Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

Hallo und guten morgen ihr alle!!!

s-winken
wie gehts wie stehts??

@me; hab heut um 8:15 ne tempi von 36,9. ???
zs klar.
komisch...

sternkrümel

huhu

@seren: viiiiiiieeelll glück und das du schnell duch bist im kkh!!!!!!  ich hab drüber geschlafen ja... ich mein ändern können wir sowieso nichts ich spare jetzt wie eine wilde versuche kosten einzusparen die nicht sein müssen! wegen dem heiraten ... habe keine wirckliche antwrt erhalten ich lasse ihn erstmal eine weile in ruhe und dann mal sehen...

@ Pocki: habt ihr nochmal nachgelegt?  ;)  wegen der hochzeit wenn dann würden wir es heimlich machen und dann erst später nochmal groß nachfeiern oder so ähnlich

@ me: samstag sollte die mens kommen heute ist mittwoch und sie ist immer noch nicht da wenn der bt schon negativ war kann sie auch mal eintrudeln *nerv*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@seren:
Viel Glück für die Untersuchung  s-hug

@pocki:
Ich hatte auch schon mal ne ES-Blutung. Hochfruchtbare Zeit  s-pfeifen
Da kam euer Bienchen wie gerufen  ;) :D

@miezekathz:
Die Tempi von heute kann auch mal ein Ausrutscher sein. Wenn sie jetzt 3 Tage auf dem Niveau bleibt, dann war dein ES. Aber da du mitten im Zyklus angefangen hast du messen, kann man deine Kurve schlecht auswerten.

@sternkrümel:
Das ist ja komisch, dass deine Mens nicht kommt  :-\

Jomi

@krümel: und es könnte nicht sein, dass der BT zu früh war?? So lange überfällig....  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pocki

@stern:komisch,mit deiner Mens :-\Ich denke,daß wir heute nachlegen ;)

@milka:der Ovu war auch so fett.Die Testlinie war schneller da,als die Kontrolllinie.Fand es nur eigenartig,daß es nur ein einziger Tropfen war.Hab im Netz gelesen,daß manche eine ES-Blutung,wie Mens haben.

Milka

@pocki:
Bei mir war es auch nicht viel, nur ne kurze SB.

ιηαмαмα

@krümel
was ist BT *aufdemschlauchsteh*

Pocki

@muckel:hallo,wie geht es dir?Bluttest.

Mchen

@seren: Na dann bin ich mal gespannt was die berichten! Vorallem ob die blöde Kuh dann schnell rausoperiert wird! Is ja echt doof so kurz vor der Hochzeit! Mhm. Aber is ansich kein großartiges Dind. Meine Mutter hatte das auch mal machen lassen. Is echt nix tragisches!

@sterni: Mhm. Is deine Mens beim letzten Mal nicht auch später erst gekommen? Meine mich daran erinnern zu können das du dich beim letzten Mal auch geärgert hast. Hoffe echt das eure Beziehung von dem ganzen Streß keinen Schaden nimmt! Is schon ne ziemliche Probe für ne Bez. Ach Mensch!

@me: Meine Kurve sieht richtig toll aus. Aber was bringts einem? Toll. Irgendwie bin ich seit gestern so bissle depri und vermisse meinen Exfreund ganz schön. Aber ich werd stark bleiben. Hat ja keinen Wert! Das hin und her MUSS ein Ende habe!!! Aber tut grade wieder bissle weh  :'(

@dasfeeli: Hey, wo biste denn? Wie gehts dir? Alles im grünen Bereich bei euch?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Mchen:das ist wahr,deine Kurve ist echt vorbildlich.

Mchen

@pocki: Jup. Aber hilft ja alles nix! Deine sieht aber schwer nach ES aus!

Milka

@mchen:
Deine Kurve ist wirklich toll.
Sei nicht so traurig wegen deines Ex. Andere Mütter haben auch schöne Söhne  :). Du wirst dich bestimmt bald wieder neu verlieben  s-hug

Mchen

@milka: Dei Wort in Gottes Ohr! Naja. Vergrabe mich grade seit 2 Tagen zuhause und habe nich wirklich Lust irgendwas zu tun! Aber wird auch bald wieder werden! Dauert nunmal seine Zeit!

sternkrümel

@ suesse: nee der BT war am ES + 16 !!!! als definitiv nicht zu früh! wenn die mens bis freitag nicht da ist ruf ich in der kiwu an dann sollen die nochmal gucken ob das was nicht in ornung ist

@ Pocki: viel spaß  ;)

@ Mchen: ja es ist ne riesen probe! ich muss aber sagen wir halten gut zusammen auch wenn wir uns so einmal die woche fetzen :) ... ich muss aber auch sagen deine kurve ist hübsch ! und ich denke auch versuche doch nicht traurig zu sein! guck mal raus es scheint die sonne süße nurrrrrrrrr für dich!!!!!!!  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jomi

@krümel: hm, stimmt, das kann wirklich eigentlich nicht zu früh gewesen sein. Aber dass du deine mens jetzt immernoch nicht hast ist schon komisch... Würd das auch mal checken lassen, falls sie nicht doch noch kommt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

rotertiger

Hallo Mädels! Ihr legt ja ein Tempo vor.... ;D
Ich bin jetzt auch eine Mini-Hibbelstufe weiter. Hab mir diese Ovus bei ebay bestellt und warte jetzt, bis sie kommen. Hab ja grad noch meine Mens und kanns kaum erwarten, bis die Streifen mal zum Einsatz kommen können und ich weiß, ob ich überhaupt nen Eisprung habe.... *ganzdollhoff*

@Seren: Viel Glück beim FA!

Und allen, die heute keine strahlende Sommerlaune haben: *dickePortionguteLaunerüberschieb*  :)

sternkrümel

CBFM: ich verkaufe meinen CBFM !!!!! wer interess hat kann sich ja bei mir per pn melden!!!!  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@krümel
lass mich doch nicht dumm sterben. Was heißt BT?!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@stern: Das heißt es wäre möglich das du tatsächlich doch ss bist? Na dann teste doch mal!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

also ich werde im April 2010 keine Mama... meine Mens ist heute morgen eingetrudelt... habe auch gleich Dolormin für Frauen genommen und habe so gut wie keine Schmerzen  ::) das ist das Gute... ansonsten Wetter super ich will mir die Laune nicht verderben lassen!!!

Nen Pilz habe ich leider auch  :P das doofe ist ich muss warten bis Mens um ist (2Tage zu früh) dann 6 Tage Zäpfchen nehmen und dann ist womöglich schon wieder ES... hoffe ich schaffe den ES noch  ;D

Seren alles Gute im KH das wird schon werden!!! Meld Dich sobald es Dir besser geht!!!

:-* euch alle!!!

ES IST BALD WIEDER WM MÄDELS ... wenn wir evlt. nen Baby bekommen!  ;D

sternkrümel

@ Mchen: äähhh  nee ich bin nicht ss ich war letzten monatg zum bluttest....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Leofinchen

huhu,

ich hab mal gerechnet, mein NMT müsste spätestens der 31. august sein, da bin ich an zyklustag 35. meinst kommt die mens früher...

mal sehen ob ich wieder anschluss finde, hab leider immer wenig zeit...

happytimes

Hallo zusammen  s-winken!

@Pocki: Das hört sich gut an!!! Eisprung und Bienchen gesetzt, das ist supi  s-springen!

@Seren: Wie geht`s dir? Bist du schon aus der Klinik zurück? Ich hoffe, die Voruntersuchungen sind gut gelaufen.

@krümel: Seltsam mit deiner Mens. Eigentlich müsste die zweite Zyklushälfte doch längst rum sein, die zieht sich ja eigentlich nicht  s-nachdenken. Hattet ihr denn generell vor, irgendwann mal zu heiraten?

@kati:  s-hug. Schade! Aber dann auf in den nächsten Zyklus!!! Wär dann ein Maibaby, oder?

@rest:  s-winken

@me: Ovu war gestern negativ, heute auch, obwohl ich mir einbilde, dass der Strich ein klein wenig dunkler geworden ist?! Na ja, keine Ahnung. Tempi wieder um die 0,2 rauf, die sie gestern gesunken ist. Mal abwarten. Ansonsten hab ich leichte Kopfschmerzen und bin müde. Werd mich gleich mal hinlegen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

huhuu Mädels :D

kurzes Egoposting von mir...

ich war im KKH und es hat genau 4,5 Std. gedauert bis ich wieder draussen war, die Schätzung hat also gestimmt ;) Erst durfte ich Fragen beantworten, dann durfte ich Urinprobe abgeben, dann folgte die Untersuchung beim Oberarzt... der stellte fest, dass in der großen Zyste mehrere ganz kleine sind... ansonsten war der Befund unauffällig... ich wurde aufgeklärt über die Vorgehensweise und über die Risiken etc. es wurde auch vereinbart, dass sie gleich eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung machen und auch die GM sowie das kleine Becken angucken werden, wenn sie schon dabei sind (dafür muss ich zwar ein leicht erhöhtes Infektionsrisiko in Kauf nehmen, aber das erscheint mir geringer als wenn ich irgendwann später erneut eine BS mit Vollnarkose bekomme)... dann musste ich zum EKG und zum Anästhesisten und am Schluss nochmals auf die Station...
Morgen muss ich nun um 6:30 Uhr nüchtern da antanzen und dann werde ich so gegen 13 Uhr operiert. Wenn alles gut geht, sollte ich am Wochenende wieder nach Hause können :) Ich werde sobald ich kann jemandem von hier per SMS benachrichtigen, wie´s mir geht, sobald ich wieder klar denken und damit schreiben kann ;) Ich bin nun schon ein bisschen nervös... ist zwar kein großer Eingriff, aber es ist eine Vollnarkose... vor allem aber hoffe ich, dass sie dabei nicht irgendwas "Schlimmes" feststellen und die ganze OP planungsgemäss abläuft  :-\