Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

BOah Mädels ich bin gerade so geladen!!!!!!!!!!  s-motz s-motz
Mein Männlein ist ja arbeiten. Er meinte er ist um 3 uhr daheim. Habe ja gekocht bzw. mal angefangen das er warmes essen hat wenn er heim kommt! SO
Kurz nach 3 uhr rufe ich ihn an und frage, wann er kommt?! Er meinte dann, ja um 4 uhr. Da frag ich mich, wieso er mir nicht bescheid geben kann?! Das es doch später wird, es ist ja schon so gut wie fertig gekocht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   s-motz s-motz s-motz s-motz Um vier uhr war er immernoch nicht da. Ruft mich an, und meinte, es wird doch noch später. 17 uhr!!!!!! Und sagt mir wieder nicht rechtzeitig bescheid (man kann doch vor 4 uhr dann bescheid geben oder!!!!!!!!!!!!!?), dass es später wird. Wie oft soll ich noch das essen wärmen bzw. weiter fertig machen?!
Um halb 5 ruft er mich NOCHMAL AN, dass das Auto nicht geht, das er repariert hat. Es wird jetzt doch später als 5 uhr.
Mein Samstag ist gelaufen! In der Zeit hätte ich so viel machen könne, ABER NEIN ich warte auf ihn um kochen zu können oder was?!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

zauber, s-hug na, dein armer männe! den erwartet ja was, wenn er nach hause kommt... ;)
sei nicht sauer! wusste er denn, dass du für ihn kochst???

Zauber

@ Boo, ja er konnte sich eben warm anziehen  ;D ;D ;D Ja er hat es sich sogar gewünscht! Naja, bin ihm nicht mehr böse. Hat mich nru geärgert. Es tut ihm ja auch leid...

BoO_Who :-)

D@nce

Huhu, ich schnei mal kurz rein...

Wir haben ein neues grooooßes Aquarium gekauft.... 180 Liter  :o :o :o

Und - ich hab brutale Mensschmerzen.... Aber: Meine Mens von heute morgen ist futsch... einfach weg, das OB grad kam genauso weiß raus, wie es vorhin rein kam...  :o :o

Ich sag nix dazu...ich hoffe einfach, dass sie heute nacht oder morgen dann wieder kommen, sonst lauf ich Amok...  :-X

Lizzy

@D@nce hmmm  ::) komisch komisch  :) übrigens hast du jetzt doch schnee bestellt für die schweiz? hier hats kurz nachdem wir darüber geredet hatten angefangen zu schneien ;D ;D

D@nce

@Lizzy: Wo genau wohnst du denn in der Schweiz? Ich hatte mich nämlich schon gewundert, bei uns im Radio haben sie heut vormittag schon gesagt, dass sogar in Zürich schneit und das ist etwa eine Std von uns hier. Und Ostschweiz seh ich ja ;)

Lizzy

@D@nce ich wohne aber im schönsten teil von der schweiz nämlich im Wallis  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber:_ oh  das ist ärgerlich hoffentlich konnte man es dann noch essen. aber schön das du ihm nun nich mehr böse bist.bringt ja eh nix.  ;)

@dance: na hallo 180l das ist ein wort  :-X viel spaß beim befüllen.  ;)
komisch das mit deiner mens.  ??? ??? mit sicherheit startet sie dann heute nacht oder morgen richtig durch.

@me: ovu immer noch negativ *nervösmitdemfußaufdenbodentip* ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wann wird denn eigtl so ein Ovu-test positiv? Am tag des ES? ODer wie sieht das aus?
Ja bringt nichts, hat aber super lecker geschmeckt!!!  :D Wir sind mega satt.

@ Dance, 180 l. Oha, wer macht das ganze Sauber???
Und wie deine Mens ist weg????:o :o :o :o

Claudia78

@zauber: das freut mich wenns geschmeckt hat. ;)
mein ovu wird so ca. 12-24 stunden vor es positiv. hab den cb digital der zeigt mir dann die zwei stärksten tage an...bekomm dann ein smilie .... ;) bis jetzt hab ich nur einen leern runden kreis  ::)
edit: sind sogar 24-36 stunden vor es
schau mal hier http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationstest.php

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@zauber: ach sowas, das liebe ich auch, man steht da, hat alles pünktlich fertig und keiner kommt... >:(

@boo+Claudia: Ja, 30cm. Raúl stand fast bis zu den Knien im Schnee und ich habe mir echt einen abgebrochen beim Schippen, der Schnee war richtig schwer und einfach mega viel. Es fing bereits gestern abend gegen 21:00 Uhr an und es schneite bis heute früh. Heute nachmittag haben wir nochmal Nachschlag bekommen. Gott wo ist der Frühling?????

@Ovus: Ich habe mir auch mal welche bestellt! Bin zwar ab ZT 11 beim FA zum US zur Folishow, aber kann ja net schaden. Habe das auch noch nie ausprobiert, denn Tempi messen vergesse ich morgens regelmäßig, wenn Raúl aus seinem Zimmer brüllt stehe ich immer wie ne Eins im Bett.  ;D ;D ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@katha: war ja nur einmal bei meiner fa zum fillifolli schauen, da die kk nicht mehr beszahlt wie einen check. also hab ich mir die ovus zugelegt, wobei mein mann eh gesgatg hat ich soll mir für dieses we nichts vornehmen abends.  ??? ::) ;D
\schnee: zum glück ist bei uns schon nichts mehr zu sehen vom schnee...das wäre mir definitiv zu viel wie es bei dir ist.
ich will auch sonne und warm haben endlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Lizzy: Bist du Schweizerin oder dort hin gezogen?

@Claudi: 180 Liter... er jammert schon ewig, dass er ein großes will und jetzt gabs ein super Angebot inklusive Schrank drunter, da haben wir halt zugeschlagen ;)
Denke auch, dass Mens dann mal wieder kommt, aber ja ist komisch...erst überfällig, dann auftauchen und dann wieder gehen, schei** Körper, also das hab ich jetzt schon satt am Kinderkriegen, ich sags euch ;)

@Zauber: Na ich mach das sicher nicht sauber, habe ihm immer wieder gesagt, ob er sich der Arbeit bewusst ist und dass das vieeel mehr arbeit macht, als unser bisheriges (60Liter)... aber ja er weiß es und ja er macht es. Also soll er doch, ich hab ja auch meine Kaninchen ;)
Ja, Mens ist weg, einfach weg...Nur die Schmerzen hat sie mir dagelassen...

Claudia78

mädels ich bügel mal noch ein stündchen....bis später dann  s-winken

aber wisst ihr was komisch ist, das größere eichen war auf der rechten seite, da spür ich aber nix null nada, dafür zipt und zwackt es gewaltig auf der linken seite.  :-X was das soll weiß ich auch nicht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Ich bin hier geboren und aufgewachsen bin 80% schweizerin und 20% italienerin :)

D@nce

@Lizzy: A echte Schwitzerin also  ;) Wer hats erfunden....  ;D ;D ;D (Sorry, der musste jetzt sein...) Schau an schau an, in dem Fall erübrigt sich meine Frage, ob das Wallis schon zur Französischen Schweiz gehört ;)

Lizzy

@ D@nce walliserin und schwizeri ist nicht das gleiche. Mais je parle aussi français. Äs git ja ober und unnerwallis und im unnärwallis redut mu gregschtuteils französisch. :)

Zauber

@ Dance, solange er die Arbeit macht  ;D Ist das denke ich vollkommen ok  ;D
Man man, dein Körper, spielt ja echt verrückt... Aber kopf hoch :)

@ Claudia, komische Show bei dir im UL  ;D
Schnee ist weg... juhu  ;D ;D ;D

@ Katha, ja ist echt ärgerlich, aber naja  :-\ Was will man machen^^

D@nce

@Lizzy: Okay - danke, jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer geworden  ;)

@Zauber: Ja - er ist schon fleißig dabei. Und ich koch mal so lang... ;) Reisgeschnetzeltes gibts heute mit Champignongs... yammi... :D

Lizzy

@D@nce mhhhm lecker *auchhabenwill* :) habe auch gelesen das es zu einer befruchtung kommen kann jedoch das ei sich nicht richtig einnisten kann und somit mit verspäteter mens ausgeschieden wird.

D@nce

@Lizzy: Ja das stimmt, aber davon möchte ich ja nun wirklich nicht ausgehen...  :'( Das ist ja der Hauptgrund, wieso man nicht vor NMT testen sollte...dann bekommt man das gar nicht mit... testet man vorher, ist man positiv und es kann immernoch gleich mit der Mens abgehen...

Claudia78

@zauber: das kannste aber laut sagen.....mal sehen was noch so alles passiert bis ich es habe.  ;D

@dance: mh lecker.........ich komm vorbei....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Dance: erstmal ein  s-hug und ich sag mal: Auf in den zweiten Zyklus. Das die Mens erstmal weg ist, das kenn ich von mir manchmal. Ein paar Tropfen, dann ein halber Tag nichts und dann gehts los. Wenn sie länger weg bleibt, dann denk ich aber was anderes  s-pfeifen (nein, ich will dich nicht aufstacheln  :-[ )

@ Claudi: dann frohes Hüpfen ihr Eichen, ich hoffe ihr wart auch schon fleißig  ;)

@ Zauberfee: Hast deinen Mann hoffentlich nicht zu arg rangenommen?  ;) Aber da wär ich auch sauer, muss ich zugeben.

@ me: Ja, heute war so ein komischer Tag. Beim Einkaufen hab ich sicher 5 Schwangere gesehen, aber da gings noch irgendwie das wegzustecken, daheim kams dann wieder. Lag aufm Bett und mein Kleiner ist auf meinem Rücken rumgeturnt. Mein Mann hat dann auch noch an mir rumgewackelt, da wars dann zuviel. Hab irgendwas doofes gedacht, von wegen, wenn die so wackeln, wie soll da sich irgendwas festhalten :-\ und hab angefangen zu heulen.
Dabei hatte ich eigentlich gedacht, ich hätte das jetzt verarbeitet. Naja... jetzt ist wieder besser.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: nur gestern, bis jetzt  ;), ändert sich aber sicherlich noch und noch ist ja nichts gehüpft. also können wir noch fleißig bienchen ins rennen schicken.  ;)
mensch du, fühl dich mal ganz dolle  s-hug aber auch wenn der kleine auf dir rumhüppt und  dein mann an dir rumwackeln ;D, kann sich da was ganz feste einnisten. also kopf hoch. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!