Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Boo, winke winke  :) Na haste gut geschlafen?  :)
So eine Chaosnacht tue ich mir nicht 2x am Wochenende an.  ;D Heute abend ganz ruhig den Abend verbringen mit Männe  ;D Ihr beruhigt mich gerade alle, wegen der Tempi  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: oh ha na dannw ar der afang ja nicht so ohne gewesen  ;D aber der rest wahr ja dann wohl doch schön gewesen. ich hätte da aber auch panik bekommen, sprit bald leer und keine tanke in sicht...geht gar nicht.
ja salzkartoffeln und ich hab noch ne gurke, also gurkensalat und gaaaanz viel remoulade. jam.
süße nicht wahnsinnig machen mit der tempi heute, ja.  :-* morgen früh die tempi ist wichtig.

@patty: naja dann  ;)

@boo: ich auch nicht  :-X echt schlimm im moment bei mir. frag mich aber echt an was das im moment liegt.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudia, vielleicht will der trockner dir sagen, kauf dir einen bessern, bald wirst du ihn brauchen ;D

zauber, wolltest du nicht morgen positiv testen??? :D

Claudia78

@boo: kann gut möglich sein  ;D vielleicht hat er ja einen sechsten sinn.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Morgen zusammen :)

*auch Frühstück nehm*

@ Melo: seine Hypospadie (in seinem Fall nur Penisschaftverkrümmung) wurde korrigiert und dabei wurde auch eine Beschneidung gemacht, weil seine Vorhaut geschürzt war.
Auf Samson bin ich bei der Namenssuche gestoßen und hab mich einfach in den Namen verliebt.  s-yes
Viel Spaß auf dem Markt und heute zeigste deinem Mann, wie doof seine Auswahl war ;)

@Zauberfee: keine Ahnung mit deiner Tempi, musste morgen mal schauen, denk ich.  :-*

@us: wir machen uns ein ruhiges Wochenende, versuchen Samson dazu zu bringen, dass er akzeptiert, dass seine Creme ihm hilft. Bis gerade wussten wir auch nicht, was es am Wochenende zu essen geben soll, aber Samson hat jetzt beschlossen: Fischstäbchen mit Pizza! ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

claudia, alles hat einen sinn! ob dein gerät nun den 6. sinn hat, oder nicht! ich bin mal gespannt, ob wir hier alle gemeinsam wechseln werden. :) ich wünsche mir, dass patty recht behält!

Patty79

Will nicht jemand für mich einkaufen gehen. Ich habe keine Lust! aber der Blick in den Kühlschrank lässt einem die Tränen in die augen schießen ;D

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels... nur kurz bin voll im Streß.....puuuhhhh

Janika hat sich gefreut über den Roller und über die Geschenke von Oma und Opa. Heute früh wie ich aufgestanden bin, lag sie nicht in ihrem Bett ;D Dreimal dürft ihr warten wo sie war...

Hatte gestern abend beim duschen bemerkt, das ich ganz komischen ZS hatte im Slip und zwischen den Fingern sah das aus wie.... s-nachdenken... Spinnweben, kenn ich garnichtr hatte ich noch nie beobachtet. ???
Naja habe mir zur Sicherheit mein Mann geschnappt, der wollte garnicht, aber er konnte meinem Charme nicht wieder stehen... ;D

patty, huhu! ich muss auch noch einkaufen. aber ich will heute so sinnvolle sachen wie spülmittel und sst holen ;D

Patty79

Wir müssen unseren WOcheneinkauf machen. Alternativ könnten wir auch von Grillsoßen, Ketchup, Sekt, Milch und Senf leben  ;D SST habe ich 10 Stück hier  ;)

Zauber

@Claudia,oh lecker.Bekomme hunger solangsam  ;D ;D Ne lust...

@Boo, ja eigtl wollte ich schon testen. ABer ich warte dochnoch ab  ::) Fühle zur Zeit gar nichts,vllt ist es besser,wie rumzuspinnen  ;D ;D Hoffe auch, das Patty recht hat, weil nach ihren karten bin ich ja schon SS  ;D Sie bekommt ja dafür danna uch ein Paket mit Süßigkeiten  ;D ;D ;D Gell Patty?  ;)

@ Jasm., sicher ist sicher  ;) Gut gemacht  ;D ;D

Claudia78

@boo: das wünsche ich mri allerdings auch. und dance meinte dann wir machen einen hibbler-mt auf  ;D ;D
meine freundin hat mir gestern noch zwei sst mitgebracht den sie nicht mehr bracuht einen von testamed und einen cb digi mit wochenbestimmung, bin also versorgt ;D ;)

@patty: ich muß auch und lust hab ich auch keine

@jasm: oh wie schön da geht einem dann das herz auf wenn m,an sieht wie die kleinen nich feuen, gelle.
wo war sie denn?
ohohohoho spinnbares zs ist suuuuuuper, gut das du dir männe geschnappt hast  ;)

@zauber: lol dann weißte ja was ihr heute bzw. morgen essen werdet  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D ;D Zauber Wenn du jetzt noch keine Anzeichen für die Mens hast, dann ist doch klasse.

Mir ist gerade so richtig übel. Doofes Nutella-Brötchen. Dabei liebe ich Nutella.

Zauber

@Claudia, das stimmt wohl. Bin gerade am überlegen, ob ich mir heut ein SST kaufen soll?  :-\

@ Patty, ja das stimmt. Nicht mal UL-ziehen oder so. Brüste tun auch noch nicht weh. Aber ist ja auch doof, keine Anzeichen zu haben  :-\ :-\ :-\ was auf SS bedeutet...  :-\ :-\ :-\
LECKER Nutella, boaaaaaaaah könnte ich jeden Tag essen  :-[

Claudia78

@zauber: mhh also ich hab ja eigentlich immer welche hier liegen ;) du musst ihn ja nicht benutzen.

@patty: nana noch ist es zu früh für irgendwelche ss anzeichen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich kauf ja extra keine, weil ich sie ja dann benutzen würde  ;D ;D ;D Und zu früh testen will ich nicht!  ;) Sonst kommt noch jemand mit der Schippe vorbei  ;D ;D

Patty79

Weiß ich doch claudi. trotzdem ist mir schlecht.

wir müssen zauber die nächsten tage echt gut ablenken.

@ jasm oh männer sind komisch. immer wenn wir wollen, wollen die nicht. aber sobald wir mal nicht wollen, ist es auf einmal ganz wichtig für sie  ;D hat das jemand verstanden  :D
wann geht denn der kindergeburtstag los?
hattest du nicht auch noch gefragt, was dein kind für ein geschlecht haben wird?
langsam komme ich durcheinander  ::)

Claudia78

@zauber: könnte passieren  ;D ;D wann warste es+13?

@patty:  ;D verstehe  ;D
meiner ist da anders, er hat sich klaglos in seinschicksal ergeben, aber froh ist er auch das er nun endlich ne verschnaufpause hat.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Huhu ihr Lieben

@Mieze yeeesss hab mich total für sie gefreut :)

@Melo ich wohne im wallis und es ist so , wir haben eine Waschküche jeder im Block hat einen Waschtag somit kann der den ganzen Tag waschen und trocknen und zusätzlich kann man sich am Wochenende noch einschreiben :) weisst du wie ich meine?

Hexe Maike

Claudia78

@maike: guten morgen, na gut geschlafen?

ahhh kinners ich komm hier heute morgen nicht in die pötte. muß mal schnell haarewaschen gehen  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, hol schon mal die schippe raus!  :-[

zauber, los geh nen test kaufen! wie willst du sonst morgen testen...

Lizzy

@Claudia und dann trockner besorgen :)

@Zauber willst du def. morgen testen?

Patty79

@ boo du hast doch wohl nicht?
Hast du???

huhu lizzy
huhu maike