Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

mchen, das hört sich echt scheiße an.
was is das denn für n typ, der sich von seiner frau verprügeln lässt?!
ich finde du hast das richtig gut und konsequent gemacht an dem abend. da gibt es auch nicht mehr zu sagen bzw. zu tun.
entweder oder. und, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, der mann hört sich für mich auch nicht allzu toll an. scheint recht selbstwertschwach zu sein... :-[

beneide deinen abgang und wünsch dir weiterhin viel viel kraft das durchzuhalten bzw. echt mal einen tollen, starken und entschlussfreudigen mann an deiner seite!  s-hug

Mchen

@lolly: Verdächtig????? Kann ja garnich! Habe ja ewig keinen Se*x mehr gehabt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ lolly: *gröööhhlll* klar und dann beide mit zwillingskugeln..... *hehe*

@ mein baby: ja jetzt wenn ich urlaub habe gucke ich es !

@ mchen: oh man..... MÄNNER ..... das tut mirleid für dich das es nicht so toll gelaufen ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@mietze: Also er is ansich schon ne sehr starke persönlichkeit, aber ich denke er hängt sehr an ihr. Waren 3 Jahre liiert! Bzw sind 3 Jahre liiert und er hat immer die Hoffnung gehabt das sie sich doch noch ändert. Kenns ja selbst von meinem Ex. Dauert ab und an ne ganze Zeit bis mans einsieht das es nicht passt. Nur hat er damit ne richtig gute Chance vermasselt. Und das weiß er aber, denn ich bin schon total sein Typ und er hätte es sich sicher gewünscht das es anders gelaufen wäre!

@stern: Ne ne du. Nich schlimm. Sowas prallt an mir ab. Weiß was ich wert bin und renne keinem mann nach! Er hatte die Chance und hat sie nicht genutzt. Nicht ich werds bereuhen... Er!

Miau ☆ (gaga)

"mein baby" find ich im übrigen auch super toll!
aber ich weiss die sendezeiten gar nicht wirklich wenn ich ehrlich bin...aber wenns läuft und ich guck grad eh tv dann immer gerne diese sendung!  :)
obwohl man ja immer gleich neidisch wird... :-[
aber da muss man ja nur mal durch die stadt gehn...um neidisch zu werden bzw. traurig  :-[

muss nun mal n bissl putzen hier...hab mir das in meinem urlaub fest vorgenommen die hütte auf vordermann zu bringen...aber fenster putzen (altbau mit vielen vielen fenstern) lass ich heut vermutlich doch bleiben!WAS NE ARBEIT DAS IST GLAUBT IHR NICHT!  s-nein

Florena

Lolly: Du Klugscheisserin... ;D ;D ;D

mchen: Oh man...naja...aber was solls...wenn der sich lieber verprügeln lässt...obwohls mir auch echt leidtut wenn sowas passiert, egal ob mann oder frau  :-\ Du findest schon DEN richtigen...ausserdem bist du single und es gibt sooo viele Singlemänner...also dann... :D

Krümel: Hast du das mit den obdachlosen gesehn???

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

Mchen:Na hat mich mein Gefühl doch nicht getrübt! :-[
Es war richtig,daß Du ihm das klar und deutlich Deine Meinung gesagt hast!! s-superdaumen
Er weiß jetzt woran er ist bei Dir und wenn er bei seiner Iche bleiben will,weißt Du auch woran Du bist!! ;)
Und zu Deiner Kurve sag ich mal nichts!! ::) Ah doch,ne Frage hab;Die Herzen gehören zum EX???????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

mchen, wie auch immer. er hat sich zumindest in der situation nicht rechtzeitig entscheiden können.
oder würdest du ihm noch ne chance geben falls er sichs noch anders überlegt?

DasFeeli

Mchen, richtig so! Deine Kurve geht wirklich ab, hast nen Infekt? Vielleicht einfach der Stress? Oder verheimlichst du uns ein Bienchen?  ??? ;) ;D

Seren, schöner neuer Ticker!  ;)

Daumen für mein Gespräch, danke ich kann alle gebrauchen, oh mir ist schon schlecht, ich habe so Hoffnungen!!!

Florena, ich denke um fünf ganz fest an dich, drück die Daumen und wenns mitten im Gespräch mit dem neuen Chefe ist!  ;)

Verrückte Hühner, joa haben wir hier mehr als genug und ihr werdet mir ganz schön fehlen, wenn ihr dann alle im MT seit!  :'( Aber vielleicht kommt ja dann bald unser Schnüppche zu mir zurück für ne Weile....*hoff*

Dani, einen Schwangerschaftstanz, naja die haben mich hier gut trainiert mit dem Kückentanz und dem Bienenbeat...ich versuche es mal:

ALSO ALLE HIBBLERINNEN IN EINER REIHE AUFSTELLEN:

s-musik kummakummasama holliholliho befruchtadisemeia buffililuma schöninestelibaua wumdidumdidu machenfrauaschnellischwangi  s-musik

So und in ein paar Tagen will ich als Antwort ein paar Freudentänze sehen!  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

;D ;D ;D

*vor Lachen am Boden lieg*

Feeli...diese Smilys *kreisch*

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Florena

s-so s-dance s-klatschen s-rofl s-tanzen s-kringellach
SUPER GEIL...kannst du uns das auch mal vorsingen???  ;D ;D ;D

Aurelia wird große Schwester!

Mchen

@lolly: Ja ja. Die Herzchen gehören zum Ex. Hatte seither keinen Se*x mehr.

@mietzekatze: Ne ne. Thema is erledigt! Da müsste er schon heute kommen und sagen er hats beendet. Wird er aber nicht tun. Und wenn er denkt in 1 oder 2 Monaten anzutanzen und wieder da anzudocken wo wirs beendet haben, dann kann ers vergessen. Thema is durch!

@dasfeeli: Totlach. ne ne. Verheimliche wirklich nix! Hoch und heilig versprochen! Finds auch voll komisch! Mhm. Naja. Was solls. Cool wärs trotzdem. Dann hätte Miri ein eigenes baby! Damit hätte ich auch kein Problem.

Wobei grade eben wieder ne sms kam von meinem Ex: Ich liebe Dich!

*kotz*

rotertiger

Hui, Mädels, das ist aaaaanstrengend, hier nachzulesen und sich versuchen, so viel wie möglich zu merken  ;D

@Feeli: Daumen sind gedrückt - der Chef rückt bestimmt nen Unbefristeten raus ;)

@Blue: Ja, hab fleißig über den Streifen gestrullert. Eindeutig negativ, noch kein ES in Sicht. Wäre witzig, wenn es am Wochenende so weit wäre - aber ich glaub, dann hätte man schon ne winzige dünne rote Linie sehen müssen. Und da war nix, radikal nix zu sehen.

@Feelina: Würde Dir auch zu Buscopan plus raten - hilft mir immer richtig gut.

@Mchen: Ne Schlägerbraut????  :o Wie krass ist das denn?! Also sorry, dann ist das aber auch ein komischer  Kerl, wer lässt sich schon von seiner Frau verprügeln, streitet jeden Tag mit ihr und bleibt dennoch dort??? Neeee, lass mal, da hast Du mit Sicherheit was besseres verdient - nen richtig starken, selbstsicheren Mann eben!

Mchen

tigerle: Naja, er schlägt ja mittlerweile auch zurück. Also nicht schlagen, er hat sie einmal geschubbst weil se nich ausm Weg gehen wollte und nach ihm gehauen hat! Ach, egal. Der soll glücklich werden mit der komischen Tante!

@dasfeeli: Voll toll die Smileys. Echt cool.

sternkrümel

@ mchen: kannst du dir nicht ne neue nummer zu legen? das ist ja lästig!

@ Feeli: keine panik soooooooooo schnell sind wir nicht weg!  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

Irgendwie fällt mir zu euch verrückten Hühnern das grade ein:

...Being normal is so absofuckinlutely overrated  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

@ mchen nochmal: oh was ist das für ne geile kurve? alter schwede ..... aber mal ehrlich könnte das letzte bienchen nicht gereicht haben????? ich hab keine ahnung wie lange leben GUTE spermien?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@stern: lol Nich so einfach. Zumal wir nen gemeinsamen Handyvertrag haben! Also sieht er meine neue Nr auffer Rechnung. Aber sind grade am trennen des Vertrages. Warte nur schon seit 2 Wochen auf die Unterlagen die er unterschrieben muss. Naja. Laut seiner Aussage hat er sie ENDLICH abgeschickt gestern. Glaube ich aber erst wenn sie da sind! hauptsache Zeit geschunden.

@me: Werde mal spaßeshalber über nen Persona pinkeln schnell! Sicher is sicher

DasFeeli

Mchen, das wär dann so ein Baby wie meine, die ist ja auch so unwahrscheinlich gewesen und das genau zur Trennung!  ;) ;D Lass dich nur nicht einwickeln, cool bleigen, ganz cool...wenn du ss wärst müsstet ihr sowieso nochmal miteinander reden, solange kann er mal zappeln!  8)

Florena, wenn ich es je im Leben ausprechen kann sing ich es euch auch vor!  ??? ;D ;D ;D

Tigerle, danke dir!  :-*

Krümel, ich WILL ja aber dass du hier endlich verschwindest!!!  ;) Und Lolly kannst gleich mal mitnehmen!

Katinulla80

Morgen!

Man seid ihr hier am sabbeln... da kommt ja keiner mehr mit...  ::) Lolly schön dass Du wieder da bist und die Tage so gut genutzt hast  ;D

Flori alles Gute für Deinen FA Termin heute  :-* ist immer so spannend und aufregend... *schwärm*. Ich hatte damals auf der Arbeit immer ein Grinsen im Gesicht... weil ich mich so sehr auf den Termin gefreut habe... endlich mein Kind zu sehen...  :-\ :'( naja...

@me naja heute morgen angerufen... sie kümmert sich drum informiert ihre Kollegin... ich so ja dann kann sie mir ja Email schicken... so eben nochmal angerufen... die spricht heute ca 13.00 Uhr mit der Ärztin (bisschen doof ist schon weil ist ja nicht mein FA aber trotzdem müssen die mich ja behandeln und vor allem nett sein sind die ja auch)... Und dann ruft sie mich wohl an... sie hat Festnetz und Handynummer jetzt von mir... mehr geht nicht.

@Fitnessstudio... hatte gestern meine Probestunde... war suuuuper... die Frau die für mich zuständig ist wollte wissen ob ich Medis nehme... dann sind wir auch auf das Thema FG und Schwangerschaft gekommen... sie meinte wenn ss auf jeden Fall weiter trainieren, halt nur nicht den Bauch... es ist gerade gut wenn ich jetzt mit Trainieren anfange, denn wenn man schon ss ist sollte man damit nicht erst anfangen. Für später ist es eh gut für das Bindegewebe und so. Morgen habe ich meinen 2. Termin da zeigt sie mir nochmal alles und dann kann ich schon alleine loslegen. Habe durch meine Psychologin Funktionstraining verschrieben bekommen für die Seele die Wirbelsäule usw. und nutze das jetzt aber in Verbindung mit den Geräten, muss ich halt dazubezahlen aber das ist es mir Wert. Nur die Trainerin meinte ich soll es nicht so übertreiben... ich will ja auch vom Kiwu abgelenkt werden aber werde dabei zu extrem... also steigere mich sehr in den Sport rein... sowie sonst in den Kiwu... ist auch nicht gut.

Was macht ihr heute so bei dem schönen Wetter? Ich habe heute Treppenhäuser schon sauber gemacht... nachher kochen aufräumen... was man halt so macht. Am 3. September habe ich noch ein Vorstellungsgespräch der Job würde ab Oktober losgehen wäre im Callcenterbereich, die suchen 15 Mädels... Chancen sind nicht schlecht... aber hat jemand von euch schon mal eine Bewerberrunde mitgemacht??? Alle Bewerber in einer Runde... *bibber* ist das nicht blöd... dann vor allen zu sprechen?!

@Seren wo geht denn der Honeymoon hin???

Kussi und Grüsse an alle...

noch 2 Zäpfchen  ;D dann wird endlich wieder...

Achso Mädels gestern sind wir aufgestanden runtergegangen und dachten wir trauen unseren Augen nicht... Lotte (WEIBCHEN) hat Karlchen gebumst...  ;D unsere 2 Kaninchen... die hat warscheinlich so die Schnauze voll immer hinzuhalten da hat sie den Spieß mal umgedreht...  ::) aber jetzt lässt sie sich auch gerne  :o sie haut nicht mehr ab... sie legt sich hin und geniesst...

So genug gesabbelt...

Katinulla80

LOLLY MEIN TICKER IST SEITDEM DU DEN SO SCHÖN FÜR MICH GEMACHT HAST LEIDER STEHENGEBLIEBEN WIR SIND SCHON VIEL LÄNGER ZUSAMMEN  ;D ::)

Pocki

@stern:gute Spermien können bis zu 5 Tagen überleben.

Mchen

@persona: Habe grade mal drübergepinkelt und kann entwarnen! Östrogenlinie is sehr dunkel und die andere zwar sichtbar, aber jetzt nich so doll. Relativ hell. Also nix isses! Denke ich werde morgen oder übermorgen meine Tage bekommen.

Bin echt am überlegen ob ich die Pille nochmal anfangen soll. Will ja schon in den nächsten 3 Jahren ein Kind. Bin ja auch bald 30. Und muss ganz ehrlich sagen das der Se*x anders und besser ist seit ich keine Pille mehr nehme. Komme besser und habe mehr Gefühl unten beim Se*x. Ist das bei euch auch so gewesen? Viel intensiver!

Lolly210578

@Krümel:Ich hab gerade noch was zum Hände reichen gefunden!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Mchen... äh hast denn jetzt schon nen Mann für Dein "geplantes Kind" ist der Kollege jetzt ein guter Fang? Wie alt biste jetzt? Du weisst ja von vielen hier dass man nicht planen kann wann man ein Kind bekommt...  :P

@Se*x ohne Pille... geil... aber mit auch... hmm manche Frauen kommen ja sowieso nicht vaginal sondern nur Klitoral nach Stimmulierung... also ich merke keine Veränderung... aber mit Gummi oder ohne... holla...  ;D