Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ D@nce: jetzt wo du es sagst, mindestens zwei meiner Kolleginnen lesen dieselbe Art Bücher wie ich, aber nicht alle bei uns im Labor ;) Wie kommst du zu der Weisheit?

@ Claudia: eigentlich finde ich es nicht schwer, ist ja mein Hobby. Habe ja keinerlei Druck dabei, außer den ich mir selber mache. Ohne Böse ist auch nicht so schwer, gibt es in der Welt doch genug Beispiele. Es langt doch der normale Wahnsinn, Krankheiten, Unfälle, Vorurteile usw. es gibt eben nur kein personifiziertes Böses.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; deine kurve ist echt strange..oh man... :-[ was das bedeutet weiss ich leider auch nicht..haste mal im netz gesucht nacht antworten? vielleicht wirst du krank?hast viel stress etc.? :-\

@jennie; deine kurve hingegen sieht bombe aus  :) wenn das mal nicht geklappt hat diese zk  s-springen

@rest; drück euch alle  s-kuscheln

gute nacht!!!

Melody111

@Fela: Ich kenne das auch nur von meinem Sohn...  ;D ;D ;D

Zauber

@ Melo, es gibt echt keine Störfaktoren!  :-\ Ich schlafe ausreichen, bin gesund, kein Alkohol + Drogen.
Achja Thema Mann, dein Mann ist ja mal lustig. Das mit den gebügelten Hemden find ich schon lustig, aber das er sich noch soooooooooo gut ernährt  ;D ;D Einfach klasse  ;D ;D ;D Könnte mich kaputt lachen  ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, ist ja schon ok  :) Nicht schlimm^^ Wie gehts wie stehts? Ist es bei euch auch so eiskalt?????

@ Dance, ein Tag haste schon wieder geschafft  :D :D Morgen ist schon Mittwoch!!! Bald wird getestet. Achja, gut das du keine Mens zeichen hast. Man hat ja nicht immer am anfang der SS anzeichen  ;) ;)

Meine Mutter meinte, ich hatte mein ES, weil ich ja sowieso generell ein kurzen Zyklus habe. Bei ihr war das auch immer so Katastrophal  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: ich weiß...mir gehts ja nach kurzer zeit schon so...und ich hab mir jetzt gesgat die 6 clomi zk´s geb ich mir noch und wenns dann nicht klappt dann haben wir eben pech..auch wenns schwer fällt, aber dann ist nachwuchs für uns erledigt.
willste jetzt nun ne pause machen oder was hast du/ihr vor? :-*

@boo: wieso meinste das denn??  :o :-* s-hug

@fela: da hast du natütlich total recht, aber es ist doch eigentlich mal so, es gibt immer einen bösen und immer einen guten. egal ob im wahren leben oder eben auch in den büchern. und gerade deswegen liet man ja auch oft was.
wie weit bist du jetzt damit?

@mieze: nachti

@zauber: wie eiskalt????? warte mal schnell raus spring.................ah ja ich glaub so null grad haben wir. bekloppt. ich will früüüüüüüüüüühling endlich haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Jasm: Keine Sorge, in der Hinsicht kann ich nur ehrlich sein. Entweder ich flippe total aus vor Freude und das kann ich sicher nicht bis Samstag für mich behalten oder ich bin so wütend auf mich, dass ich nicht abgewartet habe, dass ich es euch auch erzähle - daher verlass dich ruhig drauf, dass ich erst Mens abwarte und dann ggf. am Samstag teste. Vor allem, weil ich dem ganzen ja nur 10% gebe  ;D ;D

Das sind ja obercoole Einladungskarten! Ich will auch ein Kind für das ich sowas machen kann!!! JEEEEETZT!!!!  ;D ;D ;D ;D

@Fela: Ich kenne einfach zu viele Biologen  ;D ;D

@Mieze: Ahhhh...du kannst doch nicht eine Empfehlung für google oder Internet aussprechen - Zauber hör bloß nicht auf sie!!!  :o :o Wenn du ganz unsicher bist und es wissen willst, dann geh zum Arzt und zeig ihm deine Kurve....

@Zauber: Ähm, ich hatte aber auch noch nie Mens-Anzeichen  ;D ;D ;D Das hat also nix zu bedeuten ;)

HAAALLOO, darf ich mal abschicken Leute?????

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 02. März 2010, 21:36:01
@melo: ja noch .... mal sehen wie lange er es bei meinem glück macht.  ;D
dein sohn macht das schon....da bin ich mir ganz sicher.  ;)
hihihi männer......sei froh das er nicht auf die idee kommt bier ist gesund wegen dem ganzen hopfen und malz  ::) ::) aber wieso ist er so dünn wenn er diabetes hat? kenne das nur anders rum?! ???

@fela. das ist aber auch sichrlich schwer, oder?

Doch, er ist der festen Überzeugung, Bier ist seeeehr gesund, aber nicht wegen Hopfen und Malz (Gott erhalts!), sondern wegen des Alkoholgehaltes.  ::) Er meint, dass er deshalb so selten krank ist.

Aber Diabetiker ist er seit 13 Jahren und lebt seit 13 Jahren auch Diät. Daher ist er dünn wie ein Stricht, 72 Kilo bei 1, 86 m.  Er trinkt ja auch nur Diät-Bier!  ::) Es gibt ja den Unterschied zwischen Diabetes Typ 2 (das kriegen die dicken  und fettsüchtigen Menschen) und der Diabetes Typ 1. Michael hatte mal eine Entzündung in der Bauchspeicheldrüse und seither funzt sie nimmer.

Zauber

@ Claudia, also ich muss sagen, das heute nacht bestimmt die scheiben vom auto gefrieren...  :-\

@ Dance, warst nicht du diejenige,die UL-schmerzen hat?!  ??? Wenn nicht, wirds ja umso spannender  ;D ;D

Claudia78

so ihr lieben, ich geh in  mein bettchen die pflichten rufen  s-pfeifen
wünsche euch allen eine gute nacht und bis morgen

@melo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin oder  :o ;D ;D dein mann ist ne marke...das könnte glatt meiner zum besten gegeben haben. das feierabendbier ist doch immer das beste ;D
ah ok nun hab ich das verstanden. danke dir. ich hab mich halt auch noch nie damit befasst .... diät bier :o :o bringt das was  ??? ??? und vor allem schmeckt das auch ???

@zauber: meinste  :o :o gib mal morgen laut...unsere autos stehen in ner halle.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja mache ich!

Mädels ich gehe schlafen, bin total KO! Schreiben uns morgen wieder, aber erst gegen Mittag!

Gute n8 schlaft schön und träumt süß  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

LG ZauberFee

BoO_Who :-)

claudia, man fragt sich doch schon, warum so etwas passiert. liegt es vielleicht an den umwelteinflüssen, denen ich tagtäglich ausgesetzt bin? als baby ist mal ein quecksilberthermometer bei mir ausgelaufen. hat das vielleicht irgendwas beeinflusst?!?! :-[

melo, diät bier? was ist das denn??? ich kenne nur alkoholfreies....

•●★jasm06★●•

claudi
ich werde nicht zur Kiwu fahren und hoffe ich packe das. morgen gehts erstmal zu meinen Ellis und kommen Sonntag wieder. Vllt habe ich da ablenkung.
Ach bei euch klappt es schon, schließlich ist ja bei euch das Problem entdeckt worden. Nach langem hin und her und daher denke ich das du auf alle Fälle diesen Sommer spätestens einen positiven SST in der Hand hälst. Ganz sicher.

Ja die Einladungen waren auch echt einfach. Papier mit Kaffee eingefärbt, getrocknet, gedruckt und angezündelt. Die Bude stinkt...bahhh

boo
ja aber du bist doch ziemlich schnell ss geworden, oder hab ich das falsch in erinnerung? Und wenn sich dein Zk erst wieder eingespielt hat, dann wird das bestimmt schnell wieder klappen.

Dance
Danke, werde jetzt die Tage noch nutzen und den Rest basteln so wie aufsteller und Säbel..ect

Fela

@ Claudia : 116 Seiten Word einfacher Zeilenabstand 12pt.

@ melo: das ist auch mal ne Ansicht, dass der Alkohol einen gesund erhält.  :o

@ D@nce: das ist jetzt eine kryptische Andeutung die mir nix sagt. Wieso kennst du denn so viele Biologen? *garnichtneugierigist*

Fela

und @ jasm: habe die Einladungen ja erst total übersehen *sorry*
die sehen echt toll aus. das rumstinken hat sich gelohnt  ;)

Melody111

@Claudia: Wenn du so fragst: Das DAB dunt genauso wie normales Bier (dunt = macht betrunken), hat aber viiiiiieeeel weniger Kalorien, macht also überhaupt nicht dick. Und schmecken... ja, für mich als Nichttrinker schmeckt es ganz okay mit Sprudel vermischt.

D@nce

@Zauber: Ja ich hab UL-Ziehen, Schmerzen ist zuviel gesagt, aber halt ein permanenter Druck, den ich noch nicht kenne... aber bisher hatte ich noch nie irgendwas vor der Mens, daher weiß ich nicht woher das kommt. Viel mehr beunruhigen mich die Pickelchen auf der Brust, sowas hatte ich auch noch nie - dafür verschwinden grade wie von selbst alle Unreinheiten aus meinem Gesicht...
Aber wie gesagt das sind ja alles keine richtigen Anzeichen, sondern einfach nur keine Ahnung was... Unter Anzeichen versteh ich Übelkeit, Einnistungsblutung oder Launisch sein, Schwindel...irgendwas typisches halt.
Ehrlich gesagt glaube ich dass das alles deshalb passiert, weil ich letzten Zyklus keinen ES hatte und mein Körper nun endlich wieder paar ordentliche weibliche Hormone bekommt und Donnerstag wird dann wohl die Mens kommen  ;D

@Fela: Ich weiß nicht wie das passiert ist - viele aus meinem Freundeskreis aus unterschiedlichsten Ecken sind einfach Biologen geworden  ;D War aber praktisch im Bio-LK  ;D ;D

so ihr lieben! mir fallen die augen zu! ich geh auch schlafen...

Melody111

Zitat von: BoO am 02. März 2010, 21:52:00

melo, diät bier? was ist das denn??? ich kenne nur alkoholfreies....

Doch doch, bei uns hier das DAB-Diätbier oder Maisels Diät (soll jetzt keine Werbung sein, ich trinke es ja auch nicht) Es hat 33,5 kal/100 ml  (habe ich gerade nachgeguckt). Weniger als O-Saft oder Apfelsaft. Für dieses Bier muss er auch nicht spritzen, ansonsten ja vor jeder Malzeit.

Melody111

Na toll, kommt man endlich mal dazu seinen Text abzuschicken, schon sind alle weg. 

Morgen ist übrigens wieder Obst-Tag bei mir.  ;D

•●★jasm06★●•

Na nu was jetzt los? alle weg?

Alle die schlafen gehen Gute Nacht und schlaft schön

•●★jasm06★●•

Melo ... na dann viel Spaß eim Obsttag. Hast du richtig ein Plan?

D@nce

@Melo: Ohnein, nicht schon wieder Obsttag *schonmalindeckunggeh*  ;D ;D ;D Gönn dir dafür auch irgendwas anderes, dass dir ganz viel Spaß macht, nicht dass du wieder so miese Laune bekommst ;)

Melody111

Nur meinen eigenen Plan, ich habe so viele Jahre Diät-Erfahrung... nehme alles auf die leichte Schulter (inzwischen) und mache mir mein eigenes Programm, das eine Mischung aus allen herkömmlichen ist. Ein bissel Low-fat 30 (kaum Fett essen), ein bissel Low-Carb, ein bissel Sport, Gymnastik, ein bissel Schlank-im-Schlaf, zwischendurch mal ein Obsttag, sich mal einen Tag was gönnen...

So habe ich 10 Kilo verloren seit dem 8.1.