Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@mieze:mein spielt ein Ballerspiel,das Geräusch nervt auch mit der Zeit.

happytimes

@tiger: Ich bin schon im 6. ÜZ  :(. Es ist aber der erste mit Tempi-messen und Ovus und es hat mir echt geholfen  s-daumenhoch.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinajojo

Guten Abend,
komme jetzt erst wieder nach Hause und somit ins Internet...
Zu der Frage...
Ich weiß nicht was ich mir wünsche, ich möchte schon ein drittes Kind (irgendwann) würde mich freuen wenn es jetzt so wäre, aber es würde alles ziemlich verkomplizieren.
Meinem Mann reichen die zwei momentan völlig aus, meine Ausbildung läuft noch ein Jahr...finanziell mit Sicherheit machbar aber bedeutet größere Einschränkungen  :-[

Deswegen trau ich mich auch nicht zu testen, weil ich mich einerseits freuen würde wenn er poitiv wäre, andererseits aber auch erleichtert wäre wenn er es nicht ist...

versteht das jemand?

Bis jetzt sind übrigens immer noch keine Anzeichen da...kein Heißhunger auf Schoki, kein typisches Ziepen etc...

VG

sternkrümel

@ Tina : huhu hey kopf hoch süße !!!!! egal wie es ausgeht wir hier stehen doch hinter dir! Und du hast schon 2 kids und wenn der sst positiv sein sollte schaffst du das auch und dann freu dich auf das kind und lass dich nicht so negativ von anderen dingen beeinflussen das ist doch dann erstmal egal  ;) :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tinajojo

Danke das hast du sehr schön gesagt  :D
Übe noch etwas an dieser Einstellung aber wird im Falle des Falles auch klappen ...

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

Habe leider nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurz Zeit!
Konnte nicht alles nachlesen!

@lolly: Wie gehts dir liebes?

@brösel: Hat sich dein Ex nochmal angeschleimt?

@me: Mein Ex is grade auf Schleimtour. Ich fehle ihm, er liebt mich noch, etc. Jetzt hat ers sogar auf die Tour probiert: Wir könnten ja ab und an Se*x miteinander haben!

Habe mich schepps gelacht. Grade mit ihm! Schooooooon klar!
Der der nie groß Bock hatte, der null spontan war, bei dem man sich während des Se*x vorkam als würde man ihn dazu zwingen, etc. Logo. Klar habe ich da nochmal Lust drauf!!! Niiiiiieeeemals mehr!!!  

Aber was toll is. Mein Arbeitskollege hat heute nich locker gelassen weil ich mich in den letzten Tagen extrem zurückgezogen habe. Haben ziemlich Klartext geschrieben (per email im Geschäft) und ich sagte ihm das ich ihn halt toll finde und da ich weiß das er in ner Beziehung (die sehr schlecht läuft) is, mich momentan grade aus der Affaire ziehe. Er hat dann solange rumgemacht und rumgeheult das ich mich auf ein Date heute Abend eingelassen habe ;o)
Mal schauen was passiert! *lach*
Ach Mädels, Sololeben is was soooooo tolles. Genieße es grade tierisch!!!

Also Brösel, hab Mut und genieße nun dein Leben!
Es ist möglich! Schau mich an ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ mchen: waaaaaaaaass?  der will noch se* mit dir?? ääähhhmm wo lebt der denn?   ich wünsche dir jedenfalls viel spaß mit deinem date heute abend  ;) und bitte um berichtersattung *hehe*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

*nur mal ebn kurz da bin*

@tine drück dir die daumen, dass es so ausgeht wie du es möchtest :)

@sere hoffe der besuch beim fa war ok :D

@mchen lach klar aber mit kind ist das solo leben halt doch nicht soooo einfach als wenn man alleine ist. da ist es nicht mla eben schnell mit "jemand an land gezogen" und so. und kennenlernen halt auch net so einfach weil viele halt einen mit kind immer direkt in ner beziehung vermuten von daher.... aber naja mal abwarten. und ja mein ex hat heute mehrfach versucht mich anzurufen habe aber keine lust mit ihm auch nur irgendwie zu reden nach der unterstellung ich entziehe ihm den kleinen *anfallbekomm* ne danke dann noch ne patzige frage ich ich denn nu ss sei und args ne. soll er denken was er will. ist eh egal was ich sage es hacken ja eh immer nur alle auf dem armen kerl rum auch wenn er am boden liegt. also nehme ich "rücksicht" halt meine klappe und ignorier ihn bis er irgendwann wieder klar wird..........
und mchen viel glück und vorallem spass heute abend :D erwarte mit freunde deinen bericht *nene bin net neugierig ;)

achja und lach ne deinen ex würd ich auch nicht mehr ankommen lassen neeeneee das hat er sich selbst verscherzt selbst schuld... wie lang wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf??
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

Booooooooooohhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr Mädels,seid ihr verrückt?????? :o

4Seiten in 8Std.,da darf man nicht weg fahren!!!! ::) ;D

@Milka:Doch ich will Deine Viren!!!!!!!!!!!!!!!

@4ty:Schön von Dir zu lesen,wie geht es Dir Schatz?????

@Pity:Wie war Dein FA termin???

@MundM:Danke gut und Dir,alles im Lot außer mit Deinem Ex???Finde es toll mit Deinem Kollegen,aber ich hoffe er entscheidet sich auch dann für Dich und fährt nicht Zweigleisig!!!! :-[

@Rest:Seid weiter fleißig,aber nicht nur im Schreiben!!!!!! ;) ;D s-kuscheln s-daumendruck s-superdaumen

@Me:War bei meiner Mum und meiner Sister+Kids,war das anstrengend!!! Aber auch soooo schön!! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

EGOPOST Hallo ihr Lieben. Bin stickig. Hätte gestern meine Ergebnisse bekommen aber morgens waren die noch nicht da und nachmittags habe ich zu spät angerufen habe die Sprechzeiten falsch gedacht. Heute morgen um 08.00 Uhr angerufen mir wurde versichert dass ich per Email heute noch Info erhalte! NICHTS *grrr*

Lolly210578

@Kati:Wart ab Morgen sind sie bestimmt da,sonst ruf nochmal an!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

huhu ihr Sabbelhühner ;D

ich muss Lolly recht geben, aber heute sabbelt ihr wieder um die Wette, fuuuuuurchtbar ::) ;)

@Mchen: Viel Spass Süsse... lass deinen Ex Ex sein, aber verbrenn dir an dem AK nicht die Finger... du hast gerade einen Mann hinter dich, der sich nicht 1000% für dich entscheiden konnte... so was brauchst du zur Zeit bestimmt nicht nochmal ;) und dein Ex ist ja wohl die absolute Lachnummer ;D der hat wohl Druck auf der Leitung... dabei hat er zwei gesunde Hände ;D

@Kati: Drück dir die Daumen, dass du morgen die Ergebnisse hast  s-daumendruck

@Lolly: schööööööön, dass du einen tollen Tag hattest :D

@Brösel: ich hoffe, dass sich die Stimmung in einigen Wochen gelegt hat und ihr dann als Eltern trotzdem noch konstruktiv zusammen"arbeiten" könnt :)

@Tina: Kann dich gut verstehen... bei Frauen sind Kinder nicht nur ne Kopfsache, sondern reiner Instinkt (sowie bei Männern eher das Kindermachen ;D) aber dann hast du ja eigentlich nichts zu befürchten, dann ist das Ergebnis so oder so gut :D

@Computerspiele: Männe und ich spielen wenn dann nur gemeinsam, so verhindern wir, dass jemand zu kurz kommt oder wir es übertreiben :)

@Rest: mehr konnt ich mir nicht behalten  :-[

@me: mein FA-Termin lief super, schnell und wie immer total entspannt... die Frau ist echt klasse :D sie hat nochmal US gemacht... und... ihr werdet es nicht glauben... aber es sind jetzt 6 Tage seit der OP und in dem rechten Eierstock, an dem ich operiert wurde, ist bereits ein ca. 1,5 cm großer Follikel zu sehen... meine GMS ist auch dran sich aufzubauen... wahnsinn, oder?  :o damit hätte ich nicht gerechnet... der Eierstock sieht laut FA auch schon wieder superschön aus... in ca. 1 Woche könnte ich also bereits wieder einen ES haben  s-dance alles bestens also :D

rotertiger

@Seren: Mensch, das klingt ja super! Hätte ich jetzt auch nicht vermutet, dass das soooo fix geht. Toll!

@Kati:  >:( Da wär ich auch sauer - aber morgen bekommst Du bestimmt Bescheid  ;)

@Mchen: Na Dein Ex hat ja wohl den Schuss nicht gehört. Ihr könnt ja noch S.. haben.....wie bitte?! Dann wünsche ich Dir mal einen anregenden Abend mit Deinem Kollegen und dass der weiß was er will!

@Bröselkekz: So einen Hickhack würde ich dem Kleinen auch nicht zumuten wollen.  :)

@Tina: Kann Dich verstehen - aber eigentlich ist die Lage doch gar nicht so übel. Du wirst Dich so oder so freuen  ;)

@Happytimes:  ??? Wie meinst denn das, dass Dir das Tempi messen und die Ovus geholfen haben????? Einfach weil Du dann "gezielter" vorgehen konntest?

rotertiger

@Feelina: Das ist natürlich blöd, wenn das Ergebnis so "schwammig" ist. Aber vielleicht bessert sich das ja, wenn der Zyklus sich eingependelt hat....? Mit was habt Ihr denn zuvor verhütet, wenn ich fragen darf?

@me: Hab also heute Nachmittag zum ersten Mal diesen Ovu-Streifen eingesetzt. Negativ. Eindeutig negativ. Dann bin ich ja mal gespannt, was das Stäbchen morgen spricht - dann ist Zyklustag 11. Wäre ja toll, wenn der ES am Wochenende wäre  ;)

Miau ☆ (gaga)

hilfe ich verlier den überblick!!!!
hab mir vorhin bei amazon das buch"Natürliche Familienplanung heute: Modernes Zykluswissen für Beratung und Anwendung" von Elisabeth Raith-Paula bestellt. hab ja jetzt ab morgen urlaub und wollt was zum lesen haben (und da das ss thema grad so aktuell ist bei mir  ::) )...

kennt das jmd.?
is das gut?
könnt ihr eins explizit zum thema "kinderwunsch und der partner is nich 100pro überzeugt wg finanziellen gründen" empfehlen?
haha  ;D

Rotbäckchen

Mensch Mädels, do ein Ärger,
hatte doch so einen riesen Beitrag geschireben udn nun ist alles verschwunden  >:(

Na ja, jetzt habt ihr zu viel gesabbelt und ich gehe gleich schlafen. Kann also nicht auf alle eingehen.

@dani: Ich liebe GA auch, habe es gerade gesehen udn auch geweint. Was machst du denn beruflich?

@serendipity: Wow, das klingt doch echt gut. Hätte nicht gedacht, dass dein Zyklus so schnell wieder rund läuft.

@me: Habe Montag Abend meine Mens bekommen. Achtung - jetzt wird es eklig: Dienstag bis mittags war auch alles normal, aber plötzlich war die Blutung superdoll, so dass ich jede STunde mein Tampon wechseln musste und es waren richtig große Gewebestücke dabei. Ist das normal? Hatte das noch nie. Oder meint ihr, das war vielleicht ein ganz früher Abgang? Sollte ich mal zum FA gehen deswegen? Heute ist wieder alles normal...  :-\

@serendipity nochmal: Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 27.09. Seit ich MöPf nehme, sind die Zyklen bis jetzt immer gleich lang - wa aber auch erst zwei Mal  :D

@Rest: Wünsche euch allen noch einen tollen Abend! Ich bin müde und gehe schlafen, weil ich die letzten Tage immer 10 STunden gearbeitet habe... ist echt viel zu tun bei uns momentan...

Gut's Nächtle! s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@ seren: oh ich freu mich das dein termin so gut gelaufen ist, undjetzt schon so einen tollen folli??? woooooowwwww das ist ja toll dann können wir ja wieder hibbeln  ;D :-*

@ Rotbäckchen: hmmm komisch alsoich hatte solche blutungen mal bevor ich damals mit der pille angefangen habe, hab gedacht ich verblute..... aber bei dir jetzt!? keine ahnung, also wenn es dir damit besser geht , geh zum fa und lass nach schaun!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

@seren mensch das kligt ja super na dann fang ich schonmla das daumen drücken an :D
wegen erziehung und so haben wir bisher NIe zusammen gearbeitet da es bisher allein meine aufgabe war dazu hat mein ex dem kleinen zu selten gesehn.... von daher.....

@kathi mensch das mit deinen ergebnissen ist ja echt blöd :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

Pity,da bin ich ja auf die Hochzeitsreise gespannt!!!!!!Wird wohl alles nachgeholt????? Das Hibbeln natürlich,nicht was Du dachtest!! ;D ;D ;D ;D ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Rotbäckchen..nächste Woche kommt die letzte Folge dieser Staffel  :'( - Ich bin Rettungssanitäterin von Beruf :D

@me..Tempi heute Morgen bei 36,89° - es wird spannend *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben s-winken

*neRundeKaffeehinstell*

@ Tiger
Und, war´s aufregend auf den Ovu zu strullern? ;) Fiebert Dein Männe da auch mit, oder hat er das noch nicht raus?

@ Seren
Wow, dass das so schnell geht mit dem Folli gleich nach der OP hätte ich ja auch nicht gedacht! Super!  s-dance

@ Mchen
Er hat vorgeschlagen, jetzt noch ab zu S** zusammen zu haben? Was ist das denn für ein Freak? Tsss... Typen gibt´s!
Wie war denn der Abend mit dem Kollegen? 8)

DasFeeli

Guten Morgen!

Seit ihr des Wahnes??? Ich habe doch keine Zeit soviel nach zu lesen!!!

blue, na wie gehts dir?

Dani, sehr schön!  :D Das wird, das wird... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki, Kurve schaut ja nach wie vor gut aus!  ;)

Seren, oh wie ich mich für dich freu Süße!  s-springen Siehst du dein Körper hat gar nix verlernt, kurz abgewartet und jetzt stürmt er los...es wird also doch ein Hochzeitsbaby!  ;) ;D Danke für das grüne Schild, du hast es wirklich gebastelt!  ;D :-*

Brösel, meine Güte ihr auch noch...naja, wie gut, dass er dich nicht noch geschwägert hat...wie kann er nur mit dir ein Kind zeugen wollen, wenn er schon weiß, dass es da...ach was frag ich Männer!  >:( Mach dir mal keinen Kopp, ich war ja lang genug mit Lini alleine und an Möglichkeiten fehlt es einem auch nicht....wenn man will. ;)

Mchen, da sieht man mal wie der so drauf ist...das mit deinem Kollegen ist doch pos. aber zappeln lassen, solange der das mit seiner unglücklichen Beziehung nicht klärt, mach dich nicht nochmal unglücklich Süße!  s-hug Ist das Derselbe der so Briefe da schreibt???

Und jetzt fällt mir von kurz quer lesen nix mehr ein...fühlt euch alle umärmelt und schreibt nicht soviel bis heut später, kann erst im Nachtdienst wieder nach euch schauen!  ;) ;D

me, bitte bitte, drückt mir die Daumen, habe um 16.30 Termin bei meinen neuen Chefs und da entscheidet sich wohl auch wie es mit mir weitergeht...ich will nicht zuviel hoffen, aber vielleicht doch unbefrisstet? Laut neuester Infos fangen dieses Jahr keine Neuen mehr bei uns an...das lässt doch hoffen oder, dann müssen die ja einige Anteile frei haben...oder??? Aaaaaaaah ich hasse dieses ständige Zittern!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..kennst du nen SS Tanz sowas wie nen Regentanz? - Kannst ja mal einen für mich machen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥