Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

Hallo Mädels,

@Mieze: ja, es wird immer der 1. tag der letzten Regel als Schwangerschaftsbeginn gerechnet, so dass du 40SW schwanger bist. Rechnerisch bist du also schon 2 Wochen schwanger, bevor überhaupt die Eizelle befruchtet wurde... Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine ganzen Anzeichen einen schönen Grund haben... Bei mir war es in der 1. Ss so, dass meine Brüste unheimlich weh taten und ich so Mens-Schmerzen hatte, die Mens aber nicht kam... Die Mutterbänder habe ich auch sehr gespürt, wobei mir aber erst im Nachhinein klar war, dass das die Mutterbänder waren... Hatte damals überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet...
@stern: viel glück beim nächsten Termin!
@würmchen: wow, deine Uroma ist 101? Stolzes Alter! Ist sie denn noch gut drauf gesundheitsmäßig?
@schneckerl: auch hier nochmal: Glückwunsch zum Mädchen!  :D Eine Mädchen-Mama zu sein ist toll!
@erdnüsschen; schön, dass euer Urlaub so toll war! Und Entspannung ist immer gut, wer weiß, was es dir gebracht hat...  ;)

@me: hab heute so einen Druck im Kopf - aber bei der Schwüle wohl auch kein Wunder. Hatte heute mittag plötzlich kurz so eine aua-Brust, und da das damals mein Ss-Anzeichen war, wünsche ich mir jetzt jeden Tag bis zum NMT ganz doll Brust-aua  ;D ;D Jetzt ist aber nix mehr. Mal sehen, was die nächsten Tage noch so bringen...

LG
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Miau ☆ (gaga)

du meinst bestimmt 4sw oder? :o

hehe ;D

ich bin so aufgeregt ich bin so aufgeregt ich bin soooo aufgeregt!!! :-X

sternkrümel

mieze TESTENNNNNNNNNNNNNNN   ;D ;D ;D ;D wir hibbeln mit dir

@ seren : ich hoffe du bist bald wieder bei uns
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

zugegeben, ich war heute als ich die unterleibsschmerzen hatte, wirklich sowas von nah dran diesen test zu machen (der hier schon rumliegt)..aber mein freund hat mich davon abgehalten.

er sagte am samstag wäre das ergebnis einfach sicherer.und er hat recht. zudem war es ja schon gegen abend.

ich möchte wirklich sicher sein dass das nächste ergenis stimmt, ob positiv oder negativ!
*hibbel*

sternkrümel

@ mieze: ja er hat ja recht, aber ich würde das nicht aushalten  ;) gut also samstag wieviel uhr? *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

also; der mann antwortet (wie männer eben so antworten " nachm aufstehn")... ;)

nagut.
er will freitag nochmal raus bischen "disco disco" mit seinem brüderchen und meiner schwester ...feiern.
ich mag nicht. bleib also zuhaus und hoffe dass sich eine freundin finden lässt, die mit mir den langen abend tot schlägt....bis es endlich samstag morgen ist! *hibbelhibbel*

und der mann? der hat versprochen nur ganz kurz weg zu bleiben und schnell wieder da zu sein und früh mit mir aufzustehn um diesen HORROR test (der mich grad echt den letzten nerv kostet) zu machen!
abends sind wir dann eingeladen bei seinem andren bruder und dessen freundin, die geburtstag feiert....
...bis dahin muss ich psychisch geordnet sein (falls das ergebnis z.B. negativ ausfällt)...evtl. kann ich wieder nicht mit dem heulen aufhörn..das kenn ich schon von mir.

also bis samstag warten ist bei mir (schwache nerven wenns um sowas geht) tatsächlich die richtige lösung.

wann soll ich denn, stern?
:)

Mchen

@mieze: Also ich will dich nicht runterholen, aber ich hatte so Anzeichen auch schon und ich war nicht ss. Wenn man sich das ganz arg wünscht kann es passieren das man diese Anzeichen hat. Denn deine Tempi sieht jetzt auch nicht sonderlich nach ss aus! Also bitte nicht so sehr drauf freuen und versteifen.

Ich persönlich hätte morgen (also Freitag) gleich einen Test gemacht und wenn der negativ gewesen wäre hätte ich am Sa nochmal einen gemacht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

danke mchen!
ich glaube das ist mal gut dass mich jmd "runterholt"  :)

es ist ja einfach am schlimmsten, dass man so unerträglich lange warte muss die ganze zeit.
wenn ich mir diese anzeichen allerdings einbilden sollte, wär ich schon stark verunsichert was mein körpergefühl betrifft  :-[
und ich glaube das wäre dann fast noch schlimmer als zu diesem zeitpunkt eben vielelicht doch nicht schwanger zu sein.
puh.
dass ich mich auf mein gefühl verlassen kann ist nämlich unerlässlich für mich.
privat, in meinem job.
immer halt.
*seufz*

was mich noch intressieren würd; welche tempi wär denn "üblich" bei ss?

nunja.
ich wünsch euch allen einen schönen tag (zum glück ist es hier bei uns heut morgen etwas kühler)
sorry wegen der ego posterei meinerseits hier, aber meine nerven liegen langsam blank... s-supertraurig

sternkrümel

guten morgen

@ mieze i welchem üz seit ihr eigentlich?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

Würmchen

Miau ☆ (gaga)

ah ok, danke :)

naja wir sind in keinem üz.
wir sind evtl. durch kondom panne (glücklich) schwanger ;)

Würmchen

@mieze
das wäre doch auch schön oder???

Miau ☆ (gaga)

Würmchen

daumen sind gedrückt.... ;D
sollte es nicht so sein...geht ihr dann ins üben über? oder verhütet ihr weiter?

BröselKekz

Morgen zusammen ;)

@mieze drück dir die daumen...

@seren freut ich das alles gut gelaufen ist hoffe dass die ergebnisse nu auch gut sind...

@stern  freu mich dass deine mens nu da ist

@all *knuddel*

@me mhh jaor ich habe mich gestern abend von meinem freund getrennt und ich muss sagen, mir gehts gut. nun hoffe ich allerdings, dass ich nicht ss bin denn dass kann ich net gebrauchen dann mit 2 zwergen alleine . ne das pack ich net..... naja nun mal abwarten, was die neue woche bringt
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

@mieze: Also typische ss-Tempi gibts ansich nicht, aber sie sollte kontinuierlich steigen. Deine fällt grade zusehenst und somit denke ich eher das die Mens ansteht. Das mit dem Körpergefühl kenne ich zu gut. Hatte meinen Körper auch immer super gekannt und konnte alles sehr gut deuten. Aber das ist alles ausser Kraft gesetzt wenn man sich in den Kiwu so reinsteigert. Muss nichtmal bewusst geschehen. Hatte wirklich ALLE anzeichen! Habe mich einmal sogar übergeben müssen morgens. Hatte Schwindel, Brüste sind fast geplatzt, Leistenziehen ohne Ende den ganzen langen Tag, etc.
Habe sowas bis dahin noch NIE gehabt und auch nie mehr gehabt so arg! Der Körper kann einem echt Streiche spielen, denn ich war 100% nicht ss. Habe auch mal dann im Netz recherchiert und rausbekommen das es vielen Frauen mit Kiwu so geht! Also du siehst, es kann jede treffen!
Mach morgen deinen Test und dann hast du Gewissheit! Ich drücke feste die Daumen, aber sei nicht enttäuscht wenns nix wird! Werdet ihr dann wieder verhüten, oder bleibste bei den Hibblerinnen?

Mchen

@brösel: Ach Brösel!!!! Ne, oder? Wie ist das jetzt passiert??? Bist du ausgezogen? Hat er tatsächlich ne Andere? Oh Mensch Mädel. Dabei habe ich so gehofft. Es reicht jetzt echt man mit den Trennungen und Ehe-/Beziehungskrisen! Meinst es hätte nochmal ne Chance? Aber wenn er dich wirklich betrogen hat, dann hast du absolut richtig entschieden! Das hast du nicht nötig und es gibt genügend Männer die wäre froh wenn sie so eine tolle Frau an ihrer Seite hätten! Laß dich mal feste drücken...

niisuu

oh brösel lass dich mal drücken, wars wirklich so krass? s-hug dann hoff ich für dich dass ihr entweder wieder zam findet (je nachdem was vorgefallen ist...) oder du nicht schwanger bist. auf jeden fall gehts weiter  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

BröselKekz

mchen da wir nicht zuasmmen gwohnt haben bruache ich nicht ausziehen das ist der vorteil. betrogen hmm ansichtssache in gedanken ja bestimmt. habe von ihm gestern abend eine email bekommen in der er das erste mal wirklich ehrlich war. einiges tata recht weh zu leben darauf habe ich ihn angerufen weil ich es sein wollte die die beziehung beendet. und das habe ich dann..er hätte normal weiter "gespielt. nur wegen unserem sohn aber nein dass will ICH nicht. ne danke. es ist gut so. es ist zwar so dass er seine angebetete nicht bekommt aber bei mir ist auch das licht auch NEIN es gibt keine gemeinsame zukunft mehr nur noch kontakt wegen dem kleinen....... er hat durch seine lügen und so zuviel kaputt gemacht das ich nichtmal mehr lust auf eine freundchaft habe......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

Ohje Bröselchen!
Hört sich echt verzwickt an bei euch. Desto mehr glaube ich aber das du genau richtig gehandelt hast. Wieso soll man ewig unglücklich sein, wenn man es ändern kann. Du hast nun Zeit dich zu fangen und ein eigenes Leben mit deinem Kleinen aufzubauen indem du dir nicht laufend Sorgen machen musst ob du wieder angelogen wirst oder hintergangen wirst! Das ist dann schon eine riesen Last weniger auf deinen Schultern. Glaube der Mann wird schon noch merken was er da hat ziehen lassen! Nur wie du schon schön sagtest, dann ists zu spät!!! Keiner hat es verdient belogen und betrogen zu werden! Aber versucht wirklich dem Kleinen zuliebe euren Frust und eure Wut zu verstecken. Der Kleine liebt seinen Vater und das darf er auch! Bin ein Scheidungskind und weiß wie schlimm es für Kinder ist! Gut eurer ist noch zu klein als das er was mitbekommt, aber trotzdem! Wie alt bist du? Gehe jetzt ne Stunde joggen und schreibe dann zurück!

rotertiger

Hallo zusammen!

Ui Miezekatz  - da wird es ja jetzt mächtig spannend bei Dir. Ich drücke ganz fest die Daumen!

@Brösel:  :-[ Tut mir leid und ich drücke Dir die Daumen, dass Du tatsächlich nicht ss bist (wie ungewohnt, sowas hier zu tun....) Bisschen schwach von Deinem Männe, dass er Dir erst mit einer Mail reinen Wein einschenkt  :(

sternkrümel

@ bröselchen: oh man  :-\ *knuddel* aber schön da es dir einigermaßen gut damit geht! und ich drück dir natürlich auch die daumen das du nicht ss bist!!!!!!!!  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

hey, mein beileid für dich brösel  s-hug bzw. hut ab vor dem mut den du da an den tag legst! wieviele frauen kommen aus so nem "angelüge- *********-verhalten" nicht von selbst heile raus (sorry ich weiss ja im grunde nichts über euch, aber ich bin selbst mal derb auf die schnute geflogen mit nem mann der mich auch angelogen hat, da reisst mir die hutschnur!).
auf jedenfall sehr stark von dir, so eine entscheidung zu treffen zum wohle aller beteiligten.

manchmal verliebt man sich neu, das passiert. aber anlügen muss nicht sein wenn du mich fragst.
soviel von mir dazu.

weiterhin viel kraft und daumen gedrücke das du nicht ss bist (weiss der mann das eigtl. dass du das vermutest?)!

@mchen; ich weiss nicht ob meine tempi überhaupt aussagekräftig ist, weil jeden tag um ne andre uhrzeit gemessen wurd (ja ich arbeite noch an meiner disziplin..hehe..bin halt noch am üben mit dem ganzen)...deine geschichte schockt mich ein wenig, muss ich sagen.
die böse psyche!
zum glück treff ich heut meine freundin (die davon schon weiss) und werd ein wenig abgelenkt von morgen.
im moment glaub ich wieder nicht schwanger zu sein (obwohl ich immernoch das leistenziehen hab).

@rest; ich würd gern danach (falls nicht ss) ins "üben" über gehn. aber ich schätze solang mein mann keinen neuen studienplatz oder ausbildungsplatz hat is das eher wirklich unvernünftig..?!bzw. ist alles grad im umbruch bei ihm und solang da nix klar ist, wies weiter geht wird er mich bestimmt noch nicht "geplant" schwängern wollen...hmpf.
hat er ja auch recht, oder was meint ihr?

BröselKekz

mchen ich bin selbst auch ein scheidungskind wo sich der vater "verkrochen" hat und ich als papakind habe gelitten und weiss wie das ist. dei der jetzigen situ ist es anders ich bin wenn man es so nimmt die ganze zeit über schon alleinerziehend. ich habe alles alleine gemacht von ihm kam NULL von daher kennt der kleine es nur mit mama vorlieb zu nehmen. dass ist es also nicht. er ennt es auch nicht anders ausser nun von den 14 tagen urlaub her oder ewenn mein ex vorher mal heir war. deswegen mache ich mri da keinen allzugrossen kopf.

@all das ist ganz lieb von euch ;) aber ich muss sagen mir geht es blendend. ich weiss dass nun etwas was mich doch mehr belastet hat nun vorbei ist und ich kann schaun was nun in meiner zukunft passiert. kalr die angst ahbe ich noch und aj wir hatten es in seinem urlaub doch iwi och darauf angelegt ein zweites zu bekommen, weil er, was ich ja nun weiss, sich dadurch erhofft hat das mir nichts auffällt und es so weitergehen kann da er weiss dass er die die er liebt NIE bekommen wird.. von daher ist die "panik" bei mir wirklich gross aber naja ich warte nun einfach mal ab und schau was passiert...........
Aber mädels trotzdem danke dass ihr so für ich da seit :-* *runde knuddel an alle*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)