Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

LOLLLLYYYYYYYY *kreisch*  :P

@ Se* ohne Pille: hmm also ist genauso wie mit Pille auch bei mir jedenfall... geil wie eh und je  ;D

@ mchen: ok der persona wird rechthaben  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@sterni: ja ja. Der hat auch recht! Hatte auch nix anderes erwartet!

@Kati: Hatte weiter unten von meinem Kollegen berichtet. Kannste ja nachlesen! Bin 29. Plane natürlich erst ein Kind, wenn ich nen Mann habe und er es auch will. Vorher wird da nix geplant! Bis dahin werde ich weiter messen und dann halt um den ES verhüten so wie mans dann auch tut bei Persona.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Katinulla80

Ah ok... hmm ich werde bald 29  ::) schoooon... wollte doch mit 25 Mama sein...  ::) :-[ nunja... egal... mal gucken wann ich es dann werde...

Ok... dann muss ich ein ander Mal lesen... hatte jetzt nur gelesen hat ne 12 jährige Tochter... ihr versteht euch super... der schreibt immer so super liebe Sachen... romantisch und so... hmm

Mchen

@kati: Das war nich mein Arbeitskollege. Der hat keine Kinder. Das war ein anderer den ich kennengelernt habe. Mit dem geh ich am Sa bissle weg! AK geht schon etwas länger die schwärmerei! Bzw. ging!

So, gehe jetzt mal mit Wuffi raus!
Bis später dann Mädels.

Katinulla80

ging... soso... das sagt ja einiges... oh bist aufgeregt wegen Samstag *hibbel* ist doch nen schönes Gefühl sich wieder mit jemanden zu treffen den man noch nicht so gut kennt... *schmetterlingeimbauchvielleichtrumfliegen*  ??? bestimmt spannend!

Lolly210578

Holla so schnell wie ihr schreibt kommt man ja garnicht hinterher mit antworten!!! :o

@Mchen:Ok mal sehen ob sie Pesona Recht behalten! :-\

@Kati:Dann hibbeln wir bald mit Deiner Kaninchendame!! ;D

@Feeli:Danke,daß Du uns nicht mehr im Hibbler sehen möchtest!! ;)

@Me:Muß schnell noch ein bisschen Hausputz machen,bis später dann
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

@Kati: Viel Spaß im Fitnessstudio! Ich gehe auch regelmäßig, tut mir wirklich gut. Hatte vorher immer arge Kreislaufprobleme, aber damit hab ich es echt gut in den Griff bekommen.

@Alter: Mensch Mädels, bleibt locker! Ihr seid alle soooo jung  ;D Da bin ich mit meinen 30 Jahren ja schon die reinste Omi  :o *grins*

Pocki

@tiger:keine Sorge,ich bin 34.

@me:glaub,Mens kommt diesmal noch früher,als 25 Tage ZK.Hab seit gestern schon einen Blähbauch,Pickel und Rückenschmerzen :(

sternkrümel

wo wir schon dabei sind ich bin 25 .... bin ich hier das küken????  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Katinulla80

Lolly wie süss... weiss nicht ob bei Karlchen noch das rauskommt was soll... der ist ja kastriert aber haben die früher wieder zusammengesetzt... nur die ganze Zeit hat die den nicht rangelassen... wir werden es sehen was kommt... wenn nicht auch nicht so schlimm... naja...

@Ticker kannst den noch mal checken... der läuft einfach nicht mehr weiter... der ist stehengeblieben...

@Fitness freue mich auch super... muss mir feste Zeiten dafür einplanen sowie für meine Entspannungsübungen die ich lt. meiner Psychologin 3 Mal die Woche machen soll. Habe dafür so eine CD die mache ich an, lege mich auf meine Yogamatte auf den Boden schliesse die Augen und höre den Anweisungen zu... geht 30 Minuten... das ist Balsam für die Seele!!! Ich muss das unbedingt machen habe immer vertröstet aber jetzt klebt nen Zettel am PC Entspannung haha... dass ich das ja nicht vergesse... wie gesagt dafür muss ich mir feste Zeiten setzen...

Muss nur aufpassen dass ich Fitness nicht zu extrem sehe wie den Kiwu... Fitness soll mich ganz dolle vom Kiwu ablenken... verstehst? Aber die Trainerin meinte ich solle es nicht übertreiben und normal essen... morgens wie ein Kaiser mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann... ich habe aber oft Abends nur ne Möhre oder nur Obst oder nur Wurst gegessen. Sie meinte schon lecker Salat mit Hänchenstücken oder so... auch satt essen... das was ich momentan mache ist nicht gut...  :-[

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ Kati: wie isst du denn? wenn das nicht normal ist?  wenn ich fragen darf
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Katinulla80

Pocki ich merke es auch meistens an den Pickeln... Mensziehen, und Blähungen... aber auch alles Anzeichen einer SS schon doof...  ???

Unsere Kaninchen haben mehr Se*x als wir im Moment nämlich gar keinen  ;D

Noch 2 Tage Zäpfchen nehmen *hechel* dann ist bald schon wieder ES spring hüpf hinterher falls wegläuft

;D

Katinulla80

Vor ein paar Wochen noch wenig zum Frühstück... man könnte ja dick werden... unregelmässig Mittagessen... naja so halt...

Jetzt vernünftig soweit es in der Woche möglich ist Frühstück... lecker und gut Mittagessen nur beim Abendbrot muss ich noch besser werden... als ich mich gestern habe reden hören... naja das hörte sich schon krankhaft an... auch wenn ich nicht so aussehe oder so... aber je flacher mein Bauch wird... desto mehr freue ich mich ist ja klar...

So habe ich ein anderes "Extem" LEIDER extrem... auf das ich mich jetzt konzentrieren kann... aber ich darf es nicht ausarten lassen... übertreiben mit dem Sport... naja werde ich schon nicht... bald ist erstmal Urlaub da esse ich dann sowieso anders... also nicht mehr... aber naja geplanter halt morgens und abends... Mittags muss ich mal gucken wieviel wir essen kommt ja auch auf die Hitze bzw. Wärme drauf an!

sternkrümel

@ kati: darf ich fragen was du wiegst und wie groß du bist?  also ich mache ja auch extrem sport aber das geht nicht anders *g* ich tanze und da wir auf turnier tanzen wird da absolute leistung verlangt! mit fitness (studio) oder so könnte ich mich allerdings nicht anfreunden!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

niisuu

meine güte seit gestern wieder 4 seiten, neee das les ich nich nach  ;D hab mich gestern shcon durch alles geboxt, nich nochma. hab doch so dolle kopfweh und kreislauf spinnt und auaweh im bauchi...yoa der mens-stress kommt wieder. da vermiss ich die pille etwas, da hatte ich das nicht...nya immehrin kollabier ich nich komplett so wie vor meiner schwnagerschaft damals...

stern, ich bin jünger als du  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Pocki

@kati:auf Anzeichen geb ich nix mehr,haben mich schon zu oft verarscht.Zumal ich damals in dem ZK,als ich schwanger geworden bin,null Anzeichen hatte,außer das die Mens nicht kam.Hatte trotzdem nicht damit gerechnet,weil mir meine Freundin gesagt hatte,du merkst es,wenn du schwanger bist.Sie hat es schon an ES+2 gemerkt.Hab dann an NMT+5 erst getestet,weil mir an dem Tag schwindelig war.

Katinulla80

Krümel... was ich wiege kann ich Dir nicht sagen... ich wiege mich nie... nur wenn ich mal ne Waage bei meinen Eltern oder ner Freundin sehe... also von 70 bis 72 ca... habe Normalgewicht... bin 181 m gross... hmm aber was genau ich wiege... schätze momentan um die 70...

Als mein Ex damals Schluss gemach hat bin ich von 68 auf 60 runter... und sah mager und sehr schlecht aus... habe so gut wie nichts mehr gegessen... vorher naja hatte ich bisserl was mehr auf den Hüften... aber nie pummelig oder dick... nein das nicht.

sternkrümel

@ nisuuuu: wie alt biste denn... puhhh ich bin nicht die jüngste  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Katinulla80

Pocki mir war diesen ZK übel, schwindelig, Blähungen, müde... usw... habe auch wieder gehofft und gedacht vielleicht schwanger... naja... auf in den kommenden ZK...

Nee sollte man auch nichts mehr drauf geben... naja ich habe nie gemerkt dass ich schwanger war damals... hatte alle Mensanzeichen bis auf das Nasenbluten sonst wie jeden Monat... hätte ich das nicht gehabt gut hätte ich auch getestet... aber ob so früh... 2 bis 3 Tage nach NMT... der war auch nicht wirklich sicher, weil vorher ZK nicht soooo regelmässig waren... was sie jetzt eigentlich mehr sind!

Lolly moment ich lese...

Was sagt ihr eigentlich zu Olli Pocher und Sandy??? Heftig oder...

Und es kommt wieder ein Teeniefilm mit Sophie Marceau ins Kino *freuwieblöd* Ich liebe La Boum habe beide Teile zu Hause und kann mir den Film immer und immer wieder ansehen... man gerät so ins Schwärmen über seine eigene Zeit damals... ach ja... ich habe mir auch gleich die Haare so schneiden lassen wie sie sie hatte... und wie sah ich aus... wie Cleopatra und war der Clown der Klasse  >:( ::) Sie war und ist sooooo hübsch... so natürlich hübsch... sie ist inzwischen auch schon 42 Jahre jung... und wird bald 43!!! Ich liebe Sie!!! Oder in Braveheart... *seufz*

Wie geht es euch??? Mögt ihr sie auch so sehr?

♥ іηѕαηіtу ♥

sternkrümel - ich bin auch erst 24 ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@alter: Oh mann seid ihr alle so schön jung. Herrlich! Niisu und sterni ich beneide euch ;o)

niisuu

stern ich denke ich bin hier die jüngste, und daher ist es etwas peinlich, sieht komisch aus in dem alter schon ein zweites kind zu wollen...ich werd am dienstag 21  ::) aber ich fühle mich trotzdem aaaaalt  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

@ nisuu: was ist denn daran komisch? ich finds gut , ich wollte ja auch viiiiiieeeeeellll früher mami werden , aber  siehst ja ich hänge immernoch hier rum.... also du machst das schon ganz gut so  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ