Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Lizzy:  ;D ;D Nein, aufgegeben wird nur ein Brief  ;D ;D
Bin jetzt aber auch gleich wieder dahin, muss das schöne Wetter nutzen ;)

Zauber

@ Maus, bin ja schon da  ;D Haben schon zu mittag gegessen  ;D ;D ;D Hatten total arg hunger  ;D ;D ;D

@ Piercing, habe auch zwei Piercing. Zunge und Brustwarze  :) ;) ;D

@ Dance, geil weißwürste  :D Mit süßen Senf und einer Brezel,perfekt  ;D ;D ;D ;D !!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Zauber Zunge wollte ich immer haben , trotzdem das meine eltern nicht wollten fälschte ich dich unterschrift gefälscht und hop :)

D@nce

@Zauber: Ganz genau ;-) War super lecker, aber jetzt bin ich sooo voll, dass wir uns doch nochmal ins Bett gelegt haben bevor wir in die Sonne gehen ;)

Zauber

@ Lizzy, ok, das hätte ich mich nicht getraut. WIe lange wars bei dir angeschwollen? KOnntest noch reden?  ;D

@ Dance, besser kann doch der Tag nicht starten  :) :) :)

Katinulla80

Ach hier steckt die Zauberfee... guck mal in Dein ICQ!

:-*

Melody111

@Lizzy: Kannst mal sehen, was ich für eine liebe Mami bin! Habe meiner Tochter die Erlaubnis für Zunge, Lippe (2x), Nase und Augenbraue geschrieben!  ;D

Melody111

Zitat von: Lizzy am 07. März 2010, 11:52:22
@Zauber Zunge wollte ich immer haben , trotzdem das meine eltern nicht wollten fälschte ich dich unterschrift gefälscht und hop :)

Wenn meine Tochter das gebracht hätte, dann hätte sie alle Piercings dafür rausnehmen müssen.

Lizzy

@Zauberfee ja reden konnte ich noch aber dafür ne woche nicht essen und es tat sehr weh.

@Melody ja du bist wirklich ne liebe Mami , weisst du meine mama hat noch doof reagiert als ich vor einem jahr das intimpiercing gemacht habe.. also da kann ich wahrscheinlich 30 sein macht sie noch blöd ;D ;D ;D

Melody111

Intimpiercing hatte ich auch schon oft überlegt... aber immer wenn ich drüber nachdenke, dann läuft es eher auf eine weitere Tätowierung hinaus. Von dem Piercing haben ja nur mein Mann und ich was und meine Tätowierungen kann ich zur Schau stellen.  ;)

Lizzy

@Melody eine Tätowierung möchte ich auch noch machen aber da hab ich ziemlich schiss davor, ach und dafür hast du und dein Mann sehr viel vom Intimpiercing  ;D ;D ;D

Katinulla80

Ich misch mich mal ein... Intimpiercing wollte ich auch mal haben vor nem Jahr ca... fand ich super geil... aber wenn man dann plant schwanger zu werden und die Geburt und so ich weiss ja nicht. Ich hatte eins in der Nase, Zunge und im Bauchnabel sind alle weg... Zunge und Bauchnabel wegen meiner damaligen Blinddarm OP nicht wieder reingemacht... Nase... weiss ich nicht mehr auch rausgenommen wobei in der Nase hätte ich gerne wieder einen so unbemerkt halt... nichts grosses... oder auch im Bauchnabel... aber naja... Tattoo finde ich auch super interessant habe aber voll Schiss vor den Schmerzen ich halte nicht viel aus mir reichen die tierischen Mensschmerzen schon...

Melody111

Meine Große hat ihr Nasenpiercing auch schon ein paar mal versehentlich rausgedreht und nicht wieder reinbekommen. Mit den anderen ist sie sehr zufrieden, aber im Gesicht möchte ich eigentlich nichts haben. Intimpiercing evt. schon. Mit Schwangerschaften bin ich ja durch. Mein Bauchnabelpiercing ist noch mein absoluter Favorit, ich habs ja auch erst sein 2 Jahren und trag total gerne bauchfrei, ist ein Hammer-Hingucker.

Tätowieren ist tatsächlich schmerzhafter, aber nicht schlimm, mehr so wie - weiß auch nicht - kann man auf jeden Fall aushalten. Ich habe vier Tattoos, auf dem Rücken quer über die Schulterblätter, an der rechten Seite von den Rippen bis zur Hüfte, im Ausschnitt eins und einen Schriftzug längs über den rechten Unterschenkel.
Wenn man sehr empfindlich ist, dann kann man die Haut auch eine halbe Stunde vorher mit Emla-Salbe einreiben, das betäubt die Haut.

Zauber

@ Melo, aber auf den einen piercing kommts ja auch nicht drauf an oder?  :-\

@ Tätowierung, bin auch tätowiert 2x. Aber nur kleinere sachen

Lizzy

@Melody ich möchte den Namen von den Kids auf den unterarm und am  bauch gefällt es mir auch sehr..naja wir werden sehen :)

Melody111

@Lizzy: Zuviel den Beckham geguckt, wa?  ;) ;D ;D
Also bei mir kommt nichts wo hin, wo ich es nicht auch verstecken kann, wenn ich will. Deshalb Rücken, Seite, Schenkel. Wenn ich will, dass man es sieht, ziehe ich halt Rückenfrei oder mit Ausschnitt an, wenn nicht, dann kann ich mich bedeckt halten. Hals, Hände, Unterarme, das würde ich nicht machen. Mein Mann hat auch den ganzen Rücken und die Oberarme tätowiert, aber nichts da, wo man es sehen kann. Er hat eine total schöne chinesische Landschaft über Rücken, Schultern und Oberarme, mit Bäumen, Pagoden, Wasserfällen, Gräsern und mehreren Drachen, wovon sich ein großer mittig auf dem Rücken um ein Schwert schlängelt und ein anderer von vorne nach hinten über die Schulter guckt. Das Bild ist ein wahres Meisterwerk!

Jenniemaus5

Patty79

*bauchreib* Ich bin gerade total vollgefuttert. Bin jetzt aber auch wieder hier.
@ Kati gegen Mensschmerzen soll Magnesium helfen und Frauenmanteltee.

BoO_Who :-)

huhu!

hallo patty, herzlich willkommen hier! ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl!

mausi, ich bin jetzt auch wieder hier.

Patty79

Danke  BoO! Klaro fühle ich mich hier wohl :) Habe auch schon vor meiner Anmeldung mitgelesen und dacht emir dann, dass ich mich hier anmelde und mit euch hibbel.

Mein Freund macht übrigens schon fleißig Witze. Aber als ich gerade mit Zervixschleim anfing, meinte er "OK, das will ich nicht wissen" drehte sich um und ging :D ;D

Jenniemaus5

Na Männer habe für das hier kein Verständnis. Meiner sagt dann auch immer; bitte was? Hä versteh ich nicht. Aber er schaut immer brav meine Kurve an.  ;D

Jenniemaus5

Sag mal Patty wo kommst du den her?

BoO_Who :-)

;D meiner fragt mich morgens als aller erstes nach meiner tempi. ich glaube aber, das ist nur show... ;D ;D er hat keine ahnung, was das jetzt bedeutet... ::)