Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ Milka: wir haben Montag termin in der kiwu wegen icsi besprechung! ich hätte interesse an den sst!!  :)  du hast ja auch montag termin  :D gibts dann baby tv????

@ seren: huuuiii berichte uns dann von deinem fa termin

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@seren:
Ich musste auch im MT die erste Seite erneuern, weil Termine etc. weg waren. Aber alles schon wieder erledigt  :)
Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

@stern:
Am Montag hab ich US zur Nackenfaltenmessung. Da bekommt man normalerweise richtig schöne Bilder. Ich hoffe der Arzt gibt die auf CD mit.

BröselKekz

@seren bleibe gerne hier bei euch dann kann ich ja schön für euch mithibbeln ;)

@milka drück dir die daumen, dass du schöne bilder bekommst ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

So, erste Seite ist angepasst... da ich in Zeichennot komme, habe ich jetzt mal alle vorne gelöscht, die hier einfach nicht mitgeschrieben haben... ich hoffe, die Schilder sind jetzt richtig, Feeli hat auch ihr grünes Schild noch bekommen...

ABER... Mädels... wir haben nur 1 gelbes Schild!!!!!!!!!!!!!!  :o >:( so geht das nicht  s-motz

ICH WILL GELBE SCHILDER SEHEN!!!

@blue: Ja, hatte ich mir zum Glück alles auf Papier notiert, danke trotzdem  :-*

@Feelina: bei dir wüsste ich nicht mehr, was du über NMT gesagt hast... hab dich daher mal zu denen ohne NMT getan... hoffe das ist ok, wenn nicht, mir nochmal sagen, was Sache ist  :-*

@Milka: Drück dir für Montag die Daumen  s-daumendruck

@Feeli: du hast jetzt dein grünes Schild :D ich hoffe, dass dein Schatz gute Nachrichten von seinem Chef bekommt und sich dann entspannen kann... wäre schön wenn ich dich bald aus der Pausenecke holen könnte ;)

@Brösel: Schön, dass du bleiben willst :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..danke für deine Arbeit..du machst das soooo toll :-*

..ich hoffe ich kann dir nach dem WE ein gelbes Schild bieten ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Milka
Meine Daumen hast Du auch für Montag!

@ Seren
Danke für´s Anpassen  :-*

Feelina

@seren: ja ich bin NMT los  :), das war richtig. Danke fürs anpassen!
Schön zu hören, dass es dir gut geht!

Ich gebe mir alle Mühe für ein gelbes Schild  ;)

rotertiger

Hallo Seren  s-winken Mensch, Du hast ja gut zu tun :) Ich arbeite am gelben Schildchen  - gaaaanz feste  ;D

rotertiger

Mädels ihr macht mir Angst mit Euren Heulsusen-Posts  :o Ich bin doch jetzt schon so nah am Wasser gebaut, hab während meiner ganzen Hochzeit über alles flennen müssen - wenn das in der Schwangerschaft so weiter ginge, würde mein Liebster ja denken, er hätte ne geistig Kranke geheiratet  ::)

An alle, die hier schon mit Ovus getestet haben: Bleibt der Streifen denn sichtbar, wenn das Teil trocknet, oder geht er wieder weg? Will meine nämlich zum Vergleichen aufheben, weiß aber ja nicht, ob man darauf nach ein paar Tagen überhaupt noch was sieht  ???
Ich hab diese günstigen von Ebay, falls das beim Antworten weiterhilft...

Brandy4

Hallo Mädels,

mesch, da hatte ich gestern mal Zeit, um zu hibbeln, und dann komme ich nicht auf die Seite drauf  :-[ :-[

@lolly: freut mich, dass es dir so gut geht, drücke ganz doll die Daumen für ein wunderbares Urlaubsmitbringsel  s-daumendruck

@florena: mensch, die Zeit geht aber echt schnell, du bist ja schon richtig gut dabei. Bald sieht man, dass du schwanger bist, und in ein paar Monaten hälst du das kleine Wunder in den Armen ( aufregend  ;D ;D ;D ;D ;D)

@Milka: hoffe es geht dir auch gut mit deinem Krümmelchen, und ihr beide fühlt euch richtig wohl ;)

@ Seren: ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen. Das ist echt ein super Hibbler, bin schon auf den nächsten gespannt :D :D :D

@ alle neuen: viel Spaß hier, und eine ganz kurze druchreise.

@ Tina: wie schaut es aus? Testen ::) ::) ::) ::) Dann brauchst du dir dann ja auch nicht so viele Gedanken zu machen, und wenn es positiv ist, dann kannst du dir ja dann richtig nette Gedanken machen.

@ all: sorry, wenn ich nicht alles berücksichtigt habe, aber ihr dürft einfach nicht mehr so viel schreiben, dann bekomme ich auch noch was mit ;) ;) ;)

@ me: hab zur Zeit irgendwie Pech mit meinem Wagen, vor zwei Wochen ist mir ein LKW in die Fahrertür gefahren, und heute morgen hatte ich einen Platten, weil ich mir auf einer Baustelle wohl einen Nagel reingehauen habe.
Sonst fühle ich mich im Moment echt super, neue Wohnung ist ein Traum, neuer Job ist echt klasse :) :) :)
Und körperlich geht es mir einfach super, nur mein Zyklus macht mal wieder was er will  :( :( :( :(

Mussten leider unseren Urlaub am Lago Maggiore um 3 Wochen verschieben. Fahren jetzt erst am 24.09 los, und das ist noch sooooooooooo lang bis denne :o :o :o :o :o :o

Liebe GRüße an alle

Brandy

bluejeans1608

@ Brandy
Warum musstet ihr denn den Urlaub verschieben?

Milka

@brandy4:
Schön mal wieder von dir zu lesen  :)
Die Zeit bis zum Urlaub vergeht bestimmt ganz schnell.

@rotertiger:
Die Streifen auf den Ovus bleiben drauf.

Pocki

@tiger:ich fang immer an ZT9 mit Testen an,da mein Zyklus zwischen 25-27 Tage schwankt,um nix zu verpassen.Probier es einfach aus und dann hast du bald den Dreh raus.

Brandy4

@blue: wie geht es dir? hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Die Tante von meinem Freund ist gestorben (er ist bei ihr aufgewachsen) und die wird an dem Wochenende beerdigt, wo wir in Urlaub fahren wollten. Da muss er dann für ein paar Tage nach Schweden ( Tante hat in Schweden gewohnt).
Das ist schon ganz ok. Wenn wir dann aus Italien wiederkommen, dann fahren wir zwei Wochen später nochmal in Urlaub nach Schweden, das wird bestimmt eine super Erholung  8) 8)

@ Milka: na klar, das denke ich auch. Wie geht es dir so schwangerschaftsmäßig. Hat Krümmelchen sehr gequält.

@all: meine Freundin hat vor zwei Wochen entbunden: Sie selbst ist 1,80 m groß und wiegt normal ca. 58 Kg. Hat ein Mädchen bekommen: 58 cm groß und 5648 gr schwer (nein, ich habe mich nicht vertippt, es ist so ) und das auf normalem Wegen innerhalb von zwei Stunden.

rotertiger

@Milka: Danke! Prima, dann kann ich die ja aufheben und vergleichen. Das macht es bestimmt leichter mit der Deuterei...

@Brandy: Ui, ja das ist noch lange hin bis Du Urlaub hast. Aber Vorfreude soll doch auch schön sein ;) Wie lange hibbelst Du schon und warum spinnt Dein Zyklus? Hui, das ist aber ein großes Baby von Deiner Freundin! Nur zwei Stunden  :o Wahnsinn!

@Pocki: Danke für den Tipp - ich glaub auch, dass ich bisssel früher anfange. Heutenoch nicht, weil ich ja laut Packungsbeilage den Morgenurin nehmen soll, aber morgen.....

Pocki

@tiger:für Ovus nimmt man nie Morgenurin,weil der zu konzentriert ist und dann falsch positiv anzeigen kann.Immer Nachmittags oder Abends.

sternkrümel

@ Milka: auf cd? das ist ja mal toll  :D

@ Brandy: woooooooooow das ist ja ein großs baby
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@rotertiger:
Kuck mal hier

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.0

Da kannste bissl stöbern und es sind viele Ovus zum vergleichen dabei.

@sternkrümel:
In meiner letzten SS gabs zumindest für 10 € ne CD  mit den Fotos und deshalb hoffe ich, dass es immer noch so ist. Obwohl die bestimmt jetzt 20 € dafür haben wollen  ::)

@brandy:
Um Gottes willen was ist das für ein riesen Baby  :o. Das kann sie ja gleich die erste Kleidergröße überspringen.

Miau ☆ (gaga)

hey ihr   s-winken
was sind denn ovus eigentlich?

hab grad den letzten arbeitstag gehabt und hab jetzt ab morgen 2 1/2 wochen urlaub!!! s-so
wünsch euch einen schönen tag!

Brandy4

@tiger: ich hab angefangen im November letzten Jahres zu hibbeln, ( ich kann nur mit Wunderpillen schwanger werden, deswegen ist meine Hibbelzeit auch immer auf ein halbes Jahr beschränkt, weil man danach erst mal wieder ein halbes Jahr pause machen sollte) und dann habe ich mit diesen Pillen im April aufgehört, weil wir gedacht haben, dann machen wir mal eine Pause und fangen dann im Dezember wieder an. Hab auch wieder einen ganz normalen Zyklus bekommen, jedenfalls zwei mal. Und dann hatte ich einen mit 26 Tagen (viel zu kurz für mich ) und heute habe ich festgestellt, dass ich schon irgendwie bei Tag 48 bin. Deswegen spinnen :( :( :( :( Wie schaut es bei dir aus? wie lange hibbelst du schon.

@stern: da hatte ich auch keine Lust drauf, so ein riesiges Baby, vor allem schaut das so aus, als ob es schon drei Monate wäre.

@Mietze: wow, wie cool, wo geht es hin?

bluejeans1608

@ brandy
Mir geht´s prima, danke! Bin ziemlich froh, dass die Mens gekommen ist, weil ich nun endlich weiß, wo ich dran bin. Jetzt kann´s weitergehen  ;)
Mensch, das wist ja echt ein ganz schöner Brocken, den Deine Freundin da geboren hat! Wahnsinn!

@ Mieze
Dann wünsche ich Dir schonmal einen tollen Urlaub

@ me
Ich bin total stolz auf mich, weil ich schon zwei Tage in Folge ans Tempi messen gedacht habe  ;D ;) Hoffentlich geht das so weiter  ;)

happytimes

Was war denn gestern hier los :o??

Na ja, hauptsache jetzt läuft wieder alles!

Muss jetzt erstmal alles nachlesen und werd mich dann nochmal melden.

@me: Tempi ist wieder hoch  s-springen. Hab jetzt einfach mal den Absacker weggelassen, damit ich wieder Balken hab.
@seren: Mein NMT müsste der 04.09. sein.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

Hab ne kurze Frage an euch, bitte helft mir!
Ich hatte heute Nacht eine ziemliche Unruhe, konnte eeeewig nicht einschlafen und hatte solche UL-Schmerzen! Um 2 Uhr bin ich kurz aufgestanden und da hat's sooo gezwickt und gezogen!!!
Was kann das gewesen sein? Dem ZS zufolge müsste mein ES vorgestern gewesen sein.
:(

Liebe Grüße an alle!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

rotertiger

@Milka: Danke für den Link! Uiuiui, die Mädels dort waren ja fleißig und haben teils an einem Tag mehrmals gemessen  :o

@Pocki: In meiner Packungsbeilage steht, ich soll den Urin zwischen 10 und 12 Uhr sammeln. Meinst, das ist falsch? Oder zählt das bei denen nur nicht mehr als Morgenurin? (bei mir gehört das noch zum Vormittag und damit zum Morgen  :-[)

@Miezekathz: Ich kenn mich selbst noch nicht so richtig aus, aber Ovus sind Ovulationstests, damit misst man den LH-Anstieg im Urin, der vor dem ES am größten sein soll. Somit soll man wissen, wann der Eisprung kommt (wohl 6 bis 32 Stunden nach positivem Test...). Bin selbst gespannt, ob's funktioniert ;) Wenn Du Dir solche Teststreifen besorgst, vergleich besser mal die Preise. Ist irre, wie unterschiedlich man dafür zahlt. Ich hab, glaub von Seren, Kathi oder Dani ???, den Tipp für Ovus aus Ebay bekommen, war echt günstig.

@Brandy4:  O je, da kann man wohl wirklich von nem spinnenden Zyklus sprechen. Wir hibbeln erst im zweiten ÜZ, hab die Kupferspirale Ende Juli ziehen lassen. Normalerweise ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig, etwa 29 Tage lang. Hoffe, das bleibt so.

@Erdnüsschen: Mit ZS meinst Du den Schleim, oder? Hört sich aber schon nach ES an, oder? ???

happytimes

Hilfe! Auch mein Link zur Kurve war weg??!! So, jetzt isser wieder da  :D.

@erdnüsschen: Hört sich nach Mittelschmerz an.

@rotertiger: Ich hab Ovus immer nachmittags und abends gemacht. 10 Uhr hört sich relativ früh an. Es macht Sinn mehrmals zu testen, wenn der linke Balken deutlicher hervortritt. Dann kannst du genauer einschätzen, wann der Ovu richtig positiv ist.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!