Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:49:41

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo
habe heute bei ES+10 oder 11 positiv getestet mit einem 25er SST!!!! Ich fang mal an.

ÜZ: 5 ÜZ

Wie vielte SS: erste

Anzeichen: pralle und empfindliche Brüste!!!

Geheimtipp: mit der Mens rechnen^^

SST: müsst ich jetzt mal nachschauen!!  ;D Aber auf jedenfall ein 25er SST

Kurve: total die Katastrophe! Aber wie man sagt, die schönste Kurve macht nicht SS  ;) http://www.mynfp.de/display/view/131661/

LG ZauberFee  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Serendipity

sooo... da gestern bei 10+1 immer noch alles bestens war, trau ich mich jetzt auch mal :D

*anzahl üz (Übungszyklus): geklappt hat es im 18.ÜZ (resp. ÜZ 14 ohne die Monate, wo mein Zk durch eine Zyste lahmgelegt war), im 2.ÜZ nach meinem Sternchen, und vor allem: es hat trotz schlechter Diagnose der KiWu (nur 5% Wahrscheinlichkeit spontan ss zu werden) spontan geklappt :D

*wievielte ss: die 2., die erste hat allerdings nur wenige Tage angedauert (*1/2010, 5.SSW)

*anzeichen und ab wann die auftraten: das wirklich auffälligeste Anzeichen war die Müdigkeit, die bereits bei ES+5 anfing und ab ES+7 wirklich deutlich wurde (ich brauchte auf einmal dringend einen Mittags-/Nachmittagsschlaf von 2 Std. und war abends dennoch genauso müde wie ohne Zusatzschlaf ::)), ab ES+6 immer mal wieder leichte Übelkeit, Rückenschmerzen und Ziehen im UL, ab ES+8 kamen dann noch drei weitere für mich auffällige Anzeichen dazu (die sich von sonstigem PMS unterschieden), nämlich Sodbrennen resp. vor allem häufiges Aufstossen (was ich sonst gar nicht von mir kenne) und einen seltsamen metallischen Geschmack im Mund (der hielt bis kurz vor NMT an) sowie unruhiges, schlechtes Schlafen mit frühen Aufwachen...Brustspannen fing erst bei ES+14 richtig deutlich an... alles in allem hab ich ca. ne Woche nach ES angefangen zu ahnen, dass es geklappt haben könnte ;)

*geheimtipp:(z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)
1. Ich hatte seit einigen Zk alle 4 Wochen einen Termin beim Osteopathen (wegen PMS und unerfülltem Kinderwunsch) und nahm in der 2.ZH täglich eine große Tasse Frauenmanteltee mit einer Messerspitze Bryophyllum (Pulver, 50% von Weleda),
2. nach dem schlechten SG hat mein Mann angefangen Orthomol fertil plus zu nehmen und war ebenfalls einmal beim Osteopathen in Behandlung... 5 Wochen "Behandlung" bis es dann offenbar geklappt hat!!
3. durch das schlechte SG haben wir weiter auf die bisherigen "Hilfsmittel" (Tempimessen und Ovus) gesetzt, um den ES möglichst genau zu "ermitteln"... wir haben dann in der ES-Zeit auf täglichen GV gesetzt (2 Tage vor, 1 Tag vor ES und am ES-Tag), damit 1. die Sperm*ienqualität besser wird und zweitens dem Eichen "genügend Bienchen" zur Verfügung stehen (die Menge dadurch vergrößert) ;)
4. es sollte trotzdem immer noch viel Spass machen und kein "müssen" sein
5. bzgl. bestimmte Stellung: wir haben in der ES-Zeit die Missionarstellung bevorzugt (soll förderlich sein) und ich bin "danach" immer ne halbe Std. liegen geblieben

Ich kann somit nur raten, sich von den Diagnosen der KiWus etc. nicht demotivieren zu lassen... es kann trotz schlechter Prognose klappen und man sollte (beim Mann) vielleicht erstmal alternative Methoden (Orthomol, Osteopathie) ausprobieren bevor man den Weg der künstlichen Befruchtung einschlägt ;) Wir haben trotz Diagnose OATII-III dran geglaubt, dass der natürliche Weg nicht völlig ausgeschlossen ist (das hatte uns ja auch das Sternchen gezeigt) und haben diesen Zk wie alle anderen auch genutzt... ich hab mich aber in diesen Wochen viel mit dem Thema ICSI etc. auseinandergesetzt und auch mit diesem Weg "meinen Frieden geschlossen"... vielleicht hat mich das hinsichtlich des Übens etwas mehr abgelenkt und entspannt, wer weiss ;) wir freuen uns auf jeden Fall, dass sich das kleine Wunder tatsächlich natürlich und von alleine eingeschlichen hat :D

*ss-test:(welche firma, welcher zt, ergebnisse) ich hab ab ES+10 mit Genekam-Ovus orakelt... als diese bis ES+12 deutlich stärker wurden, hab ich an ES+12 einen 25er SST von Genekam (der bei den Ovus immer dabei ist) und einen 10ner SST von Pregnafix (blauer Frühtest) gewagt: beide deutlich erkennbar positiv! :D :D :D ich hab noch bis einige Tage über NMT hinaus mit Ovus und 25er Genekam-SSTs weitergetestet und die Linien wurden von Tag zu Tag stärker... an ES+14 zeigte der Clearblue digital nach nicht mal einer Minute ebenfalls "schwanger" an :)

und hier noch meine Glückskurve

Bloom

Bin heute bei 12+0 und traue mich jetzt auch mal :D

Anzahl ÜZ: der 7. ÜZ (hatte aber vor Clomi nur Monsterzyklen), davon der 3. ZK mit Clomhexal

Wievielte SS: 3. SS (ein Sternchen in 2001, eine Tochter in 2003)

Anzeichen und ab wann die auftraten: Kurz nach ES sehr empfindliche Brüste, ca. eine Woche vor NMT Heisshunger auf deftiges Essen, sowie unruhig geschlafen und morgens war ich immer früh wach!!! Habe aber nicht im geringsten daran gedacht, dass es geklappt haben könnte :)

Geheimtipp: Nicht verrückt machen, denn das blockiert zusätzlich ;) Wir haben in der ES-Zeit fast jeden Tag geherzelt, aber nicht aus Zwang, sondern weil wir einfach Lust hatten :D Anscheinend sind die Spermien dann schneller ;D

SST: Getestet habe ich an NMT + 2 mit einem Pregnafix Frühtest (10er), und an NMT + 4 habe ich einen Test von Facelle (25er) gemacht (beide fett positiv :D :D)

Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/123067/

D@nce

Hab heute bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen und mag mich nun auch hier verewigen ;D ;D ;D ;D

Anzahl ÜZ: Im dritten ÜZ hats geklappt :D

Wieviele SS: Die erste und alles ist sooo spannend!! :D

Anzeichen: Ich hatte direkt am ES bereits eine starke Überzeugung, dass es geklappt haben muss und so war es dann auch ;) Das erste was mir aufgefallen ist, war dass ich keine Trockenphase nach ES hatte, sondern immer ZS da war. Ab ES+8/9 hab ich Stinkefüße gerochen :) Bei ES+12 kam der Mopsindikator hinzu. Und mir wurde die Woche vor NMT immer übel, wenn ich länger als paar Stunden nichts gegessen habe... ;)

Geheimtipp: Immer mit der Ruhe ;) Und Ovus zur Bestimmung des ES, damit man nicht immer dran vorbei herzelt ;)

SST: An ES+14 mit einem 10er (Babytest) - wurde sofort ohne Warten positiv :D :D

Und nun für euch: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Tamina200

Hallo!

Hab in d. 7. SSW das Herzchen schlagen sehen und trau mich nun auch:

Anzahl ÜZ: im 1. (obwohl ÜZ kann man's gar nicht nennen, weil wir es
                         einfach darauf an gelassen haben)

Wieviele SS: Die 2te - (1 Sternchen in d. 5. SSW - 2006)

Anzeichen: Ich hatte ca. 1-2 Wochen nach Eisprung schon totale
                         Anzeichen.
                         Ich fühlt mich nicht mehr wie ich selbst, stand oft neben mir,
                         total müde, dass ich auf d. Couch einpennte, was es früher
                         nicht gab, Blähungen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit usw.
                         Das volle Programm. :)

Geheimtip: Schwer zu sagen! Einfach nicht zu sehr dran denken, das
                         herzeln genießen. Und so wie wir, stehen kurz vor der
                         Hochzeit....es passiert meistens dann wenn man nicht damit
                         rechnet. Wir haben zumindestens nicht damit gerechnet, dass
                         es sofort einschlägt, aber wir freuen uns riiiiiiesig!!!!

SST:         Ein normaler SST von Bipa! Bei ES + 15
                         2. Test bei ES + 23

Ich schicke euch gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren!
*pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttt*

Jolante78

So bei 13+1 traue ich mich jetzt auch:

*alter: ich 32 Jahre (bei der Zeugung noch 31Jahre  ;) ) Männe 28 Jahre

*anzahl üz (Übungszyklus): 15Monate, ich glaube ZK 14

*wievielte ss: zweite

*anzeichen und ab wann die auftraten: Mmh, also ich habe nicht darauf gachtet, Brustschmerzen wie immer vor der Mens, vielleicht ein wenig Bauchziehen, also nix was anders war als sonst! Außer noch mehr und fiesere Pickel!!! Bäh.

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Also ich habe die Monate vorher alles mögliche genommen, bin immer liegen geblieben etc. Diesen ZK war ich im Stress, Männe hatte sein SG und ich war der Meinung der ES fällt in die abstinenten Tage. HABE ÜBERHAUPT NICHT GEDACHT DAS ES DIESEN ZK KLAPPEN KÖNNTE!!! UND NUR ZU UNSEREM VERGNÜGEN GEHERZELT, OHNE LIEGEN BLEIBEN ETC... ;D ;D ;D ALSO MEIN TIPP DEN KOPF FREIMACHEN!!!! Ich weiß das ist seeeeeeehr schwer!!!

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Der Erste war Clearblue digital und sofort eindeutig stand da Schwanger, dann nochmal zur Kontrolle Pregnafix Frühtest in blau auch positiv, da wir nicht wissen wann es passiert ist, kann ich sagen ich habe ca. ES+14 getestet.

So und nun noch mal für alle: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Lg Jo  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

Nachdem ich mein Krümelchen nun schon mehrfach beim US zappeln sehen habe, traue ich mich nun auch endlich, mich hier einzureihen.  :D

Anzahl ÜZ:
im 10. hat's endlich geschnaggelt, waren aber gefühlt viiieeel mehr.  ;D

Wievielte ss:
die erste

Anzeichen und ab wann:
ab 4 Tage vor NMT dachte ich, es könnte geklappt haben. Hatte so ein Gefühl. Ansonsten keinerlei Anzeichen, bis heute nicht. Ich fühle mich genau wie immer.

Geheimtipp:
Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr den ES erwischt, kann ich nur zu Ovus raten. Da gibt's im Netz ganz preiswerte, die bei mir super funktioniert haben. Und sonst kann ich nur dasselbe empfehlen, wie viele hier schon vor mir: Abschalten!! Bei uns hat's in dem Zyklus geklappt, als wir üüüberhaupt nicht damit gerechnet haben.

ss-Test:
ich hatte ganz billige aus dem Internet, die lustigerweise erst in der 7. Woche halbwegs postitiv angezeigt haben. Als ich dieses Gefühl vor NMT hatte, hab ich mir dann doch einen Clearblue Digi gekauft, den ich auch absolut empfehlen kann. Hat einen Tag vor NMT positiv gezeigt. Es in Worten zu lesen, war das Schönste...

Und nun für alle: puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssst

LG Lisa

Arabidopsis

So, nach meinem heutigen US traue ich mich nun auch endlich, der Kleine hat sich sogar geoutet!

SS: Erste

ÜZ: Erster genutzter...4. ÜZ nach Absetzen der Pille

Anzeichen: Ein Tag vor NMT seltsam geschwollene Brustwarzen, 4-5 Tage nach ES Schmerzen im UL, sehr launenhaft....

Geheimtipp: Keine Ahnung, haben nix besonderes probieren müssen, weiß wegen Schmerzen bei mir wann ES ist...haben wir einmal geherzelt....
ansonsten kann ich Ovus auch sehr empfehlen, hätt ich den ZK drauf richtig mit angefangen...

SS-Test: Ganz billiger von Genekam bei 3-2-1 gekauft....am Abend vor NMT gemacht (bitte nicht die Schippe rausholen ;D ;D), dann noch einen am nächsten Morgen und weils so schön war, drei Tage später noch einen, der dann sehr fett positiv war...

SS-Viren für alle:
*PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*

Mika

Ok, ich traue mich so langsam...

Anzahl ÜZ: 15 lange ÜZ, das Warten hat sich aber gelohnt  ;)

Wievielte ss: die erste

Anzeichen und ab wann: ich habe felsenfest mit der Mens gerechnet, war schon richtig ärgerlich, weil ich dachte, sie verspätet sich. Als ich 4 Tage drüber war, hab ich es mal gewagt. Ich hatte nur UL-Ziehen, Brustspannen und Müdigkeit kamen ers so in der 7. Woche und ich hatte kaum Übelkeit.

Geheimtipp: Ich hatte fast aufgegeben und einfach keinen Nerv mehr auf das Thema. Alle um mich rum wurden ss und ich hatte dauernd die Mens. Ich hatte schon einen Termin für eine BS, wir sind dann in den Urlaub gefahren, ich hab mal einfach vom KiWu abgeschaltet, wir haben eine entspannte Zeit zu zweit verbracht, da hat es sich eingeschlichen  ;)

ss-Test: an NTM + 4 Streifentest von Genekam und Clearblue digital sofort positiv

@alle: ich wünsch euch ganz viel Glück und egal wie lang es dauert, nicht aufgeben  s-daumendruck

Lunacole

So, da ich nun gestern Termin zur NFM hatte und alles bestens ist, werd ich mich auch mal trauen  ;)

ÜZ: im verflixten 7. hats geklappt

Wievielte SS: allererste

Anzeichen und ab wann:
Ein paar Tage nach ES fing es an mit Zahnfleischbluten und Zahnschmerzen an...letzteres kannte ich gar nicht von mir...Ab ES+9 hatte ich totales Mensgefühl...hätte schwören können das Mens kommt  ;D

Geheimtipp: Also ich hab mit Ovus ganz gut meinen ES rausbekommen...dann den Kopf frei machen und ran an den Mann...Ach und kurz vor NMT ne Megapackung Tampons kaufen  ;D *zuDanceschiel*

SST:
Ovu von Genekam an ES+11 positiv, draufhin SST von Genekam mittags positiv, daraufhin SST von Facelle an ES+12 positiv, daraufhin SST von CB digi mit Wochen an ES+13 sagt 2-3 Wochen schwanger  ;D ;D ;D

Und jetzt für alle PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Feelina

Da ich nun die ersten 12 Wochen rum hab und beim letzten FA Termin alles bestens war, verewige ich mich hier auch mal  :)

ÜZ: insgesamt ein Jahr, davon 8 ÜZ (wir hatten 4 Monate Zwangspause wegen einer OP)

Wievielte SS: erste

Anzeichen und ab wann: kurz vor NMT war ich ständig schrecklich erschöpft, habe jeden Abend geweint weil ich mich so komisch und ausgelaut gefühlt habe (muss dazu sagen, dass wir genau da umgezogen sind und ich mich natürlich kein bißchen geschont habe, weil ich ja noch nichts wusste). Außerdem hatte ich zwar ein leichtes Mensgefühl, aber weniger Schmerzen als sonst.

Geheimtipp: Also... ;) in dem Monat habe ich zum ersten Mal:
1. keine Ovus benutzt, sondern nur auf meinen Körper gehört (hab den ES eigentlich auch immer so gespürt).
2. Ovaria Comp und Bryophyllum, sowie Himbeerblätter- und Frauenmanteltee genommen und hatte wirklich, das erste mal seit Monate keine Schmierblutungen vor der Mens und den ES schon an Tag 14 (sonst immer erst so Tag 21-26)!
3. viel Streß durch den Umzug!

SST: ganz günstiger von ebay, getestet am NMT weil ich mich so schwanger fühlte und war dann auch positiv  :D

♡mupselmama♡

Huhu :)
Die 12. Woche ist erreicht und wir trauen uns auch mal uns hier offiziel "abzumelden"

ÜZ: insgesamt 1,5 Jahre dazwischen leider einige Sternchen  :-\

Wievielte SS: 8

Anzeichen und ab wann: Ab eisprung druck im Unterleib, Sodbrennen 2 tg nach dem es. 9 Tage nach dem es fing die Übelkeit und der Schwindel an.

Geheimtipp:
Clomi :D und ganz viel liebe und Geduld  ;D

SST: 4-5 Tage vor NMT war der Test schon Fett Positiv

Wir erwarten Zwillinge, meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/151383

s-winken
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sterndal

Hallo!

nachdem wir heute den eigentlchen NMT gut überstanden haben, möcht ich mich hier noch verewigen....

*anzahl üz (Übungszyklus): es hat im 3. geklappt
*wievielte ss: 3.SS  (Nico, geboren august 2006, sternchen März 2010 )
*anzeichen und ab wann die auftraten: hm... nachdem meine brüste schon vor dem ES gezogen haben, kann ich die wohl nicht mitzählen  ;) aber 2 tage vor NMT bin ich beim duschen stutzig geworden... risse an den äußeren schamlippen (da das aber auch schon mal vom zu deftigen herzeln kommen kann, hab ich mir keine hoffnung gemacht) bei den bisherigen ss war das auch so. ach ja - monster-appetitt udn ich bin müüüüüdeeeee.....
*geheimtipp: zyklus-tee!!!! von mens bis ES zyklustee 1 (selbstzusammengemischt nach rezept aus i-net) und ab ES den frauentee von salus. 1½ zyklus, dann hatts geschnaggelt  :)
und das übliche halt: nach dem herzeln schön das becken hochlegen, egal wie blöd männe lästert *hihi*
*ss-test: ovus zuerst von pregnafix, im glückszyklus von one step (von amazon)
(allerdings tip bei den one step ovus: bei mir haben die erst beim 3. pipi-machen am tag richtig angeschlagen. morgenurin soll man ja nicht verwenden, aber das danach hat immer positiv gezeigt....)
ss-test: 10 von one step einen tag vor NMT! ich bin völlig hin&weg, bei den ss vorher haben die tests immer erst NMT + 7 angeschalgen, auch die frühtests....

also bin ich immer noch fast ungläubig. und ich freu mich sooooo wahnsinnig!
und hoffe, dass mein sternchen und ich diesmal alles richtig machen dürfen!  :)

Steffi83

So dann will ich auch mal:

Anzahl der ÜZ: im 10. hat´s geklappt
Wievielte SS: 4. Kind
Anzeichen und ab wann: Brustspannen ab ES+6; Druck im Bauch ab ES+8; Schwindel ab ES+10; näheres siehe Kurve
Geheimtipp: Ovaria Comp; Agnus Castus; für den Mann Argentum Metallicum; nach dem Herzeln liegen bleiben und Kissen unter den Po
SST: Personaorakel ab ES+11 positiv; Testamed Frühtest an ES+14 klar und deutlich positiv
Glückskurve: http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?action=showsheet&pap=1612
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

...also das ich mich hier mal einreihen darf *spring*  s-springen s-springen s-springen

Alter; ich (noch) 25 jahre mein freund ist (noch) 27

Anzahl der ÜZ; 13 (die sich anfühlten wie 30!)

Wievielte SS; erste

Anzeichen und ab wann; kurz vor NMT ab und an pieksen im UL, brustaua (und ich wusste es irgendwie auch wenn ich mir das nicht eingestehen konnte aus angst dass mein gefühl doch nicht stimmt...aber alle um mich rum wussten es anscheinend genauso *lol*)

Geheimtipp; marathon *piep*
;D ;D ;D

SST; äh vom schlecker nen frühtest (is das n pregnafix? ich glaub schon..)

Glückskurve; hatte schon ein paar zk vorher aufgehört zu messen

:) ;)

Metonym

Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich weiss es erst seit heute morgen und schwanke noch zwischen  :o und  ;D

*anzahl üz (Übungszyklus): keiner, hat sofort geklappt
*wievielte ss: erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: Brustspannen ab ES+7 Tage, leichte Unterleibskraempfe wie vor der Mens (anhaltend)
*geheimtipp: nicht wirklich einer. Aber ich habe jahrelang mit NFP (sympto-thermaler Methode) verhuetet und dadurch lernt man seinen Koerper sehr gut kennen, ich wusste dadurch ziemlich genau wann der ES kommt (auch ohne zu messen). Und Hormone absetzen muss man auch nicht erst.
*ss-test:  Etos (Drogeriehausmarke), 3. Woche nach ES

Nana2010

Da ich jetzt doch schon im 5. Monat bin, traue ich mich endlich auch! ;)

Anzahl der ÜZ: im 3. nach FG hat es geklappt
Wievielte SS: 2. SS, eine FG im Feb. 10
Anzeichen und ab wann: uff...so genau weiß ich das gar nicht mehr ::)
Definitiv ein Zwicken und Zwacken im Unterleib und leichte Übelkeit noch vor NMT.
Geheimtipp: Tempi gemessen um den ES "zu treffen", nach dem Herzeln noch lieben bleiben ;)
SST: AIDE 2 Tage von NMT gaaaanz leicht positiv. Clearblue digital 1 Tag von NMT: Schwanger!
Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=79969

Nina_1985

Befinde mich auch im 5. Monat und möchte mich auch gern verewigen  :)

Anzahl der ÜZ: hab nicht mehr mitgezählt haben 2 jahre gewartet auf ein Wunder
Wievielte SS: 1.SS
Anzeichen und ab wann: empfindliche Brustwarzen ca 1 woche nach Eisprung
Geheimtipp: in der KIWU haben sie mir gesagt nach dem GV beine hochlegen  ;D damit hats dann auch gekappt  :D
SST: 1 Tag vor NMT leicht positiv

(kurz zu mir, haben 2 jahre erfolglos geübt - Diagnose PCOS, anschließend clomi therapie, dann KIWU zentrum, mit puregon hats im 1.zyklus geklappt)
also nicht aufgeben  ;)

Wonderwoman

*

Schmaili80

So langsam könnte ich mich hier auch mal verewigen :D

*anzahl üz (Übungszyklus): eigentlich gar keiner ;D, beim FA gewesen, der sagt morgen oder übermorgen ES, wir angesetzt...ein Schuß, ein Treffer ;)

*wievielte ss: die 2., Johanna wurde 14.09.2006 geboren :-*

*anzeichen und ab wann die auftraten: sehr früh! Ich war mir von Anfang an sicher, dass es geklappt hat.
ES + 5 schon häufiges Pipimachen, schlecht geschlafen
ES + 6 schlecht geschlafen, Unterleibsschmerzen, Lippen schmecken nach Seife
seit ES + 6 Unterleibsschmerzen
ab ES + 8 schwitzen im Schlaf, teilweise Übelkeit
ab ES + 13 Brüste werden größer & empfindlicher

*geheimtipp:(z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)
Einfach mit Spaß an die Sache gehen, auf seinen Körper vertrauen und anschließend noch liegen bleiben  ;) :D

*ss-test:(welche firma, welcher zt, ergebnisse) An ES + 11 Testamet positiv, an ES + 13 Clearblue Digital schwanger

und hier noch meine Glückskurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=23629/nummer=6

Ein klares Beispiel, dass nicht nur schöne Kurven schwanger machen ;D

PassioN

Anzahl der ÜZ: im 2. hat´s geklappt
Wievielte SS: 4. Kind
Anzeichen und ab wann: Pralle Brüste ab ES+20
Geheimtipp: Liegen bleiben und Kissen unter den Po :D
SST: Pregnafix 25IU/L am MNT (deutlich positiv) Cyclotest 12IU/L MNT+1 (deutlich positiv)

Estrella81

anzahl üz (Übungszyklus): 3.ÜZ
wievielte ss: erste
anzeichen und ab wann die auftraten: Übelkeit, Brustspannen ab Einnisstung +10
geheimtipp:  Mit der Mens rechnen. Wie schon mal jemand geschrieben hat.  ;)
ss-test: Vom DM-Markt. 2 Tage nach Ausbleiben der Mens eindeutig positiv.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Steffi83

Nachdem ich diesmal ganz positiv an die Sache rangehen will, schreib ich gleich hier rein. Hab eben positiv getestet  :D

ÜZ: seit Oktober 2009 nach 10 ÜZ FG in der 10. SSW; jetzt 1. ÜZ nach FG
SS: 5.
Anzeichen: schon ab ES+3 Brustspannen und Mensziehen, alles andere erst jetzt die letzten 3 Tage (siehe Kurve)
Tipp: SS-Vitamine, Magnesium, Ovaria Comp, Agnus Castus, Zyklustee; Für den Mann Vitamine, Argentum Metallicum; nicht damit rechnen dass es bald wieder klappt (FÄ hat mir keine Hoffnungen auf eine baldige SS gemacht)
SST: TestaMed Frühtest an ES+14
Glückskurve: http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1660&useid=1501
lg Steffi

Mein Bücherregal

fortunecookie82

Hallo,

ich hab eben positiv gestest.

Alter. 28, Maenne 33

2 SS
Wir haben 2 Monate gehibbelt. Beim ersten Kind hats gleich im ersten UEZ geklappt!!

Bis jetzt ueberhaupt keine SS Anzeichen. Hoffe es bleibt so....

Wuensche allen anderen weiterhin viel Glueck!!!

Luise

MellyB87

So nun bei 13+0 trau ich mich dann auch mal  :D

Anzahl ÜZ´s: hab aufgehört zu zählen ;D

Wievielte SS: 3. ( 2 Sternchen 2009 / 2010)

Anzeichen: ähhmm nur seidige BW´s...haben nicht damit gerechnet da einen Monat vorher Sternchen

Geheimtip: Ovus zur bestimmung des ES und dan ES kräftig los legen und nimmer aufhören ;D ;D ;D ;D

SST: an ES + 11 Genekam Billigtest...leichte Linie ---> bis ES + 13 wurden die immer Fetter genau so wie das Orakel...an NMT mit Clearblue Digi: Schwanger 1-2

Glückskurve: hier büddeschönnn ähhmm ja nicht die schönste Kurve :D http://www.mynfp.de/display/view/165753/