Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@D@nce: Diese Schwarzhaarige? Die ist doch wohl fies! Ich bin auch noch auf der Suche... Wie wärs denn mal mit nem anständigen Tatort? Cosma Shiva Hagen ist dabei, wenn ich das richtig erkannt hab.

@Jasm: Wieso bist du denn allein nächstes WE?
Davon ab: Ich wünschte, ich wäre allein, statt dessen habe ich hier ab Donnerstag Hardcore-Stiefmami zu spielen (leider Gottes sind Ferien, sonst wärs ein Tag weniger). Ich seh mich hier schon wieder abheben und stehe bestimmt wieder kurz vor der Scheidung am Wochenende.  ::)

@Claudia: Hallo mein Schatz! Ich hab auch Bauchschmerzen, stehe aber auch eigentlich mitten in der Mens.. ich hab die Pille einfach weiter genommen um sie rauszuschieben, aber nun lässt es sich wohl nicht mehr verhindern. lach...
Wie - Übelkeit? Hört hört!

Claudia78

@dance: das ist doch noch viel zu früüühhhhhh für irgendwelche anzeichen  ::) ::)

@melo: huhu mausi......oh na dann schonmal viel spaß mit der kleinen göre.  ::)
*bauchwehwehpust*
ja aber wenn du die pille durchgenommen hast dürfte doch eigentlich keine mens kommen. versteh das jetzt nicht wieso du sie trotzdem hast. oder sind das nur di anzeichen einer mens?
es ist zu früüüüüühhhh für anzeichen  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Melo, du hast grad den 3000. (!!!) Beitrag in diesem Thread geschrieben - dabei gehen morgen doch erst die offiziellen NMTs los  ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Stimmt, es ist zu früh. Trotzdem hoffe ich, dass sie bleiben  ;D ;D

Ich kenne auch ein paar Frauen, deren Körper sich von einer durchgenommenen Pille nicht beeindrucken lassen und trotzdem die Mens kommt ;)

Melody111

Ja, ich denke Bauchweh vor Mens. Ist auch noch kein Blut da und ich versuche sie noch ein paar Tage aufzuhalten, da ich nächste Woche einen FA Termin habe und den nicht schon wieder aufschieben will. Aber danach lass ich sie dann kommen (weiß auch nicht, ob das so richtig ist, der Natur ins Handwerk zu pfuschen, aber eben dies will ich bei dem Termin erfragen). Am liebsten wäre mir ja, mit dem ganzen Schei* durch zu sein, aber zu einer OP kann ich mich auch nicht durchringen. Aber vielleicht gibts ja entsprechende Hormone...

Stimmt, leider zu früh für deine Anzeichen, aber ich drücke schon jetzt wie BEKLOPPT die Daumen.  ;) Will dich doch auf dem WuMa mit gaaaanz dickem Bauch sehen und dir mit einem Glas Wein vor der Nase wedeln, das ICH dann darf und DU net!  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: So ein Quatsch, hab insgesamt doch erst 1.600...

Außerdem habt ihr doch drauf bestanden, dass ich weiterschreib, oder? Das hat mich so animiert, das habt ihr jetzt davon.  ;D ;D

D@nce

@Melo: Das tut deinem Körper überhaupt nichts an, wenn du die Pille durchnimmst. Alles völlig in Ordnung ;)

Nicht DEIN 3000. Beitrag, sondern der 3000. in diesem Thread - natürlich haben wir ALLE dazu beigetragen, nicht nur du  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: ja bei diesem hibbler sprengen wir alles zuvor da gewesene.  ;D ;D ;D so vielie seiten hatten wir noch nie seitdem ich hier bin  ;D
ich auch  ::)
echt jetzt? ich kenn da niemanden ist immer bei allen die mens weg geblieben

@melo: achsooo  nur die mensschmerzen.  ;)
du das ist gar kein problem wenn du die pille durchnimmst. hab auch mal gehört es gibt eine pille die nimmt man immer durch und es kommt gar keine mens mehr, frag doch mal deinen fa danach.
boh bist du aber gemein  :o :o aber weißte was....das nehm ich dann gerne in kauf  ;) ;)
na klar bleibste....geht doch sonst gar nicht.

wo ist eigentlich zauber?? weiß jemand was von ihr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Eine gute Freundin von mir hat nach ihrem zweiten Kind dann IMMER ihre Mens bekommen, egal wie sehr sie die Pille durchnehmen wollte  ;D ;D ;D

Zauber hab ich nicht mehr gesehen seit heute vormittag (hab aber auch nicht nachgelesen ehrlich gesagt...) Die Arme soll sich auch erstmal ablenken, hat sich wieder so reingesteigert die Maus... Hoffentlich klappt es bald bei ihr.

Claudia78

@dance: och weh...das ist aber auch dumm. weiß man wieso?

mensch sie macht sich so bekloppt. achtet immer auf alle anzeichen..sie macht sich aber auch echt immer selber zu viel druck, das ist ja auch nicht gut.  :-\
ja hoffentlich hat sie es bald geschafft

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@D@nce: Ach sooooo meintest du das *aufkopfklopfweillangsamdenkt*. Ja, wir sind gut, gell?  ;D
Ich hab dir übrigens im Foto-Fred gerade geantwortet, mein Mann hat nix gegen sowas, hat nix zu verbergen.  ;D Jeah, wir sprengen echt die Grenzen und holen den anderen Hibbler endlich mal ein.  ;D s-daumenhoch

@Claudia: Na du weißt doch, das wäre im Spaß und was ist schon ein Glas Wein gegen ein Baby im Bauch?

Okay, wenn das geht, dann nehme ich die Pille einfach weiter durch... alles ist mir lieber als so zu bluten. Nach der FG war das echt schlimm geworden.  ::)

Claudia78

@melo: ob du das mit dieser pille machen kannstw eiß ich nicht. es gibt da eine spezielle pille, die dafür hergestellt wird. also red mal mit fa.  ;)
mausi ich weiß doch das es nur spaß ist  ;) und ich hab da auch gar keine probleme mit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nu, ich werde mich auch erstmal vom Acker machen, will noch baden und mein Hase kommt ja auch bald vom Dienst. Zwei Nachtschichten noch, dann hat er ne Woche frei (Herr im Himmel, bitte lass uns nicht zu seinen Eltern fahren müssen!  ;D)

Tschüss und gute Nacht ihr Süßen!

D@nce

@Claudi: Ihr Körper lässt sich einfach nicht veräppeln, keine Ahnung wieso, weiß sie auch nicht.

Ja, sie weiß das schon selber, dass sie sich selbst zu sehr unter Druck setzt... ich hoff sie findet einen Weg, das ganze lockerer anzugehen.

@Melo: Hat bei meinem nix mit verbergen zu tun, sondern mit einem übergroßen Abstand zum Internet...er möchte dort weder gefunden werden noch sonst irgendwas. Nunja, das kann ich schon irgendwo verstehen, ich hätte niemals mein Bild reingestellt, wenn es nicht diese Sperrzone da hinten gäbe - und selbst damit fühl ich mich nicht zu 100% wohl...  ;D ;D Aber ich hab ne Paranoia wegen der Arbeit - er hat einfach ein Problem damit private Dinge, Fotos etc im Internet zu veröffentlichen ;)

Man kann JEDE Pille durchnehmen wenn man möchte ;)

Claudia78

@melo: na dann viel spaß in der wanne...hab ich auch schon hinter mir  ;)
oh weh ne das wollen wir nicht hoffen das ihr schwiegies besuchen fahrt.
nachti und schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: mh was war denn mit ihr heute, hab doch nicht nachgelesen da ihr zu viel gesabbelt habt. wars arg schlimm???
ja klar kann man aber nicht über monate, das hat zumindest mein alter fa mal zu mir gesagt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich hab nur heute vormittag mitbekommen, dass Tempi stark gefallen ist und alle Anzeichen für Mens auch da.... Am nachmittag war ich arbeiten, hab dann auch nicht mehr nachgelesen, ob sie nochmal da war... *gehmalgucken*

Claudia78

@dance: achsoo.oh weh....mal sehen wie es morgen dann bei ihr aussieht.
edit: so hab doch mal schnell nachgelesen zumindest als zauber da war.
oh weh die kleine macht sich viel zu viel gedanken..  :o hoffentlich geht es ihr morgen besser

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hab grad nachgelesen... sie hatte dann noch rosanen ZS, Mens also vielleicht schon im Anmarsch. Und dann hat Melo ihr den Kopf gewaschen wegen Hibbeln... sie hat dann nur noch geschrieben, dass es ihr weh tut, dass es wieder nicht geklappt hat und sie sich langsam ihre Gedanken macht... arme Maus...

Claudia78

ja hab ich auch gelesen. aber sie macht sich ja auch viel zu verrückt. so kann das ja auh nicht klappen. mensch mensch.... :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Das weiß sie aber selbst...sie muss einen Weg finden sich selbst weniger unter Druck zu setzen und das wird sie sicher auch...schwierige Sache...auf der einen Seite ist sie ja noch so jung und hat alle Zeit der Welt, auf der anderen Seite verstehe ich, dass der Wunsch eben so stark ist, dass sie es nicht locker angehen kann... nur dadurch dauert es vielleicht länger... ich weiß es wirklich nicht.

Bin ja selbst auch immer hibbelig auf die letzten Tage dann... bis kurz vor NMT ist alles in Ordnung und ich bin total entspannt und dann kurz vor der Mens oder kurz vorm Test werd ich einfach nervös...sogar ganz ohne Anzeichen, wie letztes Mal  ;D ;D

Claudia78

@dance': na wenn sie es ja selber weiß ist es ja schonmal gut. das ist der beste anfang. kann dann ja nur noch besser werden.

lol siehste und ich bin diesesmal schon seizt es hibbelig  ;D ;D zähle die tage bis ich testen kann. ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Da bist du ja, wie gehts dir Schnecke?

@Claudi: Du bist schon hibbelig seit du weißt, dass ein ES stattfinden wird  ;D ;D ;D Aber das hast du dir ja auch verdient!

Claudia78

@zauber: huhu ich seh dich..und wie geht es dir heute abend??

@dance: lol jaja hast ja recht  ::) ;D :P aber eben ich darf das musste ja lang genug darauf warten. noch mind. 10 tage muß ich abwarten bevor ich testen kann / darf.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Abend Mädels,

@ Melo, ich weiß ja das du recht hast.  :-*

@Dance, ja bin da. Mir gehts gut und selbst Süße?

@ Claudia, du darfst echt hibbelig sein. :) Freu mich schon auf die nächsten Tage  :)
Achja, mir gehts gut und selbst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudi: Und keinen Tag vorher wirst du testen, dass das klar ist!!!  ;D ;D ;D

@Zauber: Schön, das freut mich doch! Ach, ich bin bissl genervt, weil es Sonntag abend ist und Schatz noch in der Arbeit ist - und zwar weil er grad Sachen für morgen erledigt und das kann ich absolut nicht verstehen, aber muss er wissen... hab keine Lust mich drüber aufzuregen, ist ja Gott sei Dank kein ES heute  ;D ;D ;D