Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Mchen

@happy: naja. Sieht so aus, aber kann ja aufgrund des superfrühen Se*x nich sein. Se*x war ja 6 Tage vor ES. Und es hat 4 Monate lang nich geklappt als wir direkt um den ES geherzelt haben, warum sollte es nun 6 Tage vor ES eingeschlagen haben. Ne ne.

Habe keinen SST gemacht. Habe nur über so nen Ovu gepinkelt und der war negativ. Aber habe damit gerechnet und mich auch garnicht groß in irgendwas gesteigert. Mens müsste also morgen oder übermorgen kommen. Wird man sehen wenn die Kurve morgen früh wieder stark fällt. Tut sie bei mir immer am Tag der Mens.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Mchen:Hat Du auch den allerersten Morgenurin genommen????????????
Ovus  können nur mit dem ersten Morgenurin zum Orakeln benutzt werden!! ;) :-*
Ähhhhhhhm und warum sollte es nicht 6Tage vor ES geklappt haben???
Ich weiß nicht wer es war,aber da haben sie auch nur einmal 6 oder 7 Tage vor ES geherzelt und trotz eines schlechtem Spermio beim Mann war sie schwanger!!!!!!!! :o ;)
Ein so genannter Glückstreffer!!!  :P
Das wünsche ich Dir aber nicht,bei Eurer Situation!!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

@Mchen: Dann drück ich dir jetzt mal ausnahmsweise die Daumen, dass deine Mens kommt!

@Lolly: s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

happytimes

@Lolly: Eigentlich ganz okay. Bin nur furchtbar müde, weil ich gestern zu spät ins Bett gekommen bin. Hatten nen netten Mädelsabend  :), wurd nur leider zu spät. Und die Quittung folgte dann natürlich heut morgen beim Aufstehen. Und bei dir?

Lolly210578

@Happy:Bei mir auch alles ok,mich nerven nur die Massen an Fliegen die durch den Bauern neben an da sind!! ;D Bin gerade auf der Jagd!! ;D ::) ::)
Bitte

Dankeschön!

happytimes

Gönn mir jetzt mal ein kurzes Mittagsschläfchen.

Bis später Mädels!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

Hallo Mädels!

Will mich auch mal wieder melden...

Nun hab ich ein paar Seiten nachgelesen, aber wirklich hinterher kommen ist ja bei euch unmöglich!! :o ;D

Wir sind gerade dabei eine Woche Urlaub an der Nordsee zu planen. Ich würde gerne fliegen, anstatt die knapp 10-stündige Fahrt auf mich zu nehmen!
Aber von Hamburg scheint es recht umständlich zu sein, mit Kind und Koffer nach St. Peter-Ording zu kommen.
Von euch kommt nicht zufällig jemand aus der Gegend und kennt eine günstige und praktische Möglichkeit, von Hamburg nach St. Peter zu kommen???

Von der Hibbelfront gibt's bei mir momentan nix neues. ::)

Mein Mann ist dieses Mal hibbeliger als ich. ;D

Ich bin noch etwas fleißig und lese noch ein paar Seiten eures Gesabbels zurück. Denn neugierig bin ich ja doch! ;D

Liebe Grüße!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@lolly;happy: Würde mich trotzdem sehr freuen wenns tatsächlich doch ein Glückstreffer war! Aber glaube das nicht! Habe den 2. Morgenurin genimmen. Habe aber mal gehört das man zum Orakeln nicht den 1. Urin nehmen soll! Da der dann verfälscht is von der LH-Konzentration über Nacht!

Katinulla80

Mädels... habe gerade meine Entspannungsübung gemacht (mit Musik und Sprecher) die ich von meiner Psychologin empfohlen bekommen habe... bin fast eingenickt dabei... und nu bin ich kaputti und mir ist schlecht...  ::)

Miau ☆ (gaga)

bezüglich der freundeskreis frage von rotertiger:
in meinem freundeskreis sind auch alle kinderlos bisher. außer einer arbeitskollegin, die hat ne tochter von 15 jahren (aber die ist auch schon mitte vierzig)..
haben eh schon alle mädels vermutet dass ich die erste mit kind sein könnte (weil ichs mir halt so wünschen würd).
die sind alle zwischen 20 und 28 und entweder noch nicht bereit oder in keiner beziehung oder beides zusammen!
obwohl die kleinste (20jahre) schon hochzeitspläne schmiedet und sich sieben kinder wünscht  :D
da ich ne 30std. stelle unbefristet habe und nen sehr sehr lieben chef, könnte ich vermutlich auf soviel stunden runter gehn (wenn ich geld brauch) wie ich möchte.
naja aber ich finds schon schön die ersten 3 jahren bzw. mind. 2 jahre beim kind zu sein.
liegt aber auch an meinen eigenen erfahrungen in der kindheit.
meine mama hat mich direkt nach nem halben jahr zu oma gegeben und ist wieder arbeiten gegangen...naja und ich hab vermutlich dadurch einige probleme nun (psychisch).
nunja...is alles therapeutisch schon durchgekaut und ich wills halt anders machen bei meinen kids  ;D
kita an sich find ich aber gut und auch unterstützenswert. andre kinder und so gruppengeschichten etc. sind auch sehr wichtig für kids, denk ich. aber, wenn finanziell machbar, halt erst ab 3 jahren.

übrigens hab ich heut vormittag die gesamte wohnung geputzt *stolzists*
::)

Jomi

@mchen: egal, welchen urin du nimmst, ein Orakel ist immer ein Orakel und egal was es anzeigt, es ist nie sicher ob das auch wirklich stimmt  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mchen

@süsse: Ok. Na also dann hatte ich ja recht! Is nämlich ziemlich schwach. Aber egal. Bin eh nich ss. Das weiß ich! Werde in den nächsten 2 Tagen meine Mens bekommen und dann ists vorbei mitm hibbeln. Ab dann wird erstmal nur noch mitgehibbelt ;o)

Katinulla80

Ich weiss nicht ob ich heute zum Tanzen gehe... seitdem ich eben lag ist mir so übel... ob das echt schon Nebenwirkungen sein können oder ob ich zu viel gegessen habe... glaube da ist tanzen nicht so gut... was meint ihr? Mir ist so schlecht gerade... vorher ging es mir super...

Nebenwirkungen kann Brechreiz Erbrechen Müdigkeit und Schwarz vor Augen sein... hmm habe die kurz nach dem Mittagessen genommen, warscheinlich wieder ne Umstellung für meinen Körper...

Mchen

@kati: Kann schon sein. Mhm. Na dann mal ne schnelle Genesung!

Katinulla80

Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts
- Sehr häufig: Übelkeit, Verstopfung, Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden (z.B. Durchfall, Oberbauchbeschwerden/ -krämpfe, Blähungen), Appetitlosigkeit;
- Selten: vermehrtes Wachstum von Bindegewebe im Bauchraum (retroperitoneale Fibrose), Magengeschwür, Blutungen im Magen-Darm-Trakt (gastrointestinale Blutungen).
4.1.b   Erkrankungen des Nervensystems
- Sehr häufig: Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit;
- Häufig: Benommenheit, Angst, Nervosität, schmerzhafte Störungen von Bewegungsabläufen der Gesichtsmuskeln (Dyskinesie), Gang- und Bewegungsstörungen (Ataxien);
- Gelegentlich: Empfindungsstörungen (Parästhesien), Ohrenklingeln;
- Selten: Schläfrigkeit (Somnolenz), Sprechstörungen (Dysarthrie);
- Sehr selten: Starke Tagesmüdigkeit , plötzliche Schlafanfälle.
4.1.c   Psychiatrische Erkrankungen
- Sehr häufig: Depressive Verstimmung;
- Häufig: Verwirrtheit, psychomotorische Unruhe, Psychosen, Halluzinationen, Schlafstörungen;
- Selten: Schlaflosigkeit;

Ein kleiner Ausschnitt der Nebenwirkungen... dann würde ich sagen trifft das erste schon mal zu... aber so schnell nach Einnahme? Ob das geht?

Serendipity

Mädels... ihr spinnt echt  :o :o :o :o :o :o da ist man ein paar Stunden weg und dann kann man 5 Seiten nachlesen  ::) :-X

ich hab alles nachgelesen, aber werd jetzt nicht zu allem was schreiben... sonst komm ich hier gar nicht vorwärts ;)

@Alter: ich werde Ende Jahr 34, bin also zusammen mit Pocki Uroma des Hibblers ;D

@Mchen: wir werden sehen was in 2 Tagen kommt ;)

@happy: Daumen sind gedrückt

@Kati: Kann sein, dass das erstmal eine Reaktion ist... abwarten und entspannen... gute Besserung  :-*

@Alter zum Kinderkriegen: meines Erachtens gibt es "das richtige Ater" nicht, aber ich glaube daran, dass es den "richtigen Zeitpunkt" gibt... nur ist der vielleicht nicht immer dann wenn wir meinen... Kinder sind eine Lebensaufgabe... und ich glaube, dass wenn sich ein Kind auf den Weg in unser Leben macht, dass es von Gott, dem Schicksal oder von welcher größeren Macht auch immer so gewollt ist!

@me: so, Kleid muss nur wenig abgeändert werden, hab noch den halben Rossmann für die Flitterwochen gekauft... ich liebe ja diese Minipackungen von allem :D jetzt bin ich zwar etwas geschafft... aber es tut auch gut, dass ich mich auch ein bisschen fordere... sonst werd ich ja nie fit ::)

Mchen

@seren: ;o) Ja, werden wir sehen! Ach Mensch, biste schon aufgeregt wegen der Hochzeit? Bist sicherlich in tierischem Vorbereitungsstress grade! Und wie gehts dir nun? Besser? Kam eigentlich was raus bei den Untersuchungen (z.B. Eileiterdurchlässigkeit, etc)

Katinulla80

Wo geht's hin zum Flittern? Liege flach... Habe mich ins Bett gelegt. Aber dass die NW so schnell kommen. Glaube vorher hatte ich damit keine Probleme!

DasFeeli

Oh ihr Süßen, was seit ihr sabbelig die Tage, da hab ich jetzt gerade keine Chance, wollt nur schnell Egoposten:

Tatsächlich wurde ich zum Gespräch zitiert um gesagt zu bekommen, warum man sich bisher nicht gekümmert hat und mir deswegen erst nächste Woche bescheit sagen kann - wenn man sich dann trotz der probleme gekümmert hat....was nicht erklärt, warum sie sich vor sechs Wochen nicht trotz der Probleme gekümmert haben...für micht heist das am Di. Arbeitsamt, denn schriftlich habe ich sicher nüscht bis zum 04.09. Es wird also zu 99% eine Verlängerung geben, aber genau so sicher wieder eine Befrisstung...auf meine Frage was mit den unbefrissteten Stellenanteilen meiner Chefin passiert wenn sie geht im Mai, ob da dann eher jemand neues unbefrisstet eingestellt wird, oder diese dann an mich fallen, wurde gesagt rein theoretisch...laber....laber....laber...müsste....laber...hätte....laber...könnte....blablabla, aber keine deutliche Aussage, dass die nächsten unbefrissteten Stellenanteile meine sind...danke fürs Gespräch! ICH BIN MAXIMAL GEFRUSSTET!!!!!! :'(

Feelina

Hier ist ja was los  :o  :o

Komm gar nicht zum nachlesen...

@Feeli: Mensch schade! Klingt ja nach blödem Vertrösten, da wäre ich auch gefrustet  >:(. Hoffentlich denken sie wirklich das nächste mal an dich!!

@Mchen und happy: bei euch scheints ja ein bißchen spannend zu sein, was? Happy wirst du einen Frühtest in ein paar tagen machen?

@all: Danke euch für die Tips, ich hab mir Buscopan geholt. Ich hatte echt solche Krämpfe bin davon aufgewacht und wir wollten den ausflug erst abblasen. Aber die Tabletten haben sehr gut geholfen, ich bin wieder fit und war heute den ganzen Tag im Zoo  :D. Es war voll schön, da war die leichte Enttäuschung über die Mens schnell verflogen. Bin ja irgendwie auch froh, dass sie kam und nicht ewig auf sich warten läßt.

Feelina

Ach ja

LOLLY ich brauche bitte nochmal Ticker hilfe, wie krieg ich den jetzt wieder auf Tag 1??

Lolly210578

@Feelina:Oh man das ist ja mal richtig Sch***!!!Drücke Dich s-hug lieb und hoffe,daß es noch ein Happy End gibt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich helfe Dir mit dem Ticker,Tag 1 Heute??
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Feelina Dolormin für Frauen ist auch mega gut!