Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Guten Morgen Lizzy gut geschlafen? Ich ja...  :) Ich bin noch total ruhig!  :) Weiss nicht fühle mich auch nicht anders als sonst.  ;D

Patty79

Einen wunderschönene guten Morgen!

Nun wurde ich hier ja erwischt, also sollte ich auch mal was schreiben ;)

Ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und hibbel mit euch mit. Ihr macht einen aber auch wirklich so richtig hibbelig!

Mein Verlobter und ich haben vor 10 Monaten entschlossen, es auch mit schwanger werden zu versuchen, allerdings haben wir nur aufgehört zu verhüten und auf nichts weiter geachtet.
Mittlerweile sind wir auch schon dabei Ovus zu benutzen. Ich nehme seit 3 Monaten Folio und trinke seit einer Woche Nestreinigungstee, mein Kerl bekommt einen Horstreinigungstee ;)

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, mache mein Abi nach (in Vollzeit) und bin im Oktober mit den Prüfungen dran *bibber*. Wir wohnen in Köln.

Eine NMT kann ich gar nicht genau angeben, da mein ZK ziwschen (aufgepasst, jetzt wirds interessant) 22 und 43 Tage ist.

Ich glaube, das reicht erstmal zu mir :D

LG Patty

Jenniemaus5

Herzlich Willkommen Patty! Tja da habe ich dich wohl erwischt....  ;D
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es eine schnelle Durchreise geben wird!
Hast du dir mal überlegt mit Tempi messen anzufangen? Da kann man sehr gut seinen ES (Eisprung) bestimmen.  ;)
Na bist du auch so ne ARME mit nem langen Zyklus? Hast du vorher die Pille genommen?

Lizzy

@Patty Herzlich Willkommen  :)

@Maus Ja danke habe auch gut geschlafen , ich werd dich jetzt jeden tag immer hibbeliger machen  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Lizzy: bitte nicht, habe erbarmen...  ;D Denke das kriegt diesen Zyklus sowieso niemand hin,bin soooo ruhig. *yogamachundentspann*

Jenniemaus5

Sagt mal Mädels ist es eigentlich normal das ich jetzt schon 3-4 Tage kein ZS hatte?  ???

Lizzy

@Maus das ist doch nicht lustig wenn du so ruhig bist, schau mal es geht nur noch 7tage bis zum test und ich denke ja da hat sich ein kleines mäuslein in deinem Bauchi gemütlich gemacht  :D ,übrigens da fällt mir gerade ein das es mir beim kleinen genau so ging ich war die Ruhe in Person fühlte mich auch nicht anders als sonst aber wusste das ich schwanger war  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@maus: jaja heute morgen ist schon wieder alles ok...also nicht tragisch. ab und an meckern wir uns eben mal an  ::) er muß, da geht keinweg dran vorbei  ;)
lol du bist eine......aber glaub mir kurve ist chic  ;) ;D
weiß nicht....mein zs war ja nie aussagekräftg da ch ja keinen es hatte.

@lizzy: genau  ;D aber ich muß noch bis heute abend damit warten.....kind ist immer dabei  ::) :P
und wie geht es dir?

@patty: na hallo du....drück dir die daumen das du schnell ss wirst und hier eine shcnelle durchreise hast.
jaja wir sind ja dafür da hier immer alle hibblig zu machen  ;D ;D ;D da muß jeder durch
wieso schwankt dein zyklus denn so arg? was meint die fa dazu.
wenn du magst nehm ich doch dann vorne einfach ohne nmt auf, st das ok?
oh köln, dann biste ja gar nicht so weit weg von mir....schöne stadt übrigens. das mit den abi schaffste schon. was haste dann vor?

LASST MICH MAL ABSCHICKEN!!!!!!!!! :o ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia+Lizzy: also ihr seit ja mal wirklich total von meiner Kurve überzeugt.  :-\ Also ich weiss net Mädels.... Bin eher negativ eingestellt!  ;)

@Lizzy: Ach du hast so ein Gefühl das sich schon ein Krümel in mir breit macht?!  ;D

Patty79

Danke fürs Wilkommenheißen :) Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl.

Ich hoffe, dass der Tee meine Zyklus normalisiert. Auf jeden Fall hatte ich meine Regel diesmal ohne Schmerzen.

Mein Thermometer ist kaputt, wollte mir jetzt die Tage ein neues holen und dann anfangen zu messen.

Die doofen Ovus bringen irgendwie nichts. Hatte zwei Linien und 20 Minuten später kam die Mens :(

Zum ZS: Ähm ja, also bei mir ist das schon fast normal, das ich trocken bin wie eine Wüste, außer halt ein paar Tage im Monat ;)

@ Claudia: Kannst du gerne machen. Vielleicht habe ich ja bald mal einen NMT.

Lizzy

@Maus Achtung jetzt komm ich :) aaalso ich habe ja grad letztens gelesen das es ein gutes Zeichen sein soll wenn man trocken ist da der ZS die Gebärmutterschleimhaut weiter aufbaut und dadurch kommt der ZS dann nicht raus. Ist ein bisschen komisch beschrieben von mir aber habe ich grad gelesen  ;D tataaaa

@Claudia naja diese üblen fiesen mensschmerzen nerven mich ziemlich ,  aber ansonsten gehts gut und ich freu mich über jeden Tag den ich überstanden habe :)

Melody111

Morgen!

Hallo Patty, herzlich willkommen im "Irrenhaus"...  ;D ;D ;D

@J*maus: Super, dass alles so zeitnah geklappt hat mit Eurem Bau,  ich wünsche Euch schonmal viel viel Glück im eignen Heim und ein ganzes Haus voller Kinderlachen!

@Claudia: Wie Streit... sowas will ich aber nicht hören, du Arme, ich hoffe, es ist alles wieder okay zwischen Euch??
Da mir an Ostern ( wegen Berlin) leider das Geld fehlt, sag ich schonmal pauschal für den Wurstmarkt zu! Das klingt ja toll, ich kooooommmmeeee... nach meiner Rechnung ist das dann Ende August Anfang September?

Ja ja, Kinder machen ist nicht so einfach, wenn man schon Kinder hat...  ;D

@all:  s-winken Schönen Sonntag!

@me: minus 6 Grad heute morgen und der Schnee von gestern - so 5-10 cm - liegen auch noch. Ich krieg einen Schnee-Koller, ich schwörs!!!  ::) :-\
Kann aber ja nur noch besser werden...
Heute morgen hat mein Mittlerer mich mit Frühstück überrascht! Ich bekam Schwarzbrot, von ihm selbstgemachtes Rühr-Ei (!!!) , Käsebrote und Kaffee gereicht! Ich liebe meine Kinder! Bessere gibts nicht!  ;) :-* :-*

Jenniemaus5

Lizzy na du bist mir en Huhn, willst mich nervös machen?? Funktionier nicht..  ;D

Jenniemaus5

Lizzy

@Melody ähmm bin da noch nicht grad auf dem aktuellsten stand bist du auch am üben?

@Maus ich schwöre auf meine Kinder das ich das genau so gelesen habe  ;D ;D Und das ist nicht zum nervös machen gedacht , ich hatte ziemlich wässrigen ZS und was hab ich jetzt meine Mens und auch das stand da ..ganz ehrlich

Jenniemaus5

@lizzy: ok gut ich glaube dir, warten wirs einfach ab... Muss jetzt mal was essen, mein Männel ist endlich aufgestanden.  :)

Patty79

Nachtrag zu meinem Zyklus: Das wüsste ich auch gerne, warum der so schwankt. FA meinte, dass alles OK ist. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und hatte eine zeitlang L-Thyroxin bekommen. Damit ging es mir nicht wirklich gut und normalisiert hat sich bei mir gar nix. Nun versuche ich es mit natürlichen Mitteln: Kresse, Kräuter, Tees. Es geht mir so besser, aber der Zyklus... naja ;) Die Pille nehme ich seit bestimmt 5 Jahren  nicht mehr. Ich vertrage sie einfach nicht.

Ahhh, hilfe, ihr schreibt ja Unmengen in kürzester Zeit  :o  ;D

"Irrenhaus" trifft es ganz gut ;D Dann bin ich hier ja bestens aufgehoben *hihi*

Nach dem ABI: Ja, also eigentlich wollte ich Jura studieren, dann doch lieber Soziale Arbeit. Jetzt finde ich Pharmazeutische Chemie ganz interessant. Eigentlich möchte ich auch gerne zurück in den ÖD. Ich bin also total entschlossen  s-kringellach

Melody111

@Lizzy: Nein, nicht mehr, wir habens aufgegeben.

@Patty: Klingt gut. Soziale Arbeit und ÖD passt doch ganz gut zusammen, wenn ich da so an unseren Landkreis denke, die gerade ein Super-Familien- und Kinderservicebüro aufbauen.

Edit: Ich bin hier nur noch die "BERATORIN" ... bam bam bam....  ;D ;D ;D (dramatischer Blick)
und die notorische Mecker- und "Runterhol"-Tante. Ach ja, und die Briefkasten-Omi!  ;D ;D

Lizzy

@Melody - oh schade :(

@Patty- dann komm doch mit uns in den Dezemeber also mit mir und D@nce , maus geht ja schon zu den novembären :)

Melody111

@Lizzy: Wir wollten seit Oktober 2008 noch ein Baby, erst hat es nicht geklappt, dann doch, dann hatte ich im August letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 10. Woche und danach haben wir bis Dezember weitergeübt. Hat aber nicht geklappt und jetzt haben wir uns damit abgefunden.

Lizzy

@Melody - das tut mir leid  :'( :'( kann man sich damit wirklich abfinden? also du musst mir das hier nicht beantworten wenn du nicht magst , ich denke nur wenn ich an deiner stelle wäre ich glaub ich könnte mich damit nie abfinden , vorallem wenn man weiss das es ja schon 4mal geklaptt hat.

Zauber

@ Maus, Sorry aber hatte zu tun  ::) ::) Mein Mann ist wach geworden und hat mich ins Bett gerissen  ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@ Patty, Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreiße  s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Melo, als du hast ja liebe Kinder. Wirst ja richtig verwöhnt, gut erzogen!!  ;D ;D

@ Claudia, hab gesehen das du mich gefunden hast  ;D Wie gehts dir? Wie fühlst du dich?
Ja hoffe das die Kurve so bleibt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

@ Melody: Ja genau sowas wäre was für mich. So eine Beratung für Eltern und Kinder, am besten direkt an eine Grundschule angeschlossen.
*tröst* Aber vielleicht ist das "sich-damit-Abfinden" ja genau das Richtige. Eine Freundin hat sich auch damit abgefunden, einen Monat später war sie schwanger.  

@ Lizzy: Ja, wir arbeiten hart daran (Achtung: Wortspiel) :D Alle 2 - 3 Tage ist er fällig. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ich sehe mich schon auf der Abifeier stehen, das Zeugnis (gibts Mitte Dezember) gerade in der Hand und dann gehts los.

Ach ja, habe mich übrigens kaputt gelacht über eure "Oben-sitzen-Storys". Und gestern Abend saß ich dann und meinte zu meinem Schatz "Scheisse, jetzt läuft alles raus" Dann musste ich voll loslachen und dann ging gar nichts mehr!  s-kringellach

Zauber

@ Maus, kann sein das du kein ZS hast, weil du SS bist?  ??? ;) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*kaffeeklau*

@dance; gute besserung  :-*

@melo; huhu  s-winken irrenhaus is cool  ;D

@patty; welcome  s-so und ne schnelle durchreise  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber;  s-chill s-chill s-chill s-chill

@claudia; seren ist ss, schon gesehn, darf man ihr denn wohl gratulieren? gibt ja gar keinen tread dazu oder bin ich blind?  ???

@jennie; cooles bad!unsres ist leider sehr alt und morbide in der neuen wohnung.aber ne neue badewanne haben wir auch  :D und ich werd das schon schick herrichten demnächst dann kriegt ihr auch bilder! :D

@me; wir haben gestern in köln unsre küchenmöbel abgeholt. puh war das ne plackerei! dann haben wir noch gleich (weil wir nen auto gemietet hatten) zu zweit die spüle, die größten teile des kleiderschrankes und den kühlschrank in die wohnung gebracht! und der boden in der küche (pvc in kork optik) liegt auch schon (fehlen nur noch paar kleinigkeiten dranne)  s-so

mir tut heute alles weh  ;D ::) ;D