Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Ja, alles supi. Nö Mens-Anzeichen hab ich aber nie so wirklich ;) Bin trotzdem optimistisch, wird schon alles kommen, wie es soll ;)
Super Text, gefällt mir auch gut und passt super zu einer so jungen Hochzeit!

Zauber

@ Dance, drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Bin so gespannt bei dir? hast schon nen Test gekauft?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Bei meinen Ovus waren 5 10er Tests dabei - dann kann ich wenigstens die noch verwenden, falls ich schwanger bin ;D ;D ;D
Wollte eigentlich gestern und heute mal orakeln probieren, weil ich ja so viele Ovus hab - aber irgendwie fällt mir das immer erst in der Arbeit wieder ein und dann ists schon zu spät ;D ;D Also Schei** auf orakeln, wenn ichs eh vergesse morgens kann ich gleich bis zum Test warten ;D ;D
Danke für die Daumen!

Zauber

@ dance, du bist ja eine  ;D ;D Hibbel Hibbel^^

D@nce

Miau ☆ (gaga)

hej ihr!
sitze grad mit der schildkröte (gulliver) und dem laptop auf der couch und schreibe euch! endlich feierabend!!!
8)
hier ist bomben wetter! 8)
fast wie urlaub!!später gehts noch ab in die wohnung und mal sehen was wir heut noch schaffen!!!

@zauber; super karte super text!!!welches kleid?  :D

@rest;  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zauber

Patty79

Hallohoooo!

so, bin wieder da. Ich hätte so viel bei Ikea kaufen können, aber kein Geld und kein Auto ;) Naja, so hab ich nur 10 Euro ausgegeben und das nichtmal für mich!

Zauber, die Karten sind super und der Text ist auch klasse.

Mary, oh man, was hast du denn da nur für Ärzte. Das hätten die doch auch shcon viel früher entdecken können. Fahr bitte bitte sofort ins KKH!

Claudi anfeuere HIBBLER HIBBLER HIBBLER ;)

Mir gehts richtig gut. Habe gerade eine nKaffee getrunken und da diese schwedischen Marshmallow-Schoko-Kugeln reingemacht. *jammi* Heute Abend ist Schatzi fällig, schei... auf den Husten ;D Werde gleich für 17.30 Uhr Pizza bestellen.

Wetter ist hier noch schön, aber etwas windig und dunkle Wolken im blauen Himmel *grummel* es war soo schön als ich los bin!

Dance, also oraklen kannste doch trotzdem. Ovus hast du mehr, und wenn s doller wird, kannste den SST machen. Bei mir hats ja gestimmt. Meine zweite Linie wurde nachher ja wieder schwächer bis gar keine mehr da war, beim Orakeln!

Patty79

Zauber, chic chic. Sieht klasse aus. Ich suche auch gerade nach einem Kleid. Wir haben beschlossen, doch kurzfristig zu hochzeiten und dann später ne Gartenparty  oder normale Party zu machen. Ich will nix großes und Schatzi auch nicht!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich geniess die sonne für dich mit *sonneinsbüroschickfürzauber*  8) schöne hochzeitssachen hast du dir da ausgesucht :D steht dir bestimmt spitzenmäßig  :D

@patty; *auchpattysonneschick*

@me; koche grad ...reste aus dem vorratsschrank...na toll.wir müssen dringend einkaufen.. :-\

Zauber

@ Mieze, danke für die Sonne. Ist eben angekommen^^
Danke für das Kompliment  :D Dauert aber bis die sachen da sind, freu mich wie ein kleines Kind drauf  :D

@ patty, willst du so ein richtiges Kleid oder eher was einfaches, so wie ich^^ Wann heiratet ihr?

Claudia78

@zauber: schöne sachen gefallen mir alles sehr gut und du siehst bestimmt ganz toll darinaus.

@mieze: schön das du feierabend hast ich muß jetzt gleich nochmal ran.

@dance: du kannst doch noch immer mit ovus anfangen

@patty: jaja das liebe geld :-\

@me: mädels ihr werdet es nicht glauben....aber der hibbler steht.  :-X :-X
dafür schaut es bei mir zuhasue aus wie hund....hab nichts geschafft bekommen, weder aufgeräumt noch sonst was.  :-X
aber was solls....de hibbler ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber es wird gehen, und zur not besser ich ihn dann halt stückchenweiße aus.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; das is doch super  :D (sonne und dass du dich so auf die hochzeit freust)
ich bin ja auch so n freukeks  ;D  ;D ;D ;D

@heiraten; ich glaub ich will auch heiraten... :P

D@nce

@Patty: Könnte ich schon, wenn ichs nicht jeden Morgen vergessen würde ;D ;D ;D Und im Endeffekt ist es nur zu 70% sicher ;) Aber das eigentliche Problem ist, dass ich irgendwie ein Hirn wie ein Sieb hab und jeden Abend denk ich mir "morgen früh pieselst du auf nen Ovu" und in der Früh ist Hirn leer ;D ;D ;D

@Claudi: Siehe oben ;D ;D
Woooow, du hast es noch geschafft?!? Super Süße!!!!! *freu* s-springen s-springen s-springen s-springen

Zauber

@ Claudia, juhu  s-so s-so Auf unsere Hibbler-Mama ist halt verlass  s-springen s-springen s-springen
Egal wegen dem Saustall, morgen ist auch noch ein Tag  ;D

@ Mieze, dann mach doch  :D

Miau ☆ (gaga)

@dance; pnkel bloss nicht in der früh auf den ovu! das hab ich auch gemacht und dann war das ergebnis völlig falsch und ich hab den mann kirre gemacht weil ich dachte mein ES ist!
;D
die dinger soll man abends machen...18uhr oder so und immer die selbe uhrzeit (verbessert mich fals ich falsch liege)...

D@nce

@Mieze: Du verwirrtes Huhn, mein ES ist lang vorbei ;D ;D ;D Ich würd zum orakeln drauf pieseln, wenn überhaupt ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Boah Mädels mir platzt hier gleich der Kittel. Muss mich jetzt erst mal abreagieren!! Bin sooooo geladen.... ARGH  >:(

Patty79

Mieze, beim orakeln soll man morgens pinkeln, zum ES abends ;)

Termin haben wir noch nicht. Am besten fahren wir weit weit weg  ;D Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr im Mai heiraten, aber das hat seine Mutter dann umgeworfen. Aber nun darauf warten, bis sie die Wohnung verkauft hat und damit nicht zu Pötte kommt, darauf habe ich keine Lust. Nur weil sie meint, dass wir nicht ärmlich heiraten sollen. Nene. Ich will das klein haben.

Naja, Kelid... Ich bin ja auch XXL und da ist das mit Kleidern immer so eine Sache. Ich gucke einfach mal, was  mir gefällt. Ich finde Godet-Röcke klasse. und bloß nix weißes ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; ups  :-X ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D na gut. davon versteh ich nix  ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber; naja der mann will nicht so recht. und ich muss sagen ich weiss auch gar nicht ob ich will. wenn, dann würden wir gern nur zu zweit heiraten ohne alle andren. wir stehn beide nicht so drauf alle dabei zu haben bei so einer festlichkeit  ::)
abwarten...irgendwann wird vermutlich eh geheiratet  ;D

@claudi; yeah!  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Zauber

@Mieze, muss gerade so lachen wegen orakeln und eS  ;D ;D Wie nur zu zweit? Oha, das könnt ich mir gar nicht vorstellen  :o Wir sind total die familienmenschen... Geht nicht ohne^^

@ patty, die Kleider gibt es ja wirklich in ALLEN größen, dann mal viel Spaß beim suchen^^
Ich will auch nicht so mega teuer etc. heiraten, finde eine Polterhochzeit genau richtig. Schön gemütlich usw.
Will deine Schwiegermutter die Hochzeit finanzieren oder wie?

Jenniemaus5

@Zauber: also Süsse deine Herzchen sitzen meiner Meinung gut! Das wird schon!  :-*

@Mieze: bei dir nimmt die Temp entweder grad nen Anlauf oder der ES steht jetzt vor der Tür.

@Patty: Oh schön ihr wollt heiraten? Freut mich... Lasst euch in Eure Planungen nicht rein reden macht alles so wie ihr es wollt! Es soll Euer Tag werden und man kann es sowieso nicht immer allen Recht machen. Ich weiss von was ich rede uns ging es letztes Jahr genauso und wir haben am 16.05 geheiratet.  ;)

Zauber

Huhu süße Maus  s-springen s-springen Irgendwie kann ich ehrlich gesagt, bei dir nicht viel erkennen? Die Tempi ist so ungleichmäßig?  :-\ Will das Eichen Achterbahn fahrn?  ;D
Ich hoffe wirklich, dass die Herzchen gut sitzen... Heute morgen war ich richtig down, weil ich dachte, es ist zu spät  :-\

@ Patty, Maus hat total recht, nur nicht reinreden lassen!!!

Patty79

SchwiMa wollte uns 1000 Euro dazu geben. Meine Mutti wollte auch ihr Sparbuch plündern. Ich würde gerne auf Amrum heiraten ;)Habe vor 3 Monaten shcon das Stammbuch gekauft. Wunderschönes Buch. http://www.stammbuch-siebert.de/product_info.php?info=p137_stammbuch-tree.html

Ne, ich will mir da auch nicht reinreden lassen. Wir waren shcon am überlegen, ob wir das mit Weihnachten verbinden. Aber so viele Leute bekommen wir nicht unter ;)

Miau ☆ (gaga)

@jennie; jetzt ES???  :o :o :o :o :o  :D :D :D

@zauber; ja zu zweit.aber nicht weil wir unsre familien nicht mögen sondern weil wir beide nicht so im rampenlicht stehn wollen an dem tag. ich persönlich bin auch keine frau die pumps gehen kann bzw. im weissen kleid gut aussehen würde.  ;) und ich muss ehrlich sagen, es wäre bestimmt eher anstregend gross zu heiraten wenn alle alle alle dabei sind (es wären viele)  :o ;D