Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@seren...lass dich ganz doll s-hug alles gute für die OP morgen, süße. ich drück dir feste die daumen, dass alles sehr gut verläuft :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mchen

@seren: Ja hey, da schlagste ja mehrere Fliegen mit einer Klappe. Supi. Wirst sehen, alles wird gut verlaufen und die Befunde werden alle positiv sein! Drücke feste die Daumen. Knutschi
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

niisuu

ich drück dir auch ganz fest die daumen seren dass alles gut läuft ^^ und dass du danach erstmal beschwerdefrei und vorallem zystenfrei bist. damit ganz flott das wunschbaby kommt  s-hug s-daumendruck
3 * (01/10 & 11/13)

GuessWho

@seren: alles Gute für morgen! Das ist gut, dass gleich alles gecheckt wird, dann hast du nachher Gewissheit, dass alles iO ist!
@stern: komisch, dass die Mens nicht kommt. Lass das am Besten mal checken, oder?!
@kati: schade, dann viel Glück für den nächsten ÜZ!
@niisuu: das ist ja echt blöd gelaufen mit dem Päckchen, da wäre ich auch verägert! Gerade bei so "pikantem" Inhalt... Viel Glück für deinen baldigen Test! Drücke dir die Daumen!
@sun: viel Glück! Morgen ist Testtag, oder? Bin ja schon gespannt, was ich dann von dir lese...

Vieles, was ihr so geschrieben habt, hab ich leider schon wieder vergessen, ihr seid so fleißig...
Mir gehts ganz gut. Gibt nix aufregendes zu vermelden im Moment. Fühle mich eigentlich wie immer. Bin gespannt, was sich bei mir in den nächsten 2 Wochen so ergibt. Mens oder nicht...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

*Sunflower*

also ich sollte ja heut auch meine mens bekommen, nichts  ::)
habe etwas cremigen festen Zervixschleim seit heut, vorher hatte ich nichts seit ES. Hatte ab und an kurzes ziehen im unterleib mittig, wo ich dacht die mens kommt, aber hab mich wohl geirrt. leider ist mein SST heut nicht gekommen und ich kann morgen net testen

so geh dann mal wieder auf die couch

GuessWho

och schade sun, dass du nicht testen kannst... Aber so bleibt es noch ein bisschen spannend  ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

erdnüsschen

Huhu Mädels!!!

Maaaaann, ihr seid ja echt verrückt! Also hier ab und zu mal mitzuschreiben, ist praktisch unmöglich!! :o

@stern: Ich steige nicht völlig durch, ihr habt so viel geschrieben und ich hab das meiste bisher einfach mal überflogen.... Aber will dich mal ganz feste ans Herz drücken!!!! s-hug

@seren: Der Urlaub war wunderschön. Eigentlich nix besonderes, aber haben so viele nette Leute kennengelernt, die wir in den nächsten Wochen wiedersehen wollen, dass wir mit Terminen ganz und gar ausgebucht sind!

Ich konnte echt total abschalten, hab sozusagen wieder zu mir selbst gefunden in dieser Woche und beschäftige mich momentan wenig bis gar nicht mit dem Thema Kiwu. Ich glaube das ist auch gut so. Meiner Erfahrung nach klappt es mit dem ss werden erst oder zumindest viel schneller, wenn ich den Kopf frei habe! :)

Eine Frage hab ich aber doch, weil ich es ungewöhnlich finde: Seitdem die Mens weg ist, habe ich extremen Ausfluss. Hatte das noch nie. Was kann das bedeuten?

Liebe Grüße an alle!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Katinulla80

Seren drücke Dir für morgen gaaaaanz dolle die Daumen!!! Das wird schon...weisst ist kein Vergleich aber AS war damals auch Vollnarkose da musste ich auch durch... hatte eh andere Gedanken als Angst vor der OP! Glaub an Dich!!! Kussi

Happy ja dann wäre es ein Maibaby  :D das tut richtig gut schon über den nächsten ZK zu schreiben... ehrlich und ich habe keeeeeeeiiiine Schmerzen!!! Habe Dolormin früh genug genommen denke ich mir geht es super, hoffe da kommt auch nichts mehr...

Liebe Grüsse an euch alle

Montag werde ich nochmal zum Blutabnehmen gehen... Prolaktinwert nochmal bestimmen, dann hoffe ich dass der gesunken ist und dann hoffe ich dass ich dann die Freigabe für die Medis kriege. Habe heute nochmal mit Mama darüber gesprochen...  ::) war schön... war mit ihr mit dem Fahrrad in der Stadt... ich so Mama die kleinen Kinder verfolgen mich achte mal drauf... war wirklich so immer sind Kinder vorbeigegangen und haben mich angeguckt... Ach ja paar Schwangere habe ich naütrlich auch gesehen  ;) vor denen ist man nirgends sicher  ;D

niisuu

kati grade wenn man selbst schwanger sein will fallen einem die schwangeren auf, shclimm sowas  s-rofl

danke guess  :) auch wenn ich bezweifle dass ich die clearblues brauche, aber mein folio nehm ich (endlich) fleißig  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

Katinulla80

;D ich weiss niisu... genau so ist das... was man auch haben will sieht man dann nur noch!!! Oh mann... ist nicht einfach... naja... daher will ich mich ja mit dem Fitness gerne ablenken und was für meine Figur tun  ::) da freue ich mich schon riesig drauf! Bikini ist auch schon gewaschen der Neue... die anderen kommen noch diese Woche zum Anprobieren!  ;D

Wie geht es Dir so? Wann ist NMT?

niisuu

nya sport is nich so meins kati, dafür putze ich seit tagen die ganze bude und werd richtig depri wenn nix zum putzen da is xD ich schwörs so sauber wars hier noch nie bei mir faulem stück x) nya is ya was gutes ^^ nmt is sonntag...aber wie ich mich kenne teste ich sicher vorher heimlich. apropo, ich muss den badeanzug den mami mir geschenkt hat immernoch anprobieren, der liegt seit ner woche rum x) und wo wir grad bei mami sind...waren heute zam einkaufen und es kam kein wort wegen dem päkchen  ???
3 * (01/10 & 11/13)

Katinulla80

Päckchen??? Kannste zu mir putzen kommen wenn Du das so gerne machst??? Hihi, nee ich fühle mich nicht soooo wohl daher möchte ich gerne was machen... aber der Nachteil ist mein Magen knurrt wie verrückt... habe heute Paprika dann noch Wurst ohne Brot und Wassermelone und ne Möhre gegessen... heute Abend... Mittag ein Brot mit Tomaten und Gurken und 2 Eier... hmm aber Hunger habe ich immer noch...

BröselKekz

Juten abend die damen :D

na alles frisch?

sorry das ich mich so selten melde habe imo nen haufen dinge im kopf. dann das wetter und jaor stress mit meinem freund.........

@seren ich denken morgen ganz feste an dich.  freue mich dass morgen mehrere dineg auf einmla gemact werden können..... *knuddel*

@kathy ach mensch doofe mens.. aber auf in den neuen zk. sag mal bist du dann im urlaub wenn du nmt hast???? oder bring ich da was durcheinander?

@me ich dreh langsam durch seit ein paar tagen habe ich auernd nasen bluten langsam nervt es, dnn ist seit 2 tagen mein blutdruck sowas von in die höhe gegangen. schlimm kenne das nur aus der ss mit meinem sohn.
und mein freund hat momentan auch nen knall habe durch zufall mitbekommen, dass es den anschein hat, das er sich in eine andere verguckt hat. und einer unterhaltung drüber geht er gepflegt aus dem weg. das kann es ja net sein. weiss momentan nicht wo mir mein kopp steht :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Katinulla80

Nee Brösel da bin ich wieder da!!!

Nasenbluten war MEIN SS Anzeichen!!! Nur zur Info... muss nicht sein... kann aber!!! Ich habe auch gegooglet!!!

niisuu

eigntlich hasse ich putzen und aufräumen kati  ;D aber momentan lenkt das gut ab. bei mir haben sport und ernährungsumstellung/diät nie was gebracht. ich kann sowas machen und nehm nich ab und ich kann essen soviel und was ich will und nehm nich zu. allerdings wieg ich bei 1.53m auch schon 60kg...wobei ich bis februar noch 70 wog. dann kam mein zungenpiercing und plötzlich lieben 6kg bis heute weg xD und seit ich die pille abgesetzt hab sind nochmal 4 bis 5kg runter, wasser schätz ich. aber ich drück dir die daumen dass du schaffst was du willst mim abnehmen  :)
ich werd jetz erstmal haare waschen gehen, das dauert mind. 30 minuten bei meinen langen, dicken haaren...an das kämmen hinterher mag ich ga nich denken  :( was man nich alles für schöne haare tut  ::)

achya päkchen, na das von gestern von sanicare, mit den clearblues und dem folio. mami weiß/wusste ya nix vom planen...und sollte es auch nicht.

oh kekz das tut mir leid dass es bei dir grad so läuft. ich drück dir die daumen dass sich alles einrenkt, vorallem dein männe. einfach so in ne andere verguggen is nich, nein nein.  s-hug

auf nasenbluten könnte ich nix geben, so dünn wie meine nasenschleimhaut is...
3 * (01/10 & 11/13)

BröselKekz

ja habe das auch schon gelesen wegen dem nasenbluten. ach weiss auch net.... imo gerät mal wieder alles aus den fugen :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

sternkrümel

Nabend

@ happy: ja wir würden so oder so mal heiraten!!!! ich versteh das auch nicht mit meiner mens 

@ seren: ein positives hat es ja das sie gleich noch mehr mit untersuchen !!!! ich drück dir ganz doll die daumen das alles glatt geht und freu mich wenn du wieder hier bist, werde morgen um 13 uhr an dich denken süße *bussi*

@ brösel: *daumendrück*

@ me: immer noch keine mens  :-\ so langsam finde ich das nicht mehr komisch....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Feelina

Nabend alle zusammen!

@seren: ich werde auch morgen um 1 an dich denken, wird ganz bestimmt alles gut gehen! Laß dich drücken  s-hug

@happy: hoffentlich springt das Eichen bald!!

@Krümel: das ist aber echt komsich mit deiner Mens. Willst du damit mal zum FA oder wie lange wartest du noch?

@Brösel: oh man, das mit deinem Mann tut mir leid!!! Was ist denn das für eine komsiche Geschicht, da stimmt was nicht und er geht dem Gespräch aus dem Weg  ::). Das ist echt so eine Männertaktik!
Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin! Besonders weil die Anzeichen bei dir ja schon SS bedeuten könnten...
Wann hast du NMT?

@sun: wie aufregend!!! Wann testet du? Freitag dann?

@me: nichts spektakuläres. Meine Ovus sind alle, also jetzt bis zur mens ohne Kontrolle. Ich habe immer noch UL "Schmerzen", also so drücken und ziehen ab und zu. Ich habe irgendwie das Gefühl als wenn ich so einen Monsterzyklus kriege und es noch ewig dauert bis die Mens kommt. Keine Ahnung wieso...
Ist irgendwie blöd, wenn man so gar nicht weiß wann NMT sein wird  :(
So ist man irgendwie nie und immer total hibbelig und ich weiß auch nicht wann die Regel kommen könnte, ist auch doof wenn man davon total überrascht wird.

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Hatte heute Termin bei meiner FÄ und es gab ein Outing!  

Serendipity

@all: Danke ihr Lieben... werde berichten sobald ich kann  :-*

@Schneckerl: Yeah, ein Babygirl  s-so s-so s-so

BröselKekz

@stern ach mensch komisch dass die mens noch net da ist. kann es nicht vlt doch sein, dass du ss bist und der bt einfach zu früh war?????????? *knuddel*

@feelina mein nmt oar eine kurve sagt montag, die andere mitwoch eine freitag, also nächste woche ;) normal aber montag das müsste nach meiner erfahrung her eher stimmen..... und joar das mit meinem freund ist echt komisch. vorallem geht er mir aus dem weg. befürchte was, dass es genau das selbe spiel wird wie bei meiner ersten ss :( und das wäre der HORROR

@Schneckerl alles gute zum Mädchenouting ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Schneckerl

@Serendipity + BröselKekz

Danke ihr seid lieb!  :-*
Seren, ich drück dir für morgen natürlich meine Daumen, mach dir nicht so viele Gedanken. :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Feelina

@Schneckerl: ein mädchen, wie schön  s-so! Alles Gute für deine kleine Maus!

@Brösel: hat er sich in deiner ersten SS auch schon zurück gezogen? Das ist ja komisch... euer hibbeln ist doch geplant, oder? Also er weiß doch, dass du versuchst schwanger zu werden. So Beziwhungsstreß in der Schwangerschaft stelle ich mir noch anstrengender vor, als er sowieso schon ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass 1. die Mens nicht kommt und 2. dein Schatz wieder klar sieht und dich ganz toll unterstüzt und nur Augen für dich hat!

@all: Gute Nacht!!!

Schneckerl

BröselKekz

@feelina ja geplant ist es.. bzw haben wir gesagt was passiert passiert und lassen es darauf ankommen, also ohne druck.
ja in der ersten ss haben wir und damals kurz nach dem positiven test getrennt und ich habe die ersten 1,5 jahre alleine gemeistert... hoffe nur dass das nicht wieder passiert denn das stehe ich nun mit kleinkind NICHT alleine nurch
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)