Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Zauberfee danke das du das auch geschrieben hast :) Sagte nämlich maus das selbe jetzt sind wir schon zu zweit ;D ;D

@Patty oh ich sag dir wenn meine Mens weg ist dann alle achtung :)

Melody111

Zitat von: Lizzy am 07. März 2010, 10:43:40
@Melody - das tut mir leid  :'( :'( kann man sich damit wirklich abfinden? also du musst mir das hier nicht beantworten wenn du nicht magst , ich denke nur wenn ich an deiner stelle wäre ich glaub ich könnte mich damit nie abfinden , vorallem wenn man weiss das es ja schon 4mal geklaptt hat.

Doch, natürlich kann ich mich damit abfinden. Ich habe drei Kindern das Leben geschenkt, mein Mann hat aus erster Ehe auch 2. Ich bin 41 und somit auch mal an einem Punkt, wo man nicht mehr den ganzen Tag Windeln wechseln will und nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen darf und mit Augenringen bis zu den Brüsten rumrennt! Ich kann mich sehr gut damit anfreunden, dass mein Jüngster bald in den KiGa kommt (zur Zeit geht er erst in den Schnuppergarten, einmal die Woche nachmittags) und ich mal wieder Zeit für mich und meine eigenen Arbeit und Entwicklung habe. Ich freue mich absolut darauf, auch mal wieder was machen zu können, was MIR Spaß macht.  ;D ;D ;D Hochgerechnet war ich 5,5 Jahre meines Lebens mit Windelnwechseln beschäftigt, 15 Jahre war ich abends ans Haus gebunden und ebenso lange konnte ich nicht dann Spazieren gehen, Joggen, Shoppen wann ICH wollte, sondern wann es "rein passte". Ich liebe meine Kinder und bin froh über jedes, aber ich freue mich auch auf eine "kinderfreie" Zeit.  ;D ;D
Der vierte Kinderwunsch war auch eher der meines Mannes (der ja auch nicht halb so viel Arbeit damit hat wie ich...)

Jenniemaus5

@Lizzy: also du bist dir ja sehr sicher das ich ss bin.  ;D na wir werden es ja bald sehen..

@mieze: hey schon lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir? Oh ja ich mag dann auch BIlder sehen.  :) Ich finde unser Bad auch sehr schön. Wann zieht ihr um?

@Zauber: Ok die Entschuldigung lasse ich gelten.  :D
Wann habt ihr vor umzuziehen?

Lizzy

@ Melody - ok dann bin ich froh wenns für dich so ok ist  s-hug s-hug ach ja ich kenne männer die hätten am liebsten ne fussballmannschaft aber wer hat die Arbeit .... wir  ;D ;D

@Maus  ;D ;D

Zauber

@ Maus, irgendwann im April. Bei uns ist es eigtl fast egal. Weil die Wohnung im Haus meiner Eltern ist. Die steht leer, weil mein Bruder doch früher ausgezogen ist.

@ Melo, meine Mutter sagt genau das selbe wie du... Mein kleiner Bruder ist jetzt 14, sie ist echt froh drum...  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: wir haben auch vor irgendwann im April umzuziehen!  :) Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Patty79

dann viel Spaß Lizzy ;D
Ich habe gerade nochmal Horst und Erna gekocht und ihr schreibt und schreibt...

Lizzy

@Patty danke danke :)

@all hat jemand von euch piercing im intimbereich? ;D

Jenniemaus5

Melody111

@Lizzy: Ganz genau... die Männer gehen trotzdem schön auf Arbeit, zu Kumpels, zum Sport, Autos basteln. Wir Mütter sind die, die den ganzen Tag waschen, bügeln, Kinder anziehen, wickeln, baden, singen, basteln, zu Sauberkeit erziehen, aufräumen, Kakao machen, Tische abwischen, Münder abwischen, Är**e abwischen, Kekskrümel aufsaugen, Fenster im unteren Bereich zum 20. mal am Tag putzen wegen Hand- und Nasenabdrücken... später dann hier hin fahren, dort hin fahren, dies organisieren, jenes planen, Arztbesuche, KiGa-Elternabende, Schule... Bewerbungen für Praktikumsplätze schreiben, pushen, fördern, Lehrer bequatschen... und die ganze Kohle!! Meine Große war letztes Jahr 2 Wochen in Spanien mit der Schule, der Mittlere in Kroatien. Dieses Jahr fährt mein Mittlerer auf Abschlußfahrt nach Spanien (die gleiche Fahrt, die auch die Große gemacht hat), die Große macht dafür ihren Führerschein. Der Mittlere kriegt im Juni einen Motorroller... Vorletztes Jahr habe ich allein im August für den Schulanfang nach den Ferien über 500 Euro locker machen müssen für Schulbücher, -material, Busjahreskarten, technische Taschenrechner, Sportzeug... 500 Euro! Aber ich will nicht jammern... ich habs mir ja mal so ausgesucht. Aber ich weiß jetzt, warum andere Leute schicke Autos fahren und topmoderne gepflegte Häuser haben, jedes Jahr zweimal in den Urlaub fliegen und warum ICH das nicht tue. Weil wir fünf Kinder haben!

@Patty. Horst und Erna?

@Lizzy: Nein, nur Bauchnabel

Patty79

@ Melo: Horst-Reinigungstee für meinen Schatz und den Nestreinigungstee für mich habe ich Erna genannt ;)

Aua, Intimpiercing *grusel* Dafür bin ich viel zu empfindlich. Hatte aber mal einen Freund mit Intimpiercing. Hatte schon was *g*

Jenniemaus5

@Patty: na du bist mir eine... Ich hätte da immer Angst das irgendwann das Piercing in mir steckt.  ;D

Lizzy

@Melody  ;D ;D ;D ;D Thats rigth  ;D

@Maus ja habe ich ausserdem noch lippe , zunge und bauch  ;) aber seit dem ich das intim habe habe ich ein bisschen angst vor dem S** fragt mich nicht wie aber wir haben es mir mal rausgerissen und das tat höllisch weh  ::)

Jenniemaus5

@Lizzy: AUA! Das tut mir beim lesen schon weh...

Jenniemaus5

Melody111

@Patty: Ach sooooo.... du bist ja eine!  ;) Ich dachte schon, deine Frühstückseier hätten Namen! (Kann ja sein, ich hatte mal Hühner, die hatten auch alle Namen...)

Mein Mann würde eher ein Horst-Reinigungs-Bier trinken, aber keinen Tee.

Seufz: Soviel  zum Thema "machen was ich will"... Alex möchte unbedingt Playmobil mit mir spielen... also tschüssn bis später!

@Lizzy: Ich stell jetzt keine Fragen zu Se*x-Praktiken, das wird mir manchmal übel genommen hier... *zu D@nceschiel*  ;D ;D

Lizzy

War D@nce heute eig. schon hier?

@Melody ja ich denke wir vergessen uns schon mal hahaha  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Nein Dance war heute noch nicht hier!

Patty79

@ Maus Ne, also mit Kondom hat man da nicht so die Angst.  aber ist ja nun auch shcon Jahre her ;) und ich bin mit meinem Schatz vollstens zufrieden, auch ohne Piercing.

@ Lizzy ich schließe mich mal Maus an. Das tut einem wirklich schon beim Lesen weh

@ Melo Hihi! Mein Schatz trinkt kaum Alkohol. Wenn dann alkoholfreies Weizenbier. Das mit dem Tee war seine Idee. Wir haben den shop durchforstet, weil der Nestreinigungstee da so günstig war und er wollte dann den Horst haben

Claudia78

ahhhhhhhhhhhh mädels ist heute morgen der sabbelvirus ausgebrochen  :o ;D ;D

meld mich ab gehen jetzt in die saune, lese später nach   s-kuscheln s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jennie;  :D an umziehen ist noch nicht zu denken. ist noch viel viel zu tun in der neuen wohnung!
unter anderem dies; dielenböden abschleifen und ölen im schlafzimmer, schlafzimmer streichen, wohnzimmer streichen, küchenboden ganz fertig zuschneiden, kizi streichen, küche aufbauen, gesamte wohnung nochmal putzen, fenster putzen, heizungen zum teil lackieren, kleinigkeiten ausbessern..... ::) :o :D ;D

@me; wir frühstücken jetzt und putzen dann unsre alte wohnung mal wieder..die soll ja trotz renovierungsstress nicht sch*** aussehen  :)
lesen uns zwischendurch oder heut abend!  s-winken

D@nce

Bin ja schon da...  ;)

Aber nur kurz, wir haben grad ein ausgiebiges Weißwurscht-Frühstück gemacht (brauch ich manchmal fürs Heimat-Gefühl) und die Sonne scheint, werden also bald raus gehen ;) Aber gestern hats noch sooo viel geschneit, dass noch alles liegt  >:(

Mens kam gestern dann doch noch mit vollem Karacho und ist auch immernoch da... Naja, dann ist sie bis zum nächsten Wochenende wieder weg...

Gehts allen gut?

Lizzy

@D@nce juhhhuuuuu  s-hug s-hug s-hug  hast mir schon gefehlt :) mhh die doofe Mens aber eben wir geben nicht auf  ;D