Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

claudi, hmm... die eichen sollen wohl noch schön reifen! aber ewig wirst du sicher nicht mehr darauf warten müssen! wie schaut es denn zeittechnisch bei euch nächste woche aus? nicht, dass dein mann von der vielen arbeit viel zu geschwächt ist ??? :o
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bald so weit ist!

Miau ☆ (gaga)

@some; ich gratulier auch schonmal, strich ist strich süße  :o :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!  s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

someandany

Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Ich hoffe wirklich sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.

Jetzt muss ich aber auch nochmal was loswerden:
Ich war im letzten Monat kaum hier online. Im letzten Hibbler sind - wenn ich mich nicht verzählt habe - 5 Mädels schwanger geworden. Das war alles ein bissl zu viel für mich. Auch wenn ich mich sehr für sie gefreut habe - ich kann verstehen, wie ihr euch gerade fühlt. Ich hatte auch erst ein schlechtes GEwissen - gerade weil es noch so "frisch" ist bei Dance, euch direkt den SST zu zeigen. Aber ich war mir so unglaublich unsicher. Und ich war so aufgeregt. Und ich hatte in dem Moment niemanden zum Reden - außer euch. Es tut mir unendlich leid, dass es bei euch in diesem Zyklus noch nicht geklappt hat.

Aber  bei euch wird es ganz ganz bald klappen. Da bin ich mir sicher. Seid bitte nicht traurig. Ach mensch, ich weiß wirklich genau, wie ihr euch gerade fühlt  :'( :'( :'(

Patty79

TZTZTZ hörst du bitte auf dich zu entschuldigen. Sei GLÜCKLICH spring durch die Gegend  s-springen such nach Namen ;)  s-pc

Patty79

Habe gerade nen Ovu gemacht, so aus reiner Neugier. Ich muss dazu sagen, dass ich bis vorgestern noch meine Mens hatte. So, ich warte 5 Minuten ab und da erscheint tatsächlich ein gaaaaaaanz leichter zweiter Strich. OK, ich will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, da der zweite Strich ja dunkler sein soll als die Kontrolllinie. Aber sonst ist da immer alles weiß. Wäre aber doch ein wenig zu früh, oder? Ich meine, ich hätte heute erst Tag 8.

someandany

Hey Patty,

meine Ovus waren nie ganz weiß. Immer ein zweiter leichter Strich. WEnn Du genug Ovus dahast, mach ruhig weiter. Ob nun ZT 11 oder ZT 8. Sind halt 3 Ovus mehr.  ;)

Hast Du noch genug?

Patty79

Ne, ich habe nur noch einen. Hab mich verzählt, dachte das wären noch mehr. die anderen waren allerdings SST. Ich dachte, die hätte ich woanders hingelegt  ;D Bestelle jetzt welche bei Eb.. Wenn die schnell versenden, dann habe ich die vielleicht übermorgen schon!

someandany

Fela

Nabend Mädels :)

Also erstmal: @ Some: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! s-so  s-so s-so
Mach dir jetzt nur kein schlechtes Gewissen ;)

@ Zauberfee: lass dich nicht runterziehn... aber wem sag ich das überhaupt, mir ging es gestern so ziemlich gleich. Und das, ohne dass ich schon lange geübt hätte...  :-[ Das liegt vielleicht auch einfach ein bisschen am Tag. Und gib nicht auf, bevor dein Zyklus nicht rum ist, wer weiß, vielleicht kugelt ihr ja zusammen?  :-*

@ Claudia:  s-hug erstmal. Der ES wird ja hoffentlich noch kommen! also mal feste Daumen drücken für einen Eierhupf am Montag ;)

@ Patty: hallo, hab jetzt nicht alles nachgelesen, bist du neu hier? wenn ja, herzlich willkommen :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@some; du bist wirklich süß. aber so wie jede ein recht hat traurig zu sein wenn es nicht geklappt hat, hat auch jede hier ein recht glücklich zu sein wenn es dann endlich geklappt hat! also freu dich einfach und wir freun uns mit  :D :D :D :D

@me; grad bei ebay einen geilen schnapp gemacht...ikea värde herd einbauschrank plus herd für unter 300€ gekauft *yeah*  s-springen s-springen s-springen

Patty79

Hi Fela. Jop, bin neu hier *g*

Ich komme aus Köln @ some

Glühstrumpf Mieze ;D

Fela

Gratuliere zum Schnäppchen, Mieze  ;)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

someandany

@fela & mieze & patty: ja, ihr habt ja recht. Aber trotzdem ist das ein blödes Gefühl. Und ich wage es nicht, mich schon zu freuen. Wirklich nicht. Umso enttäuschter wäre ich, wenn doch noch was schief geht. Meint ihr, ich sollte morgen schon zum FA?

@mieze: Herzlichen Glückwunsch zum Schnapp :) Ebay ist echt super cool :)

Fela

Hihi, mein Sohn, der eigentlich im Bett liegt, erklärt meinem Mann gerade, dass er morgen Chips und Cola (darf er ja netmal...) und und und kaufen MÜSSE...  ;D
Naja, er hat Oma auch am Telefon gesagt, dass sie morgen mit ihm in den Zoo gehen soll... der ist echt süß heute :)

someandany

@Patty: ach, schade, sonst hätt ich Dir mit den Ovus ausgeholfen ;) aber sooo dringend ist es ja wahrscheinlich nicht, und zur NOt kannste ja bis ZT 28 durchherzeln *grins*

Fela

Hm, ich würde noch so ca. 2 Wochen warten mit FA, der kann nämlich
1.) noch nix sehen außer viel Schleimhaut,
2.) nix machen ausser noch nen SST
und 3.) auch nix machen, falls doch irgendwas wäre.

Also würd ich die Tage da anrufen, sagen dass du nen positven Test hast und wahrscheinlich bekommst du von ganz alleine deinen Termin erst in zwei Wochen oder so  ;)

Grüßle, Fela

someandany

Achso, jemand fragte, was mein Schatz dazu sagt. Natürlich freut er sich sehr. Er war ganz aus dem Häuschen (mehr als ich, weil ich dem Braten ja noch nicht traue  [grins, im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ;D ;D]), aber leider gerade 2 Std. mit dem Hund raus, und weil ich nicht wusste, wohin mit meinen Gefühlen hab ich ihn angerufen und es ihm am Telefon gesagt. Aber wenn der FA es dann bestätigt, mach ichs nochmal "richtig", vielleicht mit kleinen Babyschühchen :)

@Fela: okay, dann warte ich. Morgen früh teste ich auf jeden Fall nochmal.

Fela

@ some: Nur Folsäure solltest du nehmen, aber ich denke das weißt du und machst du eh schon ;)

Patty79

s-tanzen <--- mein Schatz, wenn ich ihm sagen würde, dass er jetzt jeden Tag herzeln darf
s-kringellach

Ich kaufe jetzt mal welche mit 20miu/ml. Vielleicht schlagen die ja besser an. So das wäre auch erledigt. 50 OVT + 10 SSt für 18 euronen und kein Versand. So muss das sein.

Fela

Hihi, jetzt hat Samson mich gerufen. Ich geh hin, sitzt er im Bett. ich sag ihm "leg dich hin", macht er, schaut mich an, erklärt mir total stolz: "Mama hab Wasser trinkt" (Becher steht neben dem Bett)... ;D

someandany

@Fela: Folsäure habe ich in den letzten Tagen eher sporadisch genommen, aber ab nun natürlich wieder jeden Tag :)

Hoffentlich geht alles gut...  :-\      Total komisch, was man sich auf einmal für GEdanken macht.... im Juni heiraten wir (hoffentlich passt das Kleid noch!), am 22. fliegen wir in die Flitterwochen. Dagegen ist hoffentlich nichts einzuwenden? Wäre dann 4. Monat...

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels bin wieder da.... s-winken

Was gibts neues?

Fela

@ Some: wahrscheinlich passt das Kleid noch :)
Es sei denn es ist Super-eng am Bauch und du fängst schon früh an mit Bauch... aber in der ersten Schwangerschaft ist es meist eher so, dass der Bauch spät anfängt (4.-5. Monat).

someandany

@Fela: okay, dann bin ich beruhigt. Ist schon eng :( Aber vielleicht kann ich es noch ändern lassen...

Fela

So Mädels, werde gleich ein Stündchen vor den Fernseher verschwinden, danach bin ich wieder am Lappi und schreibe abwechselnd bei euch (wenn wer mitmacht dann) und in meiner Geschichte, bis später  ;)

Grüßle, Fela