Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@stern
Ach, ich mag das gerne. Wenn es jetzt auch die gewünschte Wirkung zeigen würde...  ::) Hab schon nen halben Liter Buttermilch intus. Die geht ja mal gar nicht  :P

@Seren
Ach schade  :-\ Wie lange brauchst du denn zum Laden?  :P ::)

Serendipity

@Baby: Fenchel, Anis und Kümmel... also so ziemlich die drei schlimmsten Sachen in einem Tee  :o :o :o ich würde  s-spucken keine Ahnung wie lange ich brauche... wenn Schatzi kommt, macht er vielleicht auch die Bilder... aber 1-2 Std. wird das schon dauern fürchte ich

@Krümel: ja, sieht so aus  :-\... zumindest knapp über 37 Grad und das ist für mich erhöhte Tempi, bin ja nicht über 37 Grad im normalfall

sternkrümel

@ baby: buttermilch? wow die hölle  :P

@ seren: wir warten  ;) , nimmst du irgendwas oder hast du was vom ha bekommen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Krümel: Ne, hab nichts bekommen... hatte da ja noch keine erhöhte Tempi... aber ich bin allergisch auf viele dieser Mittelchen, daher werde ich jetzt mal abwarten

sternkrümel

@seren: alergisch biste auch noch? oh dann leg dich hin und ganz viel trinken!!!! :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: Ja... ich hatte jetzt etwa 4 Jahre lang Nesselfieber... am Anfang einfach so jeden Tag am ganzen Körper, danach hab ich auf Kälte und Temperaturwechsel, auf Druck/Reibung und auf Aspirin und noch so einige andere Schmerzmittel reagiert... seit diesem Abgang vor 3 Monaten ist das Nesselfieber mit einmal verschwunden... aber die Schmerzmittel trau ich mich dennoch nicht zu nehmen  :-\

sternkrümel

@ seren, nee dann würde ich auch keine medis nehmen! aber nesselfieber hört sich interesant an, mein freund reagiert auf alles möglich manchmal reicht die leichtestes berührung von was auch immer und bums bekomm er so eine art ausschlag.... wie wirkt sich dann denn noch aus? oder wie kann man das testen lassen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: Naja, testen kann man das vermutlich schon... bei mir hat das nicht so viel gebracht, da man die auslösenden Situationen nicht immer exakt simulieren kann... Nesselfieber ist tatsächlich ein Hautausschlag... der meist mit kleinen roten, juckenden Punkten beginnt, die dann dicker werden und so ein bisschen an Mückenstiche erinnern... die können aber auch sehr groß zusammenwachsen und dann ganze Flächen bilden... wenn man kratzt sieht es dann manchmal aus wie nach Berührung mit Brennesseln (daher der Name), dann ist nämlich die gekratze Stelle rot, diese Quadeln aber weiss... es gibt aber unterschiedliche Formen (am besten mal googeln), mal kleine Quadeln, mal ganze Flächen, mal eher flüchtig, mal halten sie über Stunden an...

Finya

Hello Mädels,

@seren: ach herrje, jetzt wirste krank? Hör auf Deinen Körper und spann mal aus, das wirst Du brauchen.

@baby: gute Besserung auch Dir. Aber für nen gesunden Krümel im Bauch erträgt man das ganze doch viel leichter, oder?  ;)

@Feeli: ui, Urlaub. Toll! Ich hab meinen heute genehmigt bekommen. Für die Pinnwand: hab Urlaub vom 21.09.-02.10.! Fahr aber nicht weg, bin dann, mit etwas Glück, mal öfter hier...

@Stern:  s-winken

@Rest:  s-kuscheln

@me: hab heut morgen das erste Mal Mönchspfeffer genommen. Mal sehen, ob bzw. wann sich was tut...

Serendipity

So, hier mal schnell improvisierte Fotos von den zwei "Kleidern" die ich für die standesamtliche Hochzeit zum Anprobieren bestellt habe... naja... ich hätte ja gerne die Figur meines Bilchens vorne *zuschnuppezwinker* aber dem ist ja in Realität leider nicht so  :P 8hab mich mächtig drum bemüht den Bauch einzuziehen, sonst meint man noch ich poste die Bilder im falschen Threat ;D)

hier eine Art Hosenanzug, wobei das ganze erstaunlicherweise ein einziges Kleidungsstück ist, auch wenn es nicht so aussieht... es ist allerdings etwas zu groß für mich

und hier ein schönes, langes, auberginefarbenes Kleid im Kleopatrastil wie Männe so schön sagte... es ist nur etwa 10 cm zu lang, trotz hohen Absatzschuhen drunter ;)

LadySunshine

*reinschleich*

@sternkrümel: sie ist runter!! :D Ich hab nun Zahnfreiheit ;) Fotos findest du im anderen Hibbler Seite 120 oder im Zahnspangenclub ;)

@seren: hach, genau vor einem Jahr war ich genau soweit wie du ;D Am Samstag feiern wir einjährigen Junggesellenabschied ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Finya

@seren: also, ich find beide Kleider schön.  ;)

Lolly210578

@Serendy:Ich persönlich finde den Hosenanzug total schööööööööööönnnnn!!!
               Du siehst aber im Kleid auch gut aus!! ;)

@Hochzeit:Oh ja in 18 Tagen haben wir auch schon unser 1 Jähriges!! :o
Wie die Zeit läuft,genieße Deine Hochzeit in vollen Zügen,sie ist sooo schnell vorbei!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

Hallo Mädels!

Habe gestern einen Termin bei meiner FÄ gemacht. Ich kann morgen mittag kommen.
Und heute morgen kam die Mens. Also los her mit dem roten Schild! ::)

Was meint ihr, soll ich den Termin bei der FÄ absagen?? Habe ja nun eigentlich keinen Grund mehr, hinzugehen oder? Der Zyklus wird sich wahrscheinlich von selbst in den nächsten Monaten einspielen.

Wenn ich nun von einem 34-Tage-ZK ausgehe, wäre mein nächster NMT der 7.9. (Geburtstag meiner Kleinen! ;D)

Muss ich euch nun verlassen???

Lg an alle! :-*

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

@Lady & Lolly: Na dann schon mal Glückwunsch zum ersten Ehejahr :D

@erdnüsschen: naja... ich würde vielleicht trotzdem hingehen und erklären, was war und fragen ob er dir vielleicht noch einen Tipp hat oder so was... zumindest weiss er denn, dass ihr wieder am hibbeln seid und das ist vielleicht ganz gut. Wieso solltest du uns denn verlassen? Du kommst mal ins Septemberasyl und ziehst dann am 1.9. mit uns anderen in den Septemberhibbler... bis dann bleiben wir alle schön hier und freuen uns an den anderen :) Willst du evt. mal mit Tempimessen anfangen um deinen Zk besser kennenzulernen?

erdnüsschen

Ach ja, hab noch ne Frage: Ich weiß ja nun nicht genau, wann mein nächster ES ist. Kann mir jemand näheres über's Tempimessen, bzw. Ovus verraten? Nach dem was ich bisher über's Tempimessen gehört habe, macht das für mich wenig Sinn. Man sollte doch immer zur gleichen Zeit messen,oder? Da ich morgens immer noch stille, würde sich das sicher schwierig gestalten...
Wie läuft das mit den Ovus? Man muss jeden morgen Morgenpippi pinkeln, oder?? ;)

Ich danke euch schon mal im Voraus!

erdnüsschen

@seren: Beiträge haben sich überschnitten. :)
Okay, hast recht, werde dann morgen zu meiner FÄ gehen. Irgendwie habe ich auch das Bedürfnis, mit ihr drüber zu reden. Wer weiß, vielleicht hat sie mir ja noch den ein oder anderen Geheimtipp. ::) ;)

Serendipity

@erdnüsschen: also... auf der ersten Seite im Tempithreat steht das wichtigste drin... allerdings ist das eben für so manche Frau nicht immer sooo leicht umzusetzen... bei dir würde ich folgendes empfehlen:

1. miss vaginal die Tempi und nicht oral, das ist genauer und weniger störungsanfällig
2. es ist am optimalsten wenn man ca. zur gleichen Zeit misst, aber trifft nicht auf alle zu... wichtig ist vor allem, dass du ein bisschen geschlafen hast vorher und vor allem 1.5 Std. vor dem Messen geruht hast... also nicht aufstehen, stillen, dann wieder ins Bett legen und gleich messen, sondern vorher messen (man misst sowieso IMMER bevor man aufsteht)
3. ausprobieren kann ja nicht schaden... wichtig ist ja vor allem, dass du auf die Art die 2 Zyklushälften unterscheiden kannst... wenn du noch ein bisschen den ZS beobachtest, dann hast du´s trotzdem irgendwann raus, wann ES ist/war

wegen Ovus...
wenn du sie zur Bestimmung des ES benutzt dann NICHT mit Morgenpipi sondern im Verlauf des späteren Nachmittags oder abends (LH baut sich im Verlauf des Abends auf)... vorher 2 Std. wenig trinken und nicht auf Toi... am besten so ZT 10-12 anfangen
wenn du sie zum orakeln gegen ende des Zk benutzt, dann nimmt man nur Morgenpipi, weil man dann versucht darüber HCG zu messen und das ist morgens am stärksten... der Strich sollte mit jedem Tag stärker werden um eine mögliche SS evt. vorhersagen zu können

so, ich hoffe, ich hab dir das wichtigste erklärt... sonst kannst du auch noch gerne zu uns Tempihühnern in den anderen Threat kommen, da gibt es bestimmt noch einige Mamas, die dir genauer berichten können, wie sie das umsetzen :D

erdnüsschen

seren,
vielen Dank!!! Ich war eben schon im Tempithread, klingt eigentlich auch ganz einfach die Sache. Und ausprobieren kann wohl wirklich nicht schaden. ;)
Vielleicht mache ich auch beides?
Oder ich werde einfach nur schön fleißig sein und alle 1-2 Tage "blind"herzeln - das hab ich Schatzi vorhin eh schon angedroht! ;) ;D
Ich spreche morgen mal mit meiner FÄ und werde mich noch über Ovus schlau machen. Für's Tempimessen muss ich dann erst mal noch ein Thermometer mit zwei Kommastellen besorgen.
:)

sternkrümel

Morgen Mädels

*Milchkaffeehinstell*

@ seren: ohhhhhhhhhh ich finde auch den hosenanzug total schiiiiiiiiiiccccccccccckkkkkkkkkkkk  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Amency

Morgen die Damen!

@seren: ich finde den Hosenanzug sehr sehr schick! Dazu noch ne schöne Kette und Ohrringe und du bist ein Traum!  :-*

Grüsse euch alle ganz lieb!

Und heir ncoh ein paar Viren...sind zwar schon ein wenig "verbraucht"...aber es gibt noch welche!  ;)

*pussssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttt*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

bluejeans1608

@ Finya
Wofür nimmt man denn Mönchspfeffer?

@ Seren
Ich finde auch Kleid und Hosenanzug schön, würde aber wahrscheinlich auch den Hosenanzug wählen! Sieht echt spitze aus!
Hach, ich beneide Dich richtig, ich würde auch so gerne nochmal! Bei uns ist es ja noch ganz frisch, aber ich könnte grad nochmal  ;D

DasFeeli

Guten Morgen!

Sternli, oh hm Milchkaffe!!!! Ich liebe Milchkaffe! Jetzt ist die Temp ja wieder schön hoch!  :)

Seren, Wie gehts dir Maus? Im Zweifel tust mal einfach Beinwickel machen...schön kalt, immer 20 Min. wickeln, dann wieder 15-20 Min Pause...bei meiner Kleinen hilft das gut! Solche Reaktionen sind übel, ich hatte mal von nem Medikament fiese dicke Quadeln an den Fußsohlen!  :o
Ich finde beide Outfits sehr schön, das Kleid ist vom Stil her wirklich was Besonderes! Ich muss aber gestehen an dir gefällt mir der Hosenanzug eigentlich besser, der ist wirklich totschick...bin schon gespannt für was du dich entscheidest!

Nüsschen, natürlich bleibst du bei uns!  :-*

Baby, wie gehts dir und deinem Bauchi? Ich  mag auch so eklige Tees, meine Schnegge auch...ist irgendwie von Vorteil die Dinger helfen wirklich!  ;)

Lolly,  s-winken

me, so Haushalt Runde zwei, Bastelbücher bestellen, jemanden zurückrufen, stricken und auf der Burg arbeiten heut abend...ich sollte im Geschäft anrufen, ob sie mich wieder zurücknehmen...bin total im Freizeitstress!  ;D

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Ich bin wohl die einzige hier, aber ich finde das Kleid schöner als den Hosenanzug :). Hast du dich schon entschieden?

@baby:
Ich mag gerne Fenchel und Anis und hätte kein Problem mit dem Tee  :D

@feeli:
Mensch, du hast ja auch volles Programm heute. Viel Spaß  :)

@sternkrümel:
Wie fühlst du dich?

@finya:
Mönchspfeffer nimmt man zur Zyklusregulierung. Das ist ein pflanzliches Präparat.

@all:
Ich puste noch schnell paar Viren in die Runde

ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst

:)

Katinulla80

Morgen ihr Süssen...

hier scheint so wunderschön die Sonne. Gucke heute Abend noch mit meiner Freundin weiter nach Urlaub aber grundsätzlich habe ich was sehr gutes gefunden wo meiner Meinung nach alles stimmt und ich bin sehr gut einen Urlaub dort vorstellen kann... aber wir gucken noch weiter...

So muss jetzt was essen und dann auch schon los!

LG an alle!

Bald wird hier ganz doll gehibbelt...  ::) 8)