geschlossen

Begonnen von ☼Anja☼, 11. Juli 2009, 22:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Um sicher zu gehen, dass alle auch alle Informationen erhalten, hab ich das Thema mal eröffnet. Würd hier gerne eine Übersicht erstellen, wer definitiv wohin kommt und wie der Ablauf sein soll. Meine aktuelle Informationen zum Ablauf sind: (alle Angaben z. Zt. noch ohne Gewähr  ;D)

15:30 Uhr Treffen vor dem Kölner Dom (Haupteingang)
                anschließendes Kaffetrinken, Eis essen o.ä. in der Nähe zum Dom
                abends Essen in einem Brauhaus

Wer nicht um 15:30 am Dom sein kann, kann bestimmt auch später noch dazustoßen. Dafür müsste entweder ein Zeitpunkt und Ort vorab ausgemacht oder Handynummer ausgetauscht werden.



☼Anja☼

#1
Definitive Teilnehmerinnen

Anja           - zum Treffen vorm Dom
Pe              - zum Treffen vorm Dom
Lady           - zum Treffen vorm Dom
ananas        - zum Treffen vorm Dom
Hexe           - zum Treffen vorm Dom
Nici             - zum Treffen vorm Dom
Colognechen - zum Treffen vorm Dom



✰ Pe ✰

Hier ich,Pe  ;D am Dom

Ich muß ja,meine Fahrkarte ist bezahlt,mag ja nicht ins Heim ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Nein, ins Heim nun wirklich. Das kann ja keiner den anderen Heimbewohnern zumuten!  ;D ;)



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anja ich geh doch auch nur weil ich Heimleiter mache ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼




ananas0815

Ich würde auch gerne kommen...
Sicher auch schon zum Treffen am Dom.
Da ich mit Nici fahre, richte ich mich aber nach ihr, sie meldet sich aber sicher später...


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

@ananas: Dann trag ich dich erstmal ein und warte was Nici schreibt...



Nici + YaMa

Hallo,

möchte mich mal wegen dem ganzen Stress melden !
Und das öffentlich und nicht hintenrum per PN, wie es die letzten Tage hier wohl der Fall war !

Ich hab einfach ein bissel Auszeit gebraucht, weil mich das gesagte doch ziemlich enttäuscht und auch traurig gemacht hat  :-[

Und zum Treffen wollten wir 3 ( hexe, ananas und ich ) auf jeden Fall kommen !

Inzwischen haben wir bzw Hexe "nette" PNs von Anja bekommen, in denen sie uns quasi ausgeladen hat !
Die PNs von ihr sind einfach eine absolute Frechheit und Unverschämtheit !

Wir würden euch, vor allem pe und lady, mit denen wir jetzt schon so lange zusammen hibbeln, super super gerne kennenlernen, aber Anja hat uns nun endgültig den Spass am Treffen verdorben !

Sind jetzt etwas unschlüssig, was wir machen sollen  :-\

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

fairy

Hallo,

tut mir leid, dass ihr untereinander so Stress hattet.
Ich hab mich da bisserl rausgehalten, einfach aus Zeitmangel und nicht weil mich irgendwas stört-aber traurig macht es mich, dass derzeit so ne doofe Stimmung im Hibbler zu geben scheint.
Ich hab mir jetzt spontan gedacht, ihr solltet euch trotzdem alle treffen. Wahrscheinlich reder sich von Auge zu Auge wirklich besser und falls es gar nicht geht könnt ihr ja sicherlich in 2 Gruppen gehen?!
Ich hoffe es klärt sich alles :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

hexenbaby

#11
Ich schreib da jetzt auch was dazu  ::)

ich hab mich wirklich wahnsinnig auf das Treffen gefreut und gerade das was ich mit Lady und Pe geschrieben hab die letzten Tage hat mich immer wieder darin bestärkt trotz des ganzen Stress...

@Anja: nach deiner PN gestern abend war ich echt schockiert und enttäuscht :-[
ich fand es mehr als richtig und nötig Nici davon zu erzählen damit wir das nun vielleicht ein für alle mal klären können.  :-[ und zwar evtl. auch direkt und nicht über andere...
denn auch für mich ist Köln nicht umme Ecke und ich glaube nicht das ich unerwünscht irgendwo sein muss  :-X  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



ananas0815

Ich habe mich auch gefreut...
Aber so ist der Spaß echt arg getrübt...


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Genau sowas passiert aber, wenn man die betreffenden Personen nicht direkt anschreibt, sondern hintenrum stänkert !

Und ich bin mir auch sicher, das Lady und Pe von diesen PNs nix wussten !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

☼Anja☼

Wow, wenn man etwas missverstehen will, dann ist das wohl so...

Zum einen, Nici: Wenn du einfach mal eine Pause gebraucht hast, warum hast du es dann nicht einfach geschrieben. Hab dich im Hibbler ganz deutlich aufgefordert, dich einfach zu melden! Dir musste doch klar sein, sich einfach nicht zu melden, lässt viel Interpretationsspielraum.

Und genauso hab ich auch erklärt, warum ich Hexe die PN geschickt habe. Und sorry, ich habe da ausdrücklich geschrieben, dass es schön wäre, wenn ihr kommt, dass keiner möchte, dass ihr im Hibbler nicht mehr erscheint usw. Und das war definitiv nicht flasch zu verstehen, außer man will es! Hab mir die PNs gerade nochmal durchgelesen, da ich sie gespeichert habe udn kann wirklich an keiner Stelle erkennen, dass ich jemanden ausgeladen habe. Im Gegenteil, hab die geschrieben damit ALLE zum Treffen kommen und wir ein paar nette Stunden haben. Aber anscheinden ist das wohl nicht möglich...



✰ Pe ✰

Jetzt reichts Mädels,ich bin jetzt echt sauer >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Nici warum schreibst du nicht mal im Hibbler das du etwas Auszeit brauchts,jeder fragt nach Yannic,nicht mal da kam ne Antwort,nur so passieren Mißverständisse
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Ich hab im Hibbler nicht gelesen, also konnt ich auch schlecht antworten !

Ich hab kleineMama bescheid gesagt, das ich ne Auszeit brauche und mich spätestens morgen bei euch melde !

@anja- du hast dir nur widersprochen in deinen Pns, ihr dürft schreiben, aber nicht über ss, nicht über Wehwechen, nicht das ihr glücklich seid... aber bitte sagt uns wie es euch geht ??
Wie soll das gehen ?

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: sorry, aber mir ist es jetzt echt zu blöd weiter was dazu zu schreiben. Wenn ihr es einfach nicht oder nur falsch verstehen wollt - bitte! Dann ist es schade, aber dann ist es nun mal so - siehe neuen Spruch in der Sig von ananas.



hexenbaby

mir ging es dabei überhaupt nicht um das Thema ausm Hibbler...
sondern lediglich darum das Anja ihre Bedenken bzgl. des Treffens geäußert hat und die hab ich def. so verstanden das es besser wäre wir kämen nicht. und das hab ich ihr auch so geschrieben.
noch dazu war es eine PN die def. nicht an mich gehört hätte sondern an Nici und der Meinung bin ich nach wie vor...


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



Nici + YaMa

Anja und ich lasse mir von dir bestimmt nicht vorwerfen, das ich keine Rücksicht nehme, nicht einfühlsam sondern verletztend bin !
Sorry, aber wer bist du, das du so über mich urteilen darfst !
Du kennst mich nicht !

Und wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir ne PN und nicht Hexe !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Achso,Anna hast du geschrieben und warum erfahren wir das nicht?Nur so passiert es,nur so.Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen,wie es mir die Woche ging,da kannst du Hexe fragen,ich heule Rotz und Wasser deswegen,aber auch nur,weil mir was an dir liegt,genauso wie ich die anderen mag.Aber dann schreib doch mir auch ne PN und sag das du Auszeit brauchst.Wäre doch völlig ok gewesen.Aber weil ich das Feuer entfacht habe,kam ich mir vor wie das letzte A...och und das fühle ich auch immernoch.

Lest doch nur mal die erste Seite im Exhibbler und genau das hab ich gemeint,das hat null mit dem Treffen zu tun gehabt.Wenn euch solche Kindergartengeschichten mehr wert sind wie uns zu sehen,dann kann ich niemanden helfen.Aber auch bei mir ist die Geduld und auch die Kraft mal am Ende.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

#21
@pe: ich finde nicht das direkt was mit dem Thema im HIbbler zu tun hat und so wie ich dir und LAdy geschrieben habe wollten wir sehr gerne kommen.
Mich hat einfach nur echt getroffen das Anja mir gestern diese PN geschickt hat und das hatte mehr als nur einen faden Beigeschmack :-[
und die kam weder von dir noch solltest du das jetzt auf dich beziehen.
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



Nici + YaMa

Pe, ich weiss das du sehr aufgewühlt warst, als das du mit dem Thema angefangen hast und das habe ich inzwischen auch verstanden, bin dir auch nicht böse !

KleineMama hat mich angeschrieben, weil sie es schade fand, das ich nicht mehr schreibe  !

Ich möchte auch gar nicht mehr über das Thema diskutieren, das ist für mich erledigt und ich hab mich auch wieder auf das Treffen gefreut.
Hätte mich heute Abend, spätestens morgen bei euch gemeldet.
Frag Hexe und ananas, war eben drauf und dran dir ne PN zu schicken, aber da hab ich von Anjas PNs erfahren !
Hier geht es auch lediglich um ihre Frechheit, nicht mehr um das eigentliche Thema !

Es tut mir sehr leid, das du so fertig bist, wegen dem ganzen Theater !
Aber ich habe wirklich nicht im Hibbler gelesen und habs daher auch nicht mitbekommen !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

ananas0815

Melde mich gleich mal dazu, muß essen...


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Ich bin jetzt auch auf einem Geburtstag und bin heute Abend wieder on  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen