Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Dance, vllt ist es mal nicht schlecht zu nem orthopäden wegen deinem rücken zu gehen. Die Quaddeln das ganze dann. Weil verspannungskopfschmerzen sind echt übel!!  :-\ :-\

@ Claudia, glaube mir, das haut schon alles hin!!  ;) ;) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

@ Dance Vielleicht würde dir der Nestreinigungstee auch helfen. Meine Mutter hat mir damals schon immer Frauenmanteltee geben wollen, aber ich habe den nicht trinken können. Der war einfach nicht lecker. Mittlerweile trinke ich auch unangenehmes, wenns sein muss :D

Paracetamol wirkt bei mir gar nihct. Ich nehme immer ASS, auch wenn es blutverdünnend ist. Egal, hauptsache die Schmerzen sind dann weg.

Claudia78

@zauber: ovu is negativ.....mensch so ein mist....ich will endlich es haben. *mitdemfußaufdenbodenaufstampf*

so bin erstmal weg. schwiegermutter kommt gleich vorbei.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, man was für ein scheiß!!!???  >:( Der ES verschiebt sich bestimmt nur. Geb mal morgen bescheid, was dein OVU anzeigt.

D@nce

@Zauber: Ja, ich müsst wirklich mal alles einrenken lassen am Rücken, aber ich hab einfach keine Zeit und überhaupt keine Lust auf Ärzte ;) Aber ja...Verspannungskopfweh ist echt übel...

@Patty: Hm, hab ich auch schon gehört...aber ich bin leider immer noch so, dass ich ekliges nicht trinken kann, auch wenns gut täte...ich denk da nur an Nieren- und Blasentee...wäh... wie schmeckt der Nestreinigungstee denn??

Paracetamol ist eigentlich mein WUndermittel gegen Kopfweh, Ibuprofen gegen Bauchweh... alles normalerweise super - heute hilft nix....

Patty79

*mal ES anfeuer*

WErden bei euch im Umkreis die Leute eigentlich auch alle schwanger?
In meiner Stufe sind schon 2 Mädels schwanger. Die dritte weiß es noch nicht.
Die Schwägerin von meinem Schatz hat letzten Monat ihr zweites Kind bekommen...

Das eine Mädel in der Schule meinte zu mir, man soll, wenn man schwanger werden will, einer Schwangeren den Bauch reiben. Meine Reaktion: "Na los ihr Zwei, kommt her"

someandany

MÄdels, ich fasse es nicht.

Ich habe eben (trotz großer Sprüche hier, nicht hauen bitte  :-[) nen SST gemacht.

DA IST EIN STRICH!!!!!

MIt NACHMITTAGSPIPI!!!!

Seht selbst (ich hoffe ihr könnt es erkennen)

[gelöscht durch Administrator]

Patty79

Ja, ich sehe auch einen STrich, EINDEUTIG! Mach am besten Morgen früh noch einen Test. Morgenpipi soll ja doch besser sein.

Ich gratuliere auch erst später  ;)

D@nce

@Some: Ich sehe ihn auch:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

someandany

@Dance: Süße, nicht so schnell. Hab Angst, dass ich morgen früh noch nen Test mache und kein Strich kommt.... hach wär das schön. Also wenn es klappt, weiß ich: auch unten liegen geht (zu Zauber & Dance schiel), es geht auch ohne Beschwerden ;)

D@nce

@Some: Also gut, ich sehe zwar keine logische Erklärung dafür, wieso heute ein Strich da sein sollte und morgen nicht  ::) ::) ::) Aber dann gratulier ich dir eben morgen ;)

Patty79

@ some Oben sitzen ist aber, meiner Meinung nach, besser *g* OK, den Lachanfall von gestern mal außen vor gelassen  s-rofl

Zauber

@Someandany, flüstere die ganz leise zu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS  s-so
Teste aber bitte nochmal morgen früh!!!!!

Muss gerade lachen mit "oben sitzen, oder unten sein"  ;D ;D ;D Boah bekomm mich nicht mehr  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Patty79

Nun ratet mal, warum ich gestern den Lachanfall hatte. Weil ich ja hier schon fleißig seit Tagen mitlese und gestern dann hier ans Forum denken musste, als ich meinte: " Hilfe, jetzt läuft alles raus" Ich konnte nicht mehr vor lachen und mein Schatz kann es nicht ab, wenn er danach angeatmet oder angepustet wird.  s-rofl s-kringellach

someandany

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

ja, das war zu geil.... oben oder unten...  ;D ;D ;D ;D

Naja, das ist mein erster positiver SST. Und da ich nicht weiß, wann NMT ist, könnte er noch VOR NMT sein. Und was da noch passieren kann muss ich euch ja ned sagen.

MIt dem SST kam übrigens auch die Übelkeit... da sieht man mal wieder, wie sehr die Psyche einem einen Streich spielen kann.... von wegen SS-übel. Das ist doch jetzt nur Aufregung ;)

Aber es wär sooo schön, wenn's geklappt hätte.

@Dance: im nächsten Zyklus bist Du aber dran, ne?  :-*

und Boo und Claudi und Zauber und Jennie und Patty und Melo und .... ach, ihr alle hoffentlich :)

D@nce

@Some: Dein Wort in Gottes Gehörgang...  ;)

Patty79

Wird schon werden, und falls es nicht klappt, dann war halt noch nicht die richtige Zeit.

Wann willst du denn Morgen früh testen. So bis 7 Uhr kann ich nochmal kurz an den PC bevor ich los muss. Und ich bin doch sooooo neugierig! ::)

Patty79

Ach übrigens, seitlich ist auch nicht schlecht  s-kringellach

BoO_Who :-)

some, wahnsinn!!!! ich sag schon mal herzlichen glückwunsch!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  
so sah meiner auch kurz vor nmt mit nachmittags-pipi aus! das ergebnis stimmt schon! ich freu mich für dich! :D
was sagt dein männe?!?!?

Zauber

Bin gerade down  :(
Freue mich wirklich, dass viele zur Zeit SS werden.
Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es bei mir nicht klappt? Keine Ahnung wieso?!  :'( :'( :'(

Claudia78

ja he was sehen da meine äuglis
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
some süße, herzlichen glückwunsch zur schwangerscfat und iene super super tolle kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und morgenis der strich auch noch da und übermorgen auch und in einem monat und in zwei  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: süßeeeeeeeeeeee, muß ich nochmal anfangen. du bist sooo jung, deine zyklen sind ok, und ihr seit erst im 4 üz. es ist alles im rahmen.
und denk an unsere wette  ;)

@me: so schwiegermutter ist nun wieder weg, nun geht die kleine in die wanne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, was macht der ovu-test?? habe ich das überlesen???

zauber, nicht traurig sein. dein baby kommt dann, wenn es dafür bereit ist! jetzt warte deinen zyklus erst einmal ab und freu dich für some! das wird schon! s-hug

Claudia78

@boo: mein ovu war fett negativ  >:( s-motz so ein mist bin nun bei zkt 14 und ich hätte sehr gerne endlich mal einen kurzen zk. will endlich einen positiven ovu  s-banghead s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Some: JUuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!