Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

Danke, Claudia
ich weiß ja eigentlich, dass das Unsinn ist, aber irgendwie hilft es doch, wenn man es nochmal gesagt bekommt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: bitte schön immer wieder gerne.  :-*
du musst dir immer vor augen halten das das kleine so gut geschützt ist bei dir im bauch das da gar nichts passieren kann wenn dein kleiner auf deinem rücken rum springt. nur halt auf dem bauch sollte er dann vielleicht nicht unbedingt rum turnen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Uff...jetzt lieg ich totaaal voll auf der Couch und schau DSDS...drum bin ich jetzt mal weg ;)

*RestvomGeschnetzeltenClaudirüberschieb*

@Fela: Schon vergessen? Der Test war negativ  ;D ;D Also jetzt stachelst du mich sicher nicht mehr an... negativer Test UND zumindest die ersten Tropfen Mens... die restliche kommt halt dann heute nacht oder morgen früh ;)

Claudia78

@dance: danke dir, mhh lecker. *michüberdierestevondancegeschnetzelteshermach*
dqann viel spaß beim dsds schauen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Dance: nicht vergessen, gar nicht gelesen  ::) das war zu weit hinten...
*hättwohldochbesserallesgelesen*  ;D

ich versuch mich mal am Schreiben. Bin die letzten Tage da nicht reingekommen, vielleicht klappts heute.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

na dann viel spaß dabei...berichte wie es weiter geht  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, dann mal ein schönen Abend. Schauen auch gerade Dsds. Der Menowin (wie auch immer der heißt)boah total ekelhaft der Typ.  :-\ :-\

@ Claudia, bin echt gespannt, wie sich das bei dir alles entwickelt.

@ Me, hatte eben ZS. Richtig weißer klumpen, Sorry...  :-[ :-\ :-\ Was hat sowas zu bedeuten?  ??? ??? *erstmal Kurve aktualisier*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Ihr seid soooo gemein, von so leckeren Sachen zu berichten!  ;D ;D Für mich gabs heute zwei Scheiben Brot, ein Ei, einen Apfel und einen gemischten Salat.  ;D

Okay, das ist wenig, aber nur weil es morgen Rindsrouladen gibt und wir übermorgen auf Boßel-Tour mit anschließendem Kohl-Essen gehen. Das hole ich vorher schon mal raus.

Aber das Geschnetzelte klang wirklich lecker!! Ich habe meiner Familie heute Bandnudeln mit Champignonrahmsoße gemacht (Zwiebeln, Schinken, Champignons, Gemüsebrühe und Sahne), das ist eines von Michaels Leibgerichten.

Ich guck "der letzte König von Schottland"

Fela

tja, gute Frage, ZauberFee, das hat ja fast was von Astrologie  ;)
Bei mir heisst viel ZS eigentlich nur, dass ich irgendwo mitten im Zyklus bin. Also eher nix

Zauber

@ Melo, huhu  s-winken Habt ihr schon den Saumagen verspeißt?  ;D ;D Das essen für deine Familie klingt ja super, aber alles mit Champigons isst mein Männe nicht  ;D

@ Fela, na klar hab ich ihn rangekommen. Der soll sich ruhig mal merken, dass ich auch mal in die Luft gehen kann  ;D Das war echt frustrierend. Ich hab ihn zu arg verwöhnt, ich zieh jetzt andere Seiten auf!!!!  ;)
Bei mir hat das glaube ich auch nichts zu deuten, der ZS. Aber ich muss sagen, bei den vorherigen Zyklen hatte ich wesentlich mehr ZS, jetzt kaum bzw. fast gar nix!? Versteh das irgendwie nicht  ;D

Claudia78

@melo: wie rouladen morgen????? dachte es gibt den saumagen  ??? ???
und iwe ist der film?? ich schau dvd *center stage 2*

@zauber: ich auch, ich auch  ::)
sorry süße weiß ich leider auch nicht.  :-\ aber das hab ich auch ab und an mal und dann ist es auch wieder weg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bei dir ist das irgendwie total spannend   ;D ;D
Ach, will mich wegen dem ZS nicht verrückt machen. ICh weiß, wenn ich einbisschen ZS habe, dass ich meine Mens bekomme. Also wenn ich sehr viel oder gar kein habe, dann ist was anders als sonst  ;D ;D

Claudia78

@zauber: für mich sogar etwas zu spannend wennich mal ehrlich bin. kann ich denn nicht einfach schwanger werden so wie beim ersten mal.....ah ich wred bekloppt.
lach gute logig s-superdaumen s-tanzen na mal sehen was denn da dann anders ist  s-nachdenken s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich muss sagen. Bis zum 23 Zyklustag (also bei mir) finde ich die Hibbelzeit echt schön. Aber zum Schluss spinne ich total rum...  ;D
Wurdest du bei deiner kleinen gleich im 1 ÜZ SS???

Claudia78

@zauber: echt so lange bleibste ruhig?? respekt. ich schaff es nur bis zk 18 ruhig zu bleiben und dann fang ich an durch zu drehen und diesen zk ist es jetzt schon der fall.
ja, hab die pille mitte juni abgesetzt und im august war ich dann schon schwanger. also im ersten üz. war total baff. habs auch erst in der 7. woche gemerkt, da ich dachte die mens lässt auf sich warten wegen den 12 jahren pillen einnahme.
hab also erst noch die flitterwochen in tenerrifa gehabt und dann hab ich noch den wurstmarkt mitgenommen und was das heißt muß ich dir ja nicht sagen.  ::)
hatte ich eine angst das mit der kleinen alles ok ist. zum glück ist es ja gut gegangen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kann mir denken, was los war, wenn du aufm Wurstmarkt nichtwissend SS warst.
Aber schon krass.... im 1ÜZ hammer. Aber umso länger musste glaub ich jetzt warten  :-\ Man das ist doch echt alles doof. Wie wir gestern geschrieben haben, früher hatte man angst, durch ein Lusttropfen SS zu werden und jetzt  :-\ :-\ :-\ Man^^

Melody111

@Zauberfee: Okay, da wäre ich auch sauer gewesen, er hätte ja wenigstens rechtzeitig Bescheid sagen können und sich auf eine Zeit festlegen. Unpünktlichkeit geht für mich auch überhaupt nicht. Männer! PAHH!!  ;) Denken einfach nicht nach. Was ihm zugute zu halten ist: Er hat ja gearbeitet und nicht irgendwie Party gemacht oder sich sonstwie amüsiert und er hatte sicher vor, pünktlich da zu sein, aber wenns nicht fertig wird, dann kann er ja auch nicht einfach abhauen... ich als Kunde würde es vielleicht auch nicht so toll finden, wenn mein Monteur sagt: Ich kann jetzt nicht mehr, meine Frau wartet mit dem Essen.  ;D ;D ;D ;D ;DAber ich finde auch, er sollte sich schon vorher auf einen Zeitrahmen festlegen oder aber du nimmst bei nächsten Mal nicht so viel Rücksicht auf seine Bedürfnisse (warmes Essen)

@Claudi: Die Großen sind morgen nicht da, daher haben wir kurzfristig beschlossen, dass das für 2 Leute viel zu viel ist. Der kommt später dran. Mag ja auch nicht, dass 3/4 überbleibt. Wäre ja viel zu schade.  ;) Obwohl... momentan könnte ich gerade eine komplette Sau verspeisen... bloß nicht ans Essen denken!  ;D

Fela

Hihi, Claudia, der Wurstmarkt, das klingt bissl fies. ;)
Habe meine erste Schwangerschaft auch erst recht spät bemerkt. Ich habe mir sogar ne Woche lang eingeredet, das wäre nur eine Verschiebung, weil ich Stress hatte, wegen einer Prüfung. War dann erst 8+6 beim FA. Allerdings war das nicht der erste sonder der 8. ÜZ, allerdings haben wir auf gar nix geachtet, nur eben nicht verhütet.

Claudia78

@zauber: eben du kennst das ja   ;) ;)
ja war auch total baff und nu das! ich stolper von einem extrem ins nächste  ::)
ach süße....nochmal 4 monate sind nix das ist alles noch total normal. das wird schon..in 2 monaten bist du spätestens ss, wetten.  ;) :-*

@melo: achsooooo ok, versteh ich total. naja sollte ja auch extra für 5 leute sein, hab alex auch voll mitgerechnet,.  ;D weil lena verputzt da locker ne große scheibe von  ;D
hör bloß auf, bin heute nur am essen  :-X weiß auch nicht wieso . naja morgen geh ich mal vorsorglich nicht auf die waage erst wieder dienstag oder so.  ;D ;D

@fela: war auch fies...he woher kennst du den wurstmarkt  :o wo kommst du her?
lach na dann kennste das ja. ich kahm erst darauf das ich ja ss sein könnte, als meine frisöse so von meinen tollern haaren geschwärmt hat udn mich echt fragte ob ich ss sei. ??? ::) ich *nö, auf keinen fall*  ::) naja bin dann gleich in die apo und hab mir nen test besorgt den ich auch gleich abends gemacht habe  ::) ;D ;D

edit: im übrigen hab ich heute abend einfach so einen ganzen nagel verloren und ich weiß nich wo der nun ist.... :o ;D ;D hab mich nur gewundert wieso mein nagel so naggisch ist  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, weiß nicht, für ihn muss es nicht unbedingt warm sein das essen. Nur ich finde es halt schöner, wenn er heim kommt und das essen warm ist und wir zusammen essen können (lege da irgendwie total viel wert drauf zusammen zu essen) er hat schwarz nebenbei gearbeitet. Also es hat kein Kunde oder so gewartet. Das Auto ist jetzt doch erst am Montag abend fertig, weil es ausgelaufen ist... Irgendwas war undicht...

@ Fela, da warst du aber gutgläubig.  :)

@ Claudia, glaube dir, dass du baff warst. Vorallem hat man ja auch angst.
Ich hoffe, dass ich bald SS bin. Wenn nicht dreh ich ab  ;D ;D Irgendwann geht das ganze auch an meine Nerven  ;D ;D ;D Um was wetten? Schlag was vor  ;D

Claudia78

@zauber: ja die angst war enorm, ob die kleine gesund ist usw. zum glück ist ja alles ok. sie ist fit wie ein turnschuh und total gescheit, manchmal sogar erschreckend klug.
oh nu muß ich auch noch was vorschlagen  :o ah ok, also wenn du nicht in zwei monaten ss bist, dann mach ich dir für umme die nägel und du kannst dir das designe aussuchen. is das was?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ist echt ein super Angebot. Kann ich aber nicht annehmen. Trotzdem Danke  :-* Aber ich würde sagen, wenn wir nicht SS sind im Sommer WAS ICH NICHT GLAUBE!!!!!!!!!!! Dann treffen wir uns auf einem Weinfest und trinken nen Pfälzer Wein zusammen  ;D ;D Und wenn wir SS sind, treffen wir uns trotzdem und trinken ne Fanta aufm Weinfest  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: klar kannste das annehmen...aber mit dem weinfest treffen bin ich auch dabei. he was meinste sollen wir dann ein kugeltreffen auf dem wuma machen???? das wär ja genial.  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@claudia: Ist schon komisch wie unterschiedlich die FA`s das handhaben. Also das die KK nicht bezahlt glaube ich nicht, denn ich bin auch normal KK versichert und habe ab ZT 11 bis zum ES täglich US. Das kann schonmal 10 Tage im Monat sein, wenn das Ei langsam reift. Und gerade unter Clomi Einnahme wurde ich sowieso bis zum ES per US überwacht, damit man keine Chance verpasst. Wird denn dein ES gar nicht per Spritze ausgelöst?

Gute N8!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ Claudia, Boah ja Kugeltreffen auf dem Wurstmarkt wär echt ne supi Idee!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Super Sache, schlag das ganze doch mal vor?! Größte Weinfest überhaupt!!!!!  :D :D :D

Mädels ich gehe schlafen, bin müde. Gute n8 schlaft schön und träum süß *wecker stell für Tempi zu messen*  ;D ;D ;D

@ All  s-hug s-kuscheln