Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@ niisuu; das kenn ich gut. genauso gehts mir zur zeit auch. du wartest auf sonntag. ich warte auf samstag.  :-\
lenk dich schön ab! ich persönlich versuche mir auch immer wieder einzureden dass ich nicht schwanger bin, damit die enttäuschung nicht zu gross sein wird falls sst negativ ausfällt! s-supertraurig

nunja.jetzt hoffe ich dass meine mens nicht kommen wie ganz viele hier.
hab immernoch unterbauch ziehen und kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass ich die mens kriege. kann/will mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen dass ich schwanger bin (wegen enttäuschung falls ichs doch nicht bin).......
ES IST SCHRECKLICH!!

rotertiger

@Seren: Tausend Dank  s-hug - das sieht ja super aus! Ein roter Teufel steckt in mir   s-party

rotertiger

@Seren: Was für ne OP hast du denn? Was Schlimmes?  :-[

Mensch, ich bin ja mal gespannt, ob ich in ein paar Monaten auch so professionell mithibbeln kann wie ihr alle seeehr verwirrend für mich, das Ganze  ;D

*Sunflower*

@feelina
Ja schon morgen, teste frühstens donnerstag, denke vorher kommt mein SST nicht
Aberwenn dann mach ich nen livetest  ;D

Feelina

@sun: oh ja, ich bin für donnerstag! Da hab ich frei und ich will live dabei sein  ;)
Sag unbedingt vorher bescheid  :D

@all: bin dann mal arbeiten! Tschüßi  :-*

*Sunflower*

@feelina
vielleicht kommt ja morgen auch die mens, ich kann das alles nicht einschätzen, aber so langsam werd ich sehr nervös  ::)

sternkrümel

@ roter: diese art der künstlichen wäre die erste, habe aber schon 3 IUI`s durch kosten dafür mit medikamntene ca 600 - 900€ pro versuch und das war schon hastig.....

@ Feelina: so wie ich mein männe kenne wird er erstmal nichts sagen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@sterni: Also wenn man privat versichert is übernimmt die Kasse ALLE kosten! War bei meinem besten Freund der Fall und er ist privat versichert!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

Sternkrümel: Was ist denn IUI????  :-[

niisuu

aaaalso dhl war da, mein paket von sanicare ist da. als geschenk warn frisbee drin, mal schaun wie mausi den findet xD ansonsten gefällt mir sanicare wirklich gut, leider dhl nicht. obwohls aufm paket steht wurde an ne nachbarin geliefert da ich nich da war, war ya in der kita mausi abholen. die nachbarin hat auch nich richtig geschaut und meiner mum das paket gegeben, die wohnt ya 2 stockwerke unter uns. tya und die war auch blind und nu weiß sie was ich gekauft hab  >:(
das find ich gar nich gut, die sollte nix davon wissen...bin ya gespannt wanns kracht. ich kann mir nicht vorstellen dass da nix mehr von ihr zu kommt...wuah das regt mich grad so übelst auf...
ansonsten sind die clearblues ya gut verpackt, kanns nich erwarten die benutzen zu dürfen. und die folio forte sind tollig, in diesem spender.
dennoch muss ich mich erstmal abregen...
3 * (01/10 & 11/13)

Kleeblatt6609

*reinschleich*

* einfang und in den anderen hibbler entführ*
;D ;D ;D

@tiger...IUI heisst Intrauterine Insemination und ist der erste und einfachste weg der künstlichen befruchtung. dazu müssen aber auch entsprechende gegebenheiten vorliegen. sonst hat es (fast) keinen sinn.

*rausschleich*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

rotertiger

@Klee:  s-kringellach s-hug Danke für die Aufklärung! Schleich Dich ruhig öfter hier ein ;)

Pocki

Hallo Mädels,

kurzes Egopost:
juchu,hab klaren,spinnbaren ZS,MS rechts und Ovu ist sowas von fett positiv,positiver geht nicht. ;D

rotertiger

Hallo Pocki: Was heißt MS rechts? ???

niisuu

ms=mittelschmerz tiger ^^ und den hat sie rechts, also gut möglich das das eichen vonr echts springt ^^

dann ran an deinen mann pocki  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
3 * (01/10 & 11/13)

Kleeblatt6609

@ nich dass die mädels in "meinem" hibbler mit mir schimpfen, wenn ich fremdgeh  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pocki

@tiger:hat niisuu dir ja schon erklärt.

@niisuu:ja,werd ihn mit heut abend schnappen.

happytimes

Hiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!! Das schaff ich ja gar nicht mehr nachzulesen  ;D! Da habt ihr ja echt fleißig gesabbelt  ;D!

@Dani, Rotertiger, Sunflower: Herzlich Willkommen!!!

@rest  s-kuscheln! Schaff jetzt gerad nicht richtig nachzulesen und einzeln auf euch einzugehen  :-[.

@me: Tempi ist heut um 0,2 runter. Hoffe, dass sie dann morgen/übermorgen richtig hochgeht. Wenn das Follikel Fr 1,5-1,6 cm groß war und ich hab gehört, dass es pro Tag ca 0,1 cm wächst, müsste doch jetzt bald ES sein, oder ?? ?? Muss nachher mal Ovu machen, gestern war noch nix drauf zu sehen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

@ Pocki: ran an den maaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Mensch Mädels, ihr seid ja wahnsinnig!!! Seit Sonntag 10 Seiten vollgesabbelt! Wie soll ich denn da ab und zu mitschreiben? Ich komm ja gar nicht hinterher!!!  ;)

Aber ich hab gesehen, wir haben Neue: Herzlich willkommen hier! Und ne flotte Durchreise!
Huch, ihr seid aber ganz schön viele Neue! Lauter Namen, die ich nicht kenne!  :o Wir kriegen Zuwachs! *freu*

Dann wundern mich 10 Seiten keineswegs!  ;D

@seren: was macht Dein Zyklus? Hat er sich wieder normalisiert nach der Zyste? Und der Umzug? Wie weit seid ihr?
Und biste schon aufgeregt wegen nächster Woche? Schon alles vorbereitet?

@stern: Schade, das es wieder nicht geklappt hat. Haste schon nen neuen Termin?

@Rest:  s-kuscheln

@me: noch immer nichts Neues!

Serendipity

@Pocki: Jaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen viel Spass heute Abend ;)

@Finya: nein, mein Zk wird sich erst normalisieren, wenn die zyste raus ist... OP wird Ende woche sein vermutlich, erfahr ich morgen bei der Voruntersuchung im KKH. Umzug steht im Moment keiner an, erstmal Hochzeit und dann sehen wir weiter. Aber wegen der Hochzeit bin ich schon aufgeregt, sind ja nur noch 2,5 Wochen bis dahin... und die werden sicher auch sehr schnell vorbei gehen ;)

@happy: die Tempi geht oftmals kurz vor ES runter, es könnte also tatsächlich sein, dass dein ES bald ansteht  s-dance

@niisuu: Wieso sollte es denn jetzt krachen? Weil deine Mama weiss, dass ihr wieder übt? ???

@Rest: mehr kann ich unten nicht sehen  :-[

niisuu

seren yop du hast es erfasst. sie is ya an sich wirklich toll, und vorallem anders als andere mütter mit anfang 40. aber da ich mausi ya schon etwas früher bekam bin ich mir sicher, gibts bald ärger. wobei sie vorhin am tele normal war...aber ich denke ebn sie kommt noch mit worten wie 'du hast doch schon michelle, mit noch einem kind hast du noch mehr stress' oder 'du bist doch noch so jung, du hast doch noch zeit' sowas eben. sie is ya auch immer zu 5% der meinung ich würd mein leben nicht auf die reihe kriegen. dabei läuft hier alles super. klar mausi nuschelt manchmal ziemlich, aber das kriegn wir hin, ihre ausbrüche (daddy sei dank...) sowieso, mehr geduld kommt eh nich über nacht und chaotisch war ich eh schon immer. meine argumente würde sie sich aber gar nicht wirklich anhören und DAS weiß ich sicher, is nämlich immer so.
allerdings kam bisher wie gesagt nix, ich weiß nich ob sie weiß dass wir üben, da sie nur was von den clearblues sagte, oder ob sie eben wegen denen nur denkt ich denke es könnte sein.
und sogesehen ist meine mutter wirklich toll, ich glaube meine schwiegermama würde umfallen, wenn sies wüsste.
mein männe is ihr jüngster, seine beidn brüder sind gut 10 jahre älter, noch dazu war er ein frühchen und sowas von verhätschelt. allerdings hab ich ihn seit wir uns kennen relativ gut 'erzogen' x) er ist endlich erwachsen gewordn, diese chance gab sie ihm nicht. is halt ihr kleiner. mögen scheint sie mich eh nich, kann ich verstehen. seit ich da bin is er ya nich mehr sooooo oft bei ihr. aber meine güte ers anfang 20, er muss langsam erwachsen werden...
nya egal. ich warte ab und auf jedn fall wäre meine mutter nich so erstaunt, würde ich nächste woche mit nem positiven sst ankommen...wenn allerdings mens kommt weiß ich nich was ich sagen würde, wenn sie was sagt. abwarten, wie immer.

sorry wegen dem langen (ego-)post  ::)
3 * (01/10 & 11/13)

Katinulla80

Naaaabend ihr alten Sabbelhühner...

Seren das ist leichter gesagt als getan weisste doch selber... ich kann mich auf Mens versteifen und bin trotzdem traurig  ::) ;)

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr  s-winken

was macht ihr? wie gehts euch?

@kati; bitte nicht traurig sein... s-frauenpower

Katinulla80