Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

@ Feeli
Mir geht´s gut, danke!
Meine Daumen hast Du auf jeden Fall, ich drücke ganz feste!!!!

Florena

Guten Morgen meine lieblings Hibbeltanten  :D

Seren: Ah wie coooool....das das so schnell geht ne? Aber ich freu mich für dich Süße!!! Und wie schon jemand sehr schön geschrieben hat (weiß nicht mehr wers war) vielleicht wirds ja gaaanz romantisch ein Hochzeitsbaby...oh nö...jetzt muss ich wieder heulen  ::) ...diese Hormone eh...
Auf jeden Fall drück ich die Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

An den lieben Rest:  :-*

So...dann verteile ich mal wieder die Tagesration an SS-Viren...*zulollyrüberschielt* ;D PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

Me: Drückt mir für heute um 17:00 Uhr die Daumen ja? Hab da meinen FA Termin und hoffentlich ist alles gut + hoffentlich bekomm ich den MUPA

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

@Florena:Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhneeeeeeeellll alle aufgesogen,Danke!!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@seren:
Ich freu mich so doll für dich, dass bei dir alles in Ordnung ist und due sogar schon wieder Follikel produzierst  :D. Vielleicht springt es in der Hochzeitsnacht. Das wäre toll. Ich finds toll, dass sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hat. Wahnsinn. Irgendwie hab ich ein saugutes Gefühl, dass du dieses Jahr noch schwanger wirst  :-*

@feeli:
Ich drück dir meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest:
s-winken

und

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Lolly210578

So jetzt kann ich in Ruhe weiter schreiben!! ;D
*Milkas Viren auch schnell noch aufsag!!* Danke Milka! :-*

@Florena:Klar hast Du alle Daumen,Zehen und Pfoten! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Serendy: ;D Hab mir Mühe gegeben! ;)

@Feeli: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Alle Daumen für den Festvertrag!! :-*

@Dani:Sieht gut aus!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel,Brösel,Kati,Blue,Feelina und dem knuddeligem Rest: s-daumendruck s-kuscheln
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@lolly:
Wie gehts dir eigentlich? Wann ist dein NMT?

@florena:
Viel Spaß beim Baby-TV  :-*

Lolly210578

@Florena+Dani:Gerne :-*

@Milka Super geht´s und Dir? Wenn alles gut geht,dann könnte ich das erste gelbe Schild im neuem Hibbler bekommen!! ;) NMT ist etwa der 02.09! ;D
Bitte

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

sternkrümel

@ Feeli: meine däumchen hast du auch  ;)

@ lolly:  :-*
@ Milka:  :-*
@ seren:  :-*
@ Florena:  :-*
@ schnuppi:  :-*
@ Dani:  :-*
@ Pocki:  :-*
@ blue:  :-*
@ Rot:  :-*
@ Mchen:  :-*
@ Brösel:  :-*
@ Tiger:  :-*
@ all:   :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Na ich dachte wg der vielen  :-* und kein Text!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

mir war gerade so euch allen mal ein knutsch auf zu drücken  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

Pocki

Guten Morgen,

@seren:schön,daß dein Termin so gut verlaufen ist.Jetzt warten wir auf ein Hochzeitsbaby.

@stern: :-*

@florena:viel Spaß beim Arzt.

@tiger:dann kommt der ES bestimmt am WE,das ist doch super.

@mchen:wie war dein Abend?

@rest:bei soviel Gesabbel,fällt mir grad nicht mehr ein s-winken

@me:alles im Lack.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Krümel:immer dieses Gekutsche!! :-X :o ;) ;D

@Pocki:Guten Morgen! s-winken

@Mieze:nur für Dich

Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

boha angeberin du mit deinem reisen knutsch  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Guten morgen ihr Süssen

*mireinenMilchkaffeevonblueschnapp*  :-*

@blue: hab gesehen, dass du auch heute wieder gemessen hast... du siehst, so langsam wird das was :D

@Feeli: Ja, ich hoffe, dass mein Körper diesmal erfolgreich losstürmt (erfolgreich = es gibt einen ES) ;) Klar hab ich dir das grüne Schild gebastelt, kennst mich doch  :-* Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz doll für heute gedrückt

@Florena: Danke Süsse  :-* ich freu mich auch, dass mein Körper nun schon so schnell wieder funktionieren will... ich hoffe ja nicht, dass es in der Hochzeitsnacht springt, denn ich glaube, dass wir dann eher wenig zum Bienchensetzen kommen würden ::) obwohl... wenn es sein müsste ;D vielleicht springt es ja schon vorher und dann wirds ein Polterabend-Baby :D Viel Spass beim FA-Termin... Daumen sind gedrückt für den MuPa und dafür dass alles i.O. ist

@Milka: na dann hoff ich mal, dass sich dein Gefühl bewahrheitet :D hab ja noch 4 Monate bis Ende Jahr... also mind. 4 Chancen ;)

@Lolly: ich weiss, dass du dir große Mühe gegeben hast... hab mich deshalb weggeschrien vor lachen... sogar Männe durfte mitlachen ;D

@Krümel:  :-* :-* :-* :-*

@Mieze: guten Morgen s-winken

@Dani:

@Pocki: schön, dass alles bei dir gut ist... so soll es bleiben und am besten in ein 2-3 Wochen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser werden ;) :D

@Rest: s-kuscheln

@me: ich hab mir jetzt mal einen neuen ticker gemacht und ich hab heute auch das erste Mal seit 2 Wochen wieder gemessen :D inwiefern das aber funktioniert mit dem Messen bei all den Medikamenten, die ich schlucken muss, werden wir sehen. Jetzt muss ich erstmal wieder lernen, meinem Körper zu vertrauen, dass er schon weiss was er tut und dass das Eichen diesmal springen wird... mal sehen, wie das mit Bienchensetzen wird, ob mein UL das denn schon zulässt ;) So wie das jetzt schon zieht und zwickt, wird der ES vermutlich eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit sein ::)

Lolly210578

@Krümel:Sag doch das Du auch einen willst!! ::) ::) Ok,dann hier für Dich auch einer!! ;) ;D

@Serendy:Weiß ich doch! ;) :-*

Ich möchte mich über Krümel beschweren!Sie mobbt mich hier!!! >:( :'( ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Krümel:So jetzt hab ich bei Pity gepetzt,daß Du mich immer mobbst!!  :( ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D
Bitte

Dankeschön!