Gestern sollte Laut MyNFP eigentlich die Mens kommen

Begonnen von BabyEntchen, 10. November 2010, 01:38:28

« vorheriges - nächstes »

BabyEntchen

Hallo,
wie oben steht sollte gestern meine Mens kommen, aber bis jetzt nix in sicht! Kein Mens ziehen nix, das einzigste was ist ich hab muskelkater im ober Bauch! Ansonsten ist da nix! Kein Tempi absturtz! Bis her hab ich aber meine Mens immer bekommen zum wochen ende hin! Was meint ihr wann soll ich testen???http://www.mynfp.de/display/view/175603/ hier meine kurve
Danke schon mal für Tipps

Dropsknopf

mmmhhhh also ist sehr schwierig zu sagen, da in deinem Zyklus nicht wirklich ne Hochlage in der 2. Zyklushälfte zu finden ist. Jetzt gibst du S+ an. Bist du sicher, dass du da auch nen ES hattest?? Sind denn deine Zyklen regelmäßig??
Ich würde mit nem Test mal eher noch warten, wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält!
Ansonsten würde ich dir noch Ovus empfehlen damit du siehst ob da auch ein ES war wo die Tempi hochgeht.

Unser 6.Jahr!

BabyEntchen

Ganz ehrlich ich hab keine Lust geld für ovos auszugeben, denn die sind mir einfach zu teuer und so dicke hab ich es auch nicht! Ich weiß klingt nicht grade als ob ich alles tun würde aber ganz ehrlich ich finde es verrückt wie viel masche ausgeben!
Naja eigentlich sind sie recht gelichmäßig außer der letzte! Und ja mein Schleim ist diesen zyklus komplett S+ bisher aber ich hab keine pilzinfektion oder so das ist abgeklärt vom frauenarzt!

Schnie

Im i-net kann man ganz billig lhtest kaufen :)

Ich drück dir die daumen das die blöde mens wegbleibt
[/url]

BabyEntchen

Mag sein aber ich hab bisher keine guten erfahrungen gelsen mit den biligen!
Alle von unterschiedlichen Menschen!
Außerdem bestell ich ungern im inet!

Bibbi (Dreamy)

Entchen:Mhmm, also ich komme mit deiner Kurve nicht wirklich klar. Am besten warteste mal noch ein bißchen. Wenn die Mens nicht bis zum We da ist, würd ich am Montag testen.
Ich drück dir die Daumen ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

ju.ra.

ich hab mir deine kurve gestern schon mal angeschaut, konnt aber nichts mehr schreiben...

ganz ehrlich, bei sovielen und so langen beschwerden wie du sie anscheinend hast (kopfschmerzen, krämpfe, übelkeit etc) würd ich schleunigst zum arzt gehen.

ich bin selber eine migräne-geplagte aber kopfschmerzen sollten nicht länger als 3-4 tage dauern.
spätestens am 4. tag bin ich beim doc damit mir geholfen wird.

ich drück dir die daumen und berichte gern weiter...

BabyEntchen

ju.ra
migräne ist es nicht ist ausgeschlossen! Und die Übelkeit kann sich keiner erklären! Wir warten zwar grade auf die neuen Werte aber bisher waren alle werte unauffällig! Selbst die werte wenn ich den ganzen tag über übelkeit hatte waren ganz normal!
Mein Fa macht sich da nicht so veile Sorgen weil es mit ner Paracetamol oder ner Ibu immer weggeht aber ich nehm sie nur seeeeeeeehr selten! Mein Ha schickt mich im mom von arzt zu arzt und trotzdem kommt nix bei raus!
Jetzt warte ich auf den Termin am 23.11 beim Augenarzt ab (bin Brillenträgerin) was der meint es könnte auch davon kommen aber meine Brille ist angepasst deswegen tippe ich dadrauf auch nicht!

ju.ra.

hast du die beschwerden denn jeden monat?

das es keine migräne ist ist ja schonmal sehr gut.

Pinky

Hi,

wenn Deine Zyklen regelmässig sind, kannst du morgen früh mit morgenurin schon testen. Bei mir war der test schon jeweils vor Fälligkeit (1-2 Tage) positiv.
Allerdings wusste ich auch irgendwie dass es geklappt hat.

Wie lange machst Du denn schon NFP?

Deine Schleimbeurteilung finde ich schon ein wenig merkwürdig, bzw scheint mir, dass Du das nicht richtig verstanden hast. Wenn der Schleim an einem tag weiss war, dann kann er nicht auch gleichzeitig klumpig und glasklar gewesen sein. Solltest Du an einem Tag zu verschiedenen Zeiten verschiedene Schleimarten gesehen haben, sollst Du immer den fruchtbarsten eintragen! Und wenn man den ganzen Zyklus über S+ hat, kann man sowieso schlecht auswerten, dann bietet sich aber eine andere Regel an (das mag ich hier jetzt aber alles nicht im detail erklären).

Ich frage mich auch, warum gerade der wichtige Wert vor Beginn der Hochphase fehlt?

BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 11. November 2010, 20:55:42
hast du die beschwerden denn jeden monat?

das es keine migräne ist ist ja schonmal sehr gut.
Die übelkeit ja aber wie gesagt das wird abgeklärt!

Und den rest eigentlich nicht!

BabyEntchen

Zitat von: Pinky am 11. November 2010, 22:13:47
Hi,

wenn Deine Zyklen regelmässig sind, kannst du morgen früh mit morgenurin schon testen. Bei mir war der test schon jeweils vor Fälligkeit (1-2 Tage) positiv.
Allerdings wusste ich auch irgendwie dass es geklappt hat.

Wie lange machst Du denn schon NFP?

Deine Schleimbeurteilung finde ich schon ein wenig merkwürdig, bzw scheint mir, dass Du das nicht richtig verstanden hast. Wenn der Schleim an einem tag weiss war, dann kann er nicht auch gleichzeitig klumpig und glasklar gewesen sein. Solltest Du an einem Tag zu verschiedenen Zeiten verschiedene Schleimarten gesehen haben, sollst Du immer den fruchtbarsten eintragen! Und wenn man den ganzen Zyklus über S+ hat, kann man sowieso schlecht auswerten, dann bietet sich aber eine andere Regel an (das mag ich hier jetzt aber alles nicht im detail erklären).

Ich frage mich auch, warum gerade der wichtige Wert vor Beginn der Hochphase fehlt?
der wert fehlt weil ich genau da verschlafen hab und ich nicht mehr die zeit hatte zu mesen! Ich nutze jetzt NFP seit nem halben Jahr! Die Zyklen vorher hab ich nur auf papier hier! Und keine lust die noch ins netz zu schreiben!
Und da ich durch meine Frauenarztpraxis alle zyklen auch noch mal gegen kontrolieren lasse hieß es ich soll alles mit rein nehmen an beurteilungen!

ju.ra.

BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 12. November 2010, 19:00:26
und? hast du getestet??  :)
nein noch nicht! ich wollte bis nach dem wochenede testen auch wenns schwer fällt. Aber bis jetzt ist nix verfärbt und auch keine anzeichen da, außer das ich bei der zwiebelsuppe gestern (es wird ja weißwein verkocht) einen löffel gegessen hab und mich dan übergeben hab! Ich schiebs auf den wein den beim kochen schon wurde mir richtig schlecht! :o Ich warte einfach mal was da kommt bzw nicht kommt! Achja und meine Bh's passen alle nicht mehr! Aber das hatte ich schon öfter also auch kein richtiges anzeichen!

ju.ra.

also so geduldig wär ich auch mal gerne...

drück dir die daumen...

ps: bei zwiebelsupper würd mir auch schlecht werden *ürg :D

BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 12. November 2010, 20:46:03
also so geduldig wär ich auch mal gerne...

drück dir die daumen...

ps: bei zwiebelsupper würd mir auch schlecht werden *ürg :D
Naja geduldig würd ich das nicht nennen! Aber ich hab noch keinen im Bad liegen und morgens bin ich nach dem aufstehen noch zu verpennt um an meine komode zu gehen und nen test mit zu nehmen! Aber ab morgen wird es immer schwieriger! Und schatz ist noch ganz ruhig!
Ich schreib aber so bald ich schlauer bin ;D

Pinky

Boar, wie kannst Du nur so geduldig sein?
Du bist doch überfällig und der ES ist ja auch weit genug weg, jetzt test doch mal *hibbel* ;D

BabyEntchen

Von Geduld ist hier keine spur! Ich bin recht gelassen durch meinen Mann! Bin mir ja nicht mal sicher ob wirklich ein Es war! Aber ich werd es morgen wissen!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

BabyEntchen

bis jetzt gibts nix neues! Nur das hier immer noch nix in sicht ist! Und das ich heute den ganzen tag total müde war!
Testen werde ich morgen

ju.ra.

drück dir die daumen!!! und vergiss uns dann bitte hier nicht... wir hibbeln doch alle mit...  ;)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 14. November 2010, 19:33:03
drück dir die daumen!!! und vergiss uns dann bitte hier nicht... wir hibbeln doch alle mit...  ;)
nee euch vergess ich schon nicht!!!

jenny25

Wenn du schwanger bist würde es jetzt auch schon positiv anzeigen. Bist ja zwei Tage überfällig. Da ist die Uhrzeit zum Testen egal

BabyEntchen

Zitat von: Jen58 am 14. November 2010, 20:59:38
Wenn du schwanger bist würde es jetzt auch schon positiv anzeigen. Bist ja zwei Tage überfällig. Da ist die Uhrzeit zum Testen egal
Es kann sich aber trotzdem verschieben! Deswegen warte ich ja noch! Ich bin halt nicht so: Ups zwei tage drüber ich muss testen! Ich weiß eben das sich das verschieben kann! Und noch bin ich nicht so verrückt!