Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ich gucke jetzt nebenbei NCIS! WErde aber auch sporadisch mal hier reinschauen

someandany

ihr könnt mich doch nicht alle verlassen... .okay, dann guck ich jetzt Pastewka

Patty79

Ich bleibe doch online. Mein Laptop dient mir als TV

someandany

Jenniemaus5

someandany

Jennnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee! Freu mich so, dass Du da bist!

Patty79

Huhu maus!

Oh man, es ist verdammt kalt *bibber*

Zauber

@ Patty, schau mal in meine Kurve. Hatte mein ES auch am Zyklustag 9. Habe generell so kurze Zyklen.

@ Mieze, herzlichen Glückwunsch zum schnäppchen  s-so

@ Someandany, freue dich das du SS bist!!!!!!!!!!! Dein kleines Wunder ist unterwegs, es ist etwas sehr schönes und besonderes!!!  :D :D :D :D

@ Fela, ja ab und an mal habe ich so ein tief. Nervt mich selbst einbisschen!!! >:( Es ist so schön wenn andere SS werden, aber der neid steigt.  :-\

@ Maus  s-winken s-winken s-winken s-winken Sehe diiiiiiiiiiiiiiiich  ;D ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

SOME! Wie du hast nen zweiten Strich  :o Ist ja super! Freue mich soooo für dich!!!  s-springen s-springen s-springen
Aber klar ich mach dich jetzt noch nciht so verrückt einfach morgen früh nochmal testen! Aber ss ist ss.  ;)

Jenniemaus5

Hallo Zauber, na alles im grünen Bereich! Mensch mensch wir müssen uns anstrengen das gehen wir zusammen mit some in den November-MT...

someandany

@jennie: ich konnt's ja selbst nicht glauben- Hab einfach mir nichts dir nichts nen Test gemacht. Ohne Hintergedanken. Und ich dachte, ich seh nicht richtig! War natürlich nur blassrosa, weil ich total viel getrunken hatte. Bin ziemlich aufgeregt.

Hör mal Süße, ich hab mir nochmal GEdanken wegen der Symptome gemacht. Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, aber neben meinem heißen Kopf hab ich seit etwa Freitag total schwitzige Hände. Und halt meine Lippen, die irgendwie entzündet sind. Hast Du noch nen heißen Kopf?

@Zauber: ich warte noch mit dem Freuen. Zumindest bis der Test es mir morgen nochmal deutlicher zeigt ;)

BoO_Who :-)

mausi, ich sehe das genauso! strich ist strich!

some, da bleibt nur: jeden tag testen ;) ;) ich würde auch noch mind. 2 wochen warten, bis du zum fa gehst. vielleicht siehst du dann schon das herzchen bubbern. :D

neid, nöööööö! ich freue mich immer! und ich liebe fotos von positiven sst. ::) echt! zurzeit habe ich auch das gefühl, dass ich relativ schnell wieder ss werde. mache mir da grad keine sorgen. das ist aber auch erst seit 2 tagen so. vielleicht liegt es daran, dass ich in meiner kurve einen es sehe. ich weiss es nicht. ???

Zauber

@ Maus, unsere Tempi muss oben bleiben  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen November gefällt mir echt gut  :D :D :D

@ Someandany, SS ist SS. SO wie die anderen schon schrieben. Jetzt lächel doch endlich mal !!!  :) :) :) :)

Claudia78

so da bin ich wieder

@jasm: huhu süße schön das du wieder im lande bist. und alles klar? ist anika bei deinen eltern geblieben?  :-*

@some: also nun mal halblang. natürlich ist dei ein oder ander traurig wenn sie liest das es bei jemand anderem geklappt hat, aber im grunde freut man sich doch trotzdem für sie person und in dem fall freuen wir uns alle mit dir. also mach dir deswegen keinen kopf , ja.  :-* :-*

@patty: lach dein armer mann geht dann sicherlich auf dem zahnfleisch wenn er nun 13 tage durchherzeln soll.  ;D
denke aber auch die zweite linie hat nicht so viel zu edeuten, ist noch viel zu früh für einen es.

@boo: also das wird definitiv eine herausforderung geben mit dem herzeln nächste woche. mal sehen aber da muß er durch  ;) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@some: Ich habe nur trockene Lippen seit gestern und UL-Ziehen?!
Hey Süsse es freut mich total für dich!!! Könnte grad heulen...  :'(
Jetzt freu dich erstmal ganz dolle!!!  ;)

@zauber: ja hoffentlich bleibt sie oben aber ich habe irgendwie keine Hoffnung...

Miau ☆ (gaga)

hier kommt man ja kaum mit dem schreiben dazwischen bei euch sabbeltanten  ;D

someandany

BoO_Who :-)

claudi, und du schreibst, dass dir der mann von patty leid tut? ??? ??? ??? ich hoffe, deiner geht am ender woche nicht am stock!!! ;D

Zauber

@ Someandany, ja genau so will ichdas sehen  ;D s-dance s-klatschen

@ Maus, was ist denn los? Wieso weinst du?

Patty79

@ Zauber Ich bin bei den Tests echt nsicher. Naja, horche ich auch noch auf meinen Körper und morgen wird ein neues Fieberthermometer gekauft.
Ich kenne mich mit Tempi nicht wirklich aus! Ich werde mich da mal erkundigen ;)

Meine Schulkameradin macht sich Vorwürfe, weil sie ss geworden ist, obwohl sie nicht wollte und ich es nicht bin. Und das schlimmste ist, dass sie das Baby nicht akzeptiert. Sie ekelt sich davor und kann nichtmal das US-Bild angucken. Hoffentlich ändert sich das noch. Sie wäre eine tolle Mama-

@ Claudia Bei meinem Zyklus würde mich nix mehr wundern  ::)

@ Mieze aber echt. Es ist jetzt auch erst mein dritter Versuch den Beitrag abzuschicken
vierter

fünfter
sechster

Claudia78

so und da zweiter strich definitiv schwanger bedeutet hab ich unserer some nun ein gelbes schild aufgestellt.  s-so s-so

@some: sag mal wie lange habt ihr nun geübt?

@boo:  ;D ;D naja ich lass ihm ja immer einen tag verschaufpause  ;D ;D

@patty:  ;D naja dann viel spaß  s-kringellach

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Some
Na was seh ich da? Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit s-so s-so

Patty
Hallo. Was seh ich da jemand neues in unser Runde. s-winken

me
soweit gehts uns gut, hatte zwischendurch mal so ein einbruch das ich echt heulen könnte, aber Claudi stand mir ja helfend zur Seite...danke

Janika wollte unbedingt bei Oma und Opa bleiben..ok soll sie, die kommen eh Freitag zu uns
Also heißt das für uns kindfrei s-klatschen

Miau ☆ (gaga)

aaahhh funzt nicht!
also wer sich dennoch dafür interessert muss in der suche bei ebay diese art. nummer angeben:

220561107683

Jenniemaus5

@mieze: der link geht net... da kommt das der artikel bereits gelöscht wurde...  : ::)