Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

och man, feeli, das ja echt blöd wenn die so um den heissen brei drumherum reden da bei dir auf der arbeit. ich drück dich! ärger dich nicht so sehr. es wird sich schon alles zum besten wenden, egal wie es kommen wird!
was genau arbeitest du denn?

@seren; ich seh das so ähnlich wie du mit dem kinder kriegen. wenns soll dann wirds schon und so..

@all; bezüglich serens aussage über "den richtigen zeitpunkt" zum kinder kriegen würd ich gern einfach mal von euch allen hören was den so ausmacht!
also; wann ist der richtige zeitpunkt um kinder zu bekommen?

@me; war grad noch das haus und die katze meiner eltern versorgen (die sind im urlaub) und werd hier gleich gemütlich "mein baby" mit mann am laptop schaun (da habt ihr mich drauf gebracht heut)  :)
juhu!!! s-klatschen

Katinulla80

Miau ☆ (gaga)

Lolly210578

@Feelina:Siehste Buscopan plus ist super!! ;)
Ich hab auch immer Hammerkrämpfe gehabt bei Mens,aber seit ich zur Heilpraktikerin war sind sie wie weggeblasen! ;) ;D
Achso Du hast ne PN!!!!!! :-*

@Mieze:Mein Mann hat es heute morgen mit mir sehen müssen und hat gefragt ob ich umschalte,denn es sein frustrierend,da wir ja schon so lange üben!!!!! :'(

@Kati:Gute Besserung!Erhol Dich gut,Süße!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

Feelina

So, mein Ticker ist wieder auf Tag 1  :D. Neuer Monat, neues Glück  ;)

Gleich krieg ich Besuch, bis morgen ihr Süßen!

Lolly210578

@Mieze:Ich schau es gerne,aber er halt nicht! :-[
Babys/Kinder sind mein Leben,für sie würde ich alles tun,ob meine(wenn denn mal da) oder von Freunden!!!! ;) ;D

@Feelina:Gerne!Bis morgen!
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly Kussi mach ich. Geht bisschen besser. Will ja morgen früh zum Fitness.

Katinulla80

Miau ☆ (gaga)

ja das versteh ich, lolly.
ich find kinder auch klasse  :)

bluejeans1608

Hallöchen s-winken

Männe liegt schon im Bett, deshalb bin ich auch mal abends hier...

Ihr habt schon wieder so viel geschrieben  :o Habe ich was verpasst?

Lolly210578

@Blue:Nö hast nichts verpasst! ;D

@Me:Oh man mein Männe schaut gleich Fussball HSV gegen den Namen kann man nicht aussprechen!!Toller Abend!!!! s-spucken
Bitte

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

ihr süßen, ich bin raus. macht euch noch einen schönen resttag  ;)

und träumt süß! s-kuscheln

Tinajojo

Guten Abend :)

Das ist ja wirklich kaum zu schaffen bei euch mitzuhalten....

@mieze das tut mir leid  :-\

@Alter ich werde im Oktober 26 Mittelfeld oder?

Ich drück auch mal fleißig meine Daumen mit für die, die ihre Mens nicht haben wollen.  :)

Bei mir ist immer noch nichts in sicht....Pickel ja aber sonst auch so gar nix....
Habe heute bei meiner FA angerufen wegen nem Termin zur Kontrolle am 27.10. kann ich kommen  :o

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

bluejeans1608

@ Lolly
Mein Männe liegt schon im Bett  :o

@ Tina
Oh man, so lange noch bis zu Deinem FA-Termin?

erdnüsschen

@mieze: Ich kann deine Frage spontan beantworten: Der richtige Zeitpunkt zum Kinderkriegen ist gekommen, wenn du dir die Frage "worauf willste denn noch warten?" selbst nicht beantworten kannst! ;)

Zur Erklärung was gemeint ist: Mein Mann wollte schon jahrelang Kinder haben, ich aber nicht. Dann habe ich drüber nachgedacht, ob vielleicht doch bald... War aber unentschlossen, ob ich die Pille absetzen soll. Also dachte ich, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Denn wenn der Zeitpunkt richtig wäre, wäre ich schließlich nicht unentschlossen! ;D
Als mich dann mein Mann eines Morgens fragte "worauf willste denn noch warten?" fiel mir absolut NIX ein. Denn würden wir in ein paar Jahren mehr Geld haben? Nein! Würden wir eine schönere größere Wohnung haben? Vermutlich nicht! Würde es uns in sonst irgendeiner Hinsicht besser gehen, oder die Voraussetzungen für ein Kind besser sein als jetzt? NEIN!
Also hab ich umgehend die Pille abgesetzt ;D und diese Frage ist mir bis heute sooooo im Gedächtnis geblieben, weil sie meinen Sinn, mein ganzes Denken und Fühlen mit einem Schlag so verändert hat...... und in der Konsequenz auch mein ganzes Leben verändert hat! ;D

Gute Nacht, ihr Lieben! :-*

SST positiv am 8.12.09 !!!!

bluejeans1608

@ erdnüsschen
Das hast Du voll schön gesagt!!!!

Lolly210578

@Blue:Warum ist Dein Männe schon im Bett??
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

Mensch, hier ist ja echt was los – habe alles nachgelesen, aber auf das komplette Gesabbel kann ich echt nicht eingehen.

@lolly: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das erste gelbe Schild im nächsten Hibbler bekommst! Das habt ihr euch verdient – und ihr wart auch noch im Urlaub  ::)

@sternkrümel:  :-*– auch wenn ich spät dran bin  ;)

@miezekathz: *großesLobausspreche* Sehr schön, dass du so fleißig misst. Ich sollte mir daran mal ein Beispiel nehmen, habe es die letzten Tage echt verpennt. Aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang vom Zyklus...

@feelina: Du Arme, wünsch dir gute Besserung.

@Mchen: Klingt ja nach einem echt miesen Date... am besten einfach abhaken und das Sololeben noch ein bisschen genießen  ;)
ZU deiner Kurve: Vielleicht wegen des Alkohols  :-\ Sagt man nicht, dass Spermien bis zu einer Woche überleben können  ::)

@florena: Wenn ich Urlaub habe, gucke ich auch immer MeinBaby. Find das echt unterhaltsam. Aber wenn die immer so kreischen, mache ich manchmal den Ton aus – wer weiß, was die Nachbarn sonst denken  ;D

@rotertiger: Also ich müsste wahrscheinlich schon nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, weil es sonst finanziell etwas eng wird. Aber bei uns auf der Arbeit gibt es einen Betriebs-Kindergarten, da würde ich drauf hoffen.

@serendipity: Schön, dass das Kleid schon fast passt! Mein Mann liebt diese kleinen Pröbchen aus der Drogerie auch  :)

@Feeli: Lass dich mal drücken.  s-hug Das ist echt mies, dass die dich immer so lange hinhalten. Ich wünsche dir, dass du bald eine ganz tolle Stelle findest!

@richtiger Zeitpunkt zum Kinderkriegen: Also ich denke, dieser ist da, wenn beide Partner sich bereit für ein Kind fühlen. Und meiner Meinung nach sollte es finanziell schon machbar sein, auch mit Kind nicht auf allzu viel verzichten zu müssen. Klar, mal ein Jahr weniger in den Urlaub fahren oder so müssten wir auch, aber ich würde hat nicht meinen Lebensstil total umstellen wollen. Also ein gewisser finanzieller Hintergrund sollte da sein – hoffe, das versteht niemand falsch und fühlt sich angegriffen. Wie oben irgendwo schon steht, wäre ich auch auf ein zweites Einkommen angwiesen.

@erdnüsschen: Deine Antwort zu der Zeitpunkt-Frage finde ich absolut treffend! Und das Argument schein ja auch unschlagbar zu sein  ;)

@all: Leider bin ich immer erst so spät hier, dass dann kaum noch jemand da ist. Also bleibt mir wohl wieder nichts übrig, als euch eine gute Nacht zu wünschen!  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Nabend sabbelhühnerchen

@ niisuu: ach quark andere haben mit 17 schon 2 !!!! also ich finde das so in ordnung wie du das machst !!!! *g*

@ Feeli: das tut mir leid das , dass gespräch nicht so toll war *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Rotbäckchen:Danke Süße :-* ,da hab ich Pipi in den Augen!! :'( (vor Rührung)
                     Wie geht es Dir??

@Krümel:Du bist ja auch noch wach???? ;)
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@lolly: Geht ganz gut, bin nur diese Woche so gestresst, weil auf der Arbeit viel zu tun ist udn Männe ist zur Zeit auf Seminar. Also muss ich mich Zuhause auhc noch um alles kümmern (Kochen, Haushalt, Katzen). Das nervt!
Aber bald ist ja Wochenende! Und dann ist did Mens auch vorbei und ich kann Männe richtig willkommen heißen, wenn er Samstag kommt  ;)

Und bei dir? Bist du hibbelig?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

na klaro bin ich noch wach hehe  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Rotbäckchen:Ich hibbelig ::) nööööööö s-pfeifen ,hoffe nur das Beste!!! ;D
                    Na Dein Männe wird sich über den "Empfang" freuen!! ;) ;D
                    Getreu dem Motto:Komm rein in die gute Stube!!! ;)

@Krümel:Hast Du Urlaub oder Spätschicht??
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

noch urlaub , ab montag muss ich dann wieder  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ