Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@katha: also ich weiß ja nur was meine fa gesagt hat und sie meinte halt das die kk auch nicht mehr die nötige erste us zahlen und ich somit jeden monat 10€ hinlegen muß um einen us zu bekommen.
mhh normal ist meine fa in sachen us auch nicht knausrig.. hatte in meiner ersten ss ganze 10 us bei ihr gehabt. auch einfach mal so nur um zu schauen.
naja. nein mein es wird nicht ausgelöst, wir wollen erstmal sehen ob mein körper das alleine auf die reihe bekommt. falls das dann nicht passiert muß ich auch auslösen.
mal sehen.

nachti schlaf schön.

@zauber: lol ich starte jetzt ne umfrage wer in, warte mal muß schnell rechnen, 6 monaten alles zum wuma nach bad dürkheim kommt.  ;D ;D ;D
und wo quatieren wir alle auswärtigen ein?????? aber genial wärs ja schon  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudia: kenne den Wurstmarkt eher als Touri  ;) Als ich noch Kind war, waren wir mit meinen Eltern bei Bekannten in Mannheim, die haben uns mitgenommen. Bei uns heisst sowas ja schlicht Weinfest (ok... viel kleiner...). Komme aus der Nähe von Stuttgart, wohne aber jetzt in der Nähe von Tübingen.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela. achsooooooooooooooooooo nu erklärt es sich  ;D weinfeste gobt es bei uns wie sand am meer, aber der wuma topt alles.
na dann kannste dich doch sicherlich noch an die amerikaner mit ihren gummihämmern erinnern...schlimm. zum glück gibt es das nicht mehr.
na stuttgart ist ja auch nicht so weit weg von uns.  ;) kommste ab und an mal noch dahin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

War wirklich lange nicht mehr in der Gegend, einzige Ausnahme war eine Tagung in Heidelberg, anfang letztes Jahr, aber da hatte ich keine Zeit für irgendwas.
In Stuttgarter Nähe bin ich noch häufiger, bei meinen Eltern oder Schwiegerellis.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so ihr lieben ich verzieh mich nun in mein bettchen.......muß noch männe annimieren seine pflichten zu erfüllen  ;D
sehen uns dann morgen wieder

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

gute Nacht :)
Werde noch bissl Schreiben und dann auch richtung Bett marschieren.  s-winken

BoO_Who :-)

guten morgen ihr hühner ;)

*frühstücksbuffetaufbaunundeinextraglas
nutellahinstell*

ich wünsche euch einen tollen sonntag morgen!
ist es bei euch auch so kalt (-18')???

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

*erstmal von Boo frühstück nehm und vorallem das Glas Nutella ganz schnell greif* JAMMI JAMMI ich liebe Nutella  ;D ;D ;D

@ Boo, bei euch ist es aber kalt? Bei uns scheint die Sonne?

@ All, habt ihr gut geschlafen???

LG ZAuberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

Guten Morgen alle zusammen!

Aber Zauber so geht es nciht ICH WILL AUCH NUTELLA!!  :'(

Wie gehst dir? :)

Zauber

@ Maus, na gut, hier haste das Nutella  ;D ;D ;D Boah könnte das jeden morgen essen  ;D Das ist echt nicht mehr normal....
GUt und selbst? Schau mal meine Kurve an  :) *schnell von Maus die Kurve anschau*

Zauber

@ Maus, sieht doch immernoch gut aus. Ist zwar EINBISSCHEN gesunken, aber kann passieren wenn man SS ist  :) :) :) :)

Jenniemaus5

Deine Kurve sieht super aus!!! Weiter sooooooo.  ;)
Na ich weiss nciht ob meine heute noch so gut ist.  :-\
Ich versuche grad en Bild einzustellen bis jetzt ist es noch zu gross, bin mal kurz an wurschteln.  :)

Jenniemaus5

Unser neues Bad im Haus...

[gelöscht durch Administrator]

Zauber

@ Maus, also ich vergleiche immer die kurven. Und ich habe das schon öfter gesehen, dass mal die Tempi einbisschen gesunken ist! Mach dir keine Sorgen, die geht morgen wieder hoch!!  ;)
Wurschtel du mal rum^^

Zauber

@ Maus, sehr schön. Gefällt mir Sehr gut!! Schlicht und einfach, Top  s-superdaumen

Jenniemaus5

@Zauber: ach so schulst dich in Sachen Tempikurven, ist ja interessant!  ;) Na wartens wir mal ab! Hey wir wechseln gemeinsam oder gar nicht.  ;D

Ich liebe dieses Bad jetzt schon!  ;D Freu mich so auf den Umzug in 4-5 Wochen.

Zauber

@ Maus, ja genau  ;D Ich studier schon Tempikurven. Das ist echt nicht normal  ;D ;D ;D Ich schaue öfter mal in die Kurve von SS und nicht SS... IRgendwas muss ja irgendwo in der Kurve auffallen  ??? ??? ???  ;D ;D ;D ;D
Das bad ist echt supi!!! Kann das sein, dass zur Zeit bzw. in den nächsten Wochen ein paar von uns umziehen  ;D ;D Bin ja auch mittendrin dabei  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Ja ich habe auch das Gefühl das sich jetzt alle ein Nest basteln.  ;D
Wie läufts bei euch?

Zauber

Na klaro bauen sich zur Zeit alle ihr Nest. Die Würmchen sind ja auch im Anflug  ;D ;D
Renoviert ist, mein Vater und Mann haben am Fr. abend ausgefugt im Flur. Fenster sind geputzt außer 1, und das ist das Fenster in der Küche^^ Mache ich nächste Woche. Esszimmer ist fertig. Das Schlafzimmer am Donnerstag auch, da kommt unser Wasserbett. Der Rest wird nach und nach gemacht.  :) :) :)
Und bei dir?

Jenniemaus5

Das hört sich ja super an bei Euch, für wann ist der Umzug geplant?

Also bei uns wird nächste Woche noch die restlichen Räume gestrichen und am Donnerstag der Laminat im Wohnzimmer und Schlafzimmer verlegt. Tja und dann werden Sie die Innentüren setzen und in der 11/12 KW werden Sie fertig sein.  ;) Und die neue Küche wird in der 13 KW geliefert, und dann steht einem Umzug nichts mehr im Wege. *juhu*

Jenniemaus5

Jenniemaus5

Guten Morgen Claudia, guten Morgen Patty  s-winken

Zauber hat mich verlassen*bösezauber*  :(

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: kurve schaut gut aus....weiter so.
schnee ist bei uns weg und sonne scheint auch.  :D

@maus: deine kurve ist doch auch gut. und danke fürs frühstück.

@me: alles ok, hatte gestern noch ein bischen zoff mit männe, bienchen setzen war also nicht...mh mal sehen wies heute aussieht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: Oje hoffe ihr habt euch wieder vertragen?
Drücke dir die  Daumen das es mit den Bienchen setzen heute klappt.  ;)
Naja ich schaue momentan nicht wirklich meine Kurve an sondern gebe nur täglich die Temp ein. Will mich gar nicht verrückt machen. Und irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl schwanger zu sein. OB's liegen schon Griff bereit.  ;D

Lizzy

Guten Morgääähn :)

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@Claudia schnell wieder lieb sein und dann baby machen  ;D ;D ;D

@maus langsam wirds bei dir auch ernst :)