Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen  :)

@Pocki:
Deine Tempi ist toll  s-klatschen. Langsam können wir anfangen zu hibbeln  :)

@florena:
Wenn das US-Gerät deines FA eh schlecht ist (das von meiner auch  >:( ), dann ist es normal, dass du das Herz nur so verschwommen flimmern siehst. War bei mir auch. Hauptsache es flimmert  :)

@lolly:
Wie gehts dir? Anzeichen?

@rest:
Sorry, aber ihr sabbelt so viel, da kommt man nicht hinterher  :(

Pocki

@milka:ja,ich werd langsam auch auch wenig hibbelig.

Lolly210578

@Milka:Danke gut und wie geht´s Dir und dem Zwerg???
Anzeichen:Nein nicht wirklich,bin froh das die Brüste diesen ÜZ nicht schmerzen,vielleicht ist das ein Anzeichen?? :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Also ich hatte in dem Zyklus wo ich SS geworden bin, keine Anzeichen. Die Zyklen davor hatte ich immer irgendwas  ;)

@pocki:
Nur ein wenig hibblig  ;). Bin gespannt. Wann würdest du denn testen wollen?

Pocki

@lolly:genau,ich hatte auch keine Anzeichen,als ich schwanger geworden bin.

@milka:ich weiß noch nicht,weil ich nicht genau weiß,wann die Mens eintrudeln soll.Letzter ZK 25 Tag,davor 26 und davor 27.Mens müßte zwischen Mittwoch und Freitag kommen.Ich denke,ich warte bis zum Wochenende.

Florena

Ja bin auch super froh!!!

Milka: Wie gehts dir?  :-* Was macht dein Würmchen? Wann ist dein nächster Termin? Ich muss in zwei wochen wieder...uiiii hab gerade voll die UL Schmerzen...hast du die auch manchmal so ziemlich stark??

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

@Milka+Pocki:Das lässt mich hoffen!!! ;) ;D Ein bisschen UL-ziehen ist da wie immer,eine Woche vor Mens,aber hab das Gefühl es zieht Richtung Scharmlippen(klingt blöd oder?)!Bin halt froh,daß die Brüste nicht weh tun!! :)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:kann ich gut nachvollziehen,bin auch froh,daß ich Anzeichenfrei bin.

Milka

@pocki:
Oh noch so lange warten  >:( ;)

@lolly:
Ich hatte in dem Zyklus ganz stark mit der Mens gerechnet, weil ich schon 3 Tage vorher Mensschmerzen hatte, so ein ziehen in den Rücken.

@flori:
Ich habe am Mo. Termin zur NFM und den nächsten FA-Termin dann am 7.9.
Das UL-ziehen habe ich auch sehr stark manchmal. Vor allem beim husten oder wenn ich schnell aufstehe und mich bewege.

Florena

Milka: Ah ok...und das ist auch wohl normal, was? Sieht man dir eigentlich schon was an???

Ah ja...hätt ich fast vergessen: Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttt

Milka

@flori:
Ja man sieht es schon  ;) Beim 2. soll es ja schneller zu sehen sein und so ist es auch.

@all:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Pocki

@milka:ja,ich möchte zumindest NMT abwarten.

Lolly210578

Alle SS-Viren von Florena+Milka aufsaug!!!!! ;D

Ätsch und Keiner bekommt noch welche ab!!! :P :P :P
Bitte

Dankeschön!

Florena

Milka: Oh wie süß...einen kleinen bauch oder schon mehr??? Hast du Bilder irgendwo drinnen??? Neugierig bin...

Lolly:  ;D ;D ;D

bluejeans1608

*zulollyschieltundungläubigdenkopfschüttelt*
:o ALLE SS-VIREN WEG  :o

Milka

@bluejeans:
Extra für dich. Schnell beeil dich, bevor sie wieder vor dir jemand aufsaugt

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@florena:
Ich hatte im MT mal ein Foto drin. Das war vor 3 Wochen. Jetzt ist noch viel mehr zu sehen. Vielleicht mach ich am WE noch mal eins.

bluejeans1608

Alle Viren von Milka aufsaugt

Danke  :-*

Mchen

@all: Moin moin! Sag mal, was geht denn bei euch so langsam ab???? Schon 2 Seiten vollgesabbelt seit heute Morgen! Na das sind ja Tagesaussichten. Ihr sollt doch lieber mal im Bettchen liegen und Babys machen *lach* Warn Spaß!

@tempi: Tata. Tempi is runter. Das heißt heute oder morgen kommt die Mens wie geplant! Kann mich halt doch auf meine Mens verlassen! ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

@Florena: Das klingt soooooo toll :) *auchwill*  ;)

Hey, ich will auch noch welche von den ss-Viren - her damit  ;D

@Pocki: Echt, von einem Tag auf den anderen????? Ich dachte, ich seh bei den Ovus erst tagelang irgendwelche Strichlein und muss mühsam rausfinden, ob der Teststrich jetzt bald gleich stark oder stärker als der Kontrollstrich ist????
  :o

Milka

@mchen:
Ist schon verrückt, wie sich der Zyklus auf die Tempi auswirkt und man anhand der Tempi sehen kann, ob die Mens vor der Tür steht. Unsere Körper sind ein Wunder, ich bin jedesmal erstaunt.

@rotertiger:
Bei meinen Ovus war der Strich tagelang immer ganz schwach und auf einmal war ein richtig fetter Strich da. Bei Anderen wird der Strich von Tag zu Tag fetter. Ist halt unterschiedlich.

Pocki

@tiger:bei mir war es genauso,wie bei Milka.Von heut auf morgen fett positiv.Schau mal in den Foto Thread,d asind Bilder von meinen letzten Ovus.

Mchen

@milka: Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Geht mir auch so... Bin da auch immer total fasziniert! Aber noch faszinierter bin ich immer von ss. Das is das größte Wunder überhaupt finde ich!

Florena

OKI...noch ne Runde: Puuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttt

Bekomme hier voll die Kriese...hier sitzen zwei Mandanten mit Termin und meine Chefin kommt einfach nicht  :-\ Handy aus und sonst kein Lebenszeichen...ich werde verrückt!!!  >:(

Milka

@florena:
Das kenne ich auch. Das nervt  ::)
Hast du eigentlich deinen Job gewechselt? Was ist eigentlich vorgefallen damals, weil du so lange weg warst?

@mchen:
Ja, eine SS ist faszinierend. Bei youtube gibt es verschiedene Videos, angefangen von der Entstehen der Samenzellen, Eizellen, die Befruchtung u.s.w. Das ist so der Wahsinn, wenn du willst, dann schick ich dir mal den Link.

Mchen

@milka: Ja, kenne die alle. Sind aus so ner Inforeihe. Gell. Weiß aber grade nimmer wie die heißen! Habe ich aber auch gesehen. Ach Mensch! Hoffe das auch ich irgendwann mal dieses Glück erleben darf!