Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Milka: Es ist genau umgekehrt... ich sollte endlich mal Zeit haben um mich mit so manchem auseinanderzusetzen und so einiges zu verarbeiten um meine Mitte wieder zu erlangen... leider hab ich mir im letzten Jahr zu wenig Zeit genommen dafür, sondern hab mich mit allem möglichen abgelenkt... das muss ich jetzt büßen  :-\ es wird Zeit, dass ich für mich bei vielem klar Position beziehe und mir vor allem wieder erlaube, Vertrauen zu haben das alles gut kommt.  :-[

@Lolly: was für Frühzeichen??  ???

@Katinulla: s-winken wie läuft´s im Job? Hibbelt ihr auch noch, oder ist der Kinderwunsch bei euch nicht aktiv zur Zeit?

Katinulla80

*hibbel* *vögel* *bums* hmm wer weiss...

Was ist das Hibbeln? Ich habe Se*x mit meinem Mann... an verbotenen Orten... ;D

Lolly210578

@Kati:Jaja,ich hab es gerade gelesen in Deiner PN!Tzzztzzz da fällt mir ja nichts mehr zu ein!!! ;) ;D

@Serendy:Na NAzeichen,daß Dein ES nun doch endlich da ist!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

Huhu Mädels,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe bis jetzt, aber auf der Arbeit ist´s ziemlich stressig.

@ me
Mens ist noch nicht da. Habe gestern bei der FÄ angerufen. Die sind total ausgebucht. Habe einen Termin am 11.09., vorher hätte ich als "Notfall" einen haben können, aber das habe ich abgelehnt. Ich denke nicht, dass es sich um einen Notfall handelt bei mir. Außerdem will ich niemandem den Termin weg schnappen, der echte Probleme hat... ich warte also weiter und genieße die Zeit ohne Mens  ;D ;D ;D

Lolly210578

@Blue:Ob das das Richtige ist ???? Naja Deine Entscheidung!!! :-\
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Seren du Süße! Jetzt lass dich bloß krankschreiben und kein schlechtes Gewissen, dann setz dich hin, atme tief durch und fang an dich zu sortieren...also erstmal feierst du ganz bald deine Hochzeit und vorher wirst du dich ja schön entspannen! *schimpf* Und dann roll die Sache mal von vorne auf, du sagst ja selber dein Körper reagiert gerade nur, dann lass ihm jetzt auch die Zeit sich langsam wieder einzukriegen...außerdem wegen einer Stunde schießt die Tempi auch nicht sooo stark, also der Anstieg wäre heute so oder so gekommen und mit Ovus und ZS siehts sogar gar nicht so unstimmig aus und das im ersten Zylus nach Zyste und dem Stress zur Zeit....
Nutze die Tage zuhause deine Probleme mal eins nach dem anderen anzudenken...vielleicht hat dein Schatz auch die Zeit sie mit dir mal zu wälzen und du siehst, dass du mit ihnen weder alleine bist und sie auch nicht unlößbar sind!  :-* s-hug Ich schicke dir mal ne rießen Portion Optimismus Süße!  ;) :)

Lolly, ach du machst das immer so schön!  :D Uns geht es einigermaßen, jetzt werden wir ja diese Woche nicht viel voneinander haben...mal sehen wie Schatzi darauf reagiert...

Milka, na er ist doch völlig überlastet, deswegen hibbeln wir ja auch nicht, heiraten nicht usw... nur dass er sich meiner Meinung nach auch 50% des Stresses selber macht...ich versuche ihn da ein wenig umzuerziehen...wenn ich drei Wochen frei habe und er drei Wochen stressige Aufträge, wer kümmert sich dann um Haus und Garten? Nicht er...nein, nein!  ;) ;D

blue, oh ist auch lange hin... naja, aber solange du es genießt! ;) ;D Oje, ist doch echt nervig oder?

Jamy mit Leonie

So Mädels, ich bin dann ma wech ;) Ich drück Euch meine beiden Däumchen, das Ihr ganz schnell nachkommt bzw. dann in den Mai-MT dürft :-* :-*

Alles liebe und ich komm ab und an ma nach Euch schauen, Jasmin mit Leonie und Flöhchen bei 4+6 :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Serendipity

@Lolly: ;D also ES ist entweder unerkannt gewesen oder aber kommt gar nicht mehr... das werden die kommenden Tagen zeigen

@Feeli: oh, du bist ja lieb  :-* s-hug *Tränchenwegwisch* Du hast ja recht... ich muss auch mal für mich gucken... ist nur irgendwie viel schwieriger als für alle anderen da zu sein  :-[ ;) Naja, mag sein dass das mit dem ZS und Ovus und Tempi stimmig aussieht, aber ich bin mir nicht sicher ob die Tempi nicht eher wegen Krankheit erhöht ist als wegen ES, aber wir werden es sehen  :-\ Danke für den Optimismus, das kann ich zur Zeit echt sehr sehr gut gebrauchen  :-* :-* :-*

@me: ich war beim HA und bin jetzt mal diese Woche krankgeschrieben... ich hab auch wirklich das Gefühl irgendwas auszubrüten... fühl mich fiebrig auch wenn ich keines habe, bin müde, hab Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen und leichte Ohrenschmerzen... der Kopf brummt und ich fühl mich schlapp... es ist jetzt wirklich das Beste, wenn ich mich mal schone und wieder neu stärke

Milka

@seren:
Ich wünsch dir gute Besserung  s-hug
Nutze die Zeit des Krank seins für dich und zum Nachdenken  :-*

@bluejeans:
Schade, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast. Aber so lange du keine Schmerzen hast, ist es okay denke ich. Vielleicht probierst du in der Zwischenzeit wirklich mal die Temperaturmessmethode aus.

@feeli:
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause, der sich Stress macht, wo eigentlich gar keiner ist  ::). Das blöde ist, er steckt mich dann immer mit an  :-X

DasFeeli

Seren und ich werde dich täglich daran erinnern meine Liebe! Jetzt mach dir mal nen Tee und leg die Füße hoch, wärend ich noch den Staubsauger wirbel...soll ich bei dir auch? Und Optimismus nimm nur...ich hab meinen gerade wieder gefunden und genug davon!  ;D ;)

Milka, ja is nervig ne? Mich macht dann nur so nervös, dass das dann letztlich ja sowieso wieder an mir rausgeht...sprich er dann wieder zu müde und genervt für alles ist...da hab ich mehr von, wenn ich mal die Bude alleine schrubbe und dann die Zeit wann anderst mit ihm gemeinsam habe...allerdings bin ich recht gut in Nerven behalten wenn er rumstresst, also das wärs ja jetzt auch noch....nee, nee!  ::) ;D

bluejeans1608

@ Lolly
Im Moment wüsste ich nicht, was daran falsch sein soll  ???

@ Feeli
Ein bisschen nervig ist´s schon, aber schlimm finde ich´s jetzt nicht... könnte mich dran gewöhnen, der Mens aus dem Weg zu gehen  ;D

@ Seren
Von mir auch gute Besserung! Erhole Dich mal ein bisschen und sammle neue Kraft! s-hug

@ Milka
Tempi messen wollte ich schon am Wochenende mal, aber ich habe das bisher jeden Tag vergessen  ::)

Lolly210578

@Blue:Ich sag ja das ist Deine Sache!Ich wäre da nicht so ruhig! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

Huhu Mädels, tut mir Leid, dass ich mich heut noch gar nicht gemeldet hab, aber mir gings nicht so gut... Hab voll Blähungen und dadurch dolles Bauchweh  :'( War nun schon beim FA und die FH ist eine FH mit Dottersack drin geworden :) Also alles ok. Nun muss ich mal versuchen, die blöden Blähungen los zu werden....

@Lolly
Och Süße, schade, dass die Tempi wieder abgesackt ist  s-hug Aber solange die Mens nicht da ist, geb ich die Hoffnung nicht ganz auf :)

@Seren
Mensch, dir gehts auch so schlecht... Ruh dich mal schön aus und lass dich bisschen von deinem Männe verwöhnen! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser s-hug

@blue
Ich finde es auch ganz schön spät im September... Das sind noch über vier Wochen  :-\ Ohne dir Angst machen zu wollen.... Es könnte auch eine Zyste sein, die wächst und wächst... Jetzt könnte man vielleicht noch was mit Medis machen, irgendwann muss sie vielleicht operativ entfernt werden?! Überlegs dir lieber nochmal!

@Feeli
Bei mir gibts auch zu putzen  ::) Schön, dass es dir so gut geht!  :-*

bluejeans1608

@ Lolly und Baby
Ich war doch ca. eine Woche bevor ich den ersten Test gemacht habe, mal beim Hausarzt, weil ich so Kreislaufprobleme hatte und mein Männe mich deshalb hin geschickt hat. Als er gehört hat, dass ich die Pille abgesetzt habe, etc. hat er es sich nicht nehmen lassen, ein US zu machen und da war alles ok. Eine Zyste hätte er dabei doch schon gesehen, vermute ich mal  ???

Na ja, ich seh´s im Moment gelassen  ;)

Jomi

Hallo!

Hab ne SMS von Muckel-Ina bekommen. Sie muss zur Beobachtung im KH bleiben, aber zum Glück erstmal nicht operiert werden. Sie darf auf der Gyn liegen und die Ärzte sind total verständnisvoll.

Ich hoffe sie muss auch weiterhin nicht operiert werden und es geht ihr bald besser!

Grüßle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Suesse:Grüß Muckel ganz lieb und wünsch ihr gute Besserung! :-*

@Blue:Du schaffst das!! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Hi

@seren: huuiiiii was ist denn bei dir los süße?? Gute besserung schnecke! Ruf dich schön aus!

@ muckel: auweia.... ich drück dich von der ferne, das du das schnell und gut überstehst mit deinem krümel! :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

woooooooooooooooooooooooooooo seid ihr???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :D

hab gerade zwei der vielen bestellten Kleider bekommen, die ich für die standesamtliche Trauung bestellt habe... die sind beide soooooo schöööööööööööööööööööön *schwärm*

Zudem sind die Ovus von Mr. Storch gekommen... hab soeben einen gemacht und der ist negativ :)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Baby2010

Ich bin auch hier :) Mit meinem leckeren Fenchel-Anis-Kümmel-Tee... Und meinen Bauch hab ich auch schon massiert mit Windsalbe (Kümmelölsalbe)... Die riecht vielleicht  :-X

@Seren
au ja, Fotos!!!

Serendipity

Sorry, Mädels, auf die Fotos müsst ihr euch noch etwas gedulden... Akku der Kamera ist leer  >:( das kommt davon wenn man zu viele Ovus fotographiert ;D aber ich bin am Aufladen ::)

ach ja... nun hab ich erhöhte Temperatur  >:(

sternkrümel

@ baby: iiihhhhhhhhhhhh fenchel geht gar nicht  :-X

@ seren: nun doch fieber?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ