Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

http://www.bookrix.de/_title-de-original-by-stephenie-meyer-midnight-sun-german

Ist aber nicht wirklich gut übersetzt. Das Original ist besser! Ich bin wirklich nicht gut in Englisch, aber Stephenie schreibt sehr verständlich!

Patty79

@ Claudia Naja, ich war ja so im Stress, dass ich erst gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit verging. Dann hats ewig gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe. Und beim Arzt meinte sie dann auch, dass die Mens bald kommen würde. Hatte US und die Schleimhaut war wohl gut aufgebaut.

someandany

@Claudia: Nalini Singh ist mir auch schon ein paar Mal über den Weg gelaufen (also ihre Bücher *grins*), aber bisher hab ich noch keins gelesen. Die Evermore-Reihe soll auch gut sein. Ich hab noch die Bücher von Charlaine Harris und Jeanne C. Stein hier (noch nicht gelesen) und Jennifer Rardin. Irgendwie habe ich mir alle mal angeschafft, aber ich kann mich immer nicht entscheiden, womit ich anfangen soll ;) Ich fürchte, ich nehm sie ALLE mit nach Borkum hihi

@Patty: 9 (NEUN????) Monate`?????? Das ist ja blanker Horror...

someandany

@Claudi: hast ne PN :) Daaaaaaaaaaaaanke

Claudia78

@patty: na so was da haste es ja doch noch gefunden.  ;D mal sehen wie lange das noch online ist.
mir ist es zu mühsam das auf englishc zu lesen, dafür bin ich zu eingerostet .

@somme: evermoor ist sooooooooooooo langatmig....hab den ersten band im schrank liegen und hab keine lust das weiter zu lesen. vielleicht irgendwann mal, aber im moment nein danke.
die bücher von ihr sind auch lesenswert...sehr zu empfehlen.
lach dann haste aber übergepäck  ;D dei anderen drei kenn ich gar nicht.
die reihe von diana gabaldon ist aber auch gut. ist was ganz anderes wie die vampierbücher.

@patty: ich glaub dann wär ich geplatzt. hatte mal 3 monate keine mens und hab 2,5kg nur an wasser eingelagert. wenn ich mir überlege es wären noch 6 weiter monate so gewesen.  :-X
naja nun hat es sich ja bei dir eingependelt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: ist angekommen, lieben Dank :)
Das werd ich nachher mal lesen. Mensch, soll sie das doch zuende schreiben....

Hab noch ein Buch "Vampire - Bissige Liebesgeschichten", da ist auch noch was von Stephenie Meyer drin. Hab ich aber auch noch ned gelesen ;)

Claudia78

@some: hast du die reihe von Mary Janice Davidson schon gelesen bzw. gesehen. die ist auch ganz gut.
ja find ich auch.aber was will man machen. finde die autorin hat eh nen sprung in der schüssel. liegt wohl an ihrem glauben  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mädels lenkt mich ab, ich müsste sooo dringend pipi machen, aber ich muß noch ne halbe stunde durchstehen. dumme ovus.  :o ??? ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh, ablenkungstaktiken habe ich irgendwie keine. Du könntest schnell nach Porz kommen und die Küche aufräumen :) Ich habe nämlich gerade so gar keine Lust dazu.

Ich hänge gerade bei diversen Kräuterseiten fest. Will mich nicht mit Medis vollstopfen, sondern lieber natürliche Mittelchen nehmen.
Und gleich muss ich mich mal beim großen Auktionshaus umschauen. Meine Ovus sind fast alle.

Claudia78

@patty: aufräumen müsste ich hier auch noch...hab aber keine lust  ;D ;D
würd das aber auch mit dem fa absprechen.. ;)
na dnn viel spaß beim bestellen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudia, midnight sun meine ich ja... ;) ich fand es auf englisch super!

Zauber

Huhu mädels

komme gerade vom Fenster putzen. Jetzt bin ich erstmal geschlaucht  ;D ;D

@ Claudia, mir geht es gut. Bin so gespannt, was bei dir jetzt beim Ovu rauskommt  :) :)

@ Tempi., meiner frägt auch jeden morgen wie hoch die Tempi ist, aber was das heißt. davon hat er mal keine Ahnung  ;D ;D ;D Und kurve schaut er sich auch immer an, aber naja!  ;D Kein Kommentar  ;D ;D ;D

@ Me, habe total lust auf etwas süßes!!! Boah heißhunger  ;D Ich lauf bald Amok. überlege schon ganze zeit später Pfannkuchen zu machen  ;D ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

zauber, ich will immer noch die halbe pizza von claudis lena! :) irgendwie kommt die hier nicht an... :(

Claudia78

@boo: ne ich schaff das nicht. brauch dann dreimal so lange wie normal. also geb ichs lieber gleich auf.
hab sie dir aber durch die leitung geschoben ??? ich glaub dein mann war schneller als du :o

@zauber: lol mit sicherheit kommt da nix bei raus wie ich mich und mein glück kenne. wobei es ordentlich zwickt und zwackt im ul.
ih warst du schon fleißig, ich kann mich nicht aufraffen.
mhh lecker mit was drinn/drauf?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

*denFondueTopfrüberschieb* bedient euch Mädels :)
Sind noch die Reste von gestern Abend :)

Patty79

Ich könnte noch Nudeln mit Brunch-Hackfleischsoße mit frischen Tomaten anbieten. (Brunch Tomate-Ricotta und Paprika-Pepperoni und Rinderhack)

D@nce

Hallo Mädels, ich guck mal kurz rein...

Mir geht's einfach nur dreckig...ich blute wie ne abgeschlachtete Sau und ich glaube drum ist mein Kreislauf am Boden, hab vorhin zwei Stunden geschlafen. Dann hab ich Kopfschmerzen und von den Mens-Schmerzen fang ich gar nicht erst an... Ich will ein Mann sein...

Jetzt waren wir spazieren und nach 15 Minuten mussten wir wieder umkehren, weil ich einfach keine Kraft habe mich auf den Beinen zu halten...

Gott sei Dank ist es sau-kalt draußen, dass es mich nicht gar so sehr reut daheim zu liegen trotz Sonnenschein...

Zauber

@ Dance, oh man du tust mir gerade leid  >:( Lass dich mal drücken!!  s-hug s-hug Bald geht es dir besser! Aber das haste doch nicht immer, wenn die Mens da ist?

@Claudia, natürlich mit nutella  :D :D KÖnnte das jeden Tag essen  ;D Ist nicht normal  ;D ;D ;D
Das wird schon mit deim ES, bin echt optimistisch!

Mädels ihr macht mir gerade derbe hunger  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

claudia, :o deshalb reibt er sich so zufrieden den bauch!!!! das gibt gleich ärger!

some, oh lecker! fondue! *zugreif*

patty, das kling nach ww und super lecker! menno! ich habe huuuuuuuuuuunger!

ihr könt mir hier nix von leckeremesse vorschwärmen! ich habe nur ein paar gummibärchen neben mir liegen! die schmecken aber zu süß! ich will herzhaftes! rinderbraten mit rotkohl und klößen! jam jam! *träum* und wir haben nix im haus!

dance, s-hug das klingt ja schlimm!

D@nce

@Zauber: Danke Süße... Mensschmerzen hab ich schon immer. Aber ich blute niee so stark, dass mir der Kreislauf so zamsackt,... und Kopfweh hab ich glaub ich vom Rücken, der ist steinhart und tut auch weh... (ohje, ich kling wie ne Jammerliesel...)

/Essen: Bei uns gibts heut abend dann schweinsmedallions mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln... lecka....

Claudia78

na da verhungen wir hier ja auf keinen fall. ;D

@dance: oh weh mensch süße dann leg dich hin, trink viel. gute besserung. kenn das ja auch, war bei mir dank der einleitung ja auch so heftig gewesen.
hoffentlich ist morgen wieder alles ok.

@zauber: oh ich komm gleich vorbei...ok bin in 30 min da.  ;)
na dein wort in gottes gehörgang  ::)

@boo: genau....tz mach ihn zur schnecke...auf ihn mit gebrülll
bestell dir ne pizza  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ Dance Ich kann das so gut nachvollziehen. Bei mir ist das auch immer so dolle gewesen.  s-hug
Ich hatte aber dazu noch immer richtige Vergiftungserscheinungen. Zu den Mensschmerzen kam dann noch Magenkrämpfe. Ich tigere dann den ganzen Tag durch die Bude. Kann nicht liegen, sitzen oder stehen. Und hänge dann noch alle 5 Minuten aufm WC. Nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung!

@ BoO eigentlich ist das meine eigene Creation. Ich hatte keine passierten Tomaten hier und brauchte halt was für die Soße :D
Nachher gibts noch selbstgemachten Bananenquark und dann wars das für heute mit Essen.

Die Lindt-Schoki konnte ich mir leider auch nicht verkneifen

D@nce

@Patty: Ohje, du Arme... jetzt hast du mich fast aufgemuntert mit deinen Worten, weil das klingt noch schlimmer  ;D ;D Ich lieg halt einfach nur rum, bin platt und ALLES tut weh... hab schon 4 Paracetamol genommen und nix wird besser... also hab ich aufgegben und suhle mich nun in Selbstmitleid...  ;D ;D

patty, klingt echt nach einer leckeren kreation! s-superdaumen

so, und jetzt kein wort mehr von leckeren gerichten! :-X

dance, nimm magnesium! ibuprofen soll auch super sein.