Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Boo: Meiner reicht mir sogar ganz artig immer den thermometer.  :) Und dann fragt er wenns piept und wieviel?  ;D Ach lassen wir Ihnen den Spass.  ;)

@some: Hallo Süsse! na wie gehts dir?

Patty79

Ich komme aus Bielefeld und lebe seit 5 Jahren in Köln.

Also mit Tempi werde ich dann auch mal anfangen. Ich habe manchmal nachts Hitzewallungen, aber auch nur ein paar Tage im Monat. Und ich habe gerade gelesen, dass bräunlicher ZS auf den fruchtbarsten Tag hindeutet. Ob ich das so glauben kann?

Ach man, immer wenn ich hier abschicken will, ist ein neuer Beitrag da ;D

Mein Schatz macht ja auch viel für mich, aber ich glaube um 5 Uhr morgens ist ihm nicht danach mich zu fragen, wie hoch die Tempi ist

Claudia78

huhu mädels, da bin ich wieder.
sauna war toll, fühl mich wie ein ganz neuer mensch und dann haben wie noch pizza bestellt. nun bin ich pap satt.

so geh nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

So wir fahren jetzt zu meinen Eltern, ich wünsche euch allen noch nen schönen MIttag.
Vielleicht bis heute Abend.... vielleicht aber erst wieder bis morgen Nachmittag.
Boah *igitt* morgen schon wieder arbeiten....  :'(

@patty: du musst schneller tippen lernen.  ;D

BoO_Who :-)

patty, bielefeld?!?! *hihi* ;D du wirst es wahrscheinlich nicht gerne hören, aber da muss ich immer an die bielefeld-verschwörung denken! ;D

claudia, pizza? auch haben will! mit viel salami, bitte!

maus, viel spass! s-winken

Patty79

Viel Spaß bei deinen Eltern Maus.

BoO, das höre ich immer ;)

Ich kann übrigens schnell tippen. Hatte über 200 Anschläge/Minute. Aber ich habe nebenbei noch meine Mama im ICQ und dann noch bei FB Farmville spielen und meinen Schatz für seine tollen Sachen loben ... ;D

someandany

Huhu Mädels  s-winken

ich habe echt versucht, alles nachzulesen, aber ich hab irgendwann aufgegeben :( Ihr sabbelt einfach zu viel ;)

Gibt es was neues?

@me: Ich hab irgendwie heute sowas wie Muskelkater im UL und im Rücken. Außerdem hab ich total empfindliche, leicht entzündete Lippen... aber wahrscheinlich kommt das von der Bronchitis, auch wenn ich nicht allzu viel husten muss.

Ich hab heute, morgen oder übermorgen NMT. Hab aber außer dem oben geschriebenen keine Beschwerden, auch die Mens meldet sich nicht an. Blöd, dass ich nicht so genau weiß, wann NMT ist. Ovus waren 20.02. - 23.02. positiv. Was meint ihr?

@jennie: ach schade, jetzt biste ja schon wieder weg :(

@Claudia: hab mir jetzt die ersten 5 BlackDagger-Romane geholt, aber noch nicht angefangen. Hab erstmal die Lynn Raven-Reihe gelesen, war auch ganz schön, außer dass der erste ein wenig ein BISS-Abklatsch war. Wollte bald mit Black Dagger anfangen.

some, ich würde dann auch von mo oder di als nmt ausgehen...

Patty79

Hallo some,

also ich bin die Neue :)

Oh BISS, ich komme ins schwärmen. Hast du schon Tagebuch eines Vamiprs gelesen? Ist nicht ganz so gut, aber auch ganz nett!

someandany

Hallo Patty,
na HErzlich Willkommen hier :)
Dann muss ich doch nochmal lesen gehen, damit ich Deine Geschichte hier kenne :)
Die Tagebücher eines Vampirs hab ich auch noch hier stehen. Hab ich auch noch nicht angefangen, bin etwas skeptisch, weil ich mir die erste Folge von Vampire-Diaries angesehen habe und das ist ja die Verfilmung. Und die Serie find ich echt blöd ;(

@boo: okay, ich hätte mit dem Testen eh noch gewartet. Bin gar nicht hibbelig ;)

some, brav!!! :) wahrscheinlich ist es echt besser, wenn man bis nmt wartet. :) ich werde es dieses mal eh so machen. ich bin mir ja noch nicht einmal sicher, ob mein nmt wirklich stimmt. ich teste erst im urlaub, oder sogar danach!

Patty79

@ some Die Bücher sind ganz anders. Am Anfang denkt man, dass es ein abklatsch von Biss ist, obwohl es eher andersherum ist, dann ändert sich aber auf einmal alles. An Biss kommt allerdings nichts ran. Diese Geschichte geht einfach so sehr ans Herz, das kann man nicht übertrumpfen.
Im Juli kommt dann auch endlich der dritte Teil ins Kino *freu*

Sidn eure Ovus eigentlich gut? Ich habe die von Aide und irgendwie habe ich das Gefühl, die sind Mist!

biss, das erste ist ungeschlagen. die 3 folgenden finde ich nur noch mittelmäßig.

Claudia78

@patty: hast du es schon mit mönchspfeffer probiert deinen zk zu regulieren? viele schwören ja drauf. würd ich mal mit deiner fa bereden.
welche ovus hast du denn benutzt? nicht jeder ovu ist auch gleich gut oder für dich geeignet.
ok, trag dich dann vorne ein.
lach.....na da haste aber gleich ganz unterschiedliche vorstellungen was du dann beruflich machen willst.  ;D

@lizzy: mensschmerzen sind fies, hoffentlich sind sie dann bakd weg.

@melo: *irrenhaus*  ;D das war gut und trifft die sache genau auf den kopf  ;D ;D
jaja ist alles wieder ok bei uns, ab und an kracht es halt mal.  ::)
genau der wurstmarkt ist am 2. und 3. wochenende im september...also merk dir das vor...ahhahh das wäre ja genial.  s-springen s-springen
na da fängt der tag ja gut an...lieb von niki das er das für dich gemacht hat.
große kinder haben ja doch was gutes. ;) ;)

@piercing/tatoo: ich hab nix von alledem, bin dafür zu schissig.  ::)

@zauber: na warj auch nicht schwer dich zu finden, kannte das bild ja schon  ;D danke mir gehts gut...ich warte halt noch. und bei dir ?

@mieze: na da habt ihr aber gestern ordentlich was geschafft bekommen..dann kanns ja bakld mit dem umziehen los gehen.  ;)

@dance:  viel spaß beim spazieren gehn. ich kann mich nicht aufraffen.  ::)

@maus: viel spaß bei deinen eltern.

@boo: kann dir noch ne halbe salamipizza von lena rüber schieben, sind aber oliven drauf. *pizzarüberschieb*

@some: dasmit der lippe hab ich auch seit gestern, das nervt. mhhh würde dann nmt dienstag annehmen.
/blackdagger: die werden dir gefallen, glaubs mir. bin mal gespannt was du dann zu denen sagst.
lyn-raven-reihe?? sagt mir nix muß mal schnell luschern gehen. die vampire dairie bücher wollt ich mir auch schon hohlen, hab aber gehl
ört die sollen nicht so gut sein. mhh mal sehen.  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@boo: ja, nachdem was ich hier gelesen habe, möchte ich wirklich kein Sternchen haben  :-[ Schlimm genug, wenn es nach einem positiven Test nach NMT passiert  :-[  Hab schon gesagt, dass ich mit Jennie zusammen am 13. teste. Mal sehen. Vielleicht kommt die Mens ja vorher. Wann bist Du denn im Urlaub?

@Patty: okay, dann werd ich sie doch langsam mal lesen :) Fandst Du die Filme gut? ICh fand sie ziemlich schlecht, was aber vielleicht daran liegt, dass ich die Bücher etwa 2 Tage vor dem Film gelesen habe. Über dem ganzen Film hing so ein Grauschleier, die Verliebtheit, das GEfühlschaos von Bella... das alles kam überhaupt nicht rüber. Trotzdem werd ich mir den 3. Teil ansehen.

Wegen der OVus: ich hab welche von Ebay. Der Verkäufer heißt "diagnostikprodukte". SInd günstig, man erhält in den meisten Fällen sogar noch SSTs dazu. Bisher haben sie immer recht gehabt, was den ES betrifft.

claudia, lecker!!! danke. mein mann sagt gerade, dass ich davon nicht viel abbekomme. >:( gemeinheit!

some, nmt ist angeblich am 18. oder 19. - also do oder fr. ich fahre dann am wochenende in den urlaub! ich will aber nicht testen. *festvornehm*

Claudia78

@patty: ich hab die cb digi ovus und bis jetzt sehr zufrieden damit. sind halt recht teuer. 7 stück um die 35€  :-X
hab schon oft gehört das die von aide bei manchen nicht so gut anschlagen.

@biss: ich fand sie eigentlich alle ganz gut...wobei ich auch sagen muß der erste band war super und am schlechtesten fand ich eigentlich den zweiten.
bin auch schon auf den dritten teil als film gespannt. und den vierten erst....mal sehen wie sie das mit  renesmee (wirdsiesogeschrieben?) machen werden.
/die lara adrian reihe ist aber auch super. warte gespannt auf den 7. band.  s-springen

@boo: wieso das denn?  ??? böser  mann ab in die ecke zum schämen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: Lynn Raven - naja, also den ersten Band wollte ich ganz schnell wieder weglegen. Das war der totale Biss-Abklatsch. Aber ich hab durchgehalten und spätestens beim 2. Band hat es sich gelohnt. Der dritte erscheint jetzt im März. Schade - ich hab beide gerade wieder weggegeben, sonst hätte ich sie Dir schicken können :( Wegen BD sag ich Dir auf jeden Fall Bescheid :) Lara Adrian hab ich auch schon alle wartend im Regal stehen ;)

@boo: okay... dann halt durch :) ich finde es manchmal schwer, nicht zu testen und ich beneide manches Mädel hier (dance) um ihre Geduld. Aber diesmal ist es anders. Wahrscheinlich weiß ich, dass es nicht geklappt hat.

@Biss: ich fand den 4. Teil total abgedreht. So ein Durcheinander.. bin gespannt, wie die das verfilmen wollen ;) Weiß jemand von euch, ob das der letzte Teil war?

edit: @Claudi: zwei Doofe, ein Gedanke [@renesmee] hihi

claudia, weil er die pizza essen will! ;D

biss, der 2. teil war auch doof. viel zu wenig edward :( habt ihr mal den entwurf von moonlight sun gelesen?? gibt es auf englisch auf der seite von stephenie meyer... suuuuuper! leider nur 264 seiten. :(

Patty79

@ claudia ich trinke erstmal weiter den Nestreinigungstee
Hatte seit Monaten das erste Mal meine Regel ohne Schmerzen. Sonst kann ich mich kaum bewegen, habe richtige Vergiftungserscheinungen. Wenn es so bleibt... am besten erst in 11 Monaten wieder *g*... dann bin ich zufireden. Und ich denke 7 Euro für 200 g Tee sind auch gut investiert. die Ovus sind von Aide. CB habe ich vorhin für 23 € beim großen Auktionshaus gesehen.

@ some naja, die Filme sind nicht schlecht, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Aber ich denke, dass ist auch echt schwierig zu verfilmen. Den zweiten Teil fand ich schon etwas besser verfilmt.
Oh ja, alles aus der Sicht von Edward. Ich war begeistert und hätte danach die Doofen umbringen können, die das Skript geklaut haben. Die ganzen Zusatzkapitel habe ich auch shcon durchgelesen
Bin auch echt gespannt, wie die das mit Renesmee hinbekommen. Der letzte Band soll übrigens in zwei Teilen verfilmt werden.
Hoch, ich könnte die Bücher jetzt auch noch ein viertes Mal lesen :D

Claudia78

@some: muß mal deswegen bei amazon luschern gehen  ;)
lol du bist ja auch so verrückt wie ich was bücher angeht. und haste mal die reihe von nalini singh gesehen?? die sidn auch toll, vor allem die neue reihe die sie rausgebracht hat.
ja war der letzte teil, es sei den sie entschließt sich doch midnight sun fertig zu schreiben...das wäre echt mal interessant.
lol stimmt  ;D

@boo: du meinstest sicherlich midnight sun....da gabs auch mal eine deutsche übersetzung, aber die darf nicht mehr online im netz stehen.
nänä, hab sie dir rüber geschoben  :P

@patty: denke auch bleib erstmal dabei und wenn sich ja schondie ersten erfolge bemerkbar machen ist es doch auch gut.
oh echt jetzt?? das ist ein wort.
wie so schnell willste die olle mens wieder haben. ich hab die dann erst wieder nach 20 monaten bekommen, das war genial.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudi: Midnight sun... auchhabenwill***

Patty79

@ claudia 20 Monate hört sich natürlich noch viel viel besser an. Ich musste mal 9 Monate auf meine Regel warten. Meine FÄ wusste auch nicht mehr weiter, weil ja alles i. O. war. Naja, eine Woche nach dem FA-Besuch kam dann die rote Pest.

Die deutsche Übersetzung habe ich irgendwo mal gelesen. Ich gucke mal, ob ich es noch finde. Kann auch sein

Claudia78

@some: ich habs noch auf meinem rechner gespeichert. in deutsch. gib mir doch deine addy und ich mails dir.  ;) sind aber nur 46 seiten

@patty: das war aber lang und gesund ist das ja auch nicht. wieso hast du dann die mens nicht mit medis eingeleitet?
ja war auch super..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!