Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

Pocki

So,Bienchen sind gesetzt.
Ich hatte eben beim Kochen einen stechenden Schmerz in der rechten Eierstockseite.Als ich eben im Bad war,vorm Bienchen setzen,hatte ich ein kleines bißchen Blut am Toipapier.Kann das eine Ovulationsblutung gewesen sein?Hatte sowas noch nie.Einer von euch schon mal?

Katinulla80

s-tanzen danke... aber naja wir werden sehen... bis jetzt noch nichts ins Sicht... aber ja habe noch Zeit...  ??? ::) :P

Katinulla80

Pocki hast gerade eben Bienchen gesetzt???

Hmm... welcher ZK Tag? Manchmal kann man bisschen verletzt werden beim Se*x, oder aber ES Blutung kann auch sein...

Miau ☆ (gaga)

Katinulla80

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeex

Pocki

@kati:ja,hab eben Bienchen gesetzt.Das Blut war vorm S*x.Bin ZT11,von 25 Tage ZK.

@mieze:Bienchen setzen heißt,Se*x haben.

Miau ☆ (gaga)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Hi Danni Süsse... na wie gehts?

Pocki... hmm Einnistungsblutung am Tag 11... ich weiss ja nicht... nee wäre doch viel zu früh für ES... eigentlich wenn der sich nicht verschoben hat... vielleicht hat er was kleines verletzt... ich kann es Dir nicht sagen sonst teste doch mit Ovu ob heute ES ist... oder frag FA

Miau ☆ (gaga)

Katinulla80

Hi Danni Süsse... na wie gehts?

Pocki... hmm Einnistungsblutung am Tag 11... ich weiss ja nicht... nee wäre doch viel zu früh für ES... eigentlich wenn der sich nicht verschoben hat... vielleicht hat er was kleines verletzt... ich kann es Dir nicht sagen sonst teste doch mit Ovu ob heute ES ist... oder frag FA

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu kati :-* - gut und dir?

Miezekathz...hallöchen..na wie gehts dir?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Auch gut  :-* rufe morgen beim FA an und frage wegen Pilz ob Pilz er denkt eher nicht... Schleimhaut ist sehr hoch 10,2 mm naja bisschen Blut hat er auch gesehen aber hatte ich ja gestern schon in Slipeinlage... abwarten!

Pocki

@kati:nicht einistungsblutung,Ovulationsblutung.Ovu war heut fett positiv.

Katinulla80

Ahso manche Bluten am ES... hmm kann sein... kenne ich aber nicht von mir... noch nie gehabt!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kati..ui so ne Hohe Schleimhaut..ich drück die Daumen gaaaanz doll :D

Pocki..ich denke auch ne ES Blutung..das haben viele Frauen am ES ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Dani... du weisst ja kann ss oder mens sein... aber hatte schon was in der Slipeinalge bräunlich gestern... daher vermute ich Mens... aber bis jetzt nichts... kann aber morgen auch anders sein... wenn die Flut kommt dann gebe ich auf vorher nicht...

Soll morgen anrufen ob Pilz oder nicht... sonst bin froh dass ich da war...

Katinulla80

Arzt meinte Sie brauchen Spermien auch nur riechen und denken sie sind schwanger  ;D weil ich meinte ich hatte Übelkeit Schwindel Uleibziehen...

♥ іηѕαηіtу ♥

;D

Dein Arzt is ja einer *lach* - war sicher nur ne SB..*schei*ss Mens wegpuste* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

@kati ich drück die daumen wegen ss!!!

@dani gut gehts mir. hab arg unterleib ziehen nach wie vor. eigtl hab ich das seit dem 06.08. schon so. seltsam...warte ab...bis samstag...und bin emotional verwirrt von der ganzen aufregung. und selbst?

wünsch euch allen eine gute nacht!!!

Feelina

@Pocki: ich habe sogar letztens gelesen, dass eine Blututng am ES große Fruchtbarkeit bedeutet!
Ich glaube das war auf Kiwu.winnirixi.de.

Also, viel Glück!!! in zwei Wochen wissen wir mehr  :)

@Rest: Gute Nacht  s-winken

sternkrümel

Guten Morgen Mädels

*Frühstückhinstell*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

guten moooorgäääähn :D

@Krümel: Danke fürs Frühstück, Süsse  :-* *mirnochnenKaffeenimm* Wie geht´s dir? Hast du das ganze schon ein bisschen verdauen können? Was sagt dein Feund dazu? Hast du ihn schon auf eine Hochzeit angesprochen? s-hug

@Pocki: Jaaaaa  s-dance ich würde auch auf Ovulationsblutung tippen :D Bienchen sind gesetzt, vielleicht heute nochmal nachlegen... und dann ab in die Warteschleife :D

@Rest: wie geht´s euch? Irgendwelche Anzeichen? Irgendwelche Testresultate, Tempis, sonstige Neugigkeiten?? ???  :D

@me: Meld mich schon mal ab für einige Stunden... muss um 10 Uhr im KKH sein und die Voruntersuchungen würden laut Sekretärin 4-5 Stunden Zeit in Anspruch nehmen... wobei 3/4 davon bestimmt Wartezeiten sind, vermut ich jetzt mal  ::) Werd euch aber natürlich später berichten wie´s war und wie´s weitergeht :)

Pocki

@seren:viel Glück im KH.Komisch ist das trotzdem,es war nur ein einziger Tropfen Blut.

@krümel:was machen die Hochzeitsplanungen?Wir haben ja auch nur standesamtlich geheiratet und das war nicht so teuer.Wir haben ja nur mit der Familie und den engsten Freunden gefeiert.Das teuerste war der Anzug von meinem Mann und die Ringe.

@feelina:ich schau mal,ob ich das finde,was du gelesen hast.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken