Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009

Begonnen von Serendipity, 01. August 2009, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Milka

@mchen:
Auch du findest irgendwann noch den passenden Mann mit dem du Kinder haben wirst. Ich hab meinen passenden Mann auch erst mit 30 kennengelernt  ;) Davor hatte ich auch ne längere Beziehung und mehrere kurze.

Mchen

@milka: Hey, das macht Mut! Die meisten sind halt echt seit sie 20 sind zusammen! Habe da immer voll Panik. Habe zwar auch 3 Jahre und 5 Jahre Beziehung aufm Buckel, aber man sieht ja wie beständig sowas is! Naja. Nich aufgeben. Wie alt bist du eigentlich?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

Bin 36. Das erste mal mit 33 schwanger geworden und beim zweiten mal jetzt mit 36. Also ganz schön alt hier im Gegensatz zu Anderen. Aber manchmal kann man sein Leben nicht planen und es kommt wie es kommt. Hätte mir auch früher Kinder gewünscht, aber ohne den richtigen Partner gehts eben schlecht.

Mchen

@milka: Also ich finde es viel besser wenn man älter is für Kinder. Da hat man die nötige Ruhe. Zumal meine Mum sehr jung war und da fühlt man sich schnell überfordert! In späterem Alter ists viel intensiver denke ich mal. Will ansich so in 2 Jahren wieder mit üben anfangen, wenns bis dahin den richtigen Partner geben sollte. Abwarten!

Pocki

@milka:nänänänänä,dann sind Seren und ich ja doch nicht die Uromas hier.

rotertiger

@Florena: Dankeschön  :-* Jetzt kann der ES kommen  ;D

@Pocki: Wie alt ist Seren? Hihi, freut mich, dass ich entgegen meines ersten Eindrucks noch nicht gaaanz so alt hier bin mit meinen 30 Lenzen  :)

Pocki

DasFeeli

Milka, Ich hätte bitte gerne den Link zu youtube!

Mchen, na du?  :-* Und keine Panik, ich bin mit meinem ja auch erst zusammengekommen, als ich schon 30 war! ;)

Florena, wenn da was nicht in Ordnung wäre müsstest du jetzt viel öfter zum Arzt, das hättest du mitgekriegt, nachher macht man ja die CTGs, dann hörst du es immer, das ist viel beruhigender als das geflimmer da...es ist sicher alles bestens!  s-hug

Alter, dann bin ich mit meinen 32 ja gut einsortiert hier!

rest, ist mir zuviel zum nachlesen, sorry ihr Süßen!  :-*

me, so ich stürze mich jetzt in die Recherche...ich möchte mich eigentlich schon lange mal in Richtung Psychotherapie bewegen, da ich es nicht studieren kann halt über die Heilpraktiker Seite...ich würde mich gerne selbständigmachen als Therapeutin für Stresserkrankungen...evtl unter einbeziehung gewisser Techniken wie Hypnose und Meditation...in Stuttgart find ich genug Ausbildungszentren, jetzt muss ich mal schauen was für mich in Frage kommt, wieviel es kostet und wie ich das mit meinem Job unter einen Hut bringe, mit ein wenig Glück kann ich dann auf die Verlängerung in 2,5 Jahren schon dankend verzichten...wenn Männe und Chefs mich nicht wollen mach ich jetzt halt einfach mein Ding...und die können mich mal! ;)

Mchen

@dasfeeli: Hey, das klingt ja super. Ner Freundin ihre Mutter hat das auch so gemacht. Is auch über so ne Heilpraktikersache gegangen. Aber is halt auch nich so das billigste, denn die verschiedenen Ausbildungen kosten ja immer Geld. Und es gibt echt sehr viele verschiedene Dinge die auch sehr interessant sind!

Mchen

@suchfunktion: Samal, weiß hier eine warum man nix mehr suchen kann????

Milka

@mchen:
Die Suchfunktion wurde vorübergehend abgeschaltet wegen Überlastung des Servers.

@pocki:
Bäh  :P

@feeli:
Klingt gut dein beruflicher Plan. Ich hätte ja immer bissl Schiss vor der Selbstständigkeit.

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Iqt5SEOgkRc

Musst mal kucken, sind glaub ich insgesamt 7 Teile (stehen immer in Klammern dahinter).

Feelina

Hallo ihr Schnattertanten  ;D!

@Florena: schön, dass es deinem Zwerg gut geht!

@Feeli: das klingt nach einem tollen Plan. Und mutig finde ich es auch. Ich habe sowas auch immer im Kopf, weil ich mit meinem Studiengang eigentlich unzufrieden bin und denke in dem Beruf gar nicht glücklich zu werden. Aber ich mach das jetzt erstmal fertig und schaue dann was sich bietet. Finde die Heilpraktiker Richtung aber auch super spannend, ich wünsche die ganz viel Glück und Kraft dafür!!

@Lolly, wenn du so weiter Viren einsaugst werden es noch Drillinge  ;)  ;D

@ Pocki und Lolly: spannend bei euch, alle Daumen sind gedrückt! Wie wollen gelbe Schilder sehen!!

@Alter: ich bin 27 und in unserem Bekanntenkreis mit die Jüngste was die Kinderplanung angeht. Die meisten Frauen die ich kenne, fangen oder fingen erst mit Mitte 30 an zu hibbeln.

@Hibbler: mal eine blöde Frage, wenn der August rum ist ziehen wir dann alle in einen neuen hibblern  ???

@me: ich werde doch neue Ovus bestellen diesen ÜZ. Will doch beobachten, ob da überhaupt was springt. Die von Babytest waren mir glaub ich etwas zu empfindlich, hatte ja immer eine leichte Linie. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich glaub Genekam wird hier im forum gern genommen, oder?

all: :-*  :-*

Pocki

@feelina:ja,wenn der August um ist,ziehen wir in den Septemberhibbler 16.-30.

Florena

Milka: Ja sehr wahrsheinlich wird sich da noch einiges ändern  ::)

Ach...es sind so viele Sachen auf einmal passiert...Schicksalsschläge nach einander.. :'( erst verstirbt mir eine wichtige Person, dann wird eine schwer krank und dann habe ich auch noch eine FG...das hat alles gereicht um fast den verstand zu verlieren... :-\

Und jetzt scheint alles wieder bergauf zu gehen...die Schwangerschaft gibt mir schon kraft und zeigt mir, dass es auch noch Hoffnung gibt...obwohl ich jetzt doch schon ziemliche Angst habe, es könnte wieder was passieren...aber es sieht alles schon ziemlich gut aus  :)

Den neuen Job hab ich nicht bekommen... >:( sitze immer noch hier...naja...wenigstens keine große Veränderung im Job  ;)

Aurelia wird große Schwester!

rotertiger

@Feeli: Spannend... Dann wünsche ich dir viel Glück bei Deiner Recherche. Diese Heilpraktiker-Geschichten sind mir selbst immer ein bissel suspekt - kann mir einfach nicht vorstellen, dass  viele von den Dingen wirklich was bringen. Momentan bin ich in Akupunktur-Behandlung wegen Migräne. Sehr suspekt das Ganze. Hatte gestern meine zweite Sitzung, kurz nach der ersten hatte ich wieder eine fiese Attacke, gestern riet mir die Heilpraktikerin dann, mein Bauchnabelpiercing zu entfernen wegen des Energieflusses (Metall störe diesen wohl) und eine spezielle Bauchatmung soll ich nun üben. Mache ich alles brav mit, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man auch daran glauben muss, damit es wirkt, und ich am Ende viel Geld für nix los bin  ???

@Feelina: Mir wurden hier die Ovus von Genekam empfohlen. Benutze sie derzeit, bin auch zufrieden und war vor allem überrascht über den Preisunterschied zu anderen. Aber ich hab halt noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

@Florena: *malfestedrückt* Das hört sich wirklich nach der dicken Packung an, die Du da schultern musstest.  Aber Kopf hoch - auf Regen folgt Sonne! Und jetzt steht Dir ganz bestimmt eine wunderschöne Kugelzeit und ein kleiner freudiger Sonnenschein bevor  ;)

happytimes

Hallo ihr Lieben! Aber das ist nicht nett, dass ihr einfach schon alle Viren aufsaugt  habt >:(!

*Auchwelchehabenwill s-springen*

@Pocki: Deine Kurve sieht richtig gut aus! Weiter so  s-dance!

@Mchen: Dann drück ich dir natürlich doch die Daumen, wenn du dich über eine SS freuen würdest!!! Aber hast recht, Tempi sieht heut nicht mehr so gut aus  :-[. Ich bin mir sicher, dass du bald den richtigen findest! Und dann kannste wieder fleißig üben  ;).

@roterTiger: Bei mir sind die Ovus auch ziemlich plötzlich positiv geworden. Hatte vorher tage-, ach was, wochenlang immer nur ne hauchzarte rosa Linie.  

@Feeli: Richtig so! s-frauenpower!

@feelina: Ich hab die Ovus von AIDE und war sehr zufrieden. Auch bei 123 bestellt.

@rest:  :-*

@me: Juchu, endlich WE!!!!

Tempi leider etwas runter. Na ja, mal abwarten!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@happy: Du müsstest so bei ES+8 sein, das heißt die Einnistung is in vollem gange. Und dann sinkt die Tempi meist kurz. Wenn sie morgen wieder steigt und das dann jeden Tag, dann kannste kräftig hibbeln ;o)

happytimes

Danke Mchen! Und was ist, wenn keine Einnistung erfolgt? Geht die Tempi dann jetzt schon stetig runter?

Mchen

@happy: Ne du. Dafür isses noch zu früh. Die verhält sich immer anders. Kann sein sie steigt und fällt öfters kann aber auch sein das sie trotzdem steigt. Is echt immer unterschiedlich! Siehste ja an meinen Kurven! Sind alle anders...

happytimes

@Mchen: Hab gerad mal bei dir geguckt. Sind ja echt alle anders. Warum sind denn ein paar Punkte nur so leicht grau?

Mchen

@happy: Ja gell. Finds auch faszinierend das jede Kurve anders is. Habe die Werte ausgeklammert. Sehen mir eher nach ausreissern aus und die klammere ich aus. Ausreisser sind laut Vorgaben Werte die extrem aus der Reihe fallen (extrem hoch oder tief). Ausser natürlich der ES, da steigt die Tempi ja auch extrem an.

Tinajojo

Huhu, nur ein kurzer Zwischenstand....keine Mens, flaues Gefühl und weißlicher Ausfluss....SS Test werd ich wohl morgen kaufen  ;)
Bin bis jetzt schon mind 20 mal am Klo gewesen weil ich dachte die Mens ist da, aber nix nur dieser Ausfluss  :-\

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

@Lolly Du hast immer so süsse Figuren... wo finde ich die denn? Sowas von goldig der kleine Winnie Puh oder die Micky Mouse als Baby...

@alle ihr seit ja richtige Sabbelhühner... man kommt echt fast nicht mehr mit... habe alles ein wenig überflogen!

@Florena wenn der Doc sagt alles ok dann glaub ihm das. Ist doch super dass Du so schöne Nachrichten hast... freu Dich über das und auf den nächsten Termin  :-*

@me mir geht es wieder besser... nehme Kirim jetzt erst heute Abend... war heute auch beim Fitness ab jetzt brauche ich keinen Termin mehr kann von mir aus hingehen wann ich will, weil ich mit den Geräten jetzt alleine klarkomme. Macht echt super viel Spass... also will vorm Urlaub noch Mo, Mi, Fr, ja mehr werde ich wohl auch nicht schaffen, weil ich am 07.09 alle TH auf einmal sauber machen muss... glaube das reicht dann an Fitness... puuuh wenn ich schon dran denke... naja...

Mehr fällt mir nicht ein...

LG an alle!

:-* Lolly bist am Hibbeln? Dauert doch noch bis NMT oder wann ist der denn der neue?

LOLLY DER TICKER IST STEHENGEBLIEBEN HEUTE WÄREN ES 26 TAGE  ::) :-\ :-* sorry... der funktioniert wohl nicht so ganz... nehme sonst auch gerne nen anderen Vorschlag an...  ;D

Rotbäckchen

Meld mich kurz zum Wochenendestart!

@Mchen: Das war heute aber ein Riesen-Temp-Absturz, was?!? Dann kommt wohl doch die Mens, wie du es auch gedacht hast.

@florena: Schön, dass alles okay ist bei deinem Bauchzwerg. Wäre irgendwas nicht okay, hätte der Arzt es ganz bestimmt gesagt.

@lolly: Hm... also ,,fehlende" Anzeichen= echte Anzeichen. Das wäre doch toll. Dann wär auch die SS beschwerdefrei

@rest: Sorry, muss mir erst mal was zu Essen machen nach der langen Arbeitswoche...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

So sind von Schwiepa aus dem KH wieder da,ihm geht es schon wieder so gut,daß er in Stenkerlaune ist!!! ::) :o ;D

@Kati:Hmmm,daß mit Deinem Ticker ist komisch!Ich schaue gleich mal was ich noch so finde! ;)
         Hibbeln? Vielleicht ein bisschen,NMT ist in 5Tagen etwa!!
Und die Bildchen:Einfach draufklicken und dann öffnet sich der Link,da kannst Du dann selber mal Stöbern! ;)

@Rotbäckchen:Keine Anzeichen=echte Anzeichen, schön wäre es ja!!!! :-\ ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!