Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

@milka und lolly ich freue mich deswegen, weil ich mich letzte woche von meinem freund getrennt habe da er mich nur bekogen hat, da er eine andere liebt und ich eigentlich ungern zweifache alleinerziehende mama sein wollte. deswegen hat sich auch das hibbeln erledigt.  aber keine sorge mir gehts gut dabei.... ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

@Florena:Ja hatte Urlaub und auch Bilder hier eingestellt,die ja leider alle weg sind!! >:(
War aber super toll,viel gewandert und gekuschelt und wieder gewandert,Schlößer besichtigt und wieder gekuschelt,also rundum gelungener Urlaub!Jetzt warten wir auf ein Wunder(Glückstreffer)!! ;)

So und jetzt klau ich,auch ein Drittes Mal, Feelina alle Viren!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D :P :P
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Brösel: s-hug Oh man,dann kann ich Deine "Erleichterung" verstehen!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Hö, meine Viren will wohl keiner  :-[

@bröselkekz:
Ach so, das wusste ich nicht. Tut mir leid mit deiner Beziehung. Aber unter diesen Umständen ist es wohl besser so, auch wenn es wahrscheinlich erst mal weh tut  s-hug

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BröselKekz

ach milka es geht bin ehrlich gesagt froh dass es nun so ist wie es ist und ich mich nun nicht mehr belügen lassen muss. er hat mich nun im nachhinein eh als schlechte mutter hingestellt die sich nicht kümmert und ist nun auch der meinung ich entziehe ihm den kleinen was aber nicht so ist nur ich lasse dem kleinen nicht weh tun. was mit mir ist ist egal aber der kleine nicht...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Florena

Lolly: Oh...das klingt ja richtig schön!!!! Mist...die Bilder hätt ich doch so gern gesehn  >:( Wo wart ihr eigentlich? Gabs wenigstens Sonne??  ;D

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen...hoffentlich hats im Urlaub geklappt...hmm..das ist sooo romantisch irgendwie...(hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ständig heulen könnte?? Das sind wohl die Hormone  ;D)

Brösel:  s-hug

Aurelia wird große Schwester!

Pocki

@brösel:leider entwickeln sich Männer immer zu Arschlöchern,nach einer gescheiterten Beziehung.

♥ іηѕαηіtу ♥

Feelina..danke schön die kann ich guuut gebauchen :D

*auch noch ein paar Viren von Florena aufsaug* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@bröselkekz:
Schade finde ich immer, wenn die Streiterein auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden und diese als Mittel zum Zweck benutzt werden. Die Kleinen können am wenigsten dafür. Versuch das deinem Ex mal irgendwie zu vermitteln.

@florena:
Ich könnte auch ständig heulen. Neulich hab ich sogar bei der Sendung "Mein Garten" heulen müssen  ;D

@sternkrümel:
Wie gehts dir? Wann habt ihr den nächsten Termin in der Kiwu?

Florena

*Ruft Milka um Hilfe

Ich denke gemeinsam können wir hier alle mit unseren SS-Viren versorgen  ;)

Florena

Milka: Ich schmeiss mich weg  s-rofl s-kringellach bei "mein Garten"??? Aber hey ich versteh dich...heule auch ständig bei jeder kleinigkeit...habe letztens voll im Supermarkt angefangen zu heulen, weil ich gesehn habe, dass da ein Hund draussen angebunden war...hallo????;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Florena..ich bin zwar noch net SS - aber auch so ne Heulsuse ;D - Besonders bei Greys Anatomy - wie gut das dass heute wieder kommt *meine Lieblingsserie* - muss am Beruf liegen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Zitat von: Miezekathz am 22. August 2009, 11:13:52
hallo ihr lieben, hier bin ich nun endlich.
und ich bin nicht schwanger.
:(
??? Schade - ich drück weiterhin dolle fest die Daumen!

Pocki

Ich verstehe euch,bin auch so nah am Wasser gebaut.

bluejeans1608

Auch schnell noch ein paar Viren aufsaug  ;D

rotertiger

Zitat von: bluejeans1608 am 26. August 2009, 07:15:46
Guten Morgen s-winken

Wo sind denn die ganzen Antworten der letzten Tage hin? ??? ???

Das frag ich mich auch gerade - bin ganz verwirrt. Komme doch hier eh nicht mit und dann noch das  ;D Jetzt weiß ich gar nicht, was für Antworten ich auf die Frage erhalten habe, ob ich nicht doch schon früher mit den Ovus anfangen soll zu testen....So ein Mist  :-[
Naja, ich werde einfach morgen mal starten - dann ist Tag elf des aktuellen Zyklus und hoffentlich noch nicht zu spät.

Pocki

@tiger:wie ist denn deine Zykluslänge?Meine schwankt zwischen 25-27 Tage und ich fange immer an ZT 9 an.

bluejeans1608

@ Tiger
Also mit Ovu´s kenne ich mich gar nicht aus, deshalb kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, sorry...  ???

Milka

@tiger:
Wie Pocki schon schreibt, kommt es darauf an, wie lange deine Zyklen sind.

@all:
Ich will noch meinen Termin am Montag abwarten und wenn alles gut ist, wollte ich meine Ovus, SST´s, Mönchspfeffer, Ovaria Comp. und Bryophyllum abgeben für ein kleines Entgelt. Hat wer Interesse?

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..jaaa ich - auf jeden Fall Ovu´s und SST´s wenns diesmal net geklappt hat. *schonmal anstell* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Florena

Milka: nanana...wird hier gedealt???  :P ;D

rotertiger

@Pocki: Mein Zyklus ist normalerweise 29 Tage lang - laut Packungsbeilage der Ovus sollt ich an ZT 12 anfangen zu testen. Aber ich bin doch so ungeduldig und hab Bammel, meinen ES zu verpassen. Außerdem hatte ich gestern son bisschen Ausfluss, leicht bräunlich und von der Konsistenz eher cremig - vielleicht hatte der ja was mit dem ES zu tun.....  :-\

Serendipity

huhu Mädels

na, das war ein Nachmittag gestern, oder? ;D nun gut... kann ich den ganzen Vormittag verbringen, die erste Seite wieder anzupassen ::)

hab alles kurz überflogen, konnt mir auf die Schnelle nicht alles merken, daher nur das was hängen geblieben ist

@Brösel: hm, schade, dass du so was durchmachen musst s-hug dann ist es tatsächlich besser, es hat nicht geklappt. Bleibst du dennoch bei uns so wie Mchen? Ich würd dich gern ins Hibbelpausenasyl aufnehmen ;)

@Florena & Milka: nur immer her mit den Viren... unser Hibbler macht zur Zeit viel zu wenig gelbe Schilder, das muss im nächsten also besser werden *mitallenhierschimpf* ;)

@Rest: s-winken meld mich später wieder

@me: mir gehts soweit gut, UL schmerzt immer mal wieder und meine Stimme ist auch noch heiser, aber das wird alles von Tag zu Tag besser... heute um 16:30 Uhr hab ich FA-Termin, bin gespannt was sie sieht und sagt :)

bluejeans1608

@ Seren
Schön, dass es Dir besser geht!
Bin mir nicht sicher, ob Du´s gelesen hast: für mich bitte ein rotes Schild und im neuen Hibbler dann ohne NMT eintragen...habe ja keine Ahnung, wie lange es nun wieder dauern wird.. Danke  :-*