Gaaaaanz feste Daumen drücke für MellyB87

Begonnen von Natalie84, 24. August 2010, 21:53:59

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Daumen für unsere liebe Melly! Lunacole hat uns Aprillies netterweise Bescheid gegeben, dass bei Melly im US anscheindend noch nichts zu sehen ist! Nun wurde ihr Blut abgenommen, um den hCG Wert zu bestimmen...  :-[  :'(

Am Donnerstag werden wir hoffentlich mehr wissen!!

Also Ladies...feste Daumen drücken, dass Melly einfach nen kleinen Eckenhocker hat!

s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Dropsknopf

ich mach natürlich mit

Für dich meine liebe Melly

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Beiseline

Liebe Melly:

ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Das wird schon, keine Sorge! Ich glaub an euch!   :-*

☼ Ela ☼

Liebe Melly

ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melody111

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die SO-Daumen helfen ja bekanntlich am Besten!

Liebe Melly, Kopfhoch, ich hatte auch so einen Eckenhocker, den die FÄ geflissentlich übersehen hat bei 2 US.
Jetzt liegt er friedlich nebenan im Bettchen und schlummert und träumt bestimmt von seinen KiGa-Kumpels.  ;)

Fela

@ Melly: so, hier noch mehr Daumen für nen süßen Eckenhocker :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Liebe Melly,

ich drücke dir ganz ganz feste alle Daumen die ich habe inklusive 12 Katzenpfoten!
Dein kleiner Schatz hatte sicher nur keine Lust auf ein Foto, ich wünsch Dir viel kraft für die nächsten Tage und denke fest an Euch!  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sweetkofski

Melly, auch von mir hast du alles, alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Fannilein

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute für dich, und die Daumen sind und bleiben gedrückt! :-*

Prisca

Mary298

Ich drücke auch ganz feste die Daumen. s-superdaumen
Bei mir hat man auch nicht sofort was gesehen.

Claudia78

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meine daumen hat melly natürlich auch....hoffentlich ist alles gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Das ist aber süß von Euch  :'(
Was bei Pico geklappt hat, muss ja dann auch bei Melly funktionieren  ;)
Halte euch auf dem Laufenden, falls es Melly nicht selber tut  :-\

D@nce

Meine liebste Mellymaus....

Ich drücke alles, was ich nur habe, dass alles gut ist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hey, euer Kleines ist bestimmt nur schüchtern und verkriecht sich. Es ist ja auch ganz nackig und mag sich eben nicht von so nem Stab fotografieren lassen! Aber bald ist es so groß, dass es sich nicht mehr in der Ecke verstecken kann und du ganz aufatmen *ganz viel Kraft schicke - es wird bestimmt alles gut Maus* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Natalie84

Zitat von: D@nce am 25. August 2010, 09:18:25
Es ist ja auch ganz nackig und mag sich eben nicht von so nem Stab fotografieren lassen!

s-kringellach
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Pico

Melly da mir ja die SO Daumen so gut tuen und helfen was das zeug hält werden sie dir hoffendlich auch helfen und ich mache Fleissig mit genauso wie die Murmeline!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MellyB87

Hallo Mädels...

Ich danke Euch vom ganzen Herzen...das ist so Lieb von Euch...*zutränengerührtbin* :'(

Leider bin ich momentan echt total fertig ... reinstes Kopfkino, noch bis morgen 12 uhr muss ich mich gedulden und dann wird mir der HCG Wert gesagt...

Ich bin hin und her gerissen...

ich hoffe es nimmt mir keiner Übel das ich heute net weiter online kommen werde... ich gebe aber morgen dann gleich Bescheid...

Mädels ihr seid soo toll.. :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug DANKE

Mieze2909

Melly süße, du weißt doch es gibt keinen falschen posetiven SST und du wirst einen eckenhocker haben. GAAAAAANNNNZZZZZ bestimmt.
Ich drücke auch die die Daumen das alles gut wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Natalie84

Süße, ist doch klar, dass es dir nicht gut geht!! Bis morgen um 12 noch warten!? Das ist schlimm! Ich wünsche dir soooo sehr, dass alles i.O. ist!  :-* :-* :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Melly Süße das wird alles gut sein und dein Würmchen hat sich einfach nur verkrochen...

Meine Däumchen haste natürlich auch

Pixie

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und dass die Zeit bis morgen mittag sich nicht ganz so lange hinzieht :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

babybiene

hi melly!

ich drück dir natürlich auch alles was ich hab!!!!  s-daumendruck
es wird sicher alles gut sein!!! und ich hoffe, dass die zeit bis morgen ganz, ganz schnell vergeht!

glg die babybiene

Claudia78

ach süße das versteht jeder hier......bin in gedanken bei dir.

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

liebe melly meine daumen hast du (also hat pico im moment keine  ;),aber hier werden sie dringender gebraucht  ;) ;) )

ich hoffe du hast bloss nen eckenhocker und morgen deinhcg wert in ordnung ist...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

viel kraft und glück
For ever in my heart *19.07.2010

Sunny