Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Zauber: ich messe auch nicht mehr wirklich die Temp.  ;D Ich trage nur die Ovus und die Herzchen ein und ab und zu die Temp.... da kann man nichts erkennen.  ;) Aber mein ES müsste jetzt grad gewesen sein lt. Ovu, ich lass mich überraschen.  :)

Also ich drücke dir die Daumen!!! Mach dich nicht verrückt! Ich bin diesen Monat total relaxed.  :D
Nicht down sein   :-*

@Mieze: ja jetzt müsste ES sein, wieso???  :o Wie gehts dir? Fleissig am Laminat verlegen?

Miau ☆ (gaga)

@jennie; nee grad noch am essen  ;D ;D und später wieder unterwegs zur wohnung! also wenn jetzt ES ist, dann muss ich mir den mann heut noch schnappen  ;D ;D ;D (hab gar keine große lust *haha*)
was macht euer umzug?

Jenniemaus5

@Mieze: ja schnapp ihn dir, kannst nichts falsch machen.  ;D
In der Mietswohnung sieht es grad aus als hätte die Bombe eingeschlagen, überall Kisten.
Und im Haus wird heute und morgen die neue Küche eingebaut.  :) Tja und am SAmstag geht es richtig rund! Juhu
Wir fahren nacha auch wieder zum Haus, Feuermelder aufhängen, putzen.... ist noch genug Arbeit.  ;)

Muss mich jetzt aber erstmal abreagieren! Die Gemeinde und ENBw kannst echt in die Luft jagen!! ARGH

Jenniemaus5

@Mieze: also bei dir würde ich sagen wenn man die alten Tempikurven mal anschaut das du so ab ZK 12 aufpassen musst, eventuell kommt dann wirklich der ES... Drücke dir die Daumen... das es diesen Monat klappt. Denke dein Eichen nimmt grad anlauf...

Miau ☆ (gaga)

@jennie; nagut, ich versuchs  ;D ;D ;D
auch kisten bei euch? na zum glück...mir kommt das vom lesen her imme rso vor als wäre das bei euch alles super strukturiert mit dem umzug. und ich versinke hier im chaos und krieg panik  ;D ;D ;D
ärger dich nciht süße  :-*, was ist denn passiert?  ???

Jenniemaus5

@Mieze: nee nee keine Angst bei uns sieht es auch so aus...  ;D Bin froh wenn das ein Ende hat...

Ach wir haben noch keine Wasseruhr im Haus. Haben dann mal bei ENBW angefragt und die sagten das in unsrem Landkreis die Gemeinden die Uhren setzen. Ok alles klar dann eben bei der Gemeinde angefragt. Ewig keine Antwort gekriegt. Jetzt kommt eine: Nein das macht die EnBW!!! HALLO GEHTS NOCH??? Tja also jetzt wieder enbw angemailt! Also mir ist es egal ich tue auch baden ohne das mich das WAsser was kostet weil mehr wie beantragen und nachforschen kann ich auch nicht oder?

Miau ☆ (gaga)

@jennie; na klar. mehr kannst du nich machen  :( aber nicht dass die hinterher sagen ihr habt betrogen  :(  :-\ sowas nervt gewaltig..wär ja auch so schön, wenn solche leute sich mehr vernetzen würden, dann wüsste auch der eine was der andre macht und umgekehrt... >:(

also bei uns müssen noch ne menge kisten gepackt werden, aber ein paar stehn halt auch schon rum und versperren den flur.. :P
bist du auch immer so panisch? ich hab das gefühl ich kann nichts einpacken, weil ich ja alles noch brauche....aaahhhh!!! ;D ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Mieze: ich hebe einfach alle emails auf und dann kann ich nachweisen das ich mich gekümmert habe!

Ja irgendwie steht bei uns das halbe Wohnzimmer voll mit Kisten. Aber alles kann man halt noch nicht einpacken weil man es wirklcih noch braucht.  ;D Naja aber irgendwie sollte am Samstag schon alles eingepackt sein. Panisch bin ich jetzt eigentlich noch nicht ich glaube das kommt dann ab Freitag wenn ich nicht neben her noch arbeiten gehen muss. Dann habe ich nämlich Zeit mir mehr Gedanken darüber zu machen.  :) ;)

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich hasse das. am besten würde man mir so einen handlungsablauf in die hände drücken und sagen; siehste! so machses!  ;D
nicht, dass ich schlecht organisiert wäre, aber ich glaube ich bin manchmal zu organisiert, dass ich dann nicht aushalte wenns anders kommt  ;D ;D ;D
zwanghaft halt  :P ;D ;D ;D
und sowieso und überhaupt will ich jetzt sofort alles fertig machen  ;D

zum glück ist mein mann nen ganz gemütlicher und gelassener vertreter und der fährt mich dann immer runter wenn ich zur hysterischen kuh werde  :)

Jenniemaus5

@Mieze: du bist wie ich!  ;D Ich organisiere auch alles immer schon Wochen vorher und mein Mann regt sich dann immer auf! *dashatdochnochzeit* blablabla  ;D ;D ;D
Tja und dann ärgert man sich halt umso mehr wenn es nicht so funktioniert wie es soll!!  ;)

Jenniemaus5

So Mädels ich fahr jetzt ans Haus... Machts gut!  :-*

Miau ☆ (gaga)

jennie, wir sind panne  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

(gutes gelingen im neuen haus)  s-frauenpower

Zauber

@ Mieze+Maus, macht euch nichts draus wegen den Kisten. Bei uns sieht es gerade auch so aus. Sind ja auch mitten im Umzug, bei uns geht es am Montag mit dem Wohnzimmer los. CHAOS pur zur Zeit  ;D achja ich bina uch so eine, schön Planen... Aber dann nicht einhalten^^ Mein Männe regt sich immer auf... Naja^^

Wo seit ihr anderen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

achja, wieso ist meine Kurve wieder so unfarbig?  >:(  ;D ;D ;D ;D Will auch mal grün gelb etc. bei mir sehen  :'(

Miau ☆ (gaga)

@zauber; noch so eine  ;D ;D ;D ;D

mädels ich bin auch mal offline!!!evtl. bis später, sonst bis morgen früh  :-*

Zauber

Hexe Maike

@ zauber bist nicht alleine lese aber heute mehr nur mit, muss Wohnung putzen damit sie zum We klar ist. Meine Freundin passt auf Fische und Vögel auf und will nicht das sie in eine dreckige Wohnung muss.

Zauber

@ Maike, na endlich  meldest du dich mal^^ Dachte schon, ich werde schwarz  ;D

Hexe Maike

@ zauber nein bitte nicht, hast dir aber schöne Sachen für die Hochzeit ausgesucht! Hast du auch ein schönes Strumpfband?? Ach möchte auch noch mal Heiraten war so schön

Zauber

@ Maike, ne das habe ich NOCH nicht. demnächst gehe ich in die Stadt, schau mich  mal um  ::) Brauch ja noch unterwäsche  ::) ::) Aber weißte was das blöde ist? Mein Männe steht GAR NICHT auf weiß, er hasst weiße unterwäsche  :-\ Schwarz kann ich ja schlecht anziehen...

Hexe Maike

@ zauber was hältst du davon wenn du die schöne Wäsche in einem Pastellton kaufst. Die fällt unter weißen Kleidern auch nicht auf und dein Mann hat Abends auch was worauf er sich freuen kann.

Zauber

@ Maike, stimmt eigtl. Ich denke immer nur an weiß, wenn ich ein weißes kleid anziehe.
Er steht halt total auf schwarz... Aber gute Idee, dankeschön  :)

Hexe Maike

@ zauber Ich glaube die meisten Männer mögen kein Weiß, aber Pastell ist immer schön, da kann man dann ja auch rot nehmen. So, werde jetzt mal nach meiner Wäsche schauen und hoffe das sie Fertig ist und ich sie Aufhängen kann.

Zauber

@ Maike, mein Freund mag genau so keine Strumpfhosen, er findet das so ekelhaft. Für ihn auf jedenfall der abturner!!! Ok, er liebt meine Beine  ::) Zumindes behauptet er das, wieso dann auch Strumpfhosen.
Ich mache jetzt feierabend  s-springen s-springen s-springen Werde heute abend nicht mehr online kommen. WÜnsche allen ein schönen Abend  :-* Bis morgen früh ihr Schnecken.

ZauberFee  :-*  s-hug

Patty79

Tschüssi Zauber!
Ich habe gerade Pizza bestellt ;) Reine aktik und Faulheit.

Maike, was hattest du denn bei deiner Hochzeit an? Ich bin gerade echt überfragt, was man als XXL-Weib anziehen kann