Gibt es immer Anzeichen?

Begonnen von sunny, 02. Februar 2009, 08:09:56

« vorheriges - nächstes »

Selphi

ne das habe ich nicht gesehen, aber mein Freund hat mir davon berichtet, er meinte der Junge sieht auch aus wie nen 9Jähriger und das es verboten sein soll das solche Kinder dann noch Kinder bekommen!
Muss mir gleich mal den Bericht im Internet durchlesen. Will den auch sehen ;D

Echt gemein sowas   >:(

Saddy

Also bei mir ist es gerade auch so  :-\
Ich mache einen Termin beim Fa und lass mich da nochmal testen ob es was ergeben hat.
Gehört Geruchsempfindlichkeit auch zu den Anzeichen?
Also ich habe seitenstechen, nach dem aufstehen leichte übelkeit, stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen (leichtes ziehen), hitzeschwankungen und ich bin sehr geruchsempfindlich.

zoe

Hallo!

Ach Clara und Selphi, was würde ich nur ohne euch machen? Ihr seid echt lieb!  s-engel

Zugegeben etwas weniger Spannung fänd ich auch toll, aber seitdem ich mich einfach versuche zu entspannen und nicht mehr so viel darüber nachzudenken geht es eigentlich.  s-tanzen Soweit auch nichts neues bei mir heute, ich warte weiter ab...

Hallo Saddy! Also Geruchsempfindlichkeit gehört auf jeden Fall dazu, genauso wie die anderen Sachen, die Du beschrieben hast. Wann war denn Dein NMT? Hast Du schon einen Test gemacht?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Zoe

Selphi

Guten Morgen,

@Saddy wie zoe schon geschrieben hat gehört dies auch zu eventuellen Anzeichen. Jedoch hat auch dies nicht 100%ig zu bedeuten das man schwanger ist  ;)
Sicherheit bringt nur der FA.

@zoe ist echt blöde bei dir. So langsam wäre es mal nett wenn es etwas mehr Klarheit geben würde. Wie lange genau bist du denn nun überfällig?
Vielleicht solltest ja doch mal zum FA gehen.
Drück dir die Daumen das du dann endlich doch mal eine positive Nachricht bekommst.

Doofe Mens   s-motz Wenn man se nicht will kommt se und wenn man se haben will bleibt se weg!

zoe

Ja, da hast Du allerdings recht, Klarheit wär toll ...

Auf der anderen Seite, am Sonntag war es sechs Wochen her, dass ich das letzte Mal meine Regel hatte, also noch nicht sooo lange her. Ehrlichgesagt ich hab ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass der letzte Test den ich gemacht hab einfach noch zu früh war und es doch geklappt haben könnte. Ein paar Anzeichen dafür gibt es schon, aber das hatte ich ja auch gedacht als ich den Test gemacht hab.

Ich hab mir gedacht ich sollte es am Wochenende vielleicht noch einmal wagen und egal wie es ausfällt, dannach sollte ich mir dann wohl einen Termin beim FA geben lassen.  :-\

Wer weiß ... ich will mr nur nicht zu viele Hoffnungen machen ...

Na ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

sunny

Guten Morgen Mädels!

...ach Zoe lass Dich mal drücken!!! s-hug
Es ist aber auch hippelig bei Dir!!!
Also ich würde auch am We, wenn bis dahin nichts eintrifft, noch einmal testen!
Sollte das Ergebniss erneut negativ sein, holst Du Dir einfach Gewissheit beim FA!!! *ich drück Dir trotzdem nach wie vor ganz arg die Daumen!!!*  s-daumendruck
Bitte immer schön weiter auf dem Laufenden halten ja!  :)

@Saddy: ich reihe mich in die Meinung der Mädels ein! Alles kann-nichts muss!
Viele Mädels haben gar keine Anzeichen! Manche Mädels testen bei ES+8! Du siehst, einen Fahrplan gibt es leider nicht!! ....wer weiss, vielleicht hat es ja wirklich geschnackelt...wie jedem hier im Forum mit der großen Hoffnung, wünsch ich es Dir!!!

Liebe Grüße!
Clara :)

Selphi

Guten Morgen,

@zoe  s-hug   :-*
denke auch du solltest dann unbedingt zum FA gehn. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es geschnaggelt hat.
Nur zu große Hoffnung solltest dir wirklich nicht machen. Es ist sonst umso enttäuschender wenn du nicht schwanger bist. Soweit ich weiß gibt es nicht viele Frauen bei den der Test ewig negativ bleibt. Aber vielleicht wird er ja am Wochenende dochs chon 2 Strichlein anzeigen, man weiß nie  :)
Ach ich wünsche es dir so sehr!

Bei mir gibt es nichts neues. Trinke fleißg meinen Tee und warte auf meinen ES. Hoffe das er diesen Zyklus früher kommt!

sunny

Aufgrund der Tatsache das ich ja jetzt erst im 2. ÜZ bin, hab ich noch voll die Ruhe weg!!! Wahrscheinlich steigert sich das von Zykus zu Zyklus bei mir!!  ;D
Meine Ovus sind noch immer nicht da, dabei soll man doch ab ca. dem 8. Tag anfangen, gerade wenn der Zyklus nicht so genau ist. Na mal schaun wann die endlich kommen! Tee trinke ich noch nicht!!

Selphi

Komisch  ;D
Bei mir sinkt die Spannung von Zyklus zu Zyklus. Im ersten war ich so aufgeregt, im 2. jetzt auch schon anfangs, bis dann die Mens einfach nicht kam und ich dennoch nich schwanger war. Das hat irgendwas geändert und nun bin ich total gelassen  ;D
Ich helfe mir zwar mit Tee und sowas auf die Sprünge, aber finds garnicht sooo schlimm wenns  noch etwas dauert. Bin ja auch noch jung  :)

@clara bei welchen ZT bist du denn?

sunny

Wie jung bist Du denn Selphi?  :)

Ich bin 28 und in vier Wochen 29!! ui jui!!
...und jeder in meiner Umgebung nervt mich "na, solltest auch schon langsam mal zu tun"-"denk an deine biologische Uhr" "wie lang wollt ihr denn noch warten" bla bla und dann die anderen "na Du bist doch noch jung" "hast doch noch ewig Zeit" aha!!!  ;)    ES NERVT!!!!!!!!  s-banghead

Also wenn der Tee diesen Monat bei Dir einschlägt, dann brauch ich den SOFORT!!!!!! ;D

Bin heute erst ZT 6 ...also von ES noch weit entfernt!!!!!

...und Du?

Selphi

Ich bin 24 Jährchen geworden im Januar  :)
Denke wenn es nicht in einen Jahr klappt dann werd ich auch wieder super ungedulig.

Bei mir fragt allerdings niemand wegen Nachwuchs  *g*
Ich wollte früher niemals Kinder haben  ;D

Zudem denke ich nerven se erst wenn ich über 25 bin. Und bis dahin würde ich ja schon gerne schwanger sein  ;)

Bin heute am ZT 5 angelangt.
Also wenn der Tee was bringt und es einschlagen sollte diesen Zyklus und bei dir nicht  (was ich nicht hoffe) dann kann ich dir auch nur den Tee wärmstens ans Herz legen  :)
Was man nicht alles probiert um seinen Wunschkrümel zu bekommen  :D

zoe

Ach Mädels, Ihr seid so lieb!  s-kuscheln

Klar halte ich euch auf dem Laufenden - bisher gibts noch nichts neues... Ich mach mir auch nicht sooo viele Hoffnungen dass ich tatsächlich schon schwanger bin. Na mal abwarten, ich hab nur etwas Angst, dass irgendwas schlimmes der Grund sein könnte dass ich meine Mens nicht kriege, Zyste oder so. Ich versuch so wenig wie möglich darüber nachzudenken was alles sein könnte.

Hui, aber ich fühl mich jetzt ganz schön alt, ich bin nämlich schon 31. Aber bisher fragt zum Glück keiner ob nicht langsam Kinder haben will und schwierig mit dem schwanger werden soll es ja erst ab 35 werden, also mach ich mal noch keine Sorgen - es hatte ja auch schon mal geklappt...

Dann bis bald, abwarten und Tee trinken  ;)

Liebe Grüße,

Zoe

sunny

Ach Gott Zoe, mach Dir mal keine Gedanken wegen des Alters! Meine Fachärtzin meinte, dass man das "Gesamtpaket" sehen muss und aus diesem Grund auch das biologische Alter eine große Rolle spielt!

Ich hab mich nämlich mit ihr darüber unterhalten ob man sich mit Ende 20 wirklich schon langsam Gedanken machen soll! Sie sagt das viele Faktoren eine Rolle spielen!! (normaler BMI/ Lebenswandel-also nicht jeden Abend besoffen auf der Couch liegen  ;) usw. !! Es sei wohl wirklich erst mit Mitte-Ende dreißig langsam schwieriger als mit Anfang zwanzig!  ;D

Da gab es im Netz mal irgendwo so einen Rechner für´s biologische Alter! Da musste man ewig viele Frage beantworten und unterm Strich war ich dann 24!!!!! hui!!!!!  ;D ;D ;D  ...das war schööönnn!!!! schmunzel!!!!
Also KOPF HOCH Süße!!!!  :-*

Du Selphi, machst Du den Monat Tempi auch? (also neben dem Tee)

Selphi

@zoe Kopf hoch süße, alter ist relativ  ;)

@clara ja mach ich, siehste unten in meiner Sig den Link zu der Kurve.
Ich mache diesen Monat mit Tee, Ovus und Tempimessen  :) 

sunny

@Selphi: Du willst es wirklich wissen!!!!!      ;D
sorry für die blöde Frage aber wo misst Du? oral?vaginal? Im Ohr soll es ja zu ungenau sein!?

Selphi

selbstverständlich will ichs nun wissen  :D  soll ja nicht wie beim letzten versuch wieder ein verpasster ES werden  :)
Ich messe vaginal, jeden Morgen um 6 Uhr  :)  Passt eigentlich gut, weil ich in der Woche eh um 6 Uhr raus muss. Am WE werd ich dann auch um 6 Uhr messen, danach aber wieder schlafen gehen  *g*

sunny

...vielleicht versuche ich es ja wirklich auch einmal!?
Mal schaun!!!

Selphi

Mhmich denke dann solltest du auf jedenfall schon morgen mit messen Anfangen, weil soweit ich das verstanden habe, braucht man min. 6 Tempis VOR ES. Kann mich aber auch irren  *denk*

Aber ob das was bringt weiß ich auch erst ende des Zyklus  :D

zoe

Vielen Dank Ihr beiden! Nee, noch mach ich mir keine Sorgen und ich hab auch ziemlich lange niht mehr besoffen auf dem Sofa gelegen  ;D

Ansonsten hab ich vorhin einen neuen Test besorgt, ma sehen was der morgen früh sagt - und Montag ruf ich meine Ärztin an und lass mir einen Termin geben.

In der Zwischenzeit drück ich euch beiden die Daumen dass Tee und Tempi was bringen!  :D

Ein schönes Wochenende Ihr beiden!

Zoe

zoe

Mist, der Test heute war wieder negativ - nicht der hauch einer zweiten linie  >:( Nach sieben Wochen kann doch so langsam mal entweder Mens oder einen positiven Test erwarten, oder?

Naja, Montag früh lass ich mir dann mal einen Termin geben und warte mal ab was meine Ärztin sagt. Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes  :-\

Ich wünsch euch noch ein erholsames Wochenende!

Zoe

Selphi

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,

@zoe mach dir nicht so einen Kopf, glaube nicht das es was schlimmes ist. Kann ja auch immer mal vorkommen das die Mens erstmal ne Weile weg bleibt, wenn ich mir so LadySunshine angucke, die hatte Seit über 100 Tage, glaub fast 150 Tage keine Mens!
ES hatte sie nunvor 2 Wochen endlich mal.
Also nicht verrückt machen, muss nicht immer was schlimmes sein.
Hoffe aber das du dann bald Klarheit hast, ist echt blöde sowas.
Aber wer weiß wer weiß, bei manchen Frauen schlägt der SST auch garnicht an. Solls immermal geben.
Also erstmal den Termin abwarten, damit weißt du dann bestimmt mehr.
Drück dir die Daumen das du endlich bald Gewissheit hast  :-*

zoe

Du hast ja recht Selphi, ich weiß ja dass das normal sein kann und ich mir eigentlich keine Sorgen machen brauch, aber ich werd die Gedanken im Hinterkopf einfach nicht los.  s-banghead Ich muss einfach mal von meiner Ärztin hören dass alles ok ist. Ich weiß das ist blöd, aber so ist das nun mal.

Übrigens, meine Mutter hat mir erzählt, dass als sie mit mir schwanger war, hat sie drei Tests gemacht, die alle negativ waren. Aber das ist ja auch schon eine Weile her, ich glaub die Tests sind inzwischen etwas genauer  ;)

Naja, ich denke wenn es soweit ist wird es schon so kommen ...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!  :D

Liebe Grüße,
Zoe

Selphi

Ich denke auch das die Tests in der Empfindlichkeit besser geworden sind, jedoch ist es auch so, dass manche Frauen einfach garnicht oder sehr spät eine SS angezeigt bekommen. Könnte mir auch gut vorstellen das dies Genetisch bedingt ist und somit auch vererbbar ist  *denk*
Aber das sind nur Vermutungen  ;)

Ich denke auch das dir ein Gang zum FA was bringt, schon alleine damit du Gewissheit hast und beruhigt bist. Bringt ja nichts wenn du dich hier jeden Tag verrückt machst und dich fragst "Was könnte sein und was mache ich dann"

Welchen ZT bist du denn nun?

zoe

Tja, möglich ist alles  ;)

Ich bin heute am 51. Tag - also normal ist das wohl nicht. Aber während ich noch die Pille genommen hab ist mir das auch schon mal passiert, das meine Regel ausgefallen ist ud was hier schon so manche erzählt haben, da bin ich ja noch harmlos...

Auf jeden Fall hab ich am Donnerstag einen Termin beim FA, dann weiß ich hoffentlich mehr.

Selphi

Ich drücke dir die Daumen das am Donnerstag dann auch erfreuliche Nachrichten kommen.
Echt blöde das ganze. Dann bin ich ja richtig froh das mein letzter nur 36 Tage war. Wobei es mir wie ne Ewigkeit vorkam. 
Wie musst du dich da grade bloß fühlen?  :-\
Echt doof wenn man so verarscht wird vom Körper   :-* s-hug