geschlossen

Begonnen von ☼Anja☼, 11. Juli 2009, 22:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Wirklich schade, dass meine mit positiven Absichten geschriebenen PNs ihr Ziel verfehlt haben. Aber nun gut, ich kann damit leben, der Buhmann zu sein.

@hexe: Du hast geschrieben, dass du dich unerwünscht fühlst. Meine Antwort darauf war: Keiner ist unerwünscht!!!!!!! Genau so steht es in meiner PN! Ich versteh immer noch nicht, wie man das so falsch interpretieren kann.

Aber ich wollt ja auch nix mehr dazu sagen, also  :-X



✰ Pe ✰

Ich gebe da Anja einfach recht,ich versteh nicht wie man das schon wieder falsch verstehen kann und wenn man das ne Frechheit findet was Anja geschrieben haben soll,klärt das bitte in ner PN.Ich sag es ganz offen,wenn sich die Lage nicht beruhigt und ich sehe,das man gerade zu Anja nicht freundlich sein kann und abwärtend reagiert,steh ich auf und geh.Ihr habt auch mein Anliegen zwecks des Hibblers falsch verstanden und ich habe zu tun gehabt das überhaupt zu verarbeiten.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ananas0815

Pe, ich bitte Dich...!
Findest Du Anjas PN-Aktion hinterücks okay? Nicht mal an Nici selber, sondern über Hexe...  ::)

Und ich muß sagen, erst wird gesagt, wir sollen nichts mehr über die SS erzählen, aber dann wird gefragt...
Und Nici wird angesaugt, weil sie sich im Hibbler nicht meldet?!
Es war doch im Ex-Hibbler zu lesen, daß alles okay ist bei ihr...
Was soll das...?

Und uns zu unterstellen, rücksichtslos zu sein, ist schon eine harte Nummer!

Nee, so geht es auch nicht...
Ich finde es ziemlich krass, daß es sich in zwei Gruppen hier splittet!

Und genau Anja, meine neue Signatur ist nicht ohne Grund drin....

Ich habe auch keine Lust mehr mich wegen meiner Schwangerschaft fast rechtfertigen zu müssen.
Sind wir doch mal ehrlich, wäre wir drei nicht schwanger, wäre der "Mist" hier überhaupt nicht aufgetreten...
Arm... Sorry...




Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

#28
@ananas im Exhibbler lese ich nicht,weil es da um Schwangerschaft geht,wenn mir danach ist und ich die Kraft habe zu fragen,dann möchte ich das schon selber entscheiden.Nici hat doch auch nicht im Hibbler gelesen,warum soll ich bei den Exhibblern lesen ??? muß ich nicht verstehen.Es geht auch nicht darum nichts sagen dürfen und lesen müssen,sondern das es ein reiner Hibbler ist und die wo es schon schwer genug haben,es nicht zwingend lesen müssen.Mir war danach dich zu fragen heute und das empfand ich nicht als schlimm,eben weil ich nicht zwingend 2 Seiten nur über Schwangerschaft lesen muß.Ich weiß auch nicht,ich sag dazu jetzt nichts mehr.Jeder pickt sich die Sachen raus wo er verstehen will.Ihr habt euch auch nicht immer korrekt verhalten und das hab ich Nici schon geschrieben,aber daraus mach ich doch auch nicht das,was ich gerne hätte.Meine Antwort war auch auf den Satz bezogen den Anja an Hexe gerichtet hat,und nicht auf irgendeine PN.So entstehen Mißverständnisse.
Ach ja und ich hab Hexe auch ne PN geschrieben,ist das auch hinterrücks?!

Und nu Schluß jetzt,nervt mich alles nur noch mehr,ich war froh das ich mich gefangen habe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Ramona

Hallo an alle,

bin grad (wiedermal auf der Durchreise hier) und bin doch schon was geschockt, dass es kurz vor dem Treffen so nen Bramborium gibt.

Ich les mir alles gleich noch in Ruhe durch, wollte mich nur vorab anmelden, dass ich beim Treffen am Dom um 15:30 Uhr dabei sein werde, sofern das Treffen in den nächsten Tage nicht doch noch ins Wasser fällt. Ist ja ziemlich was los hier.

Hatte mich echt gefreut euch kennen zu lernen und hoffe mal, dass die miese Stimmung uns nun keinen Strich durch die Rechnung macht.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Colognechen das Treffen findet definitiv statt und wer der Meinung ist er mag nicht kommen,der kommt nicht,jeder ist ein freier Mensch mit EIGENER Entscheidung,also dann sehen wir uns am Dom ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@colognechen: schön, dass du kommst ;) Das Treffen wird stattfinden.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Einfach traurig was hier abgeht !  :-[

Uns 3 ( ananas, hexe und mich ) könnt ihr von der Liste streichen, wir werden nicht zum treffen kommen.
So leid es uns tut und so sehr wir uns drauf gefreut haben, es sind einfach zuviele böse Worte gefallen  :P

Viel Spass Euch !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und das find ich traurig,mehr sag ich dazu nicht :-[ machs gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!