Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Hallöchen

@Zauber bin zurück muss auf mein Schatz warten bis der von der Schule kommt und dann gehen wir einkaufen

Ich krieg hier die Krise es ist echt kalt und furchtbares Wetter möchte einfach schlafen  ;D ;D

@Some hast du bescheid bekommen?

Gibts sonst was neues das ich wissen müsste?

Claudia78

@zauber: oh das ist schön das sich alle so sehr darauf freuen. hat man ja nicht oft...immerhin seit ihr ja noch recht jung.

@melo: ja ich weiß das.....aber meine schwiema stellt ihre ohren da auf durchzug.  ::) schlimm. naja ihr geld.

@lizzy: bei uns ist es auch sehr kalt. was macht deine waschmaschine??
ne neue gibt es nicht wirklich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia mein schatz meinte die Waschmaschine hätte zu heiss bekommen , mal schauen ob wir sie noch retten können ;D

Claudia78

@lizzy: oh weh, drück dir dann mal die daumen das keine neue her  muß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das stimmt. Warn echt "erleichtert" das nicht kam "ihr seit noch so jung" bla  bla^^
Heute abend will ich in den ikea fahren (eben beschlossen) s-springen s-springen s-springen Männe weiß nur nichts davon  ;D ;D ;D

Lizzy

@Claudia Danke  :)

@Zauber ich will auch das foto von dir und deinem Schatzi sehen  ;)

Zauber

@ Lizzy, hier  :)

http://img694.imageshack.us/img694/5333/bearbeitetswmithemd.jpg

Überlegen uns, dieses Bild ganz groß drucken zu lassen, für übers neue Bett DAS MORGEN KOMMT!!!   s-springen s-springen  ;D ;D

Claudia78

@zuber: wie heute abend :o ich fahr morgen  ;) ;D mal sehen was ich da finde.
kommt immer darauf an wie man sich gibt. manche 30 jährig sind auch nich niht reif für ein kind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: die idee find ich gut.
oh fein fein und wann gehts dann ab in die neue wohnung?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ganz spontan heute abend  :D  ;D Will neue Teppiche kaufen und 2 stehlampen  ;D Man findet doch immer etwas^^
Eigentlich ab dem 1.5., aber da meinen Eltern das Haus gehört, werden wir jetzt öfters schon dort schlafen. ist soweit ja alles fertig, außer Bad und möbel stehen noch nicht viel drin.

Zauber

Hexe Maike

@ zauber sind jetzt eigentlich im 36 Üz aber haben nach dem Tod meines Vaters eine Pause gemacht und somit Rechne ich erst seit 12 Üz wieder.

Claudia78

@melo: wie bitte????? dieses jahr wohl ehr nicht?? das kann ja wohl nicht sein. ihr habt ein anrecht auf einen kigaplatz.
und ein anderer kindergarten? könnte er evtl. da genommen werden?

@zauber: stimmt. und ich will halt in ruhe mal hin, ohne kind und das geht morgen da morgen omatag ist und ich keine kunden habe.
mal sehen mit was du da dann heute abend alles heim kommst.  ;D
aber ohne bad da dann wohnen ist auch dumm. wann soll das fertig gemacht werden?

@maike: oh ha , da übt ihr aber wirklich lange.
haste eigentlich schon die werte von deinem bluttest?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das bad wird spät. in 2 Wochen fertig sein. Mein Dad macht das immerwieder mal weiter, der geht halt den ganzen Tag arbeiten und hat nicht immer Zeit bzw. auch lust daran zu arbeiten. Was ich vollkommen verstehen kann. habe auch gesagt, er soll sich kein stress machen. meine Eltern haben uns angeboten, ihr bad mit zu benutzen.
Bin auch gespannt, wie viel Geld ich dort lasse. Gestern warn wir im Baushaus, ein paar Sachen holen. Stand an der Krasse-> 200 Euro...

@ Lizzy, dankeschön  s-hug
Mein Männe frägt sich immer, wie es wohl aussehen wird  ;D Mal schauen wer sich durchsetzt  ;D

Lizzy

@Zauber ich hab ja ganz dunkle augen und mein schatz hat blaue und die noah hat hellblaue und giann dunkelblaue  ;D ;D ;D und ich wollte doch so gern eins mit meinen Braunen :( und das mädchen das hier im block wohnt auch 3.5jahre hat letztens zu Noah gesagt ich versinke in deinen Augen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: achso na wenn ihr das bad dann deiner eltern benutzen könnt geht das ja dann auch. oh ja..das kenn ich nur ein paar kleinigkeiten, aber die kosten auch ne menge holz.
kenne das wenn wir im bauhaus was brauchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wie man es nimmt mit dem lange Üben habe ja ein Jahr nicht wirklich auf alles geachtet.  Haben noch nicht die Ergebnisse vom Hormoncheck da. Aber Fa will das auch persönlich besprechen. Habe am Mo um 14:30 einen Termin beim FA

Zauber

@ Lizzy, oh wie süüüüüüüß!!!  ::) ::) ::)
Ich hätte auch gerne, dass unser Würmchen seine Augen bekommt. Schöne blau graue Augen. Von  meinem Männe die Mutter hat braune Augen, der Vater blaue. Und da hat sich der Vater schon durchgesetzt  :) Meine Mutter hat ganz blaue Augen, so richtig hellblau. Also sind die Chance nicht schlecht oder ?!  ;D ;D
Und er hofft natürlich das gegenteil...........^^ Typisch Mann!!  ;D

@ Maike, boah lange Zeit. Das du da noch Geduld hast!  :o

Hexe Maike

@ zauber was bleibt mir anderes zu tun. Muss ja leider immer im Leben warten. Aber ich denke mal das es wird, wenn ich endlich meine Daten vom Hormon check habe.

Lizzy

@Zauber das ist eben das schöne dass man nie weiss was es von wem hat und darauf 40Wochen warten kann ;D ;D Naja bei dir sinds villeicht noch 37 wochen :) So süsse ich geh mal ... s-hug s-hug :-*

Zauber

@ Lizzy, du bist ja goldig!!  s-hug Sehen uns ja heute abend oder?

@ maike, ja das stimmt. man muss warten, ob man will oder nicht  :-\ Der Hormoncheck wird dich aufklären! Vllt musste zusätzlich Hormone bzw. medi's nehmen? Wünsche dir, dass alles gut wird  :-*

Hexe Maike

@ zauber klarheit wäre jetzt endlich mal gut. Wenn ich keine Kinder bekommen kann dann könnte ich mein Leben anders Planen. Aber eigentlich will ich daran garnicht denken.