Anzeichen einer ss

Begonnen von engel1980, 02. Mai 2010, 13:14:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engel1980

hallo ich bin neu hier. Und habe gleich mal eine Frage an euch, kennt das jemand denn ich habe seit einpaar tage brechreiz beim Zähneputzen, komisches gefühl im Magen, Rückenschmerzen,ziehen im Unterleib auf der rechten seite, aber ich hatte meine Tage vor etwa 5 Tage.

Wer kann mir was sagen, der sowas schon hatte

Fela

War an deinen Tagen etwas ungewöhnliches? Länger oder kürzer, stärker oder schwächer?
Hast du Medikamente genommen oder musst jetzt was nehmen? Verhütet ihr oder wollt ihr ein Kind?

Es klingt jetzt nicht nach Schwangerschaft, gerade weil du ja auch erst deine Tage hattest.
Würde es beobachten und wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, dann solltest du vielleicht einen Arzt um Rat fragen.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

engel1980

danke für deine Antwort, meine Tage war nur am ertsen Tag stark und danach sehr wach, nein wir verhüten nicht denn wir planen eine Familie. Medikamente nehme ich nicht.


Fela

Schwierig zu sagen, ob da was sein könnte, wenn deine Mens nur schwach war.
Wenn die Symptome bleiben, dann würde ich in ein paar Tagen vermutlich mal einen Test machen, bei positiv zum FA, bei negativ mal den Hausarzt aufsuchen.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

engel1980

danke für deine hilfe, mich stört auch ein wenig das ich ein komisches gefühl im bauch habe,

Dropsknopf

Hallo,

erstmal Herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Also ich denke nicht unbedingt, dass es von einer ss sein könnte, vielleicht hast du dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen.
Kann mich nur Fela´s Meinung anschließen, wenn deine Tag etwas schwächer waren als sonst, solltest du bei anhaltenden Beschwerden testen und dann evtl zum Arzt gehen.

Liebe Grüße und hoffe es schnaggelt schnell.

Bei langer Weile kannst du ja mal in einem der Hibbler reinschauen, da hibbeln dann noch mehr Mädels mit dir ;)


Unser 6.Jahr!