Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Ich habe nachgeguckt, habe einen Steam-Maxx, na du hast ja viel zu tun heute, immerhin zur Post hast es schon geschafft... .  :D  s-pfeifen Ich will ja nix sagen, aber ich glaub an nix mehr...  ;)

@Mieze: Die Fliesen sind schick, ja! Die haben sich früher schon echt was einfallen lassen!

@D@nce: immer schön locker, du bekommst bestimmt Samstag dein Schild.  ;)

@Zauber: Dann einen schönen halben freien Tag wünsch ich Dir!  :) Mit ganz viel Sonne und so.

Nein, meine Laune hat sich nicht wirklich gebessert, höchstens ein wenig...  ;)

Melody111

Aaaaaaber... ich habe heute die 10-Kilo-Abnahme-Marke geknackt! So, jetzt bitte ich aber mal um Applaus!  ;D

Claudia78

@melo: ahhhhhhhhhhhh ja ich weiß doch. doch da kommt noch was...............donnerstag geht das päckchen raus.  ;)  s-springen
aber der soll ja eigentlich gut sein, oder?

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ja halllooooo das ist doch super...... s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
nu ist es aber doch gut oder willste noch mehr abnehmen.??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melody, aaaapppplauuuuuuuuuuuuuuuus  s-so s-so s-so s-so Hammer 10 kg! Respekt!!!

@ Claudia, ja ich bleib ruhig.. Was soll ich auch sonst tun?!  ;D Was gabs bei dir zu mittag???

@ me, schaue gerade Britt. Ich könnte ausflippen, WENN ich das mal schaue. 1 Fall, Frau schwanger 9 WOche, wird vom Mann geschlagen betrogen usw. Will abtreibeN!!!  s-banghead Wieso wird die SS?!!!!!!!!!!! 2. Fall, junge Frau wird vom Mann betrogen (schon vorher riesengroßes Theater in der Bezieung gehabt wegen fremdgehen usw!), jetzt in der 11 Woche SS. Will abtreiben!!!!! Schämen die sich nicht, ins TV zu gehen und einfach so zu sagen, dass sie abtreiben werden / möchten  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz "Solln" diese Frauen "nur" abtreiben, aber dafür NIE WIEDER schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollche Leute haben dieses schöne wunder nicht verdient!  :'( :'( Bin grad so sauer! zum glück bin ich normal mittags nie um diese Uhrzeit daheim............

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudia: Neeeeiiin, überhaupt nicht hibbelig diesen Monat...alles Picos schuld....  >:( >:( ;D ;D

@Melo: HEy, gratuliere, das ist doch ein Spitzen-Erfolg!!!  s-so Dass ich mein Schild bekomme, weiß ich auch - nur hätte ich gern, dass es gelb ist  ;D ;D ;D

@Zauber: Ausschalten - ich kann mir sowas auch nicht ansehen....  :'(

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels
Wieder daheim, wieder im Alltag und alles beim alten. Zweite Waschmaschine läuft auch schon und übermorgen gehts weiter.... ;)

Claudi... wunderbarer Hibbler  s-so s-so s-so s-so
da kommen doch echt Frühlingsgefühle auf und das passend zu dem Sonnenschein draußen.

Ich hoffe ihr könnt verstehen, das ich nicht alles nachlese, also wenn jemand ne Frage hatte einfach nochmal fragen...sorry :-*

D@nce

Mein Ticker verführt mich zum Test kaufen...  ;D ;D ;D Jedesmal wenn ich ihn hier sehe, bekomme ich das Bedürfnis in einen Becher zu pieseln...  ;D ;D ;D Und hey - ich bin schon ES+12!!! Theoreeeeetisch muss ich ja nicht bis NMT+2 warten, sondern könnte ja Mittwoch oder Donnerstag schon mal gucken, ob sich da was tut, oder?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D Also wenn der professionelle Ticker sagt morgen...dann kann ja Mittwoch/Donnerstag kein Problem sein... schade, dass nicht morgen schon Wochenende ist. Also morgen teste ich auf keinen Fall, weil da hab ich nen 15-16Stunden Arbeitstag vor mir, aber ich könnt doch...  s-pfeifen s-pfeifen Ich glaub ich muss wieder eine Umfrage starten  ;D ;D

@Jasm: Ich hab ne Frage - wie schauts aus: Mens? Positiv getestet?  ;)

•●★jasm06★●•

Hallo Dance..
na du ich würde noch warten und noch nicht testen.

Schau auf die erste Seite... :'(

D@nce

@Jasm: Och nein, das tut mir leid...sowas blödes, das gibts doch gar nicht... lass dich mal  s-hug
Wann darf ich? Ohmann, ich geh mir echt selbst auf die Nerven...ich wollte auf keinen Fall vor Samstag (NMT+2) über einen Test nachdenken und jetzt juckt es mich schon wieder so in den Fingern und ich denk mir: Ach letzten Zyklus hab ich bei ES+8 angefangen, da ist ES+14 doch schon ne ordentliche Besserung...  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Danke
ja das ist schon ne Besserung, aber warte noch 2/3 tage

D@nce

@Jasm: Ach, ich muss eh bis Samstag warten eigentlich...erstens will ich nicht wieder vor der Arbeit testen, dann gehts mir im Büro noch bescheidener und zweitens ärger ich mich dann 10fach, wenn die Mens püntklich Donnerstag abend/Freitag morgen kommt... also lass ich es wohl wirklich am besten bis Samstag bleiben, dann weiß ich wenigstens schonmal ob Mens da ist oder nicht...  ;) Aber jetzt kommt es mir grad wieder sooo lang vor...

•●★jasm06★●•

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: wirklich schöner Hibbler. Wenn es da nicht gelbe Schilder regnet.  ;)

@melody: herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Kämpfe auch jeden Tag aufs Neue - daher Respekt.

@dance: hibbel mit Dir und drück die Daumen.

@all: liebe Grüße an euch!!

Sandra
;

Melody111

@Jasm: Wie doof.  s-hug Aber es ist wirklich schön, dass du wieder da bist. Ich war am Freitag auch in Holland (oder wars Donnerstag? Weissnimmer)

@D@nce: Geht das wieder los? Du weißt doch, was das bringt, nämlich gar nichts. Wenn der SSt negativ ist, dann sagst du dir, dass es noch zu früh war und wieder wird ein Test nach dem anderen verbraten. Und je mehr du Druck machst und aufgeregt bist und rumhibbelst, desto weniger wirds sowieso was. Nun warte mal einfach ab und halt die Füße still, verstanden?  
Und ausserdem verhauen wir dich, wenn du zu früh testest! ;D ;D ;D

@Claudia: Na, wenn du das nicht schon ein paar mal öfter gesagt hast... schaunwermal, ob der Postmann dreimal klingelt.   ;D Ansonsten geben wirs halt auf. An ein Weihnachtsgeschenk Anfang März zu erinnern ist mir ja selber peinlich.  ;D
Joa, so 7 Kilo hätte ich ganz gerne noch weg, nun wo der Anfang gemacht ist geht es ja ganz einfach. Vielleicht ist alles bis Ostern weg. Ich bin 1,60m, da würden mir 55 Kilo ganz gut stehen, denke ich. Jetzt bin ich bei 61,9.

Ich persönlich komm mit dem Dampfreiniger nicht gut klar, die Vorwärmzeit ist mir zulange, dann ist er zu trocken und man muß viel zu lange rubbeln, bis der Schmutz sich wirklich löst. Ist anstrengender, als ein Lappen oder einen Wischer zu nehmen. Und mein Bezug hält nicht wirklich gut, der geht immer auf halber Strecke ab und man muß ihn dann neu befestigen, wobei das Ding ja heiß ist und ich mir regelmäßig die Flossen verbrühe daran. Mist-Ding. Wenn ich gewußt hätte, dass du sowas haben magst, hättest du mir meinen günstig abkaufen können. Der einzige Vorteil: Der Messbecher für das einzufüllende Wasser passt gut in meine  Waschmitteltrommel als Dosierhilfe.  ;D ;D

@Sanni: Vielen Dank, es ist wirklich jeden Tag ein Kampf, aber es wird leichter mit jedem Tag und ich bin jetzt ja schon seit dem 8.1. dabei.

Mary298

So sorry, Montags hab ich immer soooo schrecklich viel um die Ohren. Ich hasse Montag. :( Bei meinem NMT meinte ich natürlich den 14.3. aber da mein Clearblue heut morgen noch Posi war, is mein ES erst heute und somit mein NMT der 15.3. Ist aber nicht tragisch und ich dachte ich hätte Ihn gestern gemerkt. :( Nicht schlimm, übe heute nochmal fleißig. ;)
Hab heut Abend éin Vorstellungsgespräch und hoffe das alles gut geht.
Muss jetzt mit dem Hund gehen und Kochen und mich dann schon fertig machen.
Wünsche Euch aber noch einen schönen Tag

@Dance
Daumen sind gedrückt, dass die Mens morgen nicht kommt....toi...toi...toi!!!

Zauber

@ Jasm., Huhu  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken Das tut mir leid mit der Mens!! Lass dich drücken  s-hug Jetzt geht es erstrecht weiter!
Wie war dein Urlaub?

@ Dance, ganz ruhig bleiben.  s-chill Ich würde sagen, bis Freitag warten^^

D@nce

@Jasm: Das geht nur schnell vorbei, wenn man gelassen ist, so wie bei mir die Zyklus-Zeit bis Samstag mega-schnell vorbei gegangen ist  ;D ;D Jetzt wird es sich wie Kaugummi in die Länge ziehen  ;D ;D

@Sanni: Dankeschön, die Daumen kann ich gebrauchen, wir haben nur einmal geherzelt vorm ES...  :-[ Und ich hab keine Anzeichen, nix...

@Melo: Ja Mami, ich will ja eh nicht testen bevor Mens nicht ausbleibt, ich halt schon die Füße still...ihr müsst mir nur hin und wieder auf die Finger kloppen...  ;D ;D Vor Samstag mach ich schon keinen Test, vor der Arbeit mag ich ned und nach dem Test Mens bekommen mag ich auch ned...  :-[

@Mary: Morgen kommt sie sicher nicht  ;D ;D Donnerstag oder Freitag müsste sie da sein ;)

@Zauber: Danke *Pilleschluck* - ich würde sagen bis Samstag warten... ihr müsst mich nur bis dahin ruhig halten... Mensch, am liebsten würd ich nochmal ne Homepage befüllen diese Woche, dann würde sie wenigstens schnell rum gehen und ich hätte keine Minute Zeit zum Nachdenken  ;D ;D

Zauber

@ Dance, du machst dich selbst ganz verrückt. Bleib auf dem Boden, lenk dich ab!!! Einfach nicht dran denken :) Das klappt, glaube mir  :)

D@nce

@Zauber: Hast ja recht...scheiß auf Tests, scheiß auf Babies, scheiß auf Mens  ;D ;D ;D Ist doch eh alles nur Nerventheater, ich geb dir recht, mir ist das jetzt alles egal, kommt eh wie es kommen soll... am besten ich denk gar nicht viel drüber nach die Woche, dann ärger ich mich auch nicht, wenn ich mich umsonst gestresst hab!!  s-yes s-yes s-yes

Melody111

Ich hatte übrigens noch gar nicht berichtet: Mein Tageskind, was letzten Dienstag hier mit super-hohem Fieber abgeholt wurde, hatte eine fette Mittelohrentzündung, sie lag jetzt 6 Tage im Bett und ist heute das erst mal wieder bei mir und im Kindergarten.

So kannst auch kommen mit den lieben Kleinen.
@D@nce: Sei froh über jeden Tag länger, an dem du dich NICHT mit Fieber, Windeln, Spuckerei, Heulen und Weinen etc. rumärgern mußt und keinen Schritt mehr allein (oder aber diskussionsfrei) vor die Tür bewegen kannst.  ;D Ich kann gar nicht beschreiben, wie leid ich es manchmal bin.  ;D

D@nce

@Melo: Alles eine Frage der optimistischen Einstellung - ich bin 100% davon überzeugt, dass meine SS wie bei meiner Mami verlaufen würde und zwar komplett ohne irgendwelche Wehwehchen, ihr ging es einfach mit jedem Tag besser und sie war mit jedem Tag glücklicher! So wird das bei mir schon auch!  ;D ;D Naja und auf die Zeit danach mit Kind freue ich mich einfach, wird schon nicht immer leicht, aber trotzdem ist es sicher schön Kinder zu haben  ;)

•●★jasm06★●•

Melo
ja das hatte ich noch nebenbei mitbekommen, wie wars? Aber hinziehen? ich weis nicht, ist mir doch einfach zu teuer.

zauber
huhu... ne eben nicht bin schon wieder total geknickt und deswegen ist erstmal Pause

dance
ja das ist so wenn man auf was wartet dann geht die Zeit einfach nicht um

Melody111

Klar ist es schön, Kinder zu haben, sonst hätte ich ja nicht drei bekommen, dass man ein Familienmensch sein muß ist natürlich Voraussetzung, sonst braucht man gar nicht erst anzufangen. Aber es gibt Tage/Phasen/Momente, da ist es auch einfach nur nervig, ermüdend und anstrengend. Diese Tage gehen natürlich vorüber, ganz klar, und man liebt seine Kinder ja auch abgöttisch, aber es ist eben nicht immer alles eitel Sonnenschein und solche Phasen kommen und gehen, an denen man auch mal einfach keinen Bock mehr hat. Und das ist auch okay so und man kann sich das auch ruhig eingestehen. Mütter bei denen immer alles ganz toll und einfach ist und die nie über ihre Kinder fluchen... die gibt es nicht oder aber sie lügen.  ;D Nur die Natur hat es ganz schön eingerichtet, dass man - kurz nachdem man sie noch umbringen wollte - schon wieder vor Liebe überfliesst...  ;) :D
Alexander zum Beispiel weiß genau, wann er den Bogen überspannt hat und kommt dann wieder an und will Küsschen geben. Einfach zum Wegschmelzen...  Trotzdem könnte ich ihn manchmal würgen!
Oder meinen Mittleren, wenn er wieder seine Termine verbaselt, zum 12. Mal nicht gesagt hat, wenn er eine Arbeit schreibt, zum 18. Mal das Wochenende lieber auf Lan-Partys verbringt und ganz überrascht ist, wie schnell plötzlich Montag ist und die Mathe-Arbeit geschrieben wird... oder vergißt, Bescheid zu sagen, wenn er nicht nach Hause kommt. Oder - so wie gestern - mir erzählt, der Zug hätte an unserem Bahnhof diesmal nicht gehalten (wieso sollte er auch??  ::)) und er wäre gezwungen gewesen, eine Haltestelle zu weit zu fahren, konnte aber auch nicht den Gegenzug nehmen sondern mußte sich dort abholen lassen, 20 km entfernt...

Oder die Große, die meint, sie muss auf die Sekunde genau in ihrem Piercing-Studio sein, weil sie eine Verabredung mit dem Piercer hat, aber nicht bedenkt, dass zwar Freitag ist, jedoch "Silvester" und dort natürlich keiner ist und man sich umsonst abgehetzt hat, während sie sich um das Staubsaugen 5 Stunden lang bitten lässt, bis sie es endlich macht. Sich aufregt, dass man "zu pingelig" sei, wenns um die Reinheit ihres Zimmers geht, aber wenn ihre Klamotten nicht tiptop gewaschen und zum rechten Zeitpunkt wieder im Schrank sind, dann kanns ihr plötzlich gar nicht mehr pingelig genug sein (übrigens auch Jungfrau, Geburtstag am 28.08.)  ::)

Familie ist TOLL!!
Aber ich wäre auch echt mal froh, so nach all den Jahren als Muttertier mal wieder für mich allein zu sein, wenigstens ein paar Tage, aber das ist leider nicht möglich.

@Jasm: Wo seid ihr denn gewesen, dass es so teuer war? Unsere Stammläden sind alle in Sachen Lebensmittel erheblich billiger, Häuser kosten in etwa das gleiche, das einzige ist das Autofahren, was mehr kostet als in Deutschland. Wir fahren ja auch extra dorthin, weil Kinder-Klamotten günstiger sind, Brot ist billiger, Kaffee ist um Längen billiger, es gibt leckere Sachen, die es in Deutschland überhaupt nicht hat,  Tabak in Päckchen ist auch billiger, die bringt mein Mann immer seinen Kollegen mit.

Ach ja, die Lieblings Nuss-Nougat-Creme "Orinoko" kostet sogar nur 79 Cent, die Hälfte vom Nutella.

•●★jasm06★●•

Melo wir waren in Ees bei Emmen. Klar im park war es doppelt so teuer, aber eauch Lebensmittel finde ich da ganz schön teuer und Sprit sowieso, aber wir wussten das ja alles und haben Wurst Käse alles für die ganze Woche dabei gehabt. Nur Mittag haben wir geholt. Waren auch in diesen Albert Heijn weil der ja so günstig sein soll...haha Aber was ich gut fand, das die Sachen da schon alle vorgeschnippelt sind... ;D ist ja was für mich. Klamotten für Janika haben wir erstmal ohne ende gekauft die waren dort ziemlich günstig. Häuser was wir gesehen haben fand ich auch ziemlich viel. Aber auch unser Nachbar sagte schon deswegen ziehen viele Holländer in die Nähe von der Grenze um sich da günstiger ein Haus zu kaufen.
Aber allen im einen war es wunderbar und planen schon den nächsten Urlaub in NL

D@nce

@Melo:  ;D ;D ;D Ich liebe deine Ausführungen  ;D ;D ;D
Kann ich mir schon vorstellen, dass man sie manchmal erschlagen und allein sein möchte und ich weiß auch, dass nicht immer alles schön und Sonnenschein ist - aber was solls, das ist Familie und das hält mich sicher nicht davon ab, selbst eine zu haben - naja und ich kann auch nicht behaupten irgendetwas ohne Kinder verpasst zu haben, habe die letzten Jahre mehr als genug gelebt und hätte so einige Kapitel vielleicht sogar besser ausgelassen.  :o Und jetzt steh ich mit beiden Füßen im Leben, habe einen Job, einen Mann und ein Haus...und was mir fehlt ist Familie ;)