Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Pocki

niisuu

nya trotzdem stern, ich merks so an meinem umfeld, die meisten sind eben der meinung in meinem alter reicht erstmal eins. dennoch hab ich eben meinen wunsch nach einem zweiten und noch bin ich jung, hab zeit, es passt und alles. ich meine, ich könnte jeden tag n unfall haben und dadurch später keine mehr kriegen, so als beispiel. niemand weiß was morgen ist also werd eich meinen wunsch nicht wegen meines alters aufschieben, ist sowieso unsere entscheidung, und nicht die der anderen. ich mein, hier fühl ich mich auch nciht als küken oder so, sondern voll integriert und das find ich toll, das fühlt sich wirklich toll an  :)
k meine maus damals war auchn wunschkind, wenn auch seeeehr früh...aber ich bereue nichts, ohne sie hätte ich mein leben sicher nie wirklich in den griff bekommen und es war die beste entshceidung meines lebens. ich liebe sie und bin froh, eine gute mami zu sein, wenn auch oft zu ungeduldig  ::) aber das hat ya nix damit zu tun, dass ich kurz vor 17 war als sie kam.
(denkn zwar die meistn sie war ein 'ausrutscher' aber egal, ich wurde genug gesteinigt in der schule und so, weil ich überhaupt schwanger war. ich hab die ss dennoch total genossen und bin froh mein monsterchen zu haben.)
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Alter:Na dann bin ich wohl die Oma!!! Meine Lenze ergeben 31!! ;)

@Pocki:Viel Spaß
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

niisuu

lolly 31 find ich irgendwie toll, das is auch noch sehr jung find ich ^^ meine mum is ya nun 41, und wenn ich andere in dem alter sehe denke ich auch sie ist da noch seeeehr jung geblieben. zwischen mum und schwimu stecken nurn 2 oder 3 jahre und die sind so grundverschieden, hammer.
meine mami z.b. steht total auf die ärzte, farin urlaub ect. sowas hören nicht viele in dem alter und anders kann ich sie mir nicht vorstellen. achya imemrwieder schön wenn wir beide unseren fan-shirts anhaben und im partnerlook ungeplant rumrennen xD

als mausi damals kam wars auch lustig. wie die leute geguggt ham  ;D so nachm motto 'die is viel zu jung fürn kind und die andere viiiiel zu alt'. leute eben, krank  ;D ich finde, man kann kinder kriegen wann man möchte und bereit dazu ist, das alter ist doch nebensache. solange man noch nicht 50 oder 60 ist... ::)
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Niisuu:Wohl war! Wir hätten gerne vor drei Jahren schon ein Kind gehabt,aber wie Du siehst hat es noch nicht geklappt! :-[
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Ich hab die Ergebnisse!!!

Also der jetztige Wert liegt bei 600 normal ist 400 aber vorher der Wert vor ein paar Wochen war 1120... also schon besser... ich soll jetzt wieder wie vorher eine halbe Kirim nehmen... alles wie gehabt...

*freu* kann einfach so jetzt im ZK damit anfangen...

Es kann weitergehen...  s-musik s-badewanne s-springen s-klatschen s-party s-tanzen s-kringellach s-rofl s-frauenpower

Miau ☆ (gaga)

wow hier sind ja voll viele 24!
ich bin auch 24 übrigens  ;)

niisuu

das freut mich für dich kati ^^

siehste lolly genau das meinte ich. man weiß ya auch nie, wie lange es dauert bis es klappt. jetz bin ich zwar fast 21, aber es kann ya sein dass es jahrelang nicht klappt, oder was dazwischen kommt oder eben dass es nie klappt gesundheitlich. mein kinderwunsch is eben zu stark zum verdrängen, da is es mir egal was mein umfeld denkt. meine maus geht bei mir auch an erster stelle vor allem anderen.
3 * (01/10 & 11/13)

bluejeans1608

Boa Mädels, ihr geht ja heute ab wie Zäpfchen  :o :o
Ich komme gar nicht mit Lesen hinterher, dabei war ich doch nur mal kurz bei einer Sitzung!

@ Florena
*Virenaufsaug*  ;D
Klar drücke ich Dir die Daumen für den FA-Besuch!  ;D

@ Sternkrümel
:-* zurück

@ Seren
Ja, ich habe wieder ans Messen gedacht  s-dance

@ Mieze
Supi, bei Dir klappt das mit dem Messen ja auch schon richtig gut s-dance

Mehr habe ich nicht nachgelesen, sorry! Irgendwas verpasst?

bluejeans1608

Lolly210578

@Niisuu:Denke so sollte es auch sein,wenn man ein Kind möchte!
Bohhhh bekomm ich dann einen Hals,wenn da so Deppen Kinder bekommen und damit nicht umkönnen und es anschreien wie blöd,schlagen oder in Mülltonnen tun,so daß es gar stirbt!! :o
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

Hui, muss Blue recht geben - ihr geht heut echt ab wie ein Zäpfchen   ;D

Wow, irre, hier sind wirklich viele recht jung. Hätte ich erstmal gar nicht gedacht. Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umschau  :o Da sind mein Göga und ich fast die ersten, die Eltern werden wollen. Und in Sachen Heirat sind wir mit zwei anderen Paaren eh Pioniere - alle anderen sind Singles, ein paar wenige Paare. Habt Ihr Jungspunde  :) denn viele gleichaltrige Eltern in Eurem Freundeskreis?

Katinulla80

Lolly es funktioniert... daaaaanke...  :-*

rotertiger

Lolly, da muss ich Dir Recht geben. Kriege auch zuviel, wenn ich von unfähigen Eltern erfahre und so. Aber für mich selbst wollte ich vor dem Kinder-Kriegen schon noch das eine oder andere erfahren haben - Hochzeit, Hauskauf und ein bissel Karriere standen für mich erstmal vorne an :o

Wollt Ihr eigentlich später trotz Kind weiterhin berufstätig sein?

Mchen

@rotertiger: Jup. Auf alle Fälle. Geben meinen Job nicht auf! Würde mein Kind dann ab der 8. Woche in ne Kita geben und wieder arbeiten gehn! Brauche meinen Job zum Glücklich sein und in Frankreich und im ehem. Osten war das so gang und gebe!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Kati:Bitte! ;)

@Tiger:Ja,aber erst nach zwei-drei Jahren wieder auf Teilzeit!
Quasi,wenn das Kind einen Kita/ga-platz hat,dann in der Zeit wenn es da ist! ;)
Will soviel wie möglich von den Kindern mitbekommen!! s-klatschen
Bitte

Dankeschön!

niisuu

nya lolly ich werd auch mal laut, aber mausi is ya schon 4 und hat nun zwei mega-dickköpfe geerbt, dazu die wutanfälle ihres vaters und so. aber schlagen, nein nie, sowas kann ich nicht verstehen. und wenn frauen ihre kinder umbringen oder verhungern lassen oder so, kommt mir die galle hoch, da kann ich mich gar nciht mehr beruhigen hinterher.
tiger eigntlich nicht. ich habe nen recht kleinen freundeskreis, die sind alle noch ohne kinder. aber wie gesagt ich würde es bereuen, wenn ich heute nciht das leben hätte was ich habe mit meiner maus und von wirklichen freunden werd ich auch nciht blöd angeschaut wenn ich sag sie war geplant ^^
und ich finde arbeit/karriere und kind lassen sich auch vereinbaren, solange man das gleichgewicht behält.
manche verbingen den ganzen tag mit ihrem kind und beschäftigen sich nciht damit, dagegen haben manche nur wenige stunden am tag und opfern die voll fürs kind. von daher, ist es immer so ne sache mit der berufstätigkeit.
wobei ich sagen muss ein jahr elternzeit ist für mich persönlich ein muss, ich könnte mein kind nicht unter einem jahr in die krippe geben.
mausi war bereits 2 als sie in die krippe kam, aber ihr erstes jahr hab ich ya auch die schule beendet und ihr zweites dann auszeit genommen, konnte ich ya.
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

Es zählt nicht die Quantität der zeit die man mit Kindern verbringt, sonder nur die Qualität!!!

Lolly210578

Hab mal wieder ein paar Mädels aufgegabelt für den Hibbler!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

happytimes

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! Ihr habt ja gesabbelt wie die Wahnsinnigen  ;D! Da komm ich einfach nicht mehr mit!

Also, wenn ich euer Alter lese, bin ich auch ne Oma: 32  :'(. Fühl mich aber eigentlich gar nicht so  ;). Mir war schon immer klar, dass ich Kinder will, aber so richtig akut ist mein Wunsch erst Ende letzten Jahres geworden. Dachte immer, bin doch noch soooo jung, aber jetzt denk ich wirds wirklich mal Zeit  :D.

@Mchen: Och schade, hörte sich zuerst doch so gut an. Aber richtig, dass du da jetzt konsequent bist!

@seren: Klasse, dass dein Körper sich so super erholt! Da darf bald wieder gehibbelt werden!!!

@Kati: Schöne Ergebnisse!

@feelina: Schade, dass die Mens da ist  :-[. Aber dafür hast du jetzt wieder mehr Klarheit über deinen Zyklus

@rest: Mehr hab ich nicht behalten. Nicht bös sein.  s-kuscheln

@me: Tempi nochmal etwas hoch  :D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

niisuu

genau das meinte ich mchen ^^ oder kam das nicht so rüber?  :-[
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@happy: Also deine Kurve sieht ja echt hibbelverdächtig aus!!!!

happytimes

@mchen: s-dance... Wär zu schön  :D!
Aber mal abwarten. Hab ja leider keine Vergleichskurve, da dies meine erste ist.

Mchen

@happy: Ja haste recht. Aber siehst ja bei mir das ALLE Kurven total unterschiedlich sind. Und vielleicht wirds auch garkeine Vergleichskurven mehr geben. ;o)
Bin echt gespannt! So in 4 Tagen könnteste das erste Mal nen 10er-Test machen!

happytimes

@Mchen: So früh schon? Mal schauen... Bin ja eher von der neugierigen Sorte, aber ich hab schon so viele negative Test gemacht  :-\. Da bin ich dann immer so entäuscht.
Deine Kurve sieht aber auch verdächtig aus. Aber du hast schon nen Test gemacht, oder? Mein ich zumindest gelesen zu haben.