Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

erdnüsschen

Danke euch.
@Mittelschmerz: Was bedeutet der? ES? Der ZS war schon vor 2 TAgen sehr zäh und seither ist eigentlich gar nix mehr an Schleim da.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@erd:find auch es hört sich nach MS an.Hatte ich auch mal mitten in der Nacht und bin von wach geworden,weil ich dachte,die Mens ist da.In diesem ÜZ bin ich schwanger geworden ;)

@tiger:der Körper produziert den ganzen ZK LH und deshalb testet man nicht mit Morgenurin,weil der zu konzentriert ist und deshalb positiv anzeigen kann,obwohl kein ES ist.Ich teste immer nur einmal am Tag.Aber du kannst natürlich nachmittags testen und dann abends nochmal,um zu sehen,wann der Ovu stärker ist.

@happy:mein Link war auch verschwunden.

happytimes

@Pocki:  s-winken

@erd: Bei mir wars auch mal ähnlich wie bei Pocki. Bin mitten in der Nacht von MS aufgewacht und er war  so heftig, dass ich schon befürchtet hab, ich hätte ne Blindarmreizung. Hab meinen Mann an den Compi geschickt, damit er im Internet nach Symptomen für Blindarm sucht, passte aber nicht mit meinen Schmerzen überein. Hab erst nachher gecheckt, dass das wahrscheinl. ein MS war  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

erdnüsschen

Okay, danke euch, jetzt bin ich etwas beruhigter. Hab auch eben noch gegoogelt und es spricht somit alles für den MS.  :)

@Pocki: :) vielleicht kann ich das auch irgendwann sagen.... :-X ::) ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

rotertiger

@Pocki: Ok, jetzt habt ihr mich so weit. Bin zuuuuu neugierig und werde heute Abend das erste Ovu-Teststäbchen auspacken  ;D Irre, es ist nuuuur ein winziges Stäbchen, aber ich bin trotzdem hibbelig. Blöd, oder?

Florena

Hallo 4ty  s-winken na alles gut soweit bei dir?
Ja die zeit vergeht doch schon sehr schnell was?  :D

Rest:  :-* Hab mal wieder voll viel zu tun hier im Büro  s-pc

Aurelia wird große Schwester!

bluejeans1608

@ Tiger
Quatsch, überhaupt nicht blöd! Total spannend! Danach schön das Datum draufschreiben, damit Du uns in ein paar Tagen ein Foto von der Entwicklung der Ovu´s zeigen kannst  ;D ;D ;D

happytimes

@Tiger: War jetzt mein 1. Ovu-Zyklus und ich hab die Tests total gern gemacht, hab mich sozusagen jeden Tag drauf gefreut  :D. Eigentlich bekloppt, oder  ;D? Und was glaubst du, wie du dich freust, wenn der Ovu positiv ist  ;)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@tiger:ich kann dich gut verstehen,ich find das auch immer sehr spannend.Und Blue hat recht,verwahre sie schön und fotografiere sie dann,damit wir sie zusammen auswerten können.

@erd:das wird schon.

rotertiger

@Blue: Ich glaub, Göga lässt mich einweisen, wenn er mich beim Stäbchen-Sammeln und Fotografieren erwischt  ;D

@Happytimes: Das glaub ich Dir! Und jetzt wartest du auf's Ergebnis des 1. Zyklus? Oder bist Du jetzt schon im zweiten?

@Pocki: au ja, die Profis helfen auswerten - das klingt super  ;)

Pocki

@tiger:dafür hibbeln wir ja gemeinsam s-hug
Mein Mann hat mittlerweile aufgegeben,sich über meine Ovureihen zu wundern.Er fragt jetzt immer schon nach,wie es aussieht.

bluejeans1608

@ Tiger
Beim Hochzeits-Hibbeln haben wir auch des Öfteren gedacht, unsere Göga´s würden uns einweisen lassen, aber noch sind wir ja auf freiem Fuss, also weiter Pipi-Stäbchen fotografieren  ;D  ;D

rotertiger

@Pocki:  ;D Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass mein Göga irgendwann auch für mich zum Ovutest greift. Immerhin erinnert er mich schon mal an meine Folsäure-Tabletten

@Blue: Stimmt, wenn ich nur dran denke, wie er geschaut hat, als ich ihm von Naps und dergleichen vorgeschwärmt habe :D

Pocki

Mein Mann zockt Playstation 3,online,mit anderen Spielern.Er hat dort mit seinen Mitspielern einen "Clan" gegründet und trägt beim Spielen ein Headset und unterhält sich dabei mit denen.Einmal die Woche ist "Training" und die haben sogar Clanregeln,gegen die man nicht verstoßen darf.Da kann man sich einweisen lassen.Wir sind wenigsten für eine gute Sache verrückt.

rotertiger

@Pocki: Au backe! Da hast du ein schweres Leben  ;D Aber kannst nen Club mit Blue aufmachen - deren Göga baut schon mal den Stubentisch für computerspielchen um ;)

Pocki

@tiger: ;D ;D ;D ;D,ja,ich hab auch Mitleid mit mir selber.Jetzt haben die sich T-shirts machen lassen,vorne der Spielername,hinten der Clanname.

bluejeans1608

@ Pocki
Tiger hat Recht! Mein Männe holt regelmäßig den Couchtisch aus seinem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer, um darauf dann ein Lenkrad aufzubauen und Pedale drunter zu legen, damit er Autorennen fahren kann  ::) Und die Headset-Sache tut er auch... und ich Durmel fühle mich immer angesprochen, wenn er drauf los spricht  ;)

Pocki

@blue:so gehts mir auch,frag ihn totel oft,was hast du gesagt?Und er meinte mich gar nicht.Männer ;D,größere Kinder gibt es nicht.

rotertiger

@Pocki und Blue: Ich lach mich schlapp  ;D Da bin ich ja echt noch stolz auf meinen Männe, dass er gar nicht so ein Spielkind ist. Aaaaber: Meiner ist Funker - da glaub ich auch immer, der meint mich, wenn er funkt  ;D

So, ich sag mal tschüß, hab gleich Feierabend und will jetzt doch unbedingt die Ovus vorzaubern und mal einen testen  ;)

Pocki

Serendipity

So, verabschiede mich mal... geh jetzt zur FA :) bis später  :-*

Pocki

Feelina

Ich rei mich mal mit ein in den Club der Frauen deren Männer gerne Computer spielen, immer schön zu hören, dass auch andere einen Verrückten zu hause haben  ;D  ;)

@Tiger: ich hab mich auch wie blöd auf meine Ovus gefreut. Hab das meinem Freund gar nicht erzählt, der würde mich auch einweisen lassen  :D
Allerdings haben die mich irgendwann eher verrückt gemacht. Ich bin ja auch im 1. ÜZ und mein Zyklus ist offensichtlich noch nicht richtig eingependelt. Ich hatte auf jeden Fall mal einen hellen Strich, dann wieder einen etwas dunkleren, nie richtig positiv. Dann hatte ich heftigen Mittelschmerz, aber der Ovu war nicht richtig dunkel,hmmm, oder doch, oder nicht... ich dachte dann bestimmt war jetzt ES, war ja schon dunkler der Strich als die anderen. Aber sie wurden nicht wirklich wieder hell, sondern blieben so schwammig "mitteldunkel". Also wahrscheinlich kein ES. Ich hab jetzt erstmal keine neuen bestellt, sondern warte mal ab bis zur mens, vielleicht probier ich im nächsten Zyklus nochmal.
Ich drück dir ntürlich die Daumen, dass sie bei dir eindeutiger sind!!

sternkrümel

na zum glück hast mein männe pc spiele oder der gleichen  ;D ihr armen tut mir echt leid

@ Ovureihen: die letzten sind ja schon etwas her bei mir, aber mein männe hat sie sich selbst angeschaut und wusste bescheid *lach* zum anfang hielt er mich auch für bekloppt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@computerfreak- männer; zum glück ist mein freund nicht so! der spielt aber dauernt schlagzeug (so n leises zum üben zwar aber nervt mit der zeit trotzdem), immer und immer und immer wieder den gleichen rhytmus!  :(
aber mit den pc männern kenn ich mich auch gut aus. hatte mal ne 2jährige erfahrung mit so einem. schön war das nicht. aber gibt ja auch frauen die mit zocken! dann passts!  s-nachdenken