Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

Ohje, was für ne story, Melody, da ist man dann doch froh, dass es nochmal gut ausgegangen ist.

Das mit dem Praktikum klingt ja echt super. Wünsche ihm da viel Spass :)

Sitze mit meine Lappi und nem Tee neben der Heizung und vertreibe mir ein wenig die Zeit. Normalerweise habe ich an solchen Abenden an meiner Geschichte geschrieben, aber zur Zeit fühle ich mich da noch nicht so ganz dazu in der Lage und faulenze stattdessen rum ;) Irgendwann gehts dann wieder weiter.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Na dann hoffe ich mal, dass dein Rücken diesen Aufwand heil übersteht  ;D

@Fela: Du schreibst eine Geschichte? Erzähl mal mehr, wenn du möchtest, das fände ich interessant!

Claudia78

@fela: wie du hast ein einer geschichte geschreiben? was für ne geschichte  ??? ??? erzäääääääääääääääääääääääääääääähl

@dance: och bist du aber heute lieb zu mir.  ;D :-* meine putzperle hat mir ja schon angeboten das für mich zu übernehmen, aber ich will ihr das nich antun. ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Melo
oh man das ist ja ein Ding mit der Frau...oh je
Glückwunsch für dein Sohn, hat man ja auch nicht immer das man sich entscheiden kann.

Dance
Na ich glaube ja nicht das du bis samstag durchhälst  ;D

emi
Herzlich willkommen bei uns...
ÜZ 11 ist doch noch ok, bei meiner Maus waren es 37 und jetzt bin ich schon wieder bei 36 :(

Rest
s-kuscheln

me
ich weis auch nicht war eigentlich davon überzeugt das mir ne Pause gut tut, aber es tut so weh zu wissen, das es ohne Kiwu nicht klappen wird und es jetzt schon wieder 3 Jahre her ist, wo wir entschloßen haben es geht weiter. Ich bin total geknickt, könnte nur noch weinen und innerlich zerreißt es mich einfach vor Kummer

Exotic-Animal

@emi78: Herzlich Wilkommen. s-winken

@all: Geht es euch gut?

BoO_Who :-)

melo, das ist ja heftig... eine elss ist auch mein größter horror. soll ja aber nicht soooooo häufig vorkommen.
/sohnemann nach der ausbildung kann er sich ja immer noch in anderen betrieben bewerben. oder wirklich eine weiterführende ausbildung machen...

jasm, s-hug lass den kopf nicht hängen... s-hug

D@nce

@Claudia: Ne Sauna, ne Putzperle, nen Crosstrainer...sag mal, habt ihr irgendwann mal im Lotto gewonnen????  :o :o  ;D ;D

@Jasm: Du bist gemein...  :( Und ob ich bis Samstag durchhalte, allein schon weil ich weiß wie scheiße das sonst im Büro ist...  :P :P :P Außerdem will ich fair der Mens gegenüber sein, dann ist sie vielleicht nett zu mir und bleibt mir vom Hals  ;D
Ach Süße, klar dass du solche Tage hast und ich finde das auch wichtig nicht allen Frust in sich reinzufressen, sondern das ruhig mal ausleben! Du wirst sehen, in wenigen Tagen packt dich wieder der Optimismus und es dauert sicher nicht mehr lange, bis ihr erfolgreich seid!  s-hug

dance, mein rechner will sich hier immer an deinem wuki-ticker totladen... funktioniert wuki wieder nicht???

Fela

oook... ich versuch mal das zu erzählen... könnte länger werden, wer nicht mag einfach überspringen ;)

Also, es ist eine Fantasy-Geschichte, spielt auf einer eigenen Welt. Es gibt Elementar-Wesen (Feuer, Wasser, Erde, Stein, Licht, Schatten und Wind) sowie Mensch-Tier Gestaltwandler. Die Menge an Magie in dieser Welt fängt langsam an anzusteigen und durch einen großen Unfall geraten die verschiedenen Parteien in einen Krieg. Die zunehmende Magie macht noch zusätzliche Schwierigkeiten.

Dabei versuche ich von jeder Gruppe einen Erzählstrang zu haben, das ist vielleicht auch eine meiner Schwächen, weil ich versuche mit 8 Erzählsträngen zu jonglieren und deshalb wirkt es wohl manchmal ein wenig sprunghaft.

Soweit mal die Ultrakurzbeschreibung.  ;)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@BoO: Ja heute spinnt es - jetzt grad gehts wieder  :P

@Fela: Respekt - ein Buch zu schreiben steht auch auf meiner Lebens-To-Do-Liste ;) Bist du Schriftstellerin, also machst du das beruflich oder ist es ein Versuch? Ich frage, weil du dir da ja ein ordentlich kompliziertes Thema und vor allem mit mehreren Strängen einen komplizierten Stil ausgesucht hast ;)

Claudia78

@jasm: mensch süße...lass den kopf nicht so hängen, ihr werdet mit sicherheit ganz bald auch das glück haben das ihr ein weiteres krümelchen erwartet.  :-* fühl dich mal ganz lieb gedrückt....ihr schafft das auch noch.  :-*

@littel: danke mir gehts gut und dir?

@dance:  ;D schön wärs ;D.......nein wir haben alles mit der eigene hände arbeit uns angeschafft. wohnen in dem haus ja schon 10 jahre.  ;)

@fela: ohhh das hört sicha ber wirklich spannend an und ist genau das was ich gerne lese.....drück dir die daumen das du das alles zu ner guten geschichte zusammen bekommst. gerade mit 8 erzählsträngen ist es sicherlich nicht all zu einfach das alles unter einen hut zu bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nein, ich bin Biologin  ;D

Das mit der Geschichte hat sich mehr oder weniger so ergeben. Ich hatte mit einem Bruchteil angefangen und dann kamen aber immer neue Ideen und irgendwann musste ich nochmal von vorne anfangen, um das alles anzuordnen. War also nicht von vornherein so geplant ::) .

Claudia78

@fela: lol na das ist ja dann was ganz anderes.  ;D ;D ;D ;D aber top!!!! ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@ini: hi süße....na ist alles ok bei dir????  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Ja, schrecklich, oder? Da ist man doch froh, nur eine "normale Fehlgeburt" gehabt zu haben, auch wenn das schon schlimm genug ist. Ist wirklich eine Schiet-Situation. Sie hat zwei Kinder aus erster Ehe, ist gerade 30 geworden, und das ist jetzt das erste Kind mit dem neuen Lebensgefährten.
Sie tut mir auch echt leid, weil sie ja auch so fit und agil und sportlich ist hätte ich das nie gedacht. Sie ist jung und der Körper topfit und es nützt trotzdem nichts.

Mein Sohnemann hat echt Glück, aber auch dass wir ihn so puschen und auch sein Vater ihn positiv bestärkt, wir stehen ja alle voll dahinter. Der richtige Beruf ist so wichtig. Er muß sich schließlich 50 Jahre lang davon ernähren und soll (und wird) nie von jemanden abhängig sein.

@Fela: Mein Sohn war mit 7 eine längere Zeit im Krankenhaus, eine längere Vorbereitungsphase hatten wir leider nicht, war eine Not-OP. Aber wir haben es gut überstanden indem ich immer - jede Minute - bei ihm war, nie meine eigene Angst gezeigt habe, ihm die Tage im KH mit ein paar Kleinigkeiten versüsst habe. Aber tätsächlich gibt es wirklich gute Bücher, ich würde mich an deiner Stelle im Fachhandel beraten lassen.

Deine Geschichte klingt na nicht wirklich nach einer Mischung aus Avatar und Digimon??  ;D
Ich schreibe auch ab und an Erzählungen.

@Claudia: Das ist ja toll, dass du mit deinem Dampfreiniger so zufrieden bist.

@me: Sitze am Kamin und gucke "biggest loser".  ::) ::) Mein Mann meint die ganze Zeit, wie gesund ER sich ernährt (weil er ja so dünn ist... allerdings wegen seiner Diabetes) dabei stimmt das gar nicht. Ich habe ihn in 3 Jahren keine Scheibe Körnerbrot essen sehen, geschweige denn morgens ein Müsli oder ein Körnerbrötchen. NIEMALS.  ;D ;D ;D

Zauber

Mädels, wieso sagt niemand was zu meiner Kurve?  :'(
Lese jetzt erstmal nach...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

tut mir Leid, ZauberFee, ich kenn mich gar nicht aus mit Tempi-messen.  :-*

D@nce

@Fela: Ihr Biologen steht alle auf die gleichen Genre Bücher, weißt du das  ;D ;D ;D

@Zauber: Ich kenn mich nicht aus, drum sag ich besser nix dazu, müsste mir was ausdenken  :-[

@Claudi: Okay, dann gönn ich es euch  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Fela
ein Buch schreiben, das ist ja cool ich könnte das nicht.

dance
ok ok wir werden es ja sehen, wenn du ehrlich bist ;) Aber da geh ich mal von aus, wenn du ss bist, kannst du eh nicht inne halten und wenn nicht, würdest du dich bestimmt tierisch aufregen
Danke ich hoffe du hast recht

Boo
einfacher gesagt

me
bin mir heute endlich mal einig geworden wegen ihrem Geburtstag. Ist ja nur nächsten Samstag  s-nein. Sie hat sich wie solls auch anders sein für Theam Pirat entschieden, warum frag ich eigentlich s-nachdenken
Habe dann heute die Einladungskarten fertig gemacht. Guckt mal

Die ersten sin auch schon raus

Fela

Avatar... Digimon... ;D wüsst ich es nicht besser, würd ich sagen, die haben bei mir abgeschrieben  :D :D :P
Ne, nicht ganz so, wie die beiden. Ich versuche so zu schreiben, dass keine Partei "böse" ist.

Melody111

@Zauber: Deine Kurve is keine Kurve sondern eine Katastrophe, das muß doch äussere Einflüsse haben, misst du vaginal? Gleiche Uhrzeit? Störungen? So niedrige Temperaturen, wie du eingetragen hast, die hatte ich noch nie.
Ich denke, wenn du weiter bist im Zyklus, dann musst du die ersteren Werte korrigieren. Warte noch ein paar Tage, wohin die Tendenz geht.

Claudia78

@melo: ja noch .... mal sehen wie lange er es bei meinem glück macht.  ;D
dein sohn macht das schon....da bin ich mir ganz sicher.  ;)
hihihi männer......sei froh das er nicht auf die idee kommt bier ist gesund wegen dem ganzen hopfen und malz  ::) ::) aber wieso ist er so dünn wenn er diabetes hat? kenne das nur anders rum?! ???

@zauber: sorry süße, aber wegen deiner tempi kann ich nichts sagen.....sie ist für mich zu unruhig um was sagen zu können.  :-\ :-*

@jasm: die sind toll geworden....hoffe es wird ein ganz toller tag

@fela. das ist aber auch sichrlich schwer, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber
kann dir da auch leider nicht weiter helfen

claudi
Danke, ich weis das es irgendwann bestimmt klappt, aber ist alles nicht so einfach.

melo
Naja man sieht niemanden sowas an.

Job ist wichtig, ich hoffe er packt das. Schön das ihr hinter ihm steht

jasm, ich weiss. aber mir fehlen die richtigen wort. ich kenne das gefühl und ich weiss, dass ich nicht mehr 3 jahre zeit habe... ich weiss noch nicht einmal, ob ich überhaupt ein kind bekommen kann. vielleicht mag mein körper ja nicht ss werden und macht das aufkeimende leben deswegen kaputt... es gibt tage, da macht man sich darüber schon einen kopf.