Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

mal ne andere frage weiss eigentlich jemand wo blue ist???????????? sie war doch auch überfällig und wollte testen oder irre ich mich da??????????????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

Mhm. Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeetzeeeeeeeeeeeeee!
Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@brösel: Hört sich alles echt gut an bei dir! Du schaffst das! 500 km weit weg? Und das mit Kind? Wieso seid ihr nach der Geburt nicht zusammengezogen? Ich meine es war ja schlußendlich gut das ihrs nicht gemacht habt!

@happy: Endlich is der ES da! Bin ja sowas von gespannt! Jetzt beginnt halt wieder das doofe warten.

@me: Habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Nen wahnsinnig tollen Mann. 35, in paar Wochen geschieden, ne 12 jährige Tochter und sowas von tierisch lieb und nett und wahnsinnig hübsch! Bin echt mal gespannt was sich da noch entwickelt. Auf jedenfall telefonieren wir schon paar Tage ca 3-4 Stunden täglich ;o) Heute u morgen hat er leider seine Tochter, sonst hätten wir was unternommen. Aber wie heißts, Geduld ist eine Tugend ;o) Und überstürtzen will ich auch nix! Wäre nich gut grade! Auch wenn ich das mit meinem Ex wirklich abgeschlossen habe für mich!

@tempi: Also meine Tempi gefällt mir supi. Schade das ich keinen Grund zum hibbeln habe. Glaube bei der Kurve hätte ich wieder den totalen Hibbelanfall gehabt! ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Habe grade mal wegen Blue geschaut! War seit 8 Tagen nimmer hier online. Vielleicht is sie in Urlaub oder so! Mhm. Komisch.

BröselKekz

@mchem hey das klingt ja super ich drücke dir sooooooooooooooo die daumen, dass du deinen mr. right findest.... wirklich du hast es verdient jemand der dich auf händen trägt :-*
naja wir waren als der kleine auf die welt kan ja nciht zusammen er war selbst wieder in einer beziehung (der er hinterhertrauert) naja es hat net sollen sein und gut ist. besser als wenn ich unglücklich bon von daher sehe ich der sache gelassen entgegen........
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben, hier bin ich nun endlich.
und ich bin nicht schwanger.
:(

wir haben heut morgen einmal den clearblue und danach noch den testamed mit morgenurin gemacht und beide negativ.
wir standen da vor wie die holzköpfe und der mann konnte es noch weniger fassen als ich.
"die sind bestimmt kaputt" hat er gesagt und sowas.
er konnte es nicht glauben.
hatte sich schon so gefreut.
ich habs schneller realisiert und musste bisher auch noch nicht weinen oder sowas (was ich ja befürchtet hatte).
mir geht es erstaunlich gut (wenn auch mit komischem beigeschmack).
ich werde innerhalb der nächsten woche zur frauenärztin (muss eh mal wieder zur vorsorge) und werd mal alles nochmal abklären lassen.

danach hab ich mir erstmal ne kippe geraucht und wir haben gemütlich gefrühstückt und drüber geredet wies nun weitergehen soll.
naja.
der mann ist noch ein bischen ambivalent. er mag gern ein kind haben mit mir (hat auch schon so süße ideen gehabt wie; er will jeden tag meinen bauch fotographieren die ganzen 9monate lang etc.), weiss aber noch nicht recht ob man es nun tatsächlich drauf anlegen sollte.so richtig. so ganz ohne kondome etc. halt.
ich finde ja.
ich würde gern.
und kondome haben wir jetzt zur zeit eh keine mehr.
also...time will tell...

ich drück euch sehr und danke euch nochmal fürs mithibbeln und mitfühlen ?

niisuu

och mieze kopf hoch. red mal richtig mit ihm, ich bin mir sicher er würde gern üben. männer muss man nur mehrfach anstupsen damit sies zugeben. war bei meinem genauso. red einfach wirklich nochmal mit ihm  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

Miau ☆ (gaga)

danke niisuu  s-hug

ich glaub ich red jetzt am besten einmal die woche mit ihm  ;D

niisuu

ya einfach nicht locker lassen ^^ meiner wurde immer ganz still wenn ich das thema anschnitt. vorallem anfangs, wo er zwar sagte er möchte aber danach nur noch rumdrucksen kam. bis ich dann sagte dass ich das so nicht kann, weil ich mir ebn unsicher war ob er es ernst meinte oder nur mir zu liebe täte. nya das hat sich geklärt und er hibbelt fast genauso wie ich  ;D
also einfach nicht locker lassen aber auch nicht draufeinreden xD
3 * (01/10 & 11/13)

Miau ☆ (gaga)

nee nee ich will hier keinen zum papa sein überreden. bei so nem thema lässt sich aber auch nur ein idiot überreden. schließlich geht es um ein lebewesen!
nunja.
ich schau einfach mal wie der nächste gv so werden wird ( bisher hab ich mich auch immer um kondome bemüht), kauft er keine kondome sind halt auch keine da.
:)
und sonst werd ich zusehn, dass das thema hier nicht vergessenheit gerät.

dazu muss man sagen er meinte er muss sich nochmal in ruhe ein paar gedanken machen.
und das ist ja bei männer immer so.
frauen haben direkt nen plan und männer denken erstmal ne woche nach.

ich bin da aber zuversichtlich  ;)

niisuu

ya das mim nachdenken is normal, ich mein da kommt ya was neues auf sie zu, da müssen sie ya angst haben und schreiend wegrennen xD das gefühl hab ich bei meinem eh immer, aber zum kinderwunsch steht er jetzt voll und ganz und alleine das macht mich so glücklich  :)
3 * (01/10 & 11/13)

Miau ☆ (gaga)

das freut mich total für dich/euch!  :)

auch wenn mein test heut negativ war, haben wir beide sehr viel dazu gelernt und bei meinem mann haben die 14tage ne menge bewegt, sodass ich glaub, dass wir bald bestimmt ins üben übergehen werden.

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Ich muss gleich schonwieder los auf ne Hochzeit zum singen...deswegen nur ein kurzes ich bin zurück in die Runde!  s-winken Morgen vormittag versuche ich mal mitzukommen was es so gab die Tage...

Es gibt Neue hier gell? Herzlich willkommen euch allen und eine schnelle Durchreise!  s-springen

Mieze, tut mir leid Mäuschen!  s-hug Aber so wie sich dein Schatz anhört geht es sicher bald los mit dem gezielten Hibbeln...Männer sind da halt noch viel ängstlicher, davon kann ich dir ein Lied singen!  ;D

Seren, nur noch zwei Wochen Süße!!!  s-springen

rest, hab euch vermisst!!!  :-*

me, heut hat Männe ne bemerkung über eine Hochschwangere gemacht die an uns vorbeikam, also nicht abfällig, sondern einfach nur weil sie so kurz vor knapp aussah...ich dachte ich bring ihn um, aber er hat in der nächsten Sekunde selber gemerkt wie Taktlos mir gegenüber das war....jetzt gehts mir super, er fährt mich heute, damit ichs Fahrad nicht nehmen muss, weil ich heute so müde bin...kocht heute Wokgemüse für mich....und überschüttet mich mit Liebenswürdigkeit....hach werd ich das mal ausnützen heute!  ;) ;D ;D ;D

Mchen

@mietze: Ach schade! hatte wohl recht! Der Körper kann manchmal echt ein riesen Ar..h.l.ch sein. Aber wirst sehen wenn ihr wirklich richtig übt wirds ganz schnell klappen. Aber versuch ihn nicht so arg mit dem Thema zu belabern. Das kann ganz arg nach hinten losgehn. haben so einige von uns die letzten Monate gespürt, denn das kann zu sehr viel Streß in der beziehung führen da man als Frau dann riesen Erwartungen hat auch was das mithelfen des Mannes betrifft, die der Mann einfach nicht so erfüllt wie mans will. Also sehr vorsichtig sein. Rede mit ihm heute Abend und frag ob er denn auch gerne die Kondome weglassen möchte und wenn er nein sagt nerv ihn nicht damit! Das wäre falsch und würde ihm Angst machen!

Mchen

@dasfeeli: Hallo!!!!! Hey, habe dich schon vermisst! Hört sich ja echt klasse an!!!! Genieße es total. Hast ja auch genügend Streß mit Männe in letzter Zeit gehabt! Wie gehts dir damit nimmer zu üben? Iß bissle für mich mit!

Feelina

@hey Feeli  s-winken! Schön, dass es bei euch wieder besser zu laufen scheint! Einen schönen Tag auf der Hochzeit  s-pfeifen

@mieze: och schade! Aber gut, dass es dir damit trotzdem ganz gut geht! Versuch einfach nach vorne zu schaun.
Zu deinen Fragen, ich bin 27 und studiere Erzeihungswissenschaften. Werde aber noch dieses Jahr fertig.
Und zu dem Überreden... zu mir haben auch immer alle gesagt "nerv ihn bloß nicht zu sehr". Ich habs versucht, aber es viel mir schwer, immer wenn wir ein Baby gesehen haben dann war ich einfach sooo traurig und das hat er natürlich gemerkt. Ich war schon nervig, aber erst dadurch ist ihm bewusst geworden, dass ich es mir wirklich so stark wünsche.
Wo ich allerdings auf jeden Fall zustimmen würde ist ihn mit dem Plan dann nicht unter Druck zu setzen. Ich lasse meinen damit völlig in Ruhe. Er weiß nicht, dass ich meinen Körper beobachte, ich stürze mich jetzt nicht 3mal so oft auf ihn  ;) oder spreche ständig davon. Das würde ihn garantiert unter Druck setzen, er ist da ein Sensibelchen und ich denk mir wenns so weit ist kann ich immer noch genug von Babys sprechen  ;D

@mchen: wie schön, dass du jemanden kennegelernt hast. Ich hoffe, dass es sich so entwickelt wie due es dir wünscht.

Miau ☆ (gaga)

danke für eure lieben worte!
macht euch doch bitte keine sorgen um meinen mann. ich bin da ganz vorsichtig mit ihm und er ist sehr emanzipert was das ganze thema betrifft. er würd sich sogar vorstellen können, selbst zuhaus alles allein zu schmeissen und ich bring die kohle heim.  ;D

naja aber ich bin auch der meinung, er muss wissen wie wichtig der kinderwunsch für mich ist.
aber der kennt mich sehr gut, dem kann ich eh nix vormachen  ::)

feelina, erziehungswissenschaften is n ganz cooles studienfach oder?was haste damit vor?
ich bin heilerziehungspflegerin und hab das in der ausbildung als unterrichtsfach gehabt und war der mega streber..haha..

mchen; ich hoffe die frauenärztin wird nichts schlimmes bei mir finden und die ganze sache war wirklich psychosomatisch. hab nämlich wohl auch ne kleine zyste (mit der ich aber noch niemals probleme hatte)...ist mir aber auch schon in den sinn gekommen, dass da was mit sein könnte (weil unterleibsziehen bild ich mir doch nicht ein!)...
abwarten und tee trinken!
wen hast du kennen gelernt? verliebt?  s-klatschen

sternkrümel

@ mieze: ach schade  :-\ aber wäre wohl auch zu schön gewesen so ein zufall was  :-*

ich mach jetzt ne runde mittaschlaf  ;D die couch ruft mich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

@mieze: Ich kenne deine Geschichte nicht und so alleine vom Mal-eben-reinlesen klingt es etwas verwirrend für mich. Habt ihr nun schon gehibbelt oder nicht?
Tut mir leid, dass du so enttäuscht warst. Kopf hoch!

@stern: Guts Nächtle! ;)

@me: Hab ne Frage: Wann im ZK sollte man mit Tempimessen anfangen?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Sandy3009

Hay Mädels! :D

Der Hibbler läuft ja nun schon ein paar Tage...........ich drück euch allen die Daumen für gelbe schilder.....für jede einzelne von euch! :D

@seren: eventuell darfst du mich wieder mit in den nächsten Hibbler mit aufnehmen....
aber da meld ichmich  noch mal wens soweit ist!

@all: habt ein schönes WE!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Mchen

@lina: Ja, danke dir. Hoffe es auch. Finde zwar dass das dann echt ganz schön schnell ging, aber habe ein richtig tolles Gefühl bei diesem Mann! Und er behandelt mich jetzt nach paar Tagen tausendmal besser und liebevoller als mein Ex in der ganzen Beziehung!

@mietze: Ja, so ne Zyste kann dem Körper auch gern mal vorgaukeln das man ss ist. Habe auch eine Zyste in der GM am Mumu. Doc sagte aber das die nicht schlimm is und ne ss absolut nicht beeinträchtigt oder verhindert! Naja.

Verliebt? Mhm. Sagen wir mal so langsam aber sicher gehts in die Richtung. Er ist so wahnsinnig einfühlsam, liebevoll, sagt so nette und liebe Sachen, kann Gefühle zeigen, kann über alles mögliche reden, steht voll im Leben, wir haben wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten, gemeinsame Interessen und er ist im Kopf total reif und erwachsen. Alles das war und hatte mein Ex nicht und das hat mich immer wieder total traurig und fertig gemacht. Zudem haben wir kaum Gemeinsamkeiten gehabt was die Bez auf Dauer auch sehr belastet hat! Hatten rückblickend wirklich nix gemeinsam außer den Kiwu und das war ja dann auch am Ende auch nur noch mein Wunsch und nimmer seiner, da es ihm zu blöd war Se*x nach Plan zu machen und ers dann plötzlich doch nicht so eilig hatte.

@erdi: Kannst jederzeit anfangen. Und wenns nur zum üben ist bis ein neuer ZK beginnt. Hatte damals auch mittendrinnen angefangen!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; das ist wirklich so dass eine zyste sowas vorgaukeln kann? ist mir völlig neu...weshalb?
bisher hab ich nix davon gemerkt dass ich eine habe..die beschreibung deiner bekanntschaft (oder sied ihr schon zusammen?) hört sich sehr gut an. scheint ein anständiger, sympathischer kerl zu sein. ich drück dir die daumen und wünsch euch alles gute!:)

@erdnüsschen; ja die geschichte is auch bissl lang. naja auf jedenfall bin ich erstmal nicht schwanger. wenn hibbeln heisst, dass ich nervlich am ende war hab ich tatsächlich "gehibbelt". allerdings "ungeplant" bisher ;)

Pocki

Würmchen

Guten Abend Mädels...

@mieze
schade... aber ihr werdet euch bestimmt richtig entscheiden wie es nun weiter geht

@seren
hoffe dir geht es gut....

@blue
ja wo bist du??

@mchen
ohh ich freu mich...das du vielleicht den Mann getroffen hast der all deine Bedürfnisse deckt und du wieder richtig glücklich bist...

@milka
wie geht es dir?alles schick...

@schneckel
hab gerade dein Foto bewundert ein süßes Bäuchlein... ;)

@erdnüsschen
uhuhhuhu wie geht es dir?

@me
ab montag geht die eingewöhnung bei der tagesmama los bin schon etwas aufgeregt...sonst war es immer noch soweit weg aber nun ist es shcon übermorgen und irgendwie hab ich doll angst davor....darauf die woche fang ich auchs chon wieder an zu arbeiten oh man ich hoffe ich pack das alles und ich kann los lassen bzw meine ängste lassen nach...mein mann ist auf ner party und ich bin allein at home und irgendwie ist mir langweilig....ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaa???

sternkrümel

@ Würmchen: huhu ich bin da, vor der eingewöhnung brauchst du keine angst haben, wenn du ein gutes gefühl bei der tagesutti hast!!!! klar ist die trennung schwer aber du wirst sehen nach ein paar wochen ist das total toll für euch und das kind! es ist ein weitrer großer schritt in seinem leben  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

huhuh krümel...freu mich daas du da bist.... :-*