Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr alle  s-winken

könnt ihr mir nen schwangerschaftsfrühtest außer dem clearblue empfehlen?

ich bin heut immernoch "schwanger".
keine mens.
tag 15 nach evtl. befruchtung. tempi heut morgen bei 36,7.
samstag wird getestet!

BröselKekz

Morgen zusammen

@Mieze mensch das klingt ja richtig spannend bei dir... grücke dir die daumen :) und bis samstag ist es ja nimmer so weit.

bei mir gibet nixx neues mir ist nur waaaarm, deswegen werde ich gleich schnell die bude ein wenig machen und mich den tag über dann mit dem kleinen ins schwimmbad verkrümmeln.... sonst ist es ja nicht auszuhalten...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

sternkrümel

guten morgen

@ schneckerl alles gute zum outing  ;D ;D ;D ;D

@ katze: ich empfehle trotzdem cb dann muss man nicht raten ob da nn ein strich ist oder nicht ...

@ brösel habe acuh schon alles verriegelt und verrammelt das die wärme ja draußen blibt

@ me: immer noch keine mens , montaqg ruf ich in der kiwu an wenn bis dahin nix da ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@schneckerl:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :-*

@seren:
Alles Gute heute für die OP. Ich denk an dich  :-*

@sternkrümel:
Das ist seltsam, dass die Mens nicht kommt. Bin gespannt, was die Kiwu für ne Erklärung dafür hat.

*Sunflower*

@schneckerle
Glückwunsch zum outing

@mietze
das ist ja spannend bei dir, ich bin neugierig

@me
naja tut sich nicht wirklich viel, hoffe der SST kommt heut mit der Post. Sagt mal wielang kann ich morgenurin im becher halten? Mußte den doch sammeln das ich eventuell nachher testen kann

sternkrümel

@ Milka: wie gehts dir????

@ sun: ich denke den kannst du eine weilestehen lassen !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

*Sunflower*

meinst du bis mittag kann es es beruhigt stehen lassen?

Mchen

@schnecke: Alles gute zum Mädel! Wie soll sie denn heißen?

@brösel: Das mit deinem Männe tut mir sehr leid. Davon können einige echt langsam ein Liedchen singen. Komischer Weise verkrachen sich anscheinend echt viele wenn der Kiwu aktuell wird. Mhm. Hoffe das ihr euch wieder rafft und alles wieder gut wird bald!

@sterni: Naja, Tempi is ja schon gut runter. Mens kommt bestimmt heute oder morgen!

@seren: Daumen sidn gedrückt! Bin sehr gespannt auf die ganzen Befunde! Und dann gehts ab zum Wuschbaby!

@sun: Wenn du es bei Raumtemperatur stehen lässt ists kein problem. Musst den Test nur bissle länger reinhängen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@sternkrümel:
Mir gehts ganz gut bis auf ne Erkältung, die ich mir eingefangen habe.
Wann willst du in der Kiwu anrufen?

Feelina

Hallo ihr Süßen!

@sun:testen heute  ;)!!!

@erstmal nur ein kurzer Hallo von mir, sitz eigentlich an der Dipl.arbeit und darf mich nicht lang ablenken lassen. Musste aber trotzdem mal eben überfliegen was hier so los ist  ;)

bis später  :-*

*Sunflower*

@feelina
ja wenn der test kommt dann auf alle fälle  ;)

Miau ☆ (gaga)

ja is voll spannend.... :-\

und mir is seit ner stunde sowas von speihübel.... s-flamed

happytimes

Hallihallo  8)!

@seren: Drück dir ganz fest die Daumen für deine OP. Vielleicht hast du es jetzt gerad schon hinter dir! Bestimmt wird alles gut!!!!!!!!!!!

@Brösel  s-hug. Das wäre aber echt der Hammer, wenn dein Freund sich jetzt genauso verhalten würde wie bei deiner ersten Schwangerschaft. Kann echt nicht wahr sein!

@Feelina: Ich kenn das. Das ist echt doof, wenn man seinen Zyklus gar nicht mehr einschätzen kann  >:(. Wär Tempimessen nichts für dich?

@Schneckerl: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  s-so!

@Mieze und sun: Teeeeeeeeessssssssssssten!!!!!!!!!!!!!!

@rest:  s-winken

@me: Hab mir heut morgen beim FA Blut abnehmen lassen. Wie ich das hasse!!!!! Hab eben nen Ovu gemacht und wisst ihr was: der Strich war wieder dunkler!!! Bin mir sicher, ES ist im Anmarsch  s-springen! Könnt ihr mir sagen, wann ungefähr ES ist nach positivem Ovu? Am nächten oder übernächsten Tag? Ist das richtig?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

♥ іηѕαηіtу ♥

happytimes..es kann in den nächsten 24-36Std. sein ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Würmchen

huhuhuhu mädels da bin ich wieder...puhhhh die woche war anstrengend..waren doch meiner uroma sie wurde 101...naja und gestern nacht sind wir wieder heme gekommen...

@ ALLE NEUEN
huhuhu und herzlich willkommen hier...vieeeeeeeeeeeeeel Spaß euch hier und eine schnelle Durchreise wünsche ich euch....

@schneckerl
ohhh toll ein mädel
habt ihr schon nen Namen??

@milka
wie geht es dir?

@muckel
was machst du so?

@seren
daumen sind auch von mir gedrückt

@krümel
hmmm komisch das deine mens noch nicht da ist,...hast du mal nen Test gemacht?
oder willst du dann bis Montag warten bist du bei der KIWU-klinik angerufen hast?

@me
soooo alles nach lesen kann ich nciht hab aber gesehen das noch keine gelben schilderchen sind...und viele neue dabei sind....
vielleicht mag mir ja jemand kurz berichten? ::)
würde mich doll freuen
wir haben viel stress ab  montag geht nikals zur tagesmama und darauf die woche fange ich wieder an zu arbeiten.. :-[ :-[ oh gott mir wird schon ganz anders

@florena
wie geht es dir denn?

sternkrümel

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurzes egopost:

mens ist endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   ;D ;D ;D *hüpf* so nächster beratungstermin am 31.08 in der kiwu!

@ seren: auch wenn du das jetzt nicht liest ich hoffe du hast alles gut überstanden und dir gehts gut  :-*

bis nachher mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

rotertiger

@Schneckerl: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing  :)

@Bröselkeks: Das tut mir leid, mit Deinem Männe - drücke gaaanz fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht bei Dir

@Sternkrümel: Schön, dann mal ran an den nächsten ÜZ  :)

@me: Bei Euch wird man ja richtig hibbelig, wenn man es vorher noch nicht war  ;D Bin sehr gespannt und warte noch immer auf meine Ovus und dann natürlich darauf, dass ich sie testen kann. Alles Neuland, mannomann, ich komm mir vor, als würd ich grad auf nem anderen Stern landen  ;D

Amency

Ich hab gerade die gute Nachricht von Hendrik bekommen:

Sie hat die OP hinter sich, ist im Zimmer und sie beginnt sich zu erholen. Liebe Grüsse, Hendrik!

Erhol dich gut meine Süsse Pity...! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pocki

Hallo Mädels,

@seren:erhol dich gut von der OP.

@schneckerl:Glückwunsch zum Mädchen,wie schön.

@milka:gute Besserung.

@mieze:kann auch nur CB emfehlen.

@Stern:Glückwunsch zur Mens.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:könnt ihr mal meine Tempi gucken.Wann war ES,kenn mich ja noch nicht so gut aus mit dem Messen?Hat gestern leider nicht mehr geklappt,mit den Bienchen,aber vielleicht reicht es ja.

Mchen

@pocki: ES müsste bei ZT11 oder 12 gewesen sein. Also sitzen die Bienchen perfekt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@mchen:danke fü deinen Zuspruch.Dann heißt es jetzt mal wieder warten.Wie ich das hasse.

Miau ☆ (gaga)

was ist bloss mit mir los?
erst so speihübel heut morgen und nun (nach feierabend) hab ich so starke unterleibsschmerzen dass ich mich kaum bewegen mag....
OH MEIN GOTT! mein freund tippt schon auf blinddarm...

ich schätze ich bin schwanger.
heute bin ich also schwanger.

scheinschwanger?
kann man sich das einbilden um himmels willen?

periode hab ich noch nie im leben solche schmerzen gehabt.
mutterbänder?
weiss da jmd. mehr??

Pocki

@mieze:ja ich hatte das auch,die ersten 2 Wochen.Konnte kaum sitzen,weil es da am meisten wehtat.

Miau ☆ (gaga)

hrm ok, pocki.
hab hier auch grad bei googlen schon einige erfahrungsberichte mit frühem mutterbänder schmerz gefunden.
in welcher woche wäre ich denn, wenn, überhaupt?
am 11.07. der erste tag der letzten periode.ist ja alles verschoben bei mir...und schwierig..
zähle ich, wenn, ab dem 11.?

Pocki

@mieze:keine Ahnung,wie man zählt,aber ich glaube,die FA rechnen,ab letzte Periode.Im CB Test steht,wenn auf dem Display "schwanger 3-4 Wochen" angezeigt wird,bist du dann beim FA 5-6 Woche.Hab den Test damals gemacht und es stand 3-4 und meine FÄ sagte dann,ich bin in der 5.Woche.