Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melo: Die Ämter haben schon manchmal gehörig einen an der Waffel...was ich mich schon gestritten hab... ich wollte mal vor nem Jahr wirklich eine minimale Namensänderung (nur zwei Buchstaben auswechseln...) machen, weil man mich als ich noch klein war einfach amtlich umgetauft hat (lange Geschichte...) - und dann ist man im Rathaus gleich mal davon ausgegangen, dass ich mit falschem Namen untertauchen möchte...  >:( >:( >:(

An der Nooordseeeeküste....  s-musik s-musik s-musik ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

schönen start ins wochenende an alle!!! ich treff jetzt meine kleine schwester  s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@jasm: schöne frisur gefällt mir gut.

@dance: na klar werd ich mich dann beidir ausheulen.....brauch doch trost

@melo: huhuhu mausi und alles ok. wow 60kg toll.....aber nicht das du uns noch verschwindest.  ;D

@ara: wieso nicht gut drauf? und das ein deinem geburstag, ach wie doof. mh kann deine ängste sehr gut verstehen. gabmal eine zeit da war es bei mir auch so. aber es kommen auch wieder bessere tage und du wirst mit sicherheit was neues finden.  ;)

@rest: sorry hab nicht alles nachgelesen. war einfach zu viel  :P

@me: so gleich kommt meine freundin  s-springen mal schauen ob man schonw as vom babybauch sieht und wie es ihr so geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo Mädels,

kam noch nicht dazu, alles nachzulesen, ist einfach zu viel  ??? Steige einfach mal schnell ein  ::)

@ Claudia, die Nacht war echt tollie  :D Sowas angenehmes, einfach nur "geil"!!!
Freut mich, dass du ein ES hattest. Jetzt heißt es warten. Süße, drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck Das wird schon, glaube mir  :)

@ Jasm, wow schöne Frisur. Steht dir wirklich gut!!! :)

@ Me, hatte heut ZS, fühl mich "feucht"  :-[ Ist doch jeden Zyklus das selbe  :'(

LG ZAuberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

@ zauber aber ZS kann auch bei einer Schwangerschaft auftauchen. Also mach dir keine Gedanken!

Zauber

@ Patty, ich haatte aber bei den vorherigen ÜZen immer ZS vor der Mens. Ok wesentlich mehr, aber trotzdem. :-\

Claudia78

@zauber: ja nun heißt es warten und ich bin schon total nervös......naja heute muß männe trotzdem nochmal nachlegen  ;) ;D
zs hat nichts zu heißen, bei lena hatt ich ständig zs , mal mehr, aml weniger.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das wird dann dein mann aber heute auch noch schaffe  ;D
Vor NMT oder während der Ss?
Ok muss zugeben, ich hatte immer wesentlich mehr. Diesmal nicht viel.

Patty79

Eben, abwarten.

Ich fange morgen an Tempi zu messen. Habe zwar noch keine Vergleichswerte, aber so komme ich da wenigstens rein. Schatzi wird das bestimmt ätzend finden :D

Zauber

@ patty, tempi wird dein neues Hobby glaube mir  ;D ;D

Zauber

@ Patty, boah lache mich gerade kaputt  ;D ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Patty: Das ist ja der Burner! Ich habe schon immer gesagt:  Michael Jackson war schon ein ziemlich hübsches Mädchen!  ;D ;D

@D@nce: Ämter sind schon sehr verwunderlich, echt.  ;D

Patty79

Ist da snicht total geil. Ich habe auch gelacht! ;D ;D ;D

Zauber

So etwas geiles hab ich noch nie gesehen  ;D ;D

Zauber

Patty79

Sorry, Schatzi ist gerade zum Training und hatte vorher noch Redebedarf!

Jetzt bin ich wieder da. Ovu ist jetzt wieder negativ. Jetzt heißt es warten warten warten!

Zauber

@ Patty, ja und sehr viel Geduld haben!!  ::) ::) :-[

Patty79

Klaro, die habe ich  :-[ :-X ;D

In der Schule werde ich ständig von Freunden gefragt...

Nunja, was solls. Wir schaffen das. alle zusammen!

Zauber

So siehts aus  :) Aufgegeben wird nicht!!! :)

@ Me, heute abend geht es erstmal in die Disco, ABLENKEN!!!!  :-[

Patty79

Na, da wirst du doch wohl gut abgelenkt sein.
wuah, Katze hat gerade geschi.... boah, will jemand die haben, die stinkt

Zauber

Patty79

hehe. habe gerade die Karten befragt, ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Habe die weibliche Hauptperson gezogen. Also Mädel. Mal gucken, ob das stimmt

Melody111

@Patty: Genau das ist der Grund, warum ich KEINE Katze habe... lach... meine Köter schei**en draussen!  ;D ;D ;D

Na Mahlzeit. Wenn du eine Tochter bekommst, dann wirst DU jedenfalls nie wieder die Hauptperson sein.  ;D ;D

@Zauber: Viel Spaß beim Dancen... hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber Männe hat dieses WE mal wieder Spätschicht und nächste Woche kommt seine Tochter. Allerdings gehen wir nächste Woche Samstag ins Theater. Immerhin! Hoffentlich bekomme ich keinen Kulturschock, bin ja zur Zeit ein wenig auf Entzug.  ;D ;D

Melody111

Übrigens herzlichen Glühstrumpf, wir haben 100 Seiten voll! ;-D