Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

oooooooooooooooh, wie geil... das erste gelbe Schild im neuen Hibbler

*gaaaaaaaanzschnellaufdieersteSeitehuschunddaserstegelbeSchildchenaufstell*  :D :D :D

@all: Girls... damit ist der Startschuss für diesen Hibbler erklungen...wer hat noch nicht, wer will auch mal... es hat noch gaaaaaaaaaaanz viele gelbe Schilder bei mir... also los... nur zugreifen :D :D :D

@Würmchen: gute Besserung und gleichzeitig alles Liebe zum Burzeltag für deinen kleinen Mann  :-* :-* :-*

bluejeans1608

@ Jamy
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit auch von mir
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Serendipity

*schilchenaufgestelltundglückwunschthreaterstellt* :D

niisuu

@ jamy glückwunsch, das ist so toll!  s-so genieß die zeit ^^
*ein paar deiner ss-viren einfang* vllt klappts ya diesen üz bei uns ;)
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

Hi

@seren: weil mein ES eh immer ausgelöst wird! Also brauch ich ihn nicht mehr!

@ brösel: viel spaß bei harry, den muss ich auch noch gucken.

@ lollychen: ja bei mir ist alles gut außer das die tempi heute komisch aussieht...

@ blue: uuunnnddddd fa angerufen?

@ erd: wo steckst du?

@ jamy: herzlichen glückwunsch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

So so, wie gut, dass ich nochmal Zeit hatte hier rein zu schauen, bevor es auf die Burg zum Helferfeschtle geht!  ;)

Jamie, hurra! Das hast du gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Milka, hilft dir das Band noch? gehts dir besser?

Würmeli, na Süße was macht der kleine Mann? Drücker von mir mit vielen Glück - und Genesungswünschen...können das nicht verstehen...ah ja!  ::)

Keks, na wie war Kino?

rest, hui jetzt gehts los, die Schildis sind ja auch besonderst süß diesmal!  ;)

me, UUUUUURLAAAAAUUUUUB Juchu!!!!! s-springen

Lolly210578

So fängt der Hibbler ja super an!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Würmchen:Vielleicht teste ich morgen,wenn die Tempi steigt! ;)

@Feeli:Naja noch nicht,aber morgen bestimmt! :-\

@Erdnüsschen:Morgen fällt die Tempi auf jeden Fall,ansonsten teste ich!

@Serendy:Nur für Dich würde ich morgen einen Test machen,aber wirklich nur wenn die Tempi nicht sinkt!!!! :-*

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Nabend Mädels... na hier ist ja tote Hose heute ??? :-\

@Lolly: Süsse, für mich musst du bestimmt nicht testen... das einzige was ich möchte, ist dass du endlich für deine Geduld belohnt wirst  :-* :-* :-* :-* und daher freu ich mich jetzt schon, wenn du mit den Zwillis positiv testen wirst und ich dir einen ganz speziellen Glückwunsch-Threat eröffnen kann :D ob das morgen ist oder erst in ein paar Monaten, das weiss nur der liebe Gott (und vielleicht die Heilpraktikerin ;))... alle meine Daumen hast du aber auf jeden Fall und zu jeder Zeit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Jamy hat´s vorgemacht...  s-frauenpower ist angesagt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me: mir geht´s heute nicht gut, mir ist unwohl, leicht übel, hab schnell Sodbrennen... einfach um zuhause zu sein... ich versuch seit dem späten Nachmittag wenig zu trinken und nicht auf Toi zu gehen um nochmal einen Ovu machen zu können, doch irgendwie muss ich trotzdem dann nach 2 Std. auf Toi und es scheint mir trotz wenig trinken einfach stark verdünnt ??? wo kommt das Wasser denn her? Ich hab vorhin mal MuMu abgetastet... ob er hart oder weich ist kann ich schwer sagen... würde eher in Richtung hart denken (im Vergleich zu heute morgen, wo er weich war) und auf jeden Fall ist er gut zu erreichen... Öffnung kann ich aufgrund der Fingernägel nicht ertasten... kann mir da jemand sagen, was das jetzt bedeutet?

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Finya

Hey ihr Lieben,

wollt mich nur kurz melden.

Jamy: alles alles Liebe zur SS!!! Ui, das erste Schildchen!!!  s-springen s-springen s-springen
Weiter so, Mädels!

Schönen Abend noch!  s-winken

Jamy mit Leonie

Nabend Mädels,

vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche :-* :-*

@Lolly: *daumendrückfürTempianstieg* ;) :-*

Liebe Grüße und Guten Nacht :-* Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Lolly210578

@Jamy:Morgen hol ich Dich auch in den April-MT ab,muß das Gefährt noch polieren! ;)
Bitte

Dankeschön!

Schneckerl

@Serendipity
Der Hibbler ist klasse geworden! Großes Lob von mir!  s-superdaumen

@me
Hab heut zum ersten mal meinen kleinen Untermieter gespürt!  :D

Jamy mit Leonie

@Lolly: danke Süße, ich hoffe ich kann Dich dann auch bald mal abholen ;) :-*

Den Aprilli-MT hab ich grad noch gebastelt, ist aber auch nochnicht ganz fertig  ;)
Pünktchen im Herzen!!

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

*FrischeBrötchenhinstell* 

@ schneckerl: ohhhhh da fühl sich bestimmt toll an oder???  :D

@ me: juhu balken...aber meine tempi ist trotzdem komisch, normalerweise hatte ich die ltzten zk immer ein lineal oder zumindest fast gleichbleibend oben.... komisch

so mädels heut wird bissl mehr gesabbelt 15 uhr bin ich wieder da  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

Also,da ich gleich zum Doc muß,kleiner Endstand von mir!

Tempi ist gefallen,wie schon angekündigt(kenne doch meinen Körper!),daher fällt der Test aus!
Meine Zwerge wollen halt keine Aprilscherze sein!!! ;) ;D

Bin gegen Mittag wieder da,dann gehe ich auf Euch alle ein!
Drücke Euch alle ganz lieb! s-kuscheln

bis später Eure Lolly

P.S.:Sorry für mein Egoposting!
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

*großesurlaubsfrühstückzusternlisbrötchenstell*

Lolly,  s-hug

Schneckerl, wie schön! Das war wirklich einer der emotionalsten Momente meines Lebens! Genieße die Zeit jetzt!  :-*

Seren, was macht das Eihopping?

Sternle, schön ich freu mich auf dich!  :) Deine Kurve schaut echt abenteuerlich aus...aber so ist das halt wenn sich was einnistet...das sorgt halt für Unruhe... ;)

me, so bisher noch keine Katastrophenmeldungen aus der Arbeit, ich glaube es schaut gut aus für mich...werde meinen ersten Urlaubstag mit Hausarbeit verbringen, habe Schatzi am WE überzeugen können, dass er das in seiner Lage nicht alleine machen muss, sondern es mir liegen lassen kann, wenn ich doch ab heute frei habe...er hat tatsächlich einiges liegen lassen, so langsam lernt ers!

Serendipity

Guten moooorgäääähn Mädels

@Schneckerl: ooooh wie schööööööööööön, das muss ein Wahnsinns Gefühl sein *michfürdichfreu*

@Krümel: naja, vielleicht ist ja genau das am Ende ein gutes Zeichen ;) Glückwunsch zu den Balken :D

@Lolly: hm, also ich finde ja, dass sie noch nicht so doll gefallen ist, sie ist immer noch deutlich über CL... aber du kennst deinen Körper und deinen Zk besser, von dem her vertrau ich deiner Aussage und denke auch, dass es einfach noch nicht sein sollte... die zwei suchen sich schon noch den passenden Monat aus ;)  s-hug

@Feeli: Na dann geniess deinen Urlaub in vollen Zügen, trotz Hausarbeit  :-*#

@Rest: Wo seid ihr denn alle? ???

@me: ach, mir geht´s nicht gut, ich fühl mich irgendwie "krank", schlapp, müde und unwohl... im Bauch zwickt und zwackt es ständig, auch sonst mir einfach nicht gut... ich glaube ich muss nachher mal zum HA  :-\ Was meinen Zk angeht, so bin ich im Moment überfragt... die Tempi ist heute hochgeschossen, allerdings hab ich eine Std. später gemessen, weil ich die normale Zeit verschlafen habe... daher trau ich der Sache nicht ganz, zumal es auch einfach ein Krankheitszeichen sein kann... ich hab heute morgen extra mit Morgenpipi einen Ovu gemacht, weil ich wissen wollte, wie der dann anzeigt... er war praktisch weiss... LH ist also definitiv nicht mehr viel da... ob ich jetzt einen ES hatte, wann ich denn - wenn überhaupt - diesen gehabt habe, das weiss ich im Moment nicht zu sagen... die Tempi hat sich für meine "vorzystischen" Verhältnisse etwas viel Zeit gelassen mit anzeigen... und irgendwie rechne ich damit, dass alles nur eine Vera**ung von meinem Körper war... es würde mich nicht wundern, wenn die Tempi in den kommenden Tagen wieder sinkt und am Ende eine neue Zyste ansteht... ach, ich weiss nicht... ich bin im Moment sehr sehr geknickt, total müde und schlapp und könnt nur noch heulen  :'(

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
s-hug
Ach menno, dabei sah es doch so gut aus  :-[

@seren:
Ich knuddel dich mal  s-hug
Der Tempianstieg wird wegen der einen Stunde, die du heute später gemessen hast, schon so in Ordnung sein. Vielleicht wäre die Tempi eine Stunde früher 0,1 Grad weniger gewesen. Aber definitiv hast du einen Anstieg und dein ES wird gewesen sein. Deine Ovus waren ja auch positiv.
Es tut mir leid, dass es dir grad so mies geht  :-[  s-hug
Morgen in einem Monat ist eure Hochzeit. Versuch dich darauf zu konzentrieren und dann habt ihr auch bald eure Flitterwochen. Süße, das wird schon  :-*. Kuck mich an, ich war auch frustriert, traurig, hoffnungslos.

@feeli:
Wie meinst du das "in seiner Lage"? Hab ich was verpasst? Gehts deinem Mann nicht gut?

Serendipity

@Milka: Danke Süsse  :-* s-hug ach, ich weiss auch nicht... im Moment ist mir irgendwie alles zu viel... das lustige ist, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darum mache, ob es denn in diesem Zk klappen könnte oder nicht... das interessiert mich zur Zeit nicht... da ich in vielerlei Hinsicht in meinem Leben momentan so zwischen den Stühlen stehe , hätte ich wenigstens gerne, dass mein Zk wieder verlässlich funktioniert... aber nun kann ich mich im Moment noch nicht mal mehr auf mich selbst verlassen... woran soll ich mich denn jetzt festhalten??  :'( Die Hochzeit, die Geldsorgen, der Wunsch nach Umzug in die Schweiz und die Planung der Umsetzung, die Wohnsituation und das angespannte Verhältnis zu den Schwiegereltern,  der Kinderwunsch, die Gesundheit, die angeschlagen ist... das ist mir alles zu viel zur Zeit und ich weiss manchmal gar nicht, wo ich noch die Kraft herholen soll... es würde mich nicht wundern, wenn mein Körper deshalb jetzt mit Krankheit reagiert... irgendwann muss er mich ja zwingen, zur Ruhe zu kommen... werde heute mittag mit Wartezeit zum HA gehen und ich weiss jetzt schon, dass er mich diese Woche krank schreiben wird... irgendwie ist das gut so, andererseits ist meine Kollegin im Urlaub, es warten wichtige Ämter auf die Berichte und schon hab ich ein schlechtes Gewissen, da auch noch wegzufallen... ich möchte so vieles zur Zeit und hab den Eindruck so wenig erreichen und vor allem beeinflussen zu können... das macht mich grad ziemlich fertig  :'(

@all: Wollte noch kurz berichten, dass Muckel~ina sich gestern Nachmittag per PN bei mir gemeldet hat... sie hat Durchfall bekommen und wollte auf Anraten ihrer Hebamme ins KKH. Es ging ihr nicht gut und sie hatte tierische Angst, sie wußte auch nicht, wie die wegen der OP entscheiden werden... Ich hab versucht sie via SMS zu kontaktieren nachdem ich das gelesen hatte, sie hat sich aber bis heute nicht bei mir gemeldet. Da es ihr so schlecht ging wollte sie sich nicht offiziell melden, aber ich denke, dass ihr zumindest wissen solltet, das sie es noch nicht überstanden hat. Ich werde im Daumendrück-Threat erstmal nichts schreiben, aber ich wollte euch nicht im Unklaren lassen.

Lolly210578

So

wie versprochen bringe ich Dich heute in den

Nach dem ich gestern Dein Gefährt auf Hochglanz gebracht habe,bin ich jetzt ganz schnell her gekommen!

Nun mach Dich bereit und verabschiede Dich von den Mädels    !
Mach´s gut!

Jetzt wir des Zeit,die neuen Mädels vom MT warten!

Da sind wir,der

Schau die April-Mädels freuen sich auf Dich!Mach mich jetzt auf den Weg zurück,viel Spaß und komm nicht so schnell wieder in den Hibbler!! :-*
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Das hast du wieder so toll gemacht und das Auto könnte mir gefallen  ;)

@seren:
Da kommt wirklich zu viel und alles auf einmal bei dir zusammen  :-[.
Vielleicht hilft es dir ein wenig zur Ruhe zu kommen, wenn du diese Woche krankgeschrieben bist. Wobei man dann immer viel zu viel Zeit zum grübeln hat.
Hast du ein Hobby, womit du dich ablenken kannst?

Lolly210578

So nur hab ich Zeit für Euch! ;)

@Serendy:Vielleicht Frühzeichen! ;)

@Milka:Danke! :-* Naja 30.ÜZ hört sich doch gut an! ::) ;) Sonst alles ok bei Euch?

@Krümel:Jetzt hoffe ich nur noch,daß sich Deine Tempi zum Himmel bewegt!!!! ;D
           Und die Zwillis sich einschleichen!! ;)

@Blue:Warst Du jetzt entlich beim FA??????????Sonst versole ich Dir Deinen Popo !!

@Feeli:Wie geht´s Dir,alles ok bei Euch??

@Rest:Mehr konnte ich nicht crollen :-[ ,gelobe aber Besserung! ;)
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Huhu ihr Lieben,

es darf wieder gehibbelt werden... dauert ja nicht mehr lange bei euch...

Da bin ich ja mal gespannt...

;D ::)