Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Milka

@pocki:
Ich glaube bei NFP sind die Kriterien "strenger", dass man Balken bekommt. Ich finde, dass die NFP Kurve besser passt als die WUKI.

bluejeans1608

Hm, also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch verloren ging, aber ich möchte ein rotes Schild, weil die Mens seit Sonntag da ist!

Pocki

@milka:wieso findest du das?Mich irritiert nur,der mögliche Beginn der Mens,weil es ein 31 Tage ZK sein soll,hab ich echt noch nie gehabt.

Tinajojo

Ich habe sie in letzter Zeit immer im 6 Wochen bzw 42 Tage Zyklus gehabt, bis letzten Monat habe ich meine Tochter hin und wieder noch gestillt. Das mache ich seit Mitte/Ende Juli nicht mehr, vielleicht liegt es daran ich weiß es nicht....
Denke aber eigentlich das es keine Rolle mehr spielt weil es so wenig war und ich eh kaum noch Milch hatte.

Wir waren zu dem Zeitpunkt am Bodensee, hatten uns eine Woche nicht gesehen und ich hab da nur so aus Scherz gedacht "wenn dann passiert es hier und jetzt" ...aber da wir gar nicht richtig miteinander geschlafen haben halte ich es eigentlich für unwahrscheinlich  ???

Naja ich warte und hibbel noch ein bisschen, sonst muss ich mir doch mal einen Test kaufen...

BröselKekz

Morgen ihr lieben.. ;)

hoffe euch gehts gut ich beantrage ein rotes schild *jubel*

war denn auch erstmal meine letze hibbelrunde..............
so muss chnell wickeln mein keliner stinkt :D

:-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Florena

HUHU...wollte mich mal bei meinen lieben Hibbeltanten blicken lassen!!!

Wie gehts euch??

Bei "uns" ist alles bestens  :D

Morgen gehts wieder zum FA da bekomm ich endlich meinen MUPA...gespannt bin....

:-*

Ps. PUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Aurelia wird große Schwester!

Pocki

@florena:mir gehts gut,schön,daß es euch auch gut geht.Viel Spaß beim FA,ist ein schöner Moment,wenn man den MuPa kriegt.

Lolly210578

@Florena:Schnell alle Vieren aufsaug! s-dance
Freue mich,daß der Mupa morgen Deiner ist!! s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@pocki:
Hab jetzt noch mal beide Kurven angeschaut und muss mich verbessern. Die Wuki Kurve passt wohl doch eher, wegen dem pos. Ovu. Bei NFP bekommst du bestimmt so spät die Balken, weil du am 9. ZT so nen hohen Wert hattest. Kannst du den runtersetzen?

@flori:
Süße, ich freu mich dass es bei dir so gut läuft. Hast du schon ein US-Bild?

@tina:
Drück dir die Daumen für das Ergebnis, dass du dir wünschst.

@bröselkekz:
Wieso letzte Hibbelrunde? Willst du nicht mehr hibbeln?

Pocki

@milka:hab ihn schon extra ausgeklammert,aber setz ihn jetzt mal runter.

Lolly210578

@Feelina:Ja in letzter Zeit passiert es öffter!! :-[

@Pocki:Bei mir stimmt die Wuki-Kurve immer und Nfp nie!!!!

@Milka:Süße,watt macht das Bauchzwergi??

@Brösel:Schade das die Mens kam,sie soll doch weit weg bleiben !!!
Bitte

Dankeschön!

Florena

Pocki: Ja das ist echt ein schöner Moment...bin auch schon voll kribbelig  ;D

Lolly: Süße, schnell hier: Puuuuusssssttttttttt...noch mehr....ich hab noch ganz viel vorrätig da...also auf Nachfrage versteht sich  :D
Gehts dir gut?  :-*

Milka: Wie geht es denn dir/euch? Ja ich habe sogar schon 3 Bilder  ;) einmal erkennt man nur die Fh...dann eins wo man den Dottersack sieht und das letzte mit Krümel mittendrin  :D Und ich hoffe, morgen gibts noch eins!!!
Ich stell die bei gelegenheit rein, ok?

Rest:  :-*

Florena

War Schnuppe eigentlich noch einmal online die letzte zeit? Sie fehlt hier schon doll... :-[

Pocki

@milka:so,hab die Tempi jetzt was runter gesetzt und es sieht etwas besser aus.

@lolly:dann bin ich ja beruhigt,daß das nicht nur bei mir so ist.

Feelina

****schnell Florenas Viren einsaug****

@Florena: schön, dass es dir gut geht!!

@Brösel: ich freu mich, dass du deine Mens bekommen hast. Das erleichtert die Situation  :-*

@Tina: was hoffst du denn, das sie kommt oder dass du SS bist?

Pocki

@florena:ja,vor ein paar Tagen,Beitrag ist bestimmt auch verschwunden.Ihr geht es gut.

Milka

@pocki:
Ja jetzt schauts viel besser aus. Ich drück dir die Daumen und wünsche es dir so sehr  s-hug

@florena:
Ja zeig mal die Bilder  :). Ich hab am Mo. Termin und da gibts auch richtig schöne Bilder hoffe ich.

@lolly:
Mir geht es gut und die Übelkeit ist jetzt nicht mehr ganztätig, sondern nur noch ab Mittag  :P  ;)
Wie siehts bei dir aus? Konntest du im URlaub mit deinem Mann noch mal reden wegen eines evtl. Kontroll-SG?

@all:
Ich werf auch noch ne Runde Viren rein

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust  :)

Lolly210578

@Florena:Danke mir geht es gut!
Dein Bauchzwerg wächst und gedeiht,morgen wird bestimmt ein neues Bildchen gemacht,passend zum Mupa!!! ;)

@Feelina:Nänännänänänä ich war schneller und ha die Viren von Florena schon geklaut und noch extra Viren bekommen!!! :P ::) ;D

@Pocki:Jetzt heißt es nur noch warten!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@milka:danke,kann jetzt nur noch warten.Hoffe,du bekommst ein schönes Bild.

Feelina

@Lolly  :P  ;D

@Florena: Lolly war gierig und hat alle Viren aufgesaugt, könntest du nochmal auf mich pusten  ;)

Florena

Feelina: Na du? Gehts dir auch gut?

Pocki: Das freut mich, dass es ihr gut geht...dir doch hoffentlich auch?

Milka: Süße, du hast ja bald die "schwere Phase" durch  :D Freue mich für dich!!! Bestimmt werden die Bilder toll sein...und da erkennt man ja dann auch schon so viel...ich drück die Daumen für schöne Bilder  ;D

Lolly: Wie war denn dein Urlaub? (hattest du doch oder?) Ja ich freu mich auch schon riesig auf morgen...dann sieht mein Freund auch endlich mal seinen Krümel  :D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

s-kringellach ihr seid süß...

Also dann achtung...fertig...los: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Pocki

@florena:ja,mir gehts auch gut.

@stern:huhu...

Florena